Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Ypery: Gute Nacht, und nicht so wild, sonst kracht das Bett zusammen ;D ;D :-*

@Yarina: So ganz gut :D, aber ich bin heute total müde!!! Könnte mal so 10 Std. am Stück ratzen ;D ;D Hab meinen Test auf Samstag verschoben, wollte eigentlich morgen einen machen, aber ich trau mich noch nicht ::) NMT ist morgen, und ich warte erst mal die Tempi morgen früh ab ;) Vielleicht gibts ja am Samstag ein Geburtstagsgeschenk, dass wäre der Oberhammer ;) :D

Und du bist richtig traurig, dass kann man rauslesen :-[ Lass dich noch mal ganz feste s-hug s-hug s-hug

@Pe: Alles klar bei dir???

@Drops: Danke :-*

Bloom

@Pe: Du sollst keinem in nen neuen ZK folgen >:( Dieser ZK und fertig, hast wohl vergessen, dass ich dich huckepack nehmen wollte ;D ;D

yarina

@bloom drücke dir ganz ganz feste die daumen! ich glaub ich würd an deiner stelle auch warten mit testen ;)
ja, mir fällt es wahnsinnig schwer, vor allem auch weil die beiden, die meine bahn übernehme einfach noch nicht reif genug dafür sind... :-\

Bloom

@Yarina: Kannst du nicht ab und an mal Mäuschen spielen?? :-\

Laurora

ich komme aus Belgien, ca. 40 Minuten von Aachen entfernt.
Und Lauras Pate arbeitet im Domhotel ;) (bzw macht ne Ausbildung)

Nach Köln brauch ich so 1,5 Stunden, also nicht sooo weit und da ich jetzt 8 Wochen Urlaub habe 8)

Aber das Treffen is schon Samstag oder? Da sind wir noch in Hamburg, Kevin is auf der Arbeit noch nicht fertig also mussten wir noch was verlängern (is aber kein Problem 8) ;D)

Ausserdem hab ich Laura ja immert dabei, das haut ja so spät dann eh nicht hin...Ein anderes Mal :)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

☼Anja☼

Bin wieder da... bei uns hat es gerade richtig gekracht. Und seid über 10 Jahren hab ich das erstemal mein Bettzeug genommen und werd auf dem Sofa schlafen...

✰ Pe ✰

@Anja  :o schei*e was ist passiert? Wenn du reden magst,gern auch PN :-*

@Bloom ach bei dem jämmerlichen Bienchen wird das nüscht ::)
es geht langsam wieder

@Laurora nächsten Samstag erst,am 18.07. ist das Treffen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Anja:  :o Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ???

yarina

@bloom evtl aber das werd ich dann spontan entscheiden. das nächste halbe jahr wird das schwerste meines bisherigen lebens. ich muss den stoff von 1,5 jahren in einem halben lernen...

@anja oh neee, was war? tut mir leid :-* s-hug

Bloom

@Pe: Vielleicht hat ja gerade das gereicht ;) Weißt du, ich wünsche es dir so sehr :-*

@Yarina: Du schaffst das, glaub ich ganz feste dran :-*

✰ Pe ✰

@Bloom ich weiß,danke dir :-* aber genauso wünsch ich dir das auch

Bloom

@Pe:  :-* Wir kriegen das auch hin, da bin ich mir 1000%ig sicher ;)

Bloom

Ich mach mich ins Bett, bis morgen  :-*

Schlaft schön :)

☼Anja☼

Da hat sich gerade der ganze Frust der langen Hibblerzeit Luft gemacht. Dabei sagt man leider Dinge, die man eigentlich nicht so meint und sonst auch nicht sagen würde, die man aber leider auch nicht zurücknehmen kann - und auch nicht die Verletzung die das gesagte bewirkt.

yarina

ich mach mich auch, werd nur noch trauriger...

gute nacht an alle!  :-*

Laurora

aaaah, nächsten Samstag erst...Hm also wenns Wetter gut is komm ich vielleicht spontan vorbei und schliess mich an und verlasse euch dann einfach was früher wieder ;), mal sehen...

@mit bloom testen..

ja, ggf teste ich auch Samstag wenn ich meine Tage bis dahin nicht hab, aber das wird euch nicht helfen denn dann hab ich kein Internet mehr um euch dran teilhaben zu lassen 8) ;D

Wobei, wenn ichs früh genug mache bin ich noch im Hotel, dann gehts ;)

Laurora

@Anja und Yarina

ich drück euch mal :-* :-*

✰ Pe ✰

@Laurora wäre schön wenn du es spontan schaffst,aber ein Bild vorher zeigen ist Pflicht ;D
müssen ja wissen wem wir hallo sagen,kann ja jeder kommen ;D

@Bloom schlaf gut und Däumchen sind gedrückt für die Tempi morgen,hast es verdient,du hast dich so durch den langen Zyklus gekämpft

@Anja s-hug

LadySunshine

Oh man, mein Tag fing so gut an und dann der ganze Scheiss heute :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

War heut für mehrere wohl nicht so der beste Tag...

LadySunshine

Nein, ich meine nicht die Diskussion heute.
Erst fing mein Tag gut an.
Dann die Diskussion, die aber ja jetzt gott sei dank denke ich geklärt ist und wir uns alle wieder lieb haben :-*
Und nun erzählt mir meine Freundin, dass sie wahrscheinlich Brustkrebs hat :'( :'(

☼Anja☼

Oh Gott, wie sicher ist die Diagnose?

LadySunshine

Und dann streitet Anja sich noch mit ihrem Mann und yarina gehts auch scheisse...
Heut ist wohl echt der Wurm drin, aber in 45 Minuten ist dieser blöde Tag vorbei :-X

☼Anja☼

... und morgen sieht die Welt ja bekannter Weise wieder besser aus *wasfüreinscheißspruch*

LadySunshine

Also sie sagt, sie hat es, wurde letzte Woche operiert (und sie hat nichts gesagt :'() und nun wird untersucht, ob es gutartig oder bösartig ist. Das Ding ist, die Familie ist mit Krebs vorbelastet, bei ihr bestand schon mehrmals der Verdacht darauf, nur dieses Mal so greibar nah :-[

Scheiss Spruch :-X