Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

so muss los zum frühstücken meld mich spätestens heute abend um 23 uhr oder morgen früh dann wieder habe nen laaaaaaaaangen spätdienst heute*schnief*

wer könnte eigentlich die nächste mit nem gelben schild sein*nullÜberblickmehr*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS Laurora und eigentlich Bloom
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Wünsche einen wunderschönen guten morgen zusammen  s-kuscheln

Meine tempi verläuft sowas von ruhig das schon unheimlich    ;D
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Ich werd gleich mal die restlichen sachen packen und gegen späten mittag düsen wir los   s-moped

✰ Pe ✰

@ypery ist doch super wenn sie so ruhig verläuft.Ich wünsch euch auch ein paar schöne Tage

ypery

@pe: dankkkeee  :-* Ich hab erst gedacht mein thermometer ist schrott, aber ist heile.  ;)

☼Anja☼

@ypery: Schöne ruhige Tempi...  :) Erholt euch gut!

☼Anja☼

@pe: Wie ist es bei dir denn heut? Wegen der Balken: Du musst doch drei hohe Werte haben, also kommen die Balken morgen. Oder du nimmst die Tempi am 15. ZT raus, dann haste se heute schon! Warum bleibt denn meine Kurve so ruhig?  ??? Da muss doch eigentlich jetzt mal was passieren, oder?

✰ Pe ✰

@Anja ich hab schon gespielt,wenn ich morgen den gleichen Wert habe,bekomm ich Balken.Also warte ich was morgen passiert.
Ja bei dir ist recht ruhig,wie war das du hattest Ovus gemacht oder?

Kleeblatt6609

guten morgen ihr süßen  :-*

ich hab wieder mies geschlafen. naja, is ja nich das erste mal, dass ich in mondnächten so schlafprobleme hab  ::) ich bin ganz schön groggy. naja, werd den tag schon irgendwie schaffen.

@schatz...er hats überstanden.am dienstag kann er die ergebnisse abfragen. sie haben ihm gute hoffnungen gemacht. ich fühl mich total mies, weil ich nicht mit war  :'( ich wär gern mit - doofe arbeit  :'( er hat gesagt, dass da nur pärchen sonst waren und ich hab ihn allein hingehen lassen. sorry, aber ich hab n übelst schlechtes gewissen. mir is grad nich gut  :'(
gott! wann hört dieser psychostress endlich auf??? gefühle auf, gefühle ab...wie sollen wir denn in den nächsten drei wochen zur ruhe kommen? ich bin grad voll neben der spur...  :'(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

☼Anja☼

@pe: Ja, Ovus hab ich gemacht. Mittwoch war schon eine ziemlich dicke Linie, gestern auch und mit viel Einbildung vllt. noch etwas dicker wie Mittwoch. Hab den dann als positiv gewertet. Vllt. nur Anlauf? fürchte man sieht an diesem Zyklus, wie sich die Psyche auswirken kann. Ein so langen Zyklus hat ich noch nie. (Meine Befürchtungen von gestern, als ich alles schwarz gesehen hab, war, dass ich vllt. ja schon in die Wechseljahre komme)

@shamrock:  s-hug Diese Gefühlsberg- und talfahrt machen hier ja leider zurzeit einige durch. Hoffe, dass es bei euch bald ein Ende hat und die Ergebnisse am Dienstag supi sind. Muss er da anrufen oder erhält er die Ergebnisse in einem persönlichen Gespräch? Vielleicht kannst du dann ja dabei sein.

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

Ich wollte mich kurz "anmelden", kann aber gerade nicht schreiben, weil ich so viel zu tun habe. Die Praktikantin ist heute krank und da bleibt das alles an mir hängen.

Mens ist noch nicht da, das typische Mensziehen auch noch nicht. :-\ Komisch.

Bis später!

✰ Pe ✰

@Shamrock oh wei,lass dich mal drücken.Ich versteh dich da voll und ganz,als es mir vor Schmerzen vorgestern nicht gut ging und auf herzeln keinen Bock,hatte ich meinem Mann gegenüber auch ein schlechtes Gewissen,aber dem war nicht so.Ich weiß es ist schwer für dich,aber wenn es für deinen Mann "ok" war,dann ist das gut.Ich drück euch die Daumen für das Ergebnis

@Anja oh Gott bloß nicht,das wäre ja ganz doof.Aber kann auch sein das ES war und deine Tempi morgen hochgeht,ich hatte das glaub auch mal so eine gerade und dann ging Tempi hoch

@Traum ja was heißt das nur ::) spannend spannend.

LadySunshine

Guten Morgen!

@shamrock: du konntest doch echt nichts machen, um mitzugehen. Bitte hab kein schlchtes Gewissen. Klar ist das doof, dass er allein unter Paaren war, aber er weiß doch auch, wofür er das tut! :-*

@anja: die Tempi muss nicht immer nen Absturz haben, kann auch einfach hochgehen ;)
Danke für die positiven Gedanken!
Er wird sich ganz sicher auch einige Gedanken zu eurem Streit machen. Redet doch einfach heut abend nochmal in Ruhe darüber. Das wird schon wieder, Anja!! *positivegedankenverteil*
Muss nicht unbedingt ein Anlauf gewesen sein. Vielleicht ist er heut auch noch positiv.

@pe: morgen kriegste Balken ;)

@traum: du machst mich ganz hibbelig ;D Wann wolltest du nochmal testen?

@jenny: schöne Bilder :)

@nici: wie gehts Yannic?

@bloom: ich würde auch leider sagen, es sieht nach Mens aus :-[ Menno... :-\

@me: ich hab seit zwei drei Tagen morgens so ne Art Muskelkater im UL. ??? Wahrscheinlich kommt er langsam zur Ruhe ::)

Nu lasst mich doch mal abschicken!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Danke! Ja, wird schon werden. ES kann es bei dir noch nicht sein, oder? Ich hatte dieses Gefühl von Muskelkater die letzten zwei Tage auch.

✰ Pe ✰

@Lady schön das sich alles bissle beruhigt jetzt,wird ja auch Zeit ;)

LadySunshine

@anja: :o ES?? :o Neeee, das kann noch nicht sein, das wäre ja sehr seltsam ???
Ja, das wird schon werden bei dir ;)

@pe: joah, irgendwann muss ja mal. Muss erstmal gleich noch Tempi eintragen. Gehts dir heut besser?

LadySunshine

Meine Tempi ist noch nie so ruhig gewesen. Werte das mal als gut ;D
Ich bin jetzt erstmal wieder weg, komme heut mittag wieder. Muss nämlich erst dann anfangen zu arbeiten.

Kleeblatt6609

@anja...danke. ich weiß, ich bin nich die einzige. es is nur so anstrengend und ich hab angst, den kopf nicht frei genug zu haben, wenn wir ende juli mit dem clomi anfangen. ich krieg diesen selbstdruck nich los   :-\
/er kann am dienstag dort anrufen. wenn das mit dem clomi dann nicht klappt, sollen wir zusammen kommen. naja...is logisch. :P

ich hab auch überlegt, zusätzlich zum clomi dann ovus zu machen. aber is das sinnvoll? nach dem clomi muss ich doch dann eh öfter hin damit sie den ES bestimmen kann...wenn ich das richtig verstanden hab  ???

@traum...stressfreien tag wünsch ich dir! na...ob da noch was kommt??? und wenn ja, was???  ;)

@pe...dankeschön. ich glaub, es is ihm alles andere als leicht gefallen. ich hab aber gute hoffnungen für das ergebnis. der arzt hat ihm auch gute aussichten gestellt. naja, die zeit bis di bekommen wir auch noch rum.

@lady...eigentlich hast du recht. hab trotzdem n schlechtes gewissen. ja, das weiss er. und ich bin froh, dass er so bereitwillig ja gesagt hat, als ich ihm aufgetischt hab, was er für unsere zukunft machen muss. andere männer sind da sicher störrischer...  :P

✰ Pe ✰

@Shamrock ich würde zum Clomi keine Ovus machen,du mußt eh zur Bestimmung vom ES hin und alles wird überwacht

@Lady naja besser gehts mir schon,ich könnt nur grad kotzen,mir ist die Sicherung vom Ofen rausgeknallt und nichts geht mehr und ne Hausfrau ohne Ofen ist wie Wüste ohne Sand ;D
Ofentür war offen und ich renn auch noch voll dagegen,naja wollt schon immer wissen wie es ist mit blaue Beine rum zu laufen wie Mara ;D

☼Anja☼

@shamrock: Der Hinweis, dass es im moment vilen so geht, sollte kein Vowurf oder so sein! Ja, wie kriegt man den Kopf frei? Sehr gute Frage - hab leider keine Antwort. Aber ich hab vorhin schon mal gegoogelt nach Kinesiologie. Ein Freundin von mir geht regelmäßig zu einer Kinesiologin und ist extrem zufrieden.

Kleeblatt6609

@anja...so hab ich das auch nicht verstanden ;) sorry, wenn meine antwort so rüber gekommen ist.
/kine-was? hmm...ich geh bei gelegenheit auch mal googlen. es is ja nich nur dieses gefühlschaos. da kommen dann auch die alltäglichen sachen sazu, wie eben stress auf arbeit, dinge, die zu erledigen sind, hier dran denken, da dran denken...am besten is urlaub und wegfahren. da sind wir immer am entspanntesten. aber den werd ich für ende juli nich bekommen  ::)

@pe...ja, eben. von daher is es unsinnig. dacht ich mir ;)
/oh sh*** der ofen...autsch.

✰ Pe ✰

@shamrock ich hab auch erst hin und her überlegt ob ich Ovus mache und fand es dann als Quatsch,wenn man zum US geht sieht man was Sache ist und wenn der ES erst 2 Tage später ist oder so,bist du trotzdem lockerer

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

hab so gut wie nix nachgelesen, nur überflogen und auch schon wieder vergessen, werd nachher, wenn Anni schläft, bissle nachlesen.

Anni ist heut total anstrengend, man merkt, dass ihr die Decke auf den Kopf fällt, aber bei uns ist so ein doofes Wetter, vorher dacht ich, okay, gehn wir in den Garten, gleich darauf Sonne weg, ar...kalt und kurz vorm Regnen. Dementsprechend mies gelaunt ist sie und will nur bespaßt werden. Grad eben nimmt sie in der Küche die Zwiebeln auseinander, naja, kann man ja wegsaugen  ;)

Wünsch euch was, bis später hoffentlich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori sie soll mal reinbeissen in die Zwiebel ;D ;D
Bei uns hat es vorhin auch geregnet und nu scheint die Sonne

☼Anja☼

@shamrock: Wir können uns die hand reichen - wenn es nur der KiWu wäre, aber das "restliche" Leben läuft ja nun leider auch weiter...
/Kinesiologie: Kommt eher aus dem Bereich des Esoterischen. Innere Blockkaden werden abgebaut. Aber anders wie beim Psychologen nicht durch Gespräche sondern durch Stimulierung bestimmter Muskelbereiche. Hab vorhin da angerufen und für nächste Woche einen termin, dann kann ich mehr erzählen!