Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Wenns euch lieber ist, wir ss würden nicht kommen, dann müsst ihr das nur sagen.
Finds grad irgendwie komisch und nimmt mir auch etwas die Freude auf Samstag  :-\
Aber mit dem Gefühl, ihr könnt "unseren Anblick" oder auch Gespräche über ss nicht ertragen, kann ich den Tag auch nicht geniessen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici so ein Quatsch,es geht doch nicht um ansehen,das empfindet mieke so,aber ich kann sie echt verstehen,wir,die wo übrig bleiben,haben einfach Angst das mehr über SS gesprochen wird.Mich stört es überhaupt nicht wer welchen Bauch hat,das empfindet jeder anders.Ich möchte nur nicht die ganze Zeit das Thema Schwangerschaft durchkauen,das nagt zu sehr an mir und tut sicher auch anderen weh.Versteh das nicht falsch,ich freue mich über jeden einzelnen,aber wir haben ein Hibblertreffen(worauf ich mich auch sehr freue) und ich will nicht schon wieder nur zu zweit da sitzen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

ananas0815

Wir haben ja auch mal gehibbelt...  ;)
Sicher werden wir auch nicht die ganze SS durchkauen, aber es läßt sich 10000%ig nicht vermeiden, daß das Thema mal darauf kommt.
Gut, Nici und ich werden sicher heute schon viel "bequatschen", aber ich mag mich eben bei einem Treffen auch nicht verstecken oder verstellen.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pe- ich hab mich eigentlich auch gefreut !
Klar, das wir nicht die ganze Zeit über ss reden, aber ich denke das wird sich auch nicht die ganze Zeit vermeiden lassen. Ich meine gerade Hexe und ich sind ganz frisch ss und noch sehr eupfhorisch, das wirst du hoffentlich auch verstehen ! Ich meine hier im Hibbler reden wir ja auch drüber !
Klar ist das ein Hibblertreff, aber ich wusste ja auch nicht, das ich zu diesem Zeitpunkt ss bin !

für immer im Herzen

mieke79

@nici: hej, hast du das jetzt in den falschen hals bekommen?? so meinte ich das gar nicht - du verstehst meinen zwiespalt doch, oder?! ss-sein ist mein lieblingsthema, und ihr sied doch quasi die "stars" für uns..  ;D es geht mir nur um meine konkrete situation jetzt gerade, und dass ich da nicht weiß, ob ich das so wegstecken kann..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

@Mieke
Aber versetz Dich mal in unsere Lage... Wir haben uns auch wie Bolle aufs Treffen gefreut...

unterscheiden ...

hexenbaby

@pe: du Elefant  ;D ;D   ;)

@ananas: jaaaaaaa leggaaa Zucchiniiiiiiiii
ich muss einkaufen später UNBEDINGT  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@mieke- na klar versteh ich dich, war ja selber schon 3x in deiner Situation, meine Schwägerin ss mit fast meinem ET, meine Freundin schon entbunden, das war für mich auch nicht einfach. Kann dir sehr gut nachfühlen !  :-*

War jetzt auch eher auf Pes Worte bezogen bzgl Sprechverbot und co !  :-\

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ah ok, und ich dachte schon, ich hätte jetzt mal wieder ein fettnäpfchen in der größe einer fritteuse erwischt..  ;D ;D

ananas0815

@Hexe
Ich liebe Zucchini in allen Variationen!

unterscheiden ...

mieke79

@ananas: nici meinte gar nicht mich, bääh!!  ;D ;D

ananas0815

@Mieke
Selber bäääh :P
Immer dreimal mehr wie Du....  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

So und jetzt haben wir uns wieder alle lieb und freuen uns gemeinsam auf Samstag  :D :D :D

für immer im Herzen

ananas0815

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici naja ganz ausschließen kann man es ja auch nicht,um gottes Willen ich verlange von niemanden sich zu verstellen,ist doch auch egal,ich freu mich aufs Treffen und gut

@Hibbler ja genau im Hibbler wird auch darüber geredet,aber vielleicht ist "das" genau ein Problem für viele(ich rede nicht nur von mir)es fehlen viele und ich weiß von einigen auch das sie sich vielleicht deswegen ein wenig zurück gezogen haben,weil manche einfach nicht auf die wirklichen Probleme einiger eingehen.Das brennt mir die ganze Zeit auf der Seele,tut mir leid.Ich bin momentan so emotional,will keinem böses und meine das auch nicht böse.Beim Treffen macht mir das persönlich nichts aus,aber vielleicht ist es grad hier für mich persönlich so nah,weil ich eben jeden Tag hier bin,ich weiß es nicht.Macht euch keinen Kopf,ich will echt niemanden böses,noch hab ich Namen genannt.Jeder kann hier schreiben ob schwanger oder nicht,wir freuen uns immer über die Ergebnisse eines Arztbesuches,aber für uns ist es nicht leicht und können hier im Hibbler da nicht mitreden.
Nicht böse sein,aber zum Reden sind wir ja denke ich da

EDIT : Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Konnte deswegen nicht früher abschicken ;D wir haben und wieder lieb,richtig so

✰ Pe ✰

@mieke das Fettnäpfchen in der Größe einer Friteuse hab ich wohl erwischt ;D

@Nici süße hast du meinen Smilie hinter dem Sprechverbot beachtet? alles easy wirklich

