Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@dropsknopf: tut mir leid mit der Mens, aber nun ist sie ja hoffentlich richtig da und nicht nur so kleckerweise ::)

@colognechen: auch bei dir tut es mir leid, dass die Mens da ist... Ich hoffe, der nächste Zyklus ohne Messen und den Kram wird besser!

@yarina:  :-*

@laurora: schade, dass es bei dir doch nicht klappt :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich hab leider auch noch paar Sachen erlebt heute,aber ich versuche jetzt abzuschließen heute.Mir tut es wahnsinnig leid für deine Freundin,das ist glau so die schlimmste Diagnose die man haben kann :-[

@Anja lass dich auch nochmal drücken s-hug

Ich geh jetzt ins Bett,ich will diesen Tag heute aus meinem Leben streichen,kam zuviel einfach.Schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Schon operiert? Hat man "nur" das Gewebe entnommen? Das wär ja erstmal ein gutes Zeichen. Wenn es ein bösartiger Tumor ist und der gestreut hat, sehen die das bei der OP und würden mehr wegnehme *sorry* Meine Ma hat ja seit Jahren bereits die Diagnose Krebs und bei meinem Pa war es ja auch (eine falsche) Verdachtsdiagnose, daher die Nachfrage.

☼Anja☼

@pe: Schlaf gut und DANKE!  :-*

✰ Pe ✰

@Anja nich der Rede wert,mach ich gern :-*

LadySunshine

@pe: oh weia... wenn du magst, PNs lese ich immer!! :-* Aber lieber morgen, lass uns heute erstmal runterkommen, okay? Schlaf gut, Süsse :-*

@anja: Ja, ihr wurde aus der linken Brust ein murmelgroßes Geschwür entnommen. Gott sei Dank hat ein dritter Arzt endlich geschnallt, dass sofort gehandelt werden muss. Sie wurde dann sofort operiert. Und nun muss sie 3 Wochen auf die Ergebnisse warten. Dauert das immer solange?

☼Anja☼

Drei Wochen find ich schon ziemlich land. Ich meine bei meiner Ma war es nach einer Woche, bei meinem Pa zehn Tage. Und beidesmal haben sie bei der OP gesagt, wenn sich die Diagnose bestätigt, sieht man das bei der OP (wegen der Streuung) und man müsste das belastete Gewebe mit entfernen. Zumindest bei meinem Pa ging es ja gut aus. Hoffe, es ist bei deiner Freundin auch ein positives Zeichen! Mindestens ist es dann sehr früh erkannt worden oder eben noch besser!
Manche Ärzte pennen da wirklich. Meine Ma wurde ein Jahr wegen Magen- und Darmgrippe behandelt....

LadySunshine

@anja: das ist schon echt übel... tut mir sehr leid mit deiner Mutter :-\
Meine Freundin hätte noch früher operiert werden können, wenn ihre Ärztin sie ernst genommen hätte. Hat sie mit Tabletten nach Hause geschickt und gesagt, sie solle in 3 Monaten nochmal wiederkommen. Und der Arzt jetzt hat gesagt "sofort ins KH". Aber wie du ja schon sagtest, einige Ärzte pennen... >:( Ich hoffe nur, dass es nicht bösartig ist, ich mag gar nicht dran denken :'( Aber genau wie ich muss sie positiv denken! Indem ich ihr das sage, gebe ich auch automatisch mir wieder Kraft!

LadySunshine

☼Anja☼

*ganztiefluftholundvielepositivengedankenverteil*

Schlaf gut! :-*

Bloom

Guten Morgen,

meine Tempi lag heute bei 36,55 :-\ Mens ist noch keine in Sicht ;) Darf ich noch hoffen???? Sie liegt ja noch nicht unter der CL :P

☼Anja☼

Guten Morgen!

