Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Satinee: Schlaf gut ;)

@Pe: Gern geschehen s-hug s-hug Schlaf gut und bis morgen ;) :-*

yarina

@anja ich hatte am Sonntag ein ernstes Wort mit ihm gesprochen. er hat jetzt 3 wochen urlaub und da will er einiges regeln. er bemüht sich sehr momentan und tut echt sehr viel mehr für unsere beziehung als vorher!

@lady ja, war die erste Sendung wieder. aber eigentlich waren die meisten Schauspieler dieselben!

@rest  :-* und alle die schon im bett sind, gute nacht!!

@me mein tag war lang aber ganz gut. hab heut einiges geschafft und neues gelernt.
morgen wird ein harter tag und ich hab schon jetzt keine lust drauf :( vor allem ist morgen mein letztes mal training mit den kleinen und ich werd sie sooooooo sehr vermissen. aber dafür kann ich danach wenn alles klappt gemütlich ein paar stunden mit micha abschalten!
so, jetzt schau ich nochmal na mails und dann werd ich gleich ins bett. bin echt groggy! hier hats nur geschüttet heute...

Bloom

Geh jetzt auch ins Bett ;)

Schlaft gut :-* :-*

yarina

@bloom gute nacht!

so, fertig, gehe jetzt auch!

*lichtaus*

Lori+Annika+Nico

Mach nommal kurz Lichtan - kann irgendwie net pennen nach dem Yoga ist echt schlimm.

@Pe
Ich wollte dich mal drücken - und zwar ganz fest. Du bist hier quasi der Fels in der Brandung für alle und ich finde es schön, dass wir dir jetzt auch ein Stückchen zurückgeben können und dir beseite stehen. Ich finde eure Entscheidung gut und auch sehr nachvollziehbar. Ach, ich fang von vorne an, ich wollte mich erstmal entschuldigen, dass ich auch ständig auf den vier Eichen rumgehackt habe - vielleicht war diese liebgemeinte "Stichelei" einfach auch zu viel. Es tut mir leid  :-* und dann wie gesagt, kann ich eure Entscheidung gut nachvollziehen. Ich hoffe, du bleibst uns aber trotzdem weiterhin erhalten? Süße, wenn du reden magst, ich bin immer für dich da, das weisste gell  :-* und jetzt entspann dich den restlichen Zyklus, schau, was auf dich zukommt (wer weiß, vielleicht hat es ja schon geschnaggelt und hey, es MÜSSEN nicht alle Eier gesprungen sein!). Lass das Clomi weg, schmeiss das Thermometer aus dem Fenster und macht das, wozu ihr Lust und Laune habt  :-* Ich denke, das wird wirklich der richtige Weg sein ...

So, komm mir vor, wie wenn ich grad das Wort zum Sonntag gesprochen hätte haha, aber das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich wieder hier dunkel mach ...

ach und Hexe: Herzlichen Glückwunsch zum bumbernden Herzchen  :D :D :D das ist so eine schöne Nachricht *freu*

und Bloom: 10000 Daumen für deine Tempi morgen  :-*

so und jetzt *LICHTAUS*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Laurora

noch nen kurzen Abendgruss, is schon viel zu spät zum nachlesen jetzt...

Aber wisst ihr was? Mir ist heut schon den ganzen Tags bissl schummerig, mein Magen spinnt rum...Und von irgendwelchen Regel-Vorboten noch nix zu sehen bzw zu spüren ??? :o

@Pe
ich kenn dich ja nicht so gut und deine Geschichte auch nicht, aber trotzdem:
:-*

Ihr werdet das schon richtig entscheiden :-*

@Treffen
ihr trefft euch in Köln?
Wann denn genau?
darf ich auch? *vorsichtigfrag*

@Satinee
was für eine süsse Geschichte von heute morgen :D(habs eben schon gelesen hatte aber keine Zeit zum antworten ;))

