Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@anja: ich beweg meine MAssen auch unschwanger in zeitlupe und die 0,00006 miiligramm fallen da noch nicht ins gewicht  ;D
ich beweg mich auch auf die kamera zu denn dann kann man recht schnell nix mehr erkennen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anja ich hau mich weg ;D ;D

@Hexe du erscht  ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ramona

@Anja/Hexenbaby/Pe: Diejenigen, die nicht aufs Foto möchten machen einfach die Augen zu, dann bekommt ihr es garnicht mit wenn das Vöglchen kommt.  ;D

Ich wünsch euch was, bin jetzt mit dem Hund raus und danach noch etwas auf dem Sofa liegen.

s-winken

Gute Nacht...

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Colognechen gute Idee ;D ;D viel Spaß mit dem Hund und einen schönen Abend

yarina

na, was hab ich heute verpasst?

heute war ein ganz ein mieser tag. auf arbeit kam raus wieviele gehen müssen...demenstpsrechend war die stimmung dann auch!  :( :-X war nur stress wegen montag und so...
naja, dazu bin ich wahnsinnig traurig dass ich meine kleinen mäuse jetzt nicht mehr sehe. die letzten stunden waren heute soo schön. haben ganz toll gespielt und die haben mich alle zum abschied gedrückt. hab fast geheult. als ich danach bei micha war hab ich dann geheult weil es mir echt weh tut die kleinen in andere hände zu geben :'( :'( :'( :'( :'(

✰ Pe ✰

@yarina komm mal her  s-hug :-* kann verstehen das es schwer für dich war.Als ich das Praktikum damals nach 1 1/2 Jahren im Kinderhaus beendet hatte,da hab ich auch geheult wie verrückt.Man hängt doch an den Wesen,auch wenn es nich die eigenen sind

yarina

@Pe ja, absolut. danke dir. vor allem sind die noch in einem so tollen alter... wenn ich wieder dahin gehe sind die alle schon eine bahn weiter und ich muss von vorn anfangen.  :-[

✰ Pe ✰

@yarina ich würd Mara auch gern beim DLRG anmelden zum schwimmen lernen,schade das du nicht hier wohnst,das würde sich ja glatt anbieten,so mit Privatunterricht und so ;D

ypery

Ich glaub ich bin vom pech verfolgt, ist uns nicht gerade die waschmaschiene ummer ohren geflogen  s-banghead
Wie gut das die schon am schleudern war und die wäsche fertig war, aber naja sowas kommt immer sehr gelegen  >:(

✰ Pe ✰

@ypery es kommt immer genau dann wenn man es am wenigsten brauch,wir hatten auch ein paar von solchen Pechtagen

yarina

@pe na dann würd ich dir eine Deal vorschlagen. ihr kommt mal für ne Woche mit Mara vorbei und ich bringe ihr das Schwimmen bei, im See.  ;) Ist doch gar kein Problem. oder ich komm zu euch und geh mit ihr in ein schwimmabd jeden tag

@ypery och nee wie blöd. nicht reparierbar??

ypery

@pe: das ist echt zum verrückt werden...man man man...

@yarina: weiß nicht, die hat schon ein paar jahre auf nem buckel. Beim schleudern hats aufeinmal voll geknallt und leichter rauch kam raus, mein männe ist schnell zum stromkasten geflitzt und hat die sicherung rausgemacht

yarina

@ypery wow, na da hat dein mann ja wirklich gut reagiert! gut das nichts weiter passier ist!!!

✰ Pe ✰

@yarina das würdest du machen? das wäre ja cool,haja so ne Woche Urlaub bei dir oder du zu uns,gerne :D
Ich bin da nämlich sehr vorsichtig,Mara ist letzte Woche im Pool meiner Eltern ausgerutscht und kurz untergetaucht(ich stand davor und hab sie auffangen können) und seitdem will sie nimmer,ich will doch so gerne das sie schwimmen lernt

Kleeblatt6609

@pe...ich kann nich kommen, weil ich arbeiten muss. tjy, so is das bei den flughafenmäusen   :(

@yarina s-hug

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@yarina: War für die Kleinen bestimmt auch schwer...  s-hug

@hexe: auch eine gute Idee, da mach ich mit und wir sprengen die Linse  ;D

☼Anja☼

Ich bin hundemüde...

