Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke *hust*sehr spendabel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe........der Ausschag trocknet langsam und juckt nicht mehr so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ja super,schonmal was.Mußt du nochmal zum FA eigentlich? Sorry hab Alzheimer :P ::)

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

Hallo!

@lady: Steh ja mal grad richtig auf dem Schlauch. Was versteht (du und pe) nun unter dem "jaja"? Keine Sorge, ich nehm dich sicher wieder mit zurück! Viel Erfolg beim Kfo-Termin!

@yarina: Aber nur mehr tun reicht dir doch nicht mehr, oder? sollte er sich nicht für die gemeinsame Wohnung entscheiden? Sorry, wenn ich so drauf rumreite. Aber ich befürchte du lässt dich einwickeln von ihm (ist wirklich nicht bös von mir gemeint)

@laurora: Na klar kannst du auch nach Köln kommen!

@lori: Egal ob Maus oder ein anderes Tier - das tut richtig weh, wenn die sterben. *drückdich* Mag bei unserem Hund gar nicht dran denken, dass der irgendwann mal nicht mehr da ist...
/tests: Wir haben nicht gedacht, dass du ein bissl spinnst, nur dass du süchtig bist!

@bloom: Schöne Tempi, jetzt muss sie nur noch morgen oben bleiben!

@pe:  :-* Schön, dass es dir besser geht!

@mieke: Schade, wenn du nicht kommst aber das kann bestimmt jeder verstehen. s-hug

@hibbler: dazu möcht ich später mehr schreiben, hab leid grad nicht die Zeit dafür. Aber pe hat nicht nur für sich gesprochen. Ich oute mich auch als eine derjenigen, die sich ein paar Tage zurückgezogen hat, weil es mir hier nicht mehr gut getan hat.

♥˙sʎuuǝſ ♥

der FA ist erst ab morgen wieder in der Praxis der hatte bis gestern Urlaub und heute ist der auf Fortbildung lt AB
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@pe- ich wollte dir bestimmt nix böses, es ist ja euer gutes Recht zu sagen, wenn es euch stört, das wir uns über unsere SS unterhalten, es ist ja schliesslich ein Hibbler !
Aber ich hoffe ihr versteht auch, das es uns wehtut, wenn wir hier die ganze Zeit aktiv waren und mit allem mitgefiebert haben und auf einmal hat man nen "Sonderstatus" und muss aufpassen was man sagt  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ich war doch auch schon 3x in der Situation und ich hab mich trotzdem mit den ss gefreut :-[

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici süße,versteh mich nicht schon wieder falsch,bitte...ich freu mich von euch zu lesen,ihr dürft sicher über Schwangerschaft reden,aber les doch einfach mal paar Seiten zurück.Ihr habt das geschafft was wir alle noch vor uns haben,wenn es euch nicht gut geht dann sind wir immer für euch auch dagewesen und nu sind wir mal dran.Wir freuen uns über jeden Fortschritt der bei euch ist und ich seh dich als mein Vorbild,weil ich sehe auch ich werde das Glück bald haben.Ich werde total mißverstanden und heul mir die Augen aus,weil ich es einfach nicht verstehen kann,das man uns einfach auch mal versteht.Für euch ist es sicher nicht leicht,ihr seit voller Freude und das ist auch gut so.Ich finde es toll wie positiv du an die Sache rangehst,wirklich.Aber schreib doch bitte bei uns weiter mit,das hat doch nie irgendeiner gesagt :-[

@Anja ja geht so,danke

@JennyS rufst du dann gleich an morgen oder

@mieke und du kommst zum Treffen sonst gibts Haue ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@pe- aber ich gehe doch immer auf euch ein und klar ist es für manche schwer von unserem Glück zu lesen, aber ich habe auch 1 Jahr auf unser Glück warten müssen ! Gerade daher fand ich es komisch sowas jetzt zu lesen, wieviele sind in dem Jahr ss geworden, mit wievielen habe ich mitgefiebert, gefreut und getrauert ?
Natürlich seid ihr jetzt mal dran, deshalb sind wir doch noch da, damit wir mit euch fiebern und hibbeln können ! Wenn ihr uns nicht so ans Herz gewachsen wärd, hätten wir schon lange Tschüss gesagt !
Und das wir nur über uns reden, kannst du uns nicht vorwerfen, erst gestern hab ich dich noch geknuddelt, als es dir schlecht ging !

