Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici innige Liebe sollte man nicht aufhalten ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe-Das werd ich jetzt auch machen, bis später....  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht hat er sich wirklich nur doof bewegt,berichte wie es war und Biiiilder machen

hexenbaby

@bloom: kann ich verstehen bei einem selber ist man doch n schisser  ;D
ich drück dir jedenfalls die Daumen EGAL wann du nun pullern wirst  :-*
ich muss morgens übrigens immer so dringend pullern das ich mir sowas abends überlegen muss  ;D ;D Für Entscheidungen hab ich da keine Zeit mehr  ;)

@pe:  :-*

so und nun wünsch ich Euch noch nen schönen Nami :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe dir auch einen schönen nachmittag

Bloom

@Hexe: Dir auch nen schönen Nachmittag :-*

@Pe: Was hast du noch so vor? Bringe meine Maus gleich zum Turnen, und später muss der Kaninchenstall noch sauber gemacht werden ;)

✰ Pe ✰

@Bloom nichts mehr,Mara wollte jetzt einen Barbiefilm ankucken und liegt auf der Couch.Nachher mach ich Kässpätzle und Salat und das wars.Hab so schon alles fertig hier.
Morgen haben sie eigentlich wieder ein Streiktag aber es sind 22 Plätze zu vergeben wo es welche brauchen das die KIds in Kiga müssen und ich hab Mara mit eingetragen weil noch Plätze frei waren,wäre blöd wenn ich es nicht machen würde,wir zahlen ein Haufen Kigagebühren

LadySunshine

@pe: hol schon mal die Schaufel raus 8) ;D

@hexe: wir haben uns hier ALLE lieb, also schreib einfach ganz normal weiter ;) :-* (siehe Bloom)

@bloom: das nennt man auch: Schwangerenhormone vs. Hibblerhormone ;D
Ach ja, und ich würde auch Samstag testen ;)

@me: mein UL ziept :P Meine Kurve schreibt das erste Mal ein Lineal... seit drei Tagen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Pe: Würde ich genauso machen ;) Kostet schon nen Haufen Geld ::) Meine Maus hat morgen ihren letzten Tag im Kiga, dann sind Ferien (für sie 6 Wochen am Stck. :o).

@Lady: Es war eine unnötige Diskussion ::) Samstag passt mir bis jetzt auch "noch" ganz gut ;D ;D Wie gesagt, erst mal Tempi von morgen abwarten ;)

So, werde jetzt mein Kind zum Turnen bringen :)

Bis später :-* :-*

LadySunshine

@bloom: ne, unnötig war sie nicht, ich denke, es ist völlig normal. Schon fast verwunderlich, dass vorher nie so ne Diskussion entstanden ist. Man kann es sogar wirklich ernst meinen SSHormone gegen Hibblerhormone ;)
Wieso passt es dir "noch" ganz gut? Mir passt es wunderbar, ich bin ab 9 Uhr online ;D Bis dahin hast du auch auf jeden Fall 14 Tage nach ES abgewartet.

knuffi01

hallo an alle

nachgelesen habe ich natürlich nichts.

ich wollte mich auch nochmal kurz melden bevor wir in den urlaub fahren. taschen sind jetzt schon gepackt. das war ein akt. wir haben gepackt wie als wenn wir einen monat weg fahren obwohl es nur eine woche ist.  ;D

wir fahren ja morgen schon weg. fabsi geht übers wochenende zu ihrer oma und wir fahren zum rockfestival. und sonntag gehts in den urlaub.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Lady warum das nicht früher kam? Weil ich z.B.sogut es ging drüber hinweg gesehen habe.Ich hoffe das ist geklärt und wer mich nicht sehen will der soll nicht kommen,hatte und hab da echt keine Lust auf,wie sagte Bloom:Kindergarten ::)Wir sind erwachsene Menschen und auch Niederlagen und Kritik sollte man einstecken können
Ich muß ja kommen,Andi bringt mich um wenn ich die Fahrkarte zerreiße ;D