@bloom: Das ist ja doof. Aber solange die Mens nicht da ist, ist der Zyklus noch nicht rum. Schau mal bei Wuki in die Beispielkurven. Bei manchen geht die tempi vor NMT runter und steigt dann wieder an. Aber vllt. solltest du dich drauf einstellen... dann wäre die Freude hinterher um so größer! s-hug

@me: Naja die Nacht auf dem Sofa war nicht wirklich sprickelnd. Da Georg un 04:00 Uhr schon arbeiten musste, haben wir uns auch nicht gesehen. Das ist ein scheiß Gefühl. Bislang haben wir es immer geschafft, ohne Streit ins Bett zu gehen oder zumindest direkt morgens zu klären  :-\
Auch wenn es grad nicht so relevant ist: Ovu war gestern positiv vorgestern fast positiv - wo bleibt denn mein Tempiabsturz für den ES? Ich glaub, ich hatte noch nie einen Zyklus über 30 Tage. Brauch das jetzt nicht auch noch, dass der Zyklus spinnt  s-motz

♥˙sʎuuǝſ ♥

SO FA Termin ist gemacht am 21.07 um 17.30 haben den so gelegt das anch mir kein Patient mehr kommt und der Doc Zeit hat mich zu untersuchen und wir ZEit haben eine lösen zufinden für meine verkorksten Zyklen

so muss auch schon wieder los bin zum frühstücken verabredet euch allen einen schönen Freitag und ein schönes WE hoffe ihr habt besseres wetter als wir hier
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@jennyS: Das hört sich gut an! Wir ja wirklich Zeit, dass etwas passiert. Ich drück dir die Daumen, dass ihr schnell eine Lösung findet.

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Anja menno nicht besser? :-\ Hab dir ja schon gestern was dazu geschrieben ;)

@JennyS na ist doch super,dann bin ich gespannt wie der Termin ausfällt

@Bloom ich mag es fast nicht aussprechen,ich weiß jede Kurve ist anders,aber wie Anja sagte,stell dich mal auf Mens ein,schade...ehrlich.Aber solange sie wenigstens nicht da ist besteht ein Fünkchen Hoffnung

@Lady wie gehts dir heute? Bissle verdaut?

@Nici wie geht es Yannic?

@me mensch bin ich müde,und nächste Woche soll es schwül-warm werden,na Mahlzeit :P
Balken hab ich noch keine,warum bloß ???

☼Anja☼

@pe: hatten ja noch keine Chance, damit es besser wird. Hoffe wir klären das heute nami in einem ordentlichen Gespräch. Ich kann sowas echt nicht ertragen. Georg frisst allerdings eher in sich rein, als dass er von sich aus spricht. Wahrscheinlich deshalb auch gestern der Ausbruch... Ich kann ja gsd i.d.R. mich hier austauschen, da hat er es schon schwerer, weil er meint, er müsste das alles mit sich alleine ausmachen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab zu der sprechstundenhilfe gesagt das ich gerne die pille haben möchte damit sich der zxklus wieder einrengt hat sie dann mit aufgeschrieben

wollte euch ja noch bilder von der hochzeit von samstag zeigen das mch ich dann mal schnell

mom kommen gleich die pics
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anja das stimmt schon,ich kann ihn da natürlich auch irgendwo verstehen,er hat niemand wo er sich anvertrauen kann.Aaaaber in sich reinfressen sollte er es auch nicht.Ich hoffe ihr könnt echt in Ruhe darüber reden heute.Vielleicht hat er sich auch schon seine Gedanken gemacht,vor allem weil du ja das erste Mal auf dem Sofa geschlafen hast,das wird ihm schon zu denken gegeben haben.Ich drück dir die Daumen das alles wieder in Lot kommt

♥˙sʎuuǝſ ♥

Stefan und ich

Stefan

ICh

Das BRautpaar

ich und meine Arbeitskollegin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS wow super hast du ausgesehen,die Haare schön gestylt,dein Stefan ist immer so ein Strahlemann,den hab ich noch nie ernst gesehen auf Bildern.Und ein ganz hübsches Brautpaar

☼Anja☼

@jennyS: Schöne Bilder! Du könntest mit deiner Areitskollgein glatt verwandt sein, ich find ich seht euch ähnlich.

♥˙sʎuuǝſ ♥

entweder er strahlt oder sieht besoffen aus auf bildern obwohl er es nicht ist*lach*

mom zeig gleich mal nen bild*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan ist definitiv nicht besoffen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