Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

@Pe
Bilder? Vergessen...  :P

@Colognechen
Schön, daß Du wieder da bist.
Also ich komme auch 100% und da ich bei Nici und Hexe im Auto sitze, die beiden wohl auch. Es sei denn, sie wollen im Auto auf mich warten!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleeblatt6609

@Colognechen...wenn das nächste statt findet würd ich gern nicht mehr hibbler sein ;) hehe...
naja, ich muss halt im sommer 3 wochenende pro monat arbeiten...das nennt man übrigens ausbeutung, wenns dann auch noch nicht mal gut bezahlt wird  >:(
/ das du so ziemlich immer 28 tage zk hattest bisher is ja echt der hammer  ??? (fiel mir grad auf)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Koko

Huhu

Hui hier war ja heute was los  :o Ich halte mich jetzt aber bedeckt da ich ja auch erst ziemlich kurz hier bin und so kaum was dazu sagen kann. Ich persönlich hatte aber eh vor wenn dieser Hibbler endet im kommenden nicht mehr so aktiv mitzuschreiben, nicht aus persönlichen sondern einfach aus Zeitgründen  ;) Aber wie gesagt hin und wieder gibts ein Hallo und natürlich Gratulationen zu gelben Schildern  :) ... mich interessiert ja wie es bei euch weitergeht!

@Bloom: Feigling  ;D ... ich bin ja mal auf deine Temp und deine daraus resultierende Handlung gespannt  ;) ... der Platz im März MT ist jedenfalls reserviert  ;)

@Lady: Boar muss das ein tolles Gefühl sein bald ohne Zahnspange zu sein ... da wirst du nur noch lächelnd durch die Gegend laufen  :D

@Colognech: Schade das die Mens gekommen ist  s-hug ... ich denke so eine Kontrollpause tut mal ganz gut, Pe hat sich ja auch dafür entschieden.

@ypery: Ich kan dir dazu leider auch nichts sagen. Gibt es nicht sowas wie ein ärtzliches Beratungstelefon? Ansonsten vielleicht mal in ein kkh gehen und nach Rat suchen.  s-hug
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ypery

@satinee: Schildi hat mir geholfen und hat auch das gesagt was mir meine alte fä gesagt hat. ich werde mir aber ein termin gegen lassen bei meiner neuen fä (die ist zwar im urlaub aber dann gehe ich zu vertretung).

Koko

Das ist ja schön das Schildi dir da schon helfen konnte. Wünsche dir von ganzem Herzen das du nun eine gute Frauenärtzin gefunden hast und das du bald ein süßes Baby im Arm hälst  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

ananas0815

Wünsche Euch noch einen schönen Abend...
Männe und ich werden jetzt mal das Sofa belagern!

Bis Morgen...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Ramona

@Ananas: Schön, dass du bzw. ihr auch kommen werdet. :) Hätte es auch echt schade gefunden. Somit ist der Heimaufenthalt für Pe ja schon mal Geschichte. Schönen Abend euch noch...  s-winken

@Shamrock: Klar, ich glaub alle die jetzt beim Hibblertreffen dabei sind wollen beim nächsten mal keine Hibbler mehr sein. Aber das liegt ja nicht zwingend in unserer Hand. ;) Bzgl. des 28-Tage Zyklus. Den hab ich eigentlich immer schon so gehabt, nur als wir entschieden haben zu hibbeln fing das kurzzeitige Zykluschaos an, was sich aber mittlerweile wieder eingependelt hat.  ;D

@Satinee: Ich denke auch, dass eine Kontrollpause sicher nicht schaden wird. Und wie sagt man noch: "Unverhofft kommt oft" und das ganz ohne Kontrollwahn.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

knuffi01

so jetzt verabschiede ich mich auch noch von euch.
da wir auf einem zeltplatz sind, kann ich auch nicht on kommen. deswegen werde ich wahrscheinlich erst nach meinen ES wieder melden. also nach dem urlaub.

und dann ist es nicht mehr lang bis wir zu yarina fahren. uns kleines hibblertreffen.

ich wünsch euch natürlich viel spass beim treffen und macht viele bilder für die die leider nicht dabei sein können.  ;D ;D ;D damit wir wenigstens etwas davon haben.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Ich muß nicht ins Heim? coooolllll ;D ;D

@ananas vergessen?    ;D
Schönen abend euch

@shamrock warum kannst du eigentlich nicht kommen? Habs schon wieder vergessen was war s-pfeifen
Kopf hoch das wird schon,klar macht man sich Gedanken,aber zum Glück ist die Medizin heut soweit das man IMMER helfen kann,egal ob gut oder schlecht s-hug

@knuffi ich wünsch euch einen schönen Urlaub.Bilder? Kannste haben,wenn du uns dann auch Bilder von eurem Treffen zeigst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Laurora

huhu

keine Zeit gehabt nachzulesen (ach nee?! ::) ;D)

AAAAABER.....

meine rEgel is bislang noch nicht aufgekreuzt :o...und bissl übel is mir auch ???
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Ramona