Schlaft gut und schöne Träume!

vielleicht können wirfür bloom morgen ein weiteres Schildchen aufstellen  ;)

yarina

@Pe na klar, gerne sogar! naja, ich zu euch wird bei mir schwierig weil ich kein urlaub mehr übrig habe. im august bin ich 1 woche im allgäu, hätte im oktober 2 wochen, aber da wollte ich dann umziehen. aber wenn ihr herkommen wollt, kein thema, dann könnte ich mit ihr nach der arbeit üben. kann verstehen dass sie da jetzt angst hat! so langsam kann man in ihrem alter auch anfangen. zu früh ist nicht gut für die muskeln der kleinen!!

@shamrock danke  :-* wie gehts dir?

@anja für ein paar ja, die anderen waren schon zu sehr mit den ferien beschäftigt, die merken dass dann erst wenn ich nicht mehr da bin. einer hat mich ganz traurig angesehen und gefragt ob ich sie denn nicht mehr sehen mag oder warum ich dann nicht mehr komme :-X :'( gute nacht

✰ Pe ✰

@Anja Bloom testet erst am Sa,aber dann bestimmt ;)
schlaf gut du Vampir ;D

@ypery das nenn ich mal gute Reaktion,lieber Himmel,was hätt da passieren können

@yarina das läßt sich sicher mal was einrichten,dachte nämlich auch dass das Alter optimal wäre

ypery

@pe: jaaaa, aber auch nur weil ich geschrien habe "STELLLLL DEENNNN STROOOMMM AB AHHHHHH"....man hab ich nen schock gehabt.

So ich geh ins bett und wenns nach meiner pechsträhne geht kracht gleich das bett zusammen  ;D ;D ;D

Bloom

Huhu ihr Süßen,

bin auch wieder da ;)

@Ypery: Du hast ein neues Foto drin :D Sieht gut aus :-*

@Pe: Na Sie ;)

@Yarina:  s-winken Hab gelesen, dass es dir nicht so dolle geht s-hug

ypery

@bloom: jaaa, dankkkeeee.  :-* Achja drück dir die daumen das deine tempi oben bleibt. Bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt.

So nun verschwinde ich aber, sobald man ins bett will schreiben einem tausend leute an  ;D

yarina

@Pe würd mich freuen!!!

@ypery gute nacht

@bloom danke!  :-* wie gehts dir?

Dropsknopf

Guten Abend.

Will mich mal wieder - leider nur kurz - melden.

Hab erstmal nachgelesen.

Ich würde es auch schön finden wenn alle die ss sind hier bleiben und die die hibbeln ebenfalls :) wir sind doch eine familie und kennen uns doch nun schon so gut. Auch wenn die Hibbelnden, machmal, ging mir auch schon so, etwas deprimiert sind.

Also bleibt bitte alle da, bei den Hibbeltanten.

Bloom: Meine Daumen hast du. s-daumendruck

YVery: schickes neues Bildchen

Me: Mens ist nun seit 2 Tagen da, also auf in den nächsten Zyklus. Hab heute bei meiner FÄ angerufen, kann nächste Woche hin, dann hat sie erstmal Urlaub. Sonst hätte ich erst im August hin gehen können und das war mir zu lange hin.
*freu* hab TÜV für meinen treuen geliebten Opel Astra bekommen und das ohne Reparaturen s-so jetzt bleibt er mir noch mindestens 2 Jahre erhalten. Würde mir schwer fallen ihn jetzt hergeben zu müssen.

Rest: s-winken s-hug

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@ypery das Foto sprang mir auch gleich ins Auge*aua* ;D sehr hübsch
schlaf gut

@Bloom na sie ;D

@Drops TÜV ist was herrliches oder ;D
doofe Mensi,aber dann schnell in den nächsten Zyklus,ich folge dir dann auch bald