Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nici: ich kann gerade dich verstehen :-* Und ich weiß, dass du uns auch verstehst, du hast schließlich auch mal so eine Zeit gehabt, wo du traurig warst und nicht so häufig hier warst.
Ich hoffe, Yannic gehts bald besser und es ist nur was vorübergehendes... Wenn es dir Sorge bereitet, geh lieber einmal mehr zum Arzt :-*

@ananas: danke :-*

@mein sternchen: ich habe extra nichts gesagt. Beim zweiten Sternchen habe ich so gelitten, als ich den Glückwunschthread gelesen hatte und ich euch dann mitteilen musste, dass es nicht geklappt hat. Das wollte ich nicht nochmal. Ich weiß, dass ihr immer für mich da seid, aber diesmal musste ich es mit mir selbst ausmachen :-*

@mieke: :-* Wir pausieren ja jetzt erstmal und meine FÄ steht mir bei, sie ist echt super. Es geht dann irgendwann wieder weiter mit Clomi und weiteren Untersuchungen bei der FÄ, die machen dort ähnliche Untersuchungen wie in einer Kiwu ;)

@lori: danke dir :-* Ich komm schon klar. Ich kann es nun mal nicht ändern.
Danke, ich freu mich soooo, dass das Ding endlich rauskommt :D

Bitte lasst jetzt einfach die Sache hinter euch und freut euch mit mir über meine Zahnspangenbefreiung ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
:'( mensch ich hoffe, dass ihr bald das Glück in Händen haltet... es ist schön zu lesen, dass du so in guten Händen bist (FA-mäßig). Manche sitzen wahrscheins da und zucken mit den Schultern  :-\

Ja genau, lasst uns feiern ... siehst du jetzt überhaupt dann so aus  oder eher so  oder doch so 

;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@bloom: deine Tempi ist weiter oben :D Fein fein ;D

@lori: öhhmm... ich nehm den zweiten ;D

Nici + YaMa

@lady- na ich bewunder dich, das du den pos. Test solange vor uns verheimlichen konntest  ;) Aller Gute Dinge sind 4, das siehst du bei mir, beim nächsten Mal bleibt das Krümelchen bei euch  :-*

Freu mich das die doofe Spange wegkommt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: danke :-* Joahh, das war nicht so ganz einfach, geb ich zu. s-pfeifen
Ja, ich versuche einfach, weiter zu hoffen und optimistisch zu bleiben, wie Pe sagte, bist du uns ein gutes Vorbild ;) ;D
Jaaaaa, ich freu mich ja sooooooo, dass das olle Ding bald weg ist :D Dann kriegt ihr ganz viele Smile-Bilder von mir ;D

ananas0815

@Nici
Wenn es Dir nicht geheuer ist, dann düse echt lieber mal zum Abhören zum Doc.  :-\
Treffen können wir uns auch Morgen...

@Lori
Ja, die sind echt knuffig... Riechen auch nicht doll und sind sooo aktiv.
Hach, ich freu mich schon drauf.

@Lady
Ein guter FA ist wirklich wichtig! Habe ich damals bei meinen schlechten Pap-Werten gesehen.
Wäre ich noch bei dem alten Doc, hätte ich wahrscheinlich keine Gebärmutter mehr!
Nehmt Euch ne Auszeit...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Lady jaaaaaa super das die doofe Spange endlich rauskommt,freut mich.Und wann?
Das mit deinem Sternchen tut mir öffentlich auch nochmal leid,ein paar Worte gabs ja schon von mir s-hug

@Lori mein Mann fährt voll auf die Renmäuse ab,seit wir bei meiner besten Freundin waren und die zwei hat,die sind schon knuffig

@Nici ach herje was hat er denn? :-\ Vielleicht auch nur verzogen? wir haben das ja selber oft.Aber ich würde es beobachten,oder steckt ihm was fest wo er gegessen hat? Ist mir auch schon passiert

Darf ich heut nimmer abschicken? :-\

EDIT: ah danke

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ne gegessen hat er nix  :-\

@ananas- der Kia hat in den Sommerferien nur bis 14 Uhr auf, danach ist zu  :P
Müsste dann schon ins KH !

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: der große Tag: 04.August :D 8.15 Uhr kommt sie raus und um 17.30 Uhr bekomme ich meine Retention, also für oben eine lose Spange und unten einen Retainer (Draht hinten an den Zähnen).

✰ Pe ✰

@Nici ist bei euch schon Ferien? Vielleicht hat er sich wirklich nur was eingeklemmt,falsche Bewegung oder so,aber wenn er wach ist wirst du ja sehen wie sein Zustand ist und notfalls fährst du ins KH? Habt ihr denn ne Vertretung vom KA?

@Lady schon im Kalender notiert ;D ich freu mich für dich,hast mir in Stuttgart schon leid getan mit deinen Gummibändern

ananas0815

@Nici
Guck mal wie er drauf ist, wenn er wach ist und berichte...
Leni pennt auch noch...
Wir brauchen ja max 20 Min bis zum Tierpark...