@Lori
*wink*
bin auch noch wach ::)

@bloom
testest du morgen? Oder wie oder was? (wie gesagt, ich komm euch nie nach, ich schnapp immer nur Fetzen auf :P)

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Laurora

na klasse, JETZT krieg ich REgelschmerzen :-X :-[

Lori+Annika+Nico

*lichtanknipst*

Sorry Mädels gleich mal vorneweg für mein Ego-Posting:

Eine Rennmaus - Bibi - ist vorhin gestorben  :'( Gestern abend, als ich ins Bett gehen wollte, hab gemerkt, dass sie total zusammengesunken im Sandbad hockt und hab gleich erkannt (merkt man den Atemgeräuschen), dass sie höchstwahrscheinlich eine Lungenentzündung hat. Das geht bei den kleinen Knuffels immer so schnell  :'( Wir haben sie dann in der Nacht noch herausgenommen und die ganze Nacht unters Rotlicht gestellt. Hab hin und herüberlegt, wie ich es heut morgen organisatorisch mache, mit ihr zum Tierarzt zu gehen ... heut morgen um 5 Uhr hat sie noch gelebt, vorher kam mein Mann ins SchlafZi (war ca. viertel sieben) und sie war tot  :'( Ist wirklich ein schlimmer Tod gewesen, ich kenne das noch von einer anderen Maus, es ist wirklich qualvoll ersticken ...  :'( Bin grad völlig down *schnief*

Sorry fürs Ausheulen  :'( haben jetzt nur noch eine Maus - Fypsi - danach möchte ich erstmal keine Tiere haben. Find das so schlimm, wenn sie gehen müssen  :-[

Tempimessen hätte ich mir heut morgen glaub auch sparen können, hab vielleicht wenns hin kommt zwei Stunden mit Unterbrechungen geschlafen. Dementsprechend komisch ist sie  :-[

Bloom

Guten Morgen,

Tempi ist eingetragen ;) 36,75 wie gestern auch :)

So, muss auch gleich an die Arbeit, an meinem freien Tag >:( Fairy ich reich dir die Hand ;) Bei uns ist eine Kollegin ausgefallen, hab aber gleich gesagt, dass ich nur bis ca. 12 Uhr kann (Kind kommt aus Kiga u. Mann muss zur Spätschicht) :P

Bis später :-*

Koko

Guten Morgen

Boar was bin ich müde... kann mal bitte jemand meinem Kind erklären das 5:45 einfach noch zu früh ist  ::) :P

@Lori: Ohweh  :-[ ... das tut mir total leid... es ist schlimm wenn ein geliebtes Haustier stirbt und wenn man dann auch noch weiß woran macht einen das fertig  :'( Ich hab auch schon so viele Haustiertode durch und jeder einzelne war ein Desaster, kann dir also gut Nachfühlen. Ich drück dich ganz lieb und hoffe das der Schmerz schnell überwunden ist  s-hug

@Bloom: *HIBBEL* ... wann hast du vor zu testen?  :D :D :D

@Laurora: Ist die Regel jetzt richtig durch? Mach dir keinen Kopf weil du hier nicht mitkommst ... man muss mindestens 1 mal am Tag hier sein um aktuell zu bleiben. Alleine schon 1 Tag nicht online sein bedeutet meisten über 8 Seiten nachzulesen... ja und daraus dann das wichtigste zu Filtern ist echt eine Aufgabe ;D

@me: Alles ok ... hab heute morgen nochmal getestet  ::) Der 25er kann sich echt sehen lassen... kommt dem 10er von vorgstern ziemlich nah *freu* ... hab noch ein paar Tests hier liegen... ich glaub die verbrate ich die nächsten Tage auch noch ... zu schön wenn der Strich immer dicker wird  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ananas0815

Moin Mädels,

gut geschlafen?