@Knuffi: Euch einen schönen Urlaub, schönes Wetter, erholt euch gut und was man noch so alles wünscht. Wir gehen im August auch zelten, zwar nur über ein verlängertes WE, aber ich freu mich drauf. Das letzte Mal zelten ist schon Ewigkeiten her. Daher nochmals schönen Urlaub und viiieeel Spaß! Bzgl. Bilder, da schließ ich mich Pe an... im Ringtausch gibt es Fotos in Massen.  ;D

@Pe: Da hast du ja echt Glück gehabt und dein Mann hat sturmfrei.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Laurora willst du nicht am Sa mit Bloom zusammen testen?Das ist doch super das sie noch nicht da ist.
Nochmal die Frage,wo kommst du eigentlich her?

@Colognechen nee nich ganz,Mara ist auch noch da und damit der Abschied von Mama nicht ganz so schlimm wird,gehen die zwei zu MC Donald,das findet Mara schon cool,so allein mit Papa dahin ;D

knuffi01

@pe: ja bilder können wir euch dann auch geben.  ;D

@colognechen: wir schlafen ja zum glück in einem bungalow und nicht in einem zelt. fabsi würde das glaub ich nicht mit machen.

Ramona

@Pe:  Die Papa-Tochter-Tage ist doch super. Da hat Mara bzw. da haben beide sicher viel Spaß.

@Knuffi: Im Bungalow schläft es sicher auch besser als im Zelt. Dennoch das "Feeling" ist ähnlich.  :)

✰ Pe ✰

@knuffi kannst dir ja ein Zelt im Bungalow aufschlagen ;D

☼Anja☼

@pe: Na das hört sich ja super. "Geh mit dem Kind zu MC und die Mama ist vergessen"  ;D

@laurora: Genau, wie schaut es denn bei dir mir dem Treffen aus?

@knuffi: Einen wunscherschönen Urlaub und erholt euch gut! Von mir wirds allerdings keine Fotos geben - das weiß ich zu verhindern!  s-nein

@colognechen: Das Hibblertreffen wird sich hier keiner ergehen lassen *drohenddurchdierundeblick*

@shamrock: Ich drück euch die Daumen. Kann deine Ruhe gut verstehen. Aber selbst wenn das Ergebnis nicht so toll ist. Dann ist dieses Gegrübel vorbei und ihr wüsst, was zu tun ist. Wie pe schon geschrieben hat, die Medizin ist da schon so weit *mirselbermutzusprech*

Hab ich wen vergessen, sorry - Alzheimer ist Schuld!

knuffi01

@anja: na das werden wir ja dann sehen wenn du von einem bild grinst.  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anja was du weißt Fotos abzuweisen? wieso das denn? Alle müssen mal ran,ich mag es auch nicht so,bin absolut unfotogen ::)

@Nici wie geht es Yannic jetzt?

Ramona

@Anja: Alle kommen auf´s Foto. Drücken gibts hier nicht.  ;D

sternkrümel

@ Lady: geeeeeeeiiiiiiillllllll *g* wie cool ist das denn endlich raus der sch***** *feier*    ;D ;D ;D ;D ;D ;D   s-yes s-yes s-yes s-dance s-dance s-dance s-dance s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-kiss s-party s-party s-party
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

☼Anja☼

Eigentlich bin ich ein Vampir - und die sieht man weder im Spiegel noch auf Fotos!  ;D

hexenbaby

Abend die Damen  ;)

lass mal kurz liebe Grüße da...

@lady: glückwunsch zur Spangenfreiheit  :D

@traum: ich warte schon die ganze Zeit auf dein ergebnis  :-\
Wo steckst du?

@colognechen: also ich würd auch beim Bild passen  :P

@ypery: drück dir die Daumen das du nun vielleicht endlich wirkliche Gewissheit bekommst  :-*

@knuffi: viel Spaß!

@anja: ich renn mit dir weg  ;D

und ich geh jetzt gleich in die Falle  :-*
schönen Abend :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anja Licht mögen sie aber nicht ;D ;D

@Hexe nüscht gibts,alle kommen aufs Foto,ihr Schis*er ;D

Ramona

@Anja: Dann müssen wir ja aufpassen, dass keine auf die Idee kommt Knoblauch beim Essen zu bestellen. Das wäre fatal.  ;)

@Hexenbaby: Ich bin auch kein Fan von Fotos von mir, trotzdem. Was sein muss, muss sein. Im Zweifel kommen wir nur einmal bei einem Treffen in dieser Konstellation zusammen. Ein Foto muss da ja wohl drin sein.  ;D

@Pe: Genau, alle kommen auf´s Foto. Und sei es geknebelt und gefesselt.  ;D

☼Anja☼

@pe: Ich fühl mich gerade in meinen Persönlichkeitsrechten angegriffen *amnestyinternationanruf*  ;D

@hexe: Und nu kommen wir auf einen Vorteil nicht ss zu sein: ich kann schneller laufen!  ;D ;D ;D