Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

;D Tschuldige, der Smilie ist schon wieder so witzig, dass ich lachen muss ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

:-X

LadySunshine

☼Anja☼

Ich will das Thema nicht wieder hochkochen, von daher werd ich nicht schreiben, was ich mir in der Stunde Autofahrt überleg hab...  ;D
Nur ein ganz kleines Resumee: Ich möchte, dass hier alle bleiben und das wir nächste Woche richtig schöne Stunden haben. Ich bin daher froh, dass das Thema vor dem Treffen angesprochen wurde.

Und doh noch ein persönliches Statement: Man freut sich für jede, für dee Lady ein gelbes Schild aufstellen kann, aber es tut einfach manchmal auch so verdammt weh. Nicht nur hier. Dienstag war hier in der Nachbarschaft "Kind pinkeln lassen", ich hab Georg alleine hingeschickt und hab den ganzen Abend geheult. Hab für nächste Woche (präventiv) wieder einen Termin bei meinem Therapeuten und ja auch bei meiner FÄ, damit ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde und die ganzen (pessimistischen) Schreckenszenarien aus meinem Kopf  gehen...

Jetzt hab ich doch einen Roman geschrieben  ;D

@lady Ich drück dich ganz doll. Alles weitere nächste Woche! Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? :D Aber lass mich endlich abschicken, oder 

LadySunshine

;D Hab ich dich nicht abschicken lassen? Verzeihst du mir? s-pfeifen Oh jeee, ich muss glaube ich ganz schön was gutmachen bei dir... :P Ich besorg was Süßes für uns nächste Woche ;)

ypery

Hab da mal so ne fragte kennt sich jemand mit Obduktionsberichten aus, also kann mir den übersetzen? Hat wohl doch gefruchtet das ich meine alte FÄ angemault habe, weil der bericht per Post kam, aber ich blick da net durch. :-\

ananas0815

Wieder da...!
War ein schöner Nachmittag mit Nici und Yannic, wobei Yannic echt bissel ruhig war.  :-\

Nachlesen gehe ich später.
Muß meine Pastasoße kochen...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

... und jetzt hat mich mein Lappi rausgeworfen.  

@ypery: Kann dir da leider nicht helfen. Aber versuch es bitte nicht alleine. Nimm den BEricht zu deiner neuen FÄ und lass ihn dir erklären!

ypery

@anja: Ja werd ich machen sie ist nur bis ende der sommerferien im urlaub  :(

☼Anja☼

@ypery: So ein Mist! Gibt es jemanden in deinem Freundeskreis, der sich mit der medizinischen Terminologie auskennt? Aber bitte, bitte versuch ihn nicht mit dem I-Net oder so "zu übersetzen". Nicht weil ich meine, dass da was schlimmes drinsteht. Aber man geht doch die Gefahr ein, dass man etwas rausliest, was nicht drinsteht!

ypery

@anja: ne leider nicht.

Hab grad mal aufs datum geschaut der brief wurde am 19.5 ausgestellt  >:(

☼Anja☼

@lady: Dann muss ich ja doch den Anhänger mitnehmen - bei so vielen süßen Sachen, die du mitbringen musst, um das wieder gut zu machen...

☼Anja☼

@ypery: Sorry, musste grad mal die Pizza machen... Das heißt ja, deine FÄ hatte den Bericht schon mind. sechs Woche! Der hätte ich auch den Marsch geblasen

☼Anja☼

@nici: Wie geht es denn Yannic jetzt?

ypery

@anja: Ja ich finds voll krass. Ich hatte ja anfang mai angerufen und da durfte ich mir anhören das ich geduld haben soll, sowas kann 6 monate dauern und die würden mich sofort anrufen.

☼Anja☼

@ypery: Manche haben echt ein Feingefühl wie ein Elefant. Hat dich eigentlich irgendwas beunruhigt in dem BEricht oder kann man eh nichts verstehen?

☼Anja☼

Werden jetzt mal die selbstgemachte Pizza Hawai genießen!

ypery

@anja: Ich verstehe kaum was, wollte nur als sicherheit wissen ob es stimmt.