für immer im Herzen

ananas0815

Ich glaube, ich bin eher das Problem, weil ich so schreibfaul bin, reinhusche, poste und wieder weg bin.  ::)
Aber ich fieber dennoch mit, auch wenn ich nicht auf jeden eingehe!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- manchmal ist das auch einfach so, wir haben ja auch noch kleine Wirbelwinde zu Hause ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wohl wahr, Du arme kommst nicht mal zum Saugen...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das seid aber eher ihr schuld  ;D

So Yannic muss jetzt ins Bettchen  :)

für immer im Herzen

LadySunshine

Ich bin da... beantworte erstmal ein paar Sachen und gehe dann auf das Missverständnis hier ein ;)

@lori: du hast mir mit deinem Statement zu Pe aus der Seele gesprochen ;)
Tut mir leid mit deiner Rennmaus :-\ Unser Hamster ist ja letztens auch gestorben und unserem zweiten Hamster geht es auch grad gar nicht gut, ich kann da total nachfühlen :'(

@laurora: ich würde mich super freuen, wenn du kommen magst! Hab dir eine PN geschrieben ;)

@mieke: du bist doch schon so dünn :o Nicht abnehmen, dein Ziel ist nun, 3kg wieder zuzunehmen ;)
Ich würde mich megaaaa freuen, wenn du kommen magst nach Köln! Hast die Handynummer von Pe schon bekommen? Könnte dir auch sonst noch meine geben ;)

@anja: "jaja" heißt "le** mich am Ar***" s-pfeifen Aber ich meinte es wirklich als "jaja" ;D Dann komm ich ja glücklicherweise noch nach Hause ;D Isch freu misch, nur noch 9 Tage :D

Und nun zum Missverständnis. Und ich sehe es so, als ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich richtig gemerkt, dass ihr aneinander vorbeiredet.
Wir haben euch Schwangere super gerne, wir finden es toll, wenn ihr uns US Bilder zeigen könnt und euch so freut und positiv seid :D Wir gönnen es euch von Herzen :-*
Es war nur in letzter Zeit so schwierig für einige, dass es einfach nicht klappen mag, bei uns, z.B. Pe, Anja und auch mir. Ich hatte im Juni ein weiteres Sternchen, mein drittes in der 7.SSW. Ich konnte es euch nicht sagen, weil ich im Mai schon gesehen habe, wie es auch euch mitnimmt und das wollte ich nicht nochmal.
Wir haben euch alle superlieb, bitte seid uns nur nicht böse, wenn wir halt manchmal echt nichts zu euch schreiben können, weil es halt andere Themen sind (halt speziell das Schwangeren-Thema).
Wir freuen uns alle super aufs Treffen, bitte lasst uns diese Freude wiederholen! s-kuscheln

So, und nun dürft ihr euch alle mit mir freuen, auch ihr Schwangeren :D Denn:

MEINE ZAHNSPANGE KOMMT RAUS!!!! s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- lass dich mal ganz feste drücken, was machst du denn für Sachen, sowas brauchst du doch nicht alleine durchstehen, dafür sind wir da  :-[ s-hug
Das tut mir ganz doll leid  :-[
/ Klar versteh ich euch, aber warum versteht ihr nicht auch uns ?

Mach mir gerade bissel Sorgen um Yannic, er war die letzte Stunde recht kuschelig und eben steht er auf fasst sich an die Brust, sieht ganz gequält aus und weint kurz auf, ein paar Sekunden später nochmal  :-\
Dann hat er gesagt ihm tut nix weh, er möchte ins Bett !
Hab ihn dann jetzt lieber neben mich auf die Couch gepackt, ihn oben alleine zu lassen ist mir gerade nicht geheuer  :-[

für immer im Herzen

ananas0815

@Lady
Ich drück Dich auch mal ganz fest!  :'(

@Nici
Hey, was macht Ihr denn für Sachen?
Nicht, daß er krank wird...  :-[

unterscheiden ...

mieke79

@lady: ich hab pes nummer.. hab ich das jetzt richtig verstanden?!?!?!?! du hattest kürzlich noch ein sternchen???? och mensch, süße, warum sagst du denn nix davon, dafür sind wir doch auch da.. das tut mir doll leid!!  :'( was sagt der FA?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@ananas- Fieber hat er keins, mich irritiert nur das Greifen an die Brust !
Er ist auch innerhalb von 2 min auf dem Sofa eingeratzt, im Hellen, nicht mal grad vom Telefon wach geworden  :-\

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Hört sich auch komisch an...!
Laß ihn mal schlafen und dann guck mal weiter.
Vielleicht so Stiche, die schonmal in einem Wachstumsschub auftreten?

