Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mal was anderes welche Uhrzeit treffen wir uns denn eigentlich nur nächste Woche? Und treffen wir uns am Dom? Ich weiß nicht ma wo der ist,also in Köln ja ;D aber wo ??? naja Lady und Anja werden das schon wissen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: der Dom? ist in Köln ;D Der ist direkt beim Hauptbahnhof in der Nähe. Also ich weiß, wo der ist 8)

Ich würd sagen, 15.30 Uhr am Dom.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Das ist ne gute Zeit !
Männe kommt um 14:30 von der Arbeit, dann können wir danach losdüsen, werden mit dem Auto fahren, denke Ananas kommt mit uns  :)
Dom ist doch super, von da kommen wir überall hin, Neustadt, Altstadt..

In welchem Hotel seid ihr eigentlich ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady das ist ne gute Zeit,reicht für den Aperetti im Hotelzimmer ;D

LadySunshine

@pe: und für unsere neuen Frisuren 8) ;D

@nici: ich glaube, das Hotel heißt Europäischer Hof. Liegt irgendwo auch Nähe Hauptbahnhof.
Ich hab ja auch deine Handynummer, zur Not können wir telefonieren und simsen, wenn es Probleme gibt ;)

Bloom

Guten Abend,

ich glaub, ich les nicht richtig :o

@Pe: Lass dich mal s-hug Es ist eure Entscheidung, und schließlich hat es ja schon mal geklappt :-* Und genau das, was du geschrieben hast, dass hat mir meine FÄ heute auch gesagt. Man stresst sich innerlich, man will Kontrolle über den Körper haben etc. :-[ Deshalb hab ich auch so unregelmäßige ZK :-X Sollte ich merken, dass das Messen mich kirre macht (so wie die Ovus), dann wird das ganz schnell abgeschafft. Meine Tochter hab ich, auch ohne das alles, bekommen ;) Und wir werden auch noch schwanger, glaubs mir :-*

@Hexe: Ja, das hört sich gut an :-*

@Anja:  s-winken Hab heute versucht, einen Termin bei ner anderen FÄ zu bekommen, aber die sind alle sowas von voll (nächste Woche Urlaub). Ich warte noch ab ;) Bin jetzt ganz optimistisch, und das wird schon :D

hexenbaby

@pe: aber hallo, du bist immer für uns da, da können wir dich ja wohl auch mal in den "Arm nehmen" :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@lady- ist auf jeden Fall sehr zentral !
Ihhhhhhhhhh ich freu mich schon so  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Bloom es bricht irgendwann doch über einen ein und dieser Moment war einfach heute.Mich haben wahrscheinlich dermaßen die Schmerzen mitgenommen das alles nur noch schei*e war,aber auch das gehört dazu.Ach es gibt soviele Gründe vielleicht,aber es kann einfach nicht immer alles glatt laufen

@Lady jaa genau,frisch gestylt und angetrunken ;D

@Hexe danke dir :-*

Nici + YaMa

Oh ich glaub ich muss nächste Woche auch noch zum Friseur, wenn ihr euch alle neu styled  ;D

für immer im Herzen

Bloom

@Pe: Das stimmt ;) Auch bei uns wird es klappen, bin ich mir sicher ;) :-* Nimmst du Clomi jetzt noch weiter diesen ZK???

LadySunshine

@pe: Betonung auf ANGETRUNKEN ;D

@nici: na mal schauen, ob Pe noch aus uns was Hübsches zaubern kann ::)

☼Anja☼

@pe: Na hör mal, du willst dich jetzt nicht wirklich dafür entschuldigen?! Und ganz ehrlich glaub ich, dass du mit dem was du geschrieben hat, die ein oder andere, die sich manchmal zu sehr reinsteigert (da schließe ich mich nicht aus), wieder auf den Punkt gebracht.  :-*Und schließlich sind wir hier in einem Hibbler, oder?

Also den Dom wirst du nicht übersehen, wenn wir aus dem Bahnhof kommen. Vllt. siehst du ihn nach dem "Vorglühen" ja dann auch direkt doppelt.  ;D Freu mich so dich "in Natura" zu treffen!

@lady: Ob wir Pe da so wirklich vertrauen könne. Wahrscheinlich werden uns die Haare so rasiert, dass nur noch "Hibblertreffen 2009" drauf steht.  ;D

hexenbaby

@treffen: ich hab keine Zeit mehr zum Friseur zu gehen,macht doch jetzt nicht alle sowas :o :o
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

So ich werd mal ins Bettchen gehen.....

Morgen früh geh ich zum Blutzapfen, denn Montag hab ich Termin bei meiner HA, dann will ich aktuelle SD-Werte haben und mit ihr alles besprechen  :)
Und wenn wir früh dran sind, geh ich auch kurz in die Hebipraxis, die hat morgen früh Sprechstunde !

Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@anja: ;D :o Da würd ich ihr aber den Marsch blasen ::) Nene, bei mir müssen nur die Spitzen ein bißchen ab, mehr nicht, nur was von der Länge nehmen, damit ich mich an kürzere Haare gewöhnen kann. Trinkst du denn dann auch Alkohol?

@pe: dabei hat der Dom schon soviele Türme ;D

@hexe: keine Angst ;D

✰ Pe ✰

@Anja die Maschine ist geladen ;D ;D vertraut mir einfach,bis jetzt hat sich keiner beschwert und Lady hat mein Prüfungsstück ja gesehen auf einem Bild ;)

@Bloom ich habe fertig ;D war doch schon zum US und am Di muß ich zur Blutabnahme

@Nici schlaf gut und ich drück die Daumen das es mit den SD-Werten alles passt

@Lady aus dir werd ich schon nen heißen Feger machen ;D

☼Anja☼

@lady: also ich bin schon 18 und ss auch nicht - muss mir ja nicht die Birne weghauen. Was hälst du davon, wenn Pe mir das Haareschneiden beibringt und du mein Probe-Model bist? *ganzliebguck*

✰ Pe ✰

@Anja aahhh das wärs ja,ich kuck dann zu ;D

☼Anja☼

und was sagt lady *immernochganzliebguck*

LadySunshine

✰ Pe ✰

☼Anja☼

Wie ne? Vertraust du mir etwa nicht?  ;D ;D

☼Anja☼

@bloom: Genau, immer positiv denken. Sind ja jetzt auch nur noch zwei Tage zum Warten und die Tempi sieht gut aus!  ;)