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Ok, machen wir das heute spontan und ansonsten eben morgen nami  :-*

Ich hab eben so Angst gehabt, das was mit dem Herzen ist  :'(

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Also ich würd glaub gehen, zur Not ins KH (okay, jetzt ist es ja schon gleich 14 Uhr)  :-\ vielleicht hat er was an den Bronchien oder so? Mensch du  :-[

@ananas
Genau, sind eigentlich die perfekten Haustiere. Anni ist auch immer ganz begeistert, wenn es in dem Käfig zur Sache geht. Okay, hoffe mal, Fypsi springt nach ihrer Trauerphase auch wieder alleine rum. Momentan ist sie total irritiert und fiepst ganz laut. Arme Maus  :'(

@Lady
Genau, alle guten Dinge sind vier  :-* bin immer noch voll sprachlos  :-[ aber jetzt freu ich mich erstmal mit dir auf den 04.08!

@Pe
Die sind aber auch zuckersüß  :D kann sich ja Mara zum Geburtstag wünschen *g* oder Pe-Mann hihi

LadySunshine

@pe: beim Treffen seht ihr mich dann noch mit Spange ::) Aber DANN, am 4.8., kriegt ihr tausend Bilder ohne Spange von mir zu sehen ;D Ich buddel euch ein damit ;D

Lori+Annika+Nico

so nommal, weil 3 neue Beiträge dazwischen kamen

@Nici
Wenn er ausgeschlafen hat, packste ihn ein und gehst mit ihm ins KH! Es ist bestimmt nix am Herzen, vielleicht wie Pe meint, hat er sich komisch bewegt ... drück dir die Daumen und denk an euch!

ananas0815

@Nici
Dann würde ich es heute echt abklären lassen...
Ein KiA in Lev hat doch sicher Vertretung, oder?
Oder das KKH... Sicher ist sicher...

@Lori
Als ich damals meine Maus hab einschläfern lassen, habe ich dem Dicken noch ein Baby dazugeholt. Er war auch Tage durch den Wind, das konnte ich nimmer mit ansehen!

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

So, bekomm gleich Besuch und muss noch schnell das Klo schrubben ... nachher geh ich dann mit meinen Freundinnen nen Kaffee trinken  :D bis später vielleicht  :-*

Nici + YaMa

Ich warte mal bis er ausgeschlafen hat und wie er dann drauf ist  :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ich nehm dich mit den Bildern beim Wort ;D

@Lori ja aber auch ganz schöne Nager sind das,hat doch der eine Butz 2 Zähne von meinem Reißverschluß rausgenagt ;D nee aber hier will ich sowas nicht haben,mir reichen die Fische ::)

@Nici mensch hoffentlich wird das wieder und vor allem jetzt wo der Kiga bald richtig los geht

@Lori viel Spaß mit deinem Besuch aber den Kaffee stellst du schon auf den Tisch oder ;D ;D weil du Klo putzen mußt

Lori+Annika+Nico

@ananas
Ja, so haben wir das auch immer gemacht, ein Baby dazugeholt ... aber dann steh ich in 1 1/2 Jahren wieder vor dem "Problem" was mach ich ... echt doof und es tut mir so leid für meine übriggebliebene Maus  :-[

so, aber jetzt schrubbi-schrubbi

Nici + YaMa

Ich werd jetzt erstmal das Frühstück für morgen absagen, morgens ist mir da im Moment eh nicht so nach und am WE hab ich schon genug Stress  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Was treibt Ihr denn Wildes am WE?

unterscheiden ...

Bloom

Hab jetzt nachgelesen, und bin doch ein bissi :o

Also mich stört es nicht, dass Nici, Hexe, Ananas und die, die noch schwanger sind/werden hier mitschreiben ;) Allerdings kann ich auch die anderen verstehen, was nicht heißen soll, dass ihr hier nichts mehr schreiben sollt. Lese immer sehr gerne, wie es euch geht und vor allem euren Krümeln :-* Finde einfach, dass total überreagiert wurde, und das ärgert mich ein wenig :-X Hier werden Wörter auf die Goldwaage gelegt, und das mag ich nicht :-[ Es ist nicht immer alles super, und es gibt auch mal Tage, da geht es einem nicht so prickelnd. Pe hat/hatte jetzt auch mal so einen Tag. Aber deswegen muss man sich nicht gleich aus dem Hibbler verabschieden ??? Wie nennt man das so schön??? Kindergarten ;) Mensch Mädels, wir sind doch erwachsene Frauen :-*

@Lady: Wie traurig ist das denn :'( Tut mir total leid :'( s-hug Mir fehlen die Worte :-[

@Anja: Danke :-* Drück schön weiter :-* :-*

@Pe:  s-hug s-hug

@Satinee: Ich hoffe auf deine Daumen morgen früh ;) :-* Wollte eigentlich morgen den Test machen, aber ich könnte mich auch mit Samstag anfreunden :D

@me: Ich bin müüüüüüdddddeeeee, könnte mich grad mal aufs Ohr legen ::)

Nici + YaMa

Schwiema feiert am Samstag in ihren Geb rein und zwar bei uns im Garten  ;)
Und Sonntag feiert meine Tante/ Yannics Patentante ihren Geb.

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Schlaue SchwieMa...  ;D

So, Leni ist wach, ich ziehe sie gleich mal an...
Wir müssen ja auf jeden Fall einkaufen.

unterscheiden ...