@Bloom als ich noch in der Schule war,gabs noch 8 Wochen,mir reichen die 3 Wochen schon wo Mara zu Hause ist

Kennt jemand von euch,die wo Kinder haben,die Flocards? Die sind ja klasse,das haben die im Kiga und Mara ist begeistert,ich werd das wohl bestellen

✰ Pe ✰

@knuffi na dann wünsch ich euch mal viel Spaßund rockt die Bude ;D

LadySunshine

@pe: ja, Andy würde dich umbringen ;D Und ich dich auch ;D Und Anja bestimmt auch ;D
Also seh zu, dass in den Zug steigst 8)
Flocards? Kenn ich nicht ???

@knuffi: ich wünsche euch einen schönen Urlaub :D

✰ Pe ✰

Wer ist denn am Treffen eigentlich die älteste?

LadySunshine

@pe: du? ;D Ne, ich glaube Nici. Ne Quatsch, Anja!

Bloom

So, hab meine Maus zum Turnen gebracht, und jetzt bin ich wieder da ;)

@Pe: Echt 8 Wochen?? Bei mir gab es damals auch immer "nur" 6 Wochen Sommerferien :P Hätte gegen 8 Wochen nichts einzuwenden gehabt ;D ;D ;D Oder jetzt mal 8 Wochen Urlaub *träum*, herrlich ;) ;D

@Lady: Unnötig in der Hinsicht, dass man sich aus dem Hibbler zurück ziehen will, weil ......., es ist rum ich will es nicht wieder hochkochen lassen ;)

So, dir passt der Samstag wunderbar ;D ;D Mir bis jetzt auch noch ;D Sollte sich Mens-mäßig bis Samstag morgen nichts getan haben, dann mach ich den Test ;) So bin ich aber dann über dem voraussichtlichen NMT drüber :P

LadySunshine

@bloom: also ich denke, dein ES könnte spätestens an ZT45 gewesen sein. D.h. der spätestmögliche NMT wäre morgen. Also wärst du "schlimmstenfalls" NMT+1 am Samstag ;) Mal schauen, was deine Tempi morgen sagt ;)

Hatte ich schon erzählt, dass meine Zahnspange rauskommt?? s-pfeifen s-tanzen

✰ Pe ✰

@Lady äähmm nöö hast du noch nicht ;D ;D
Freu mich auch für dich

@Bloom also mit Samstag bin ich auch einverstanden.Welche Uhrzeit wäre es denn? Ich kann zwar nicht ausschlafen,das mach ich erst So.aber vielleicht nicht grad 7uhr :P

✰ Pe ✰

So ihr lieben ich reagier mich beim kochen mal ab ;D es gibt Kässpätzle*zuLadyschiel* und Salat,aber ich komm wieder ;D

Bloom

@Lady: Ja ;D ;D Da bist du aber froh, dass du deine Spange bald los bist :D

@Pe: Nee, 7 Uhr noch nicht ;) Messe um 6.30 Uhr und schlaf noch ne Runde :P Können ja morgen abend noch ne Uhrzeit ausmachen ;)

Hab gestern Wassermelone mitgebracht, und heute haben wir die Hälfte davon geschnitten, und die schmeckt :) :D

Die Zeit rast heute irgendwie, muss meine Tochter in 15 Minuten wieder abholen :P

✰ Pe ✰

@Bloom so 8uhr rum oder so wäre gut

LadySunshine

@pe: Käsespätzle?? :o Wooooo?? *auchhabenwill*

@bloom: alles vor 9 Uhr ist für mich okay, dann kann ich um 9 ganz entspannt lesen, was hier so abging und wie dein Ergebnis ist ;)

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 09. Juli 2009, 15:34:39
Wer ist denn am Treffen eigentlich die älteste?

Bevor ich weiter Nachlesen: Für die Frage kiregst du echt die rote Karte!  

☼Anja☼

Zitat von: LadySunshine am 09. Juli 2009, 15:45:08
@pe: du? ;D Ne, ich glaube Nici. Ne Quatsch, Anja!

Und du bekommst direkt die nächste!