Kleeblatt6609

@pe & lady   s-hug s-hug mehr mag ich dazu nich sagen :(

@anja...ich liebe pizza hawaii....*liebguck* ;) guten appetit!

ich hab mir nich alles merken können deshalb an alle anderen s-winken

@me...so schlechte laune wie heut hatte ich schon lange nich mehr. mittlerweile hab ich mich beruhigt. zum glück. bei schatz auf arbeit gabs auch irgendwie stress. ausgerechnet heute. er muss doch morgen zur spermio..der arme :( hoffentlich kommt er bald nach hause. irgendwie hab ich bammel vor morgen :( ich merk richtig, wie er auch bammel hat vor dem, was bei der untersuchung rauskommen könnte. drückt uns die daumen, mädels, dass bei ihm alles ok ist.

so, werd mal meine extrem entzündeten ohrlöcher weiter behandeln und die neuen stecker reinmachen. die wachsen sonst schneller wieder zu als ich hier posten kann  >:( blöder mist  >:( hätte ich die nur nich stechen lassen  >:( wenn die silberstecker nich helfen is aus die maus. dann lass ich sie wieder zuwachsen  :'( so ein theater...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Ramona

Hi zusammen,

war jetzt fast Ewigkeiten nicht online und lese daher die letzten 40 Seiten nicht mehr nach.  ;)

Scheinbar gab es ein wenig dicke Luft nun kurz vor dem Hibblertreffen nächste Woche?!?!?

Bleibt es denn trotzdem dabei?
Oder muss man gar mit schlechter Stimmung beim Treffen rechnen?

Ihr klärt mich sicher auf.  :)

Liebe Grüße
Colognechen

PS: Mens ist pünktlich am Dienstag gekommen. Wir haben uns für diesen ÜZ vorgenommen es dem Schicksal zu überlassen. Messen, Ovus etc., das hat uns ziemlich unter Druck gesetzt. EInen ÜZ Pause kann nicht schaden.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 7 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ich bin eindeutig zu langsam ;D

@Anja sorry aber auch ich mußte lachen bei dem Smilie ;D du bist definitiv das frische Blut unter uns ;D ;) ich hoffe der Therapeut kann dir echt bissle helfen,heut ist wohl bei einigen kein guter Tag

@Colognechen also von meiner Seite aus ist wohl hoffentlich alles mal ausgesprochen und geklärt und ja ich komm auf jeden Fall,ich weiß nicht in welches Heim mein Mann mich steckt wenn ich nich fahre ;D
schei* Mens,aber beim nächsten mal volle Lotte dann,ich drück dir die Daumen

@ananas och nee oder? Ich hoffe er brütet echt nichts aus :-\ habt ihr Bilder gemacht?

@shamrock ich denk ganz doll an euch morgen,ich kann verstehen das deine bessere Hälfte und auch du da ein wenig neben der Spur sind s-hug

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ramona

@Pe: Dank dir für´s Daumen drücken. :) Wir werden sehen...
Okay, dann muss ich die Terminplanung nicht umhängen und es bleibt beim Treffen. Und bevor du ins Heim gesteckt wirst, ich treff mich im Ernstfall auch allein mit dir. Aber so weit wird es sich nicht kommen.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Hasenmutti

Schön, das das Thema vom Tisch ist....  :P

ich wollte euch nur schnell einen schönen Abend wünschen, ich geh jetzt die Kirche schmücken, morgen ist Hochzeit (schon wieder eine  :o ) und Kuchen muss ich auch noch machen und und und...  :P

Bis morgen ihr Hühner  ;)

@lady: hurra, die Zahnspange kommt raus  s-party s-klatschen s-biggergrin ich freu mich für dich!!!
Was das andere Thema angeht, haben wir ja schon ausführlich geschrieben  s-hug

Kleeblatt6609

@Colognechen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich wünsch euch sooo endlos viel spass beim hibblertreffen. ich würd euch auch gern mal alle kennen lernen..naja..soll wohl nich sein :(

@pe...ich versuch, mir nich so viele gedanken zu machen aber es steckt halt drin im kopf...dieses...was, wenn?? das is schrecklich in ungewissheit zu sein...

@hasenmutti...viel spass heut abend und bei der hochzeit  :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Ramona

@Shamrock: Sag niemals nie, es wird sicher auch mal ein 2., 3., ... Treffen geben. Wer sagt, dass du nicht auch mal mit dabei sein wirst.  ;) Und danke für´s  s-daumendruck