Nici + YaMa

@pe- also ich kann nur von mir sprechen, ich versuche auf alle einzugehen, aber im Gegenzug mag ich natürlich auch was von mir erzählen und das ist zur Zeit nur mal das ich ss bin.
Der Hibbler sollte von den Übis genutzt werden, wenn ich mit meinen Erzählungen hier einige davon abhalte, dann werde ich mich aus dem Hibbler verabschieden, denn so sollte es nicht sein !
Dann werde ich nur ab und an mal ein Hallo einwerfen, aber auch nicht mehr auf euch eingehen können !
Würde mir allerdings sehr schwer fallen, weil ich schon an euch hänge  :-[

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: genau das merke ich schon die ganze Zeit...
viele lesen und "gehen" wieder...wenn sie merken das z.B. Ananas und ich über Nestbautrieb blödeln...
Ich kannte mich noch nie mit Ovus und tests aus und kann da nach wie vor keine sinnvolle Antwort zu geben...
Ich hab mich hier immer wohl gefühlt und wollte auch deswegen nicht in einen MT wechseln...
vielleicht ein fehler  :-[
aber ich war hier gerne :-[

Als wir das HIbblertreffen ausgemacht haben wusste ich nicht das ich da schon ss bin  :-\

ananas0815

Kann mich Hexe und Nici nur anschließen...  :-\

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici so da war das Fettnäpfchen in das ich gerutscht bin.Jetzt hör echt auf dir so einen Kopp zu machen,ich wiederhole mich,ich habe weder Namen gesagt noch sonst was ??? sorry ich weiß einfach nicht wie ich das erklären soll,ich habe auch geschrieben das ich mich über Ergebnisse vom Arzt freue und auch gern höre und glaub mir ich bin bestimmt niemand wo auf keinen eingeht ???
Ich weiß nicht wo ich geschrieben hab das ihr aus dem Hibbler gehen sollt.Ich höre euch gerne zu und schreibe IMMER was wo ich auch was schreiben kann.Ich weiß nicht wo das Problem jetzt liegt. ???

@Hexe so und das nenn ich ne gute Antwort,du fühlst dich im MT nicht wohl,dann kann ich doch sicher auch verstehen das du hier bist,aber wenn hier ein Hibbler zu nem MT gemacht wird,dann weiß ich doch das nicht und andere doch auch nicht.Versteh doch uns dann auch bitte.Dann sagt einfach ihr fühlt euch im MT nicht wohl und dann ist das denke kein Problem,für mich jedenfalls

hexenbaby

@pe: ich war einfach lieber hier, weil ich euch echt ins Herz geschlossen hab und hab mich deswegen nicht in dem MT verabschiedet. Ich fühlte mich hier wohl und eben aus diesem Grund nicht dort...

ich werfe dir nicht vor das du uns nicht "haben willst" oder so, das traue ich dir nicht zu und so will ich das auch gar nicht verstehen.

aber ich denke es ist wohl an der Zeit diesen Thread zu verlassen, jedenfalls für mich, denn ich will keinem weh tun und nicht der grund sein das sich jemand unwohl fühlt.

Nici + YaMa

@pe- wir gehören auch einfach in 3 verschiedene MTs und daher haben wir hier auch einfach mal unter uns ss gequatscht. Aber wen das stört, der muss das bitte sagen, dann suchen wir uns einen anderen Ort !
Auf jeden Fall bin ich nicht die einzige, die sich nach dem gesagten nicht mehr wirklich willkommen hier fühlt. Wir werden uns wohl alle 3 in den Ex-Hibbler zurückziehen, so schade es auch ist  :-[

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe ich seh euch auch unheimlich gerne und schreib super gern mit euch,viel lieber will ich euch sehen,aber ich akzeptiere die Aussage,im MT fühle ich mich nicht wohl,dann kann ich über die SS Sachen die ihr hier besprecht drüber weg sehen.Ich hab NIE gesagt das ihr aus dem Hibbler gehen sollt,wäre nett wenn man nicht nur zwischen die Zeilen liest,aber einfach ein wenig sensibler mit uns umgehen.ich bin grad sehr emotional und sitze auch jetzt da und weine*sorry* aber ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr auf alle anderen eingeht,selber dann mal ein ernstes Problem habt und es gibt Leute die gehen nicht auf dich ein.Alles kommt grad hoch.Nehmt das nicht zu ernst,aber ihr solltet nicht vergessen das ich hier nicht alleine bin im Hibbler und andere nach der meinung auch gefragt werden kann

mieke79

ich hab ja zb auch mehr hier geschrieben als im mt, einfach, weil man die hibbler länger kennt und mag usw. heißt doch nciht, dass man nichts mehr von sich erzählen darf, wenn man ss ist.. was ich hier so toll fand und finde, ist, dass so ein zusammengehörigkeitsgefühl da ist - und ich finde, das ist unabhängig davon, ob man ss ist oder nicht - ich freu mich zb immer über bauchbilder von ananas.. und ich bin jetzt ja auch wieder hier, obwohl ich momentan nicht hibbel..
also ende vom lied: ist doch egal, was man gerade ist, ob hibbler, sternchen-verarbeiter oder schwanger, hauptsache, man tauscht sich aus und ist füreinander da. oder?!