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Huch, was ist denn hier los  :-\ ach herrje ... weiß gar nicht richtig, was ich dazu schreiben soll.

Erstmal

@Jenny
Oh bist du lieb, ich wusste gar nicht, dass es so einen Haustierfred gibt  :-* sind mir grad wieder die Tränen in die Augen geschossen... Das mit deiner Haut tut mir ganz arg leid und ich hoffe, sie finden schnell heraus, was das ist. Gute Besserung  :-*

@Anja
Ja, da darfst auch nicht dran denken  :-* hoffe euer Hundi ist noch ganz ganz arg lange bei euch!
/Spinnerle: Das war auch net ernst gemeint *lach* muss ehrlich zugeben, habs auch etwas übertrieben  ;) aber guck, bin jetzt viel relaxter geworden und hab keinen einzigen SST im Haus *stolzwiebollebin*  ;D

@Lady
ich bin grad total geschockt ... dass du im Juni ein weiteres Sternchen hattest! Süße ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :-\ :-[ s-hug es tut mir so sehr leid  :'( ... es ist so ungerecht, so sinnlos, weiß keine Worte  :-[
/Zahnspange: Freut mich sehr für dich, endlich dieses olle Drahtteil loswerden!

@mieke
Jesses, net noch weiter abnehmen, da kann man dich ja bald unter der Tür duchschieben! Süße ess was  :-* es freut mich, dass deine Blutungen weniger werden.

@Hibbler
Also ich für meinen Teil habe überhaupt keine Probleme momentan von lauter Schwangeren umgeben zu sein (okay, wir haben auch erst wieder das Üben angefangen), im Gegenteil, ich find es schön, gerade Nici, Ananas und jetzt auch Hexe begleiten zu dürfen, wenn sie nicht hier wären, wüsste ich gar nicht, wie es ihnen geht, wie die SS verläuft oder ich müsste mich durch sämtliche verschiedene Threads durchwurschteln. Ich hab auch nie das Gefühl gehabt, dass auf mich nicht eingegangen wird ... also das ist mein persönliches Empfinden jetzt.

Ich glaube aber zu wissen, wie es Pe gemeint hat und es war sicherlich nicht, dass ihr uns jetzt hier verlassen sollt.

Ich denke jedenfalls, es war wirklich ein Missverständnis und hoffe, ihr habt bei eurem Treffen ne mords Gaudi und das hier ist dann Schnee von gestern.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich hier niemand zurückzieht - weder von den Hibblern noch von den Schwangeren - ich finde, das ist hier eine tolle Truppe und es wäre jetzt so superschade  :'(

EDIT: Fünf neue Beiträge:

@Nici
Mensch, der soll keine Sachen machen ...  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Läßt Du Deine jetzige Rennmaus eigentllich alleine?
Geht das?

Ich will auch wieder 2 Renner haben, wenn wir im neuen Haus sind.
Die sind dann bei Lion im Zimmer... Der kommt ja nur alle 14 Tage.
Pflegen werde ich sie natürlich...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Er ist noch nie einfach so auf dem Sofa eingeschlafen, erstrecht nicht bei so ner Geräuschkulisse  :-\

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@ananas
Wahrscheinlich schon  :-[ haben jetzt seit 5 Jahren Rennmäuse gehabt und es tut mir einfach so leid, dass ich so wenig Zeit für habe ... hoffe, Fypsi hat auch alleine noch ein schönes Leben, hab mir fest vorgenommen, viel mit ihr zu machen, sie zu beschäftigen... eigentlich sind es Herdentiere und sollten net alleine sein, aber wie will ich das anders machen? Zum Vergesellschaften mit einer anderen Gruppe ist sie zu alt, das würde höchstwahrscheinlich ziemlich blutig und evtl. auch tödlich ausgehen  :-[

Schön, dass du dir wieder Mäuschen zulegen möchtest, sind auch einfach zu putzige Viecher. Leeloo und Buffy hab ich damals fast handzahm bekommen, war so niedlich.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09