@Nici
Was macht die Erkältung?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt erstmal Kaffee getrunken, essen konnt ich nix bis auf mein Frühstücksei  :P :-X

@Satinee
Danke dir  :-* ja, wir begraben jetzt mit Bibi die 5. Rennmaus und es ist jedes Mal aufs neue schlimm. Hab auch innerlich ein ultraschlechtes Gewissen, da ich mich seit Anni auf der Welt ist, einfach nicht mehr richtig um sie kümmern konnte. Klar, also Fressen und Käfig alles tutti, aber halt sich bissle mit ihnen auseinandersetzen, spielen, sprechen ... okay, es sind eh keine Kuscheltiere, nicht vergleichbar mit einem Hasen oder so, sie wollen schon eher ihre Ruhe, aber trotzdem  :-[ naja ... irgendwie bin ich froh, dass Anni noch so klein ist und ich ihr nicht den Tod erklären muss. Das langt auch noch in ein paar Jahren  :-X
/Test: Du bist so süß - ich war/bin aber genauso. Bei Anni und auch bei meiner FG hab ich ständig irgendwo draufgepieselt, glaub manche hier haben schon gedacht, ich spinn bissle  ;D gehts dir sonst gut?

@Laurore
Mensch, wir haben uns gestern knapp verpasst! Ist die Mens denn jetzt schon da? Regelschmerzen bedeuten ja noch gar nix  ;) drück dir die Daumen, dass es die Mutterbänder sind hihi

@Bloom
Hey, mensch und wann testet du? Wird ja immer spannender bei dir! Das ist ja Käse, an einem Urlaubstag arbeiten zu müssen  >:(

ananas0815

@Lori
Mit Deiner Rennmaus tut mir leid.
Ich weiß wie schlimm das ist. Ich hatte auch lange Rennmäuse und habe sogar einen mal einschläfern lassen...
Fand der Tierarzt albern...  >:(

unterscheiden ...

Koko

@Lori: So gehts mir mit unseren Sperlingspapageien .. bevor Finley da war hab ich mir richtig Mühe gegeben um die beiden Handzahm zu bekommen, aber jetzt wo Finley da ist fehlt mir dazu die Muse und auch die Zeit. Auch den beiden macht das sicher nix, sie sind ja zu zweit sind und auch ein eingfleischtes Pärchen sind, aber an mir nagt schon ein schlechtes Gewissen  :-[ Wir haben uns vor ein paar Jahren für die beiden entschieden weil die bis zu 10 Jahren leben sollen ... Hamster o.ä was nur ein paar Jahre Lebensdauer hat kommt mir nicht mehr ins Hause. Dafür bin ich einfach zu sensibel.

Mir gehts soweit gut. Ab und zu eine gaaanz leichte Übelkeit, die ist aber ehrlich nicht der Rede wert. UL-ziehen ist auch ok soweit... zur Einnistungszeit hab ich das gezwacke intensiver gespürt. Das einzige was mir zeigt das ich ss bin, ist meine Müdigkeit und der Test von heute früh  ;D Ich finds toll so oft zu testen und jetzt zu wissen wie es ausgeht  ;D Davon mal ab wird danach fleißig die Strichintensität verglichen und so beschäftige ich mich einfach mit meinem neuem Bauchbewohner... ich lese auch schon wieder SS-Bücher, als wenn ich das nicht schon alles kennen würde  ;D

@hexe: Morgen  :)

@ananas: Hallöchen
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nici + YaMa

Guten Morgen,

heute morgen gehts mir besser, musste zwar paar Mal niessen, aber ich glaub es wird nicht schlimmer  :) Vielleicht einfach nur verkühlt oder Zug mitbekommen !

@bloom- spannend  :D

@lori- das mit deiner Rennmaus tut mir sehr leid  :-[
Ich musste mal mein Hasi nach 1,5 Jahren einschläfern lassen  :'(

@ananas- und was machen wir heute nami ?
Tierpark ?

@me- wir machen jetzt gleich eine kleine Tour, um 9 Uhr zur Hebi, die antwortet nicht auf meine Mail  :P, dann zum HA zum SD Test und dann muss ich dringend saugen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@ananas
Danke dir  :-* Ich muss gestehen, da hab ich auch die halbe Nacht dran gedacht, was mach ich, wenn ich mit ihr zum Tierarzt gehe und er meint einschläfern oder net. Diese Entscheidung zu treffen, ob ein Tier stirbt oder weiterlebt ist einfach schrecklich. Bisher haben wir zwei Mäuse gehabt mit Lungenentzündung, beide haben wir mit AB behandelt, eine ist auch so qualvoll gestorben (in unseren Händen ganz schlimm) die andere hats gepackt und hat nochmal zwei Monate leben dürfen und ist dann (hoffentlich) friedlich eingeschlafen.

Warum war der Tierarzt albern?

@Satinee
Genauso ist es bei un auch (mit den Tierchen). Naja, hoffe, wir können uns jetzt mehr um unsere Fypsi kümmern, sie ist ja jetzt alleine.
/Anzeichen: Schön, dass es dir so gut geht ... ja das ist so fein, wenn man den SST macht und der Strich wird immer dicker und dicker  :D SS-Bücher hab ich auch noch daheim, hoffe, ich komm wieder bald dazu, darin zu schmökern  ;D

@Nici
Hey schön, dass es dir besser geht! Und mensch, du hast ja schon wieder volles Programm! Und vieeeel Spaß mit Ananas heut Mittag  :D

ananas0815

@Nici
Leni und ich würden gerne eine Runde an der frischen Luft drehen... Das Wetter sieht hier noch ganz gut aus.
Waren gestern bei meiner Tante auch wieder nur in der Bude, wegen Regen. :-(
Wann und vorallem welcher Tierpark?  ;)
Schön, daß es Dir besser geht.

@Lori
Der Arzt FAND das albern eine Maus einschläfern zu lassen, denn immerhin hat das damals 25,- DM gekostet, die Maus ansich 5,- DM oder so... Tolle Rechnung  ::) >:(

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- bei meinem Hasi hat das 100 DM gekostet, plus noch Röntgen und US vorher  ::)
/15 Uhr Tierpark Reuschenberg ? Da haben die Kids noch ein bisschen Spielplatz, oder ?
Hoffe das Wetter hält sich, ansonsten müssen wir uns spontan nochmal kurzschliessen  ;)

für immer im Herzen

Laurora

h Lori, das tut mir Leid :-[ :-*
Ja, ich finds auch immer schlimm, wenn ein Haustier gehen muss... :-[

Eine meiner Mäuslein war auch mal krank, ich mit ihr zum TA, die erstmal irgendwie Flüssigkeit gespritzt und dann noch was gegen die KRankheit, LOL, meine Maus war durch die ganze Flüssigkeit aus den 2 Spritzen fast doppelt so gross geworden ;D
ABER nach der Aktion und ner Nacht auf nem Wärmekissen war sie wieder fit :D

Ich hab auch 2 Renners und ich warte nur auf ein gutes Angebot für nen güinstiges grosses Aqua mit Aufsatz, dann werden es 2 Renners mehr ;)
Namen hätte ich auch schon ::)

@Regel
NOCH is nix gekommen, es gibt also noch HOffnung :P
Aber im Prinzip is heute *nur* der Tag wo ich Schmierblutungen bekomme (das ist meist 1-2 Tage vor reellem REgelbeginn, also kann die durchaus noch kommen :-\)
Ich rechne nur immer ab dem Tag weil der Tag eigentlich immer verlässlich der selbe is und es nicht immer genau zu definieren ist, wann die Regel wirklich anfängt ???

@Satinee
beschwer dich ned, demnächst darfste wieder die GANZE Nacht raus also beklag dich bloss ned über 5.45, das is en Witz dagegen udn ausserdem: SELBER SCHULd *duckundweg* ;D ;D ;D ;D

@Bloom
fein :)
wann testest du? *neugierigguck* ;)

ananas0815

@Nici
Meine Maus ist damals im Terrarium von nem Holzstamm beim Reinigen fast erschlagen worden. Als sie dann "Nasenbluten" bekam, bin ich zum Doc.
Aufs Röntgen habe ich verzichtet...  ::) Habe ich wollte sie schon erlösen. Er meinte damals, wenn ich ne Weile Warte, hat sich das von alleine erledigt.  :o :o :o

Reuschenberg ist super um 15 Uhr...
Tja, das Wetter muß eben dann mal 2 Stündchen stabil sein!  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- da hatten wir nen sensibleren Doc. Meine Eltern waren alleine dort, durften aber nochmal zu mir zum verabschieden kommen  :'(

OK, geht klar  :) Wir freuen uns schon  :D :D :D

So werden uns mal fertig machen und losdüsen, bis später....

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Boah ist das übel! Also da wär mir auch die Hutschnur hoch! Bis jetzt hatte ich immer liebe Tierärzte, die auch wirklich alles getan haben. Obwohl, den Spruch hab ich von einem auch gehört: Wollen sie überhaupt die Behandlung machen, schließlich kostet sie so und so viel und die Maus ja "nur" so viel ... er hat das aber glaub nur sagen müssen, vielleicht haben sich schon viele aufgeregt, dass sie quasi mehr zahlen, als wie die Maus "wert" ist. Ich find das so schlimm, schließlich ist das ein Lebewesen und net ein kaputter Fahrradschlauch! Schrecklich so was ...
/Baumstamm: Oh Gott, die Arme! Ich hab meine Leeloo damals beim Auslauf erwischt und bin draufgetreten. War total schlimm. Zum Glück hat sie sich wieder ganz davon erholt.

@Laurora
Hey, du hast auch Renner? Ist ja witzig, wie viele Rennmäuse haben! Sind echt so knuffig ... Und es sollen noch mehr werden? Toll, wenn ich Platz hätte, wären es auch mehr Renner gewesen.
/Mens: nein nein nein, nix da, die soll schön wegbleiben! Und wenn heute der Tag der SB is und du noch gar nix hast, dann stehen die Chancen ja richtig klasse!

@Nici
Oh das ist schön, dass du dich noch verabschiedenn konntest *schnief*

@Ananas und Nici
Viel Spaß euch heute beim Treffen - zwei Kugeln unterwegs  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Laurora ich antworte dir mal,bevor es untergeht,wir treffen uns nächste Woche 15uhr30 am Dom in Köln,gehen ein Käffchen trinken,abends essen und Cocktails trinken,also wenn du Lust hast darfst du gerne kommen.Wo kommst du her?
Und Daumen drück ich das die Mens weiter weg bleibt

@Lori süße,danke für deine lieben Worte,hab gleich wieder Pipi in den Augen.Ist grad einfach nicht meine Zeit,aber es geht heute besser.Das mit deiner Maus tut mir leid :-\ wir hatten mal einen Wellensittich"Tweety" und der war so krank,der hat regelmäßig gekot*t und wenn er fliegen durfte,dann war er total orientierungslos und knallte gegen die Wände :-\ das war auch bös

@Nici schön das es dir besser geht und die Erkältung nicht so dolle rauskommt,kann man ja wirklich weniger vertragen grad,vor allem weil du ja nichts nehmen kannst

@Bloom deine Tempi sieht gut aus,ich drück weiterhin im Hintergrund die Daumen ;D

@ananas danke ich hab gut geschlafen

@Satinee gewöhn dich schonmal ans frühe aufstehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@pe: hallo  :D Guten Morgen ;) wie gehst dir?

@lori:  s-hug tut mir echt leid für dich  :-*

@me: üsch krieg wieder nüschts hin heut  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen