Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja das hört sich echt interessant an,bin gespannt was du erzählst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Ich geb mir nächste Woche voll die Dröhnung: Kinesiologin, Therapeut und FÄ. Was tut man nicht alles...

KleineMama

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin auch mal wieder da *schäm*

@Lori Wie guck das es Staubsauger gibt  ;D ;D ;D

@Anja Das klingt wirklich intressant .... hoffe es hilft/gefällt dir so gut wie es klingt  :)

@Pe Balkenzeit?  :P  :-* Was macht dein Ofen denn für Sachen?  ;D

@Bloom Hm deine Tempi sah aber toll aus  :-[ s-hug

@Lady  s-winken hehe stimmt deine Tempi mach ja gar keine Hopsis  ;D

@Nici Oje das klang ja nicht gut gestern wie gehts Yannic heute?  :-*

@Shamrock Ich denk auch Ovus "lohnen" sich nicht  ;)

@all Mehr konnte ich mir nun nicht merken,sorry  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ja gibts dich auch noch :P ja weiß nicht warum dieser Ofen im Weg stand :P ::) ;D

Bloom

Sind eben vom Einkaufen wieder gekommen, und jetzt ist alles verstaut ;)

Von Mens noch keine Spur ;) Habe festgestellt, dass ich dieses Mal vor/an NMT (also gestern u. heute) sehr wenig ZS habe. Das bisschen, was da ist, ist so ne Mischung aus trüb/klar ??? Hab aber trotzdem das Gefühl, dass ich ein bisschen auslaufe. Beim letzten Mal hatte ich mehr ZS und der war auch anders von der Konsistenz her :-[ Das soll mal einer verstehen ::)

Abwarten ::) Mal schauen, was der heutige Tag und evtl. der morgige Tag bringt ;)

@Pe: Soll ich morgen früh testen, wenn Mens heute nicht mehr kommt??? Oder soll ich noch nen Tag länger warten????

@Anna:  s-winken Meine Hoffnung stirbt zuletzt ;)

✰ Pe ✰

@Bloom mach es jetzt einfach von der Tempi ab,letztendes mußt du es entscheiden,aber warte die Tempi morgen ab

Bloom

@Pe: Tempi warte ich auf jeden Fall ab ;) Vorher gibts gar nichts :-*

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Jo ich leb noch  ;D Son frecher Ofen steht da einfach so rum  ;D ;D

@Bloom Ja das ist auch gut so  :-* Gab auch schon nicht-nach-ss-ausseh-tempis die mit nem positiv Test endeten  s-hug Aber Tempi würd ich auch abwarten und dann entscheid es nach deinem Gefühl  :-*

Bloom

@Pe: Was kochst du heute? Bei uns gibt es Hähnchen und Pommes ;D

@Anna: Ich hab mal bei MyNFP die Kurven angeschaut, und da waren ein paar Ähnliche dabei ;) Mehr als abwarten kann ich ja eh nicht, aber es ist jetzt langsam nervenaufreibend :-[ Wie gehts dir denn so??

Muss gleich meine Maus vom Kiga abholen, ist ja heute ihr letzter Tag :D

✰ Pe ✰

@Bloom der Smilie gallt meinem Ofen gell ;D ;D
ich koche Kartoffelsuppe und Wiener gibts dazu

Bloom

@Pe: Was? Eigentlich nicht, wollte dich zum Essen einladen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom ah ok,dann komm ich doch gern ;D

KleineMama

@Bloom Heute sehr gut hoffe das bleibt nun auch so...mag abends nicht mehr aufs Sofa rumfaulen  ;D Ohhh das ist sicher aufregend  :D Bin bisschen nervös so langsam nächste Woche kommt Laras zukünftige Erzieherin zu Besuch das die sich schon mal kennenlernen und ab 1.8 wirds dann Ernst mit KIGA  :P

@Pe Mhmmmmmmmm Kartoffelsuppe  

✰ Pe ✰

@Anna kommt die zu euch nach Hause? :o

Traumtaenzerle

@ Pe: Sowas sagst ausgerechnet du? ;) Nach der Kurve ist heute NMT, nach ES-Auslösen war er gestern. Wie auch immer.

@ Lady: Ich mach dich hibbelig? :o Tut mir leid. ;) Testen werde ich frühestens am Sonntag, aber ich bin überzeugt, dass bis dahin die Mens da ist. Am Montag muss ich eh zum Bluttest in die Praxis.

@ Shamrock: Mal sehen. Vielleicht verspätet sich die Mens auch nur.

@ Bloom: Du machst es ja spannend.

@ Lori: Zieh Annika doch wasserdicht an und geht dann ein bisschen raus. Dann kann sie sich auch einsauen und hat hinterher gute Laune.

@ me: Habe ich irgendwie den ganzen Sommer verschlafen und jetzt ist schon Herbst? :o Doofes Wetter.
Gestern hatte ich ja frei und wir hatten auch einen richtig schönen Tag. Ich habe mich heute Morgen richtig erholt gefühlt, aber das ist schon wieder dahin. :P Nach Feierabend gehen wir noch zu einem Geburtstag, ich freu mich schon auf den Kuchen. ;D

Redet ihr schon wieder übers Essen?! Schluss damit! >:(

✰ Pe ✰

@Traum ups du hast ja nur ne Butterbrezel ;D ;D
Aber ist doch recht ungewöhnlich das die Mens noch nicht da ist,ich drück ganz dolle die Daumen

KleineMama

@Pe Ja gehört zu diesem Konzept  :P Man kann aber entscheiden ob man das möchte oder nicht  ::) Ich finds ok ...die Kinder sollen die in ihrer bekannten Umgebung schon mal kennenlernen und der erste Tag etc wird besprochen...dort ist es ja auch so das ich die erste Zeit mit dahin muss und dann wird nach Laras Befinden entschieden wann sie alleine kommen kann  :P Aber wenn mein Kind andere Kinder sieht bin ich eh abgeschrieben  ;D

@Traum Sag bloß nicht sowas der Somme sollte schon noch kommen  ;D Kuchen ist auch Essen  :P :P :P  Und ich drück dir sowas von feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

☼Anja☼

@anna: Schön, dass du reinschaust. Mensch, du bist ja schon in der 10. SSW  :o Hast du nicht gerade erst getestet?

@pe: Ist dir der ofen einfach so vor die Füße gelaufen? tztztz Böser Ofen!

@bloom: Genau Tempi abwarten und dann testen!

@traum: hier ist auch Herbst  :(

LadySunshine

@traum: bei dir ist es aber doch häufig so, dass du über NMT gehst und dann noch die Mens kommt, ne? ::) Find es deshalb auch gut, dass du erst Sonntag testen möchtest. Joah, son bißchen hibbelig bin ich bei dir schon ;D

@pe: och, der olle Ofen :P Aber hey, das ist nicht so dramatisch wie manch andere Sachen. Also nicht ärgern drüber! (iihhh, bin ich optimistisch ;D)

@anja: also das mit der Kinesdingsbums interessiert mich auch! Bin schon gespannt, was du nächste Woche berichtest.

@shamrock: mir geht es grad ähnlich wie dir. Dabei pausieren wir! Und auch das macht mich wieder leicht vogelig, obwohl ich doch eh im Moment schon so viel Stress habe ;D Man ist als Frau irgendwie nie zufrieden zu stellen ;D Naja, das wird schon! Es wird bald auch wieder bessere Zeiten geben. :-*

@anna: s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: In letzter Zeit kam die Mens immer sehr pünktlich, seit ich Utrogest nehme. Aber irgendwie kann ich mich auf die Tempi im Moment auch nicht verlassen, da ich nachts ab und zu raus muss. Die Kleine schläft ja jetzt in ihrem eigenen Bett, nicht mehr bei uns.

@ Pe: Danke! :-*

@ Anna: Ja, Kuchen ist auch Essen, aber den bekomme ich ja erst um 16 Uhr. Und Hunger habe ich jetzt schon. Da wird das kleine Brötchen nicht wirklich helfen...

@ Anja: Das Wetter ist gerade echt zum Abgewöhnen. Gestern hat wenigstens noch die Sonne geschienen... Morgen soll's aber nach Möglichkeit schön sein, da haben wir ein Freiluftevent. ::)

@ me: Autsch, mein UL ziept. :o

✰ Pe ✰

@Anna das find ich ja toll :D

@Lady ach was ärger mich doch nicht über den doofen Ofen,gibt grad schlimmeres ::)

@Traum wie ziept es denn? Was meinst du ist dein Gefühl so?

ypery

Ich wollte mich eben abmelden und verabschieden, bin sonntag gegen späten abend wieder.
Wir düsen gleich los  s-moped

Wünsch euch allen ein schönes wochenende  s-winken s-kuscheln  :-*

☼Anja☼

@Kinesiologie: Werd ausführlich berichten.
Meine Freundin hat mir schon ein paar Mal davon erzählt. Allerdings muss man bereit sein für solch esotherisch angehauchten Sachen. Das was ich schon weiß: Man muss den linken Arm nach vorne halten. Der Körper wird von der Kinesiologin befragt, ob es eine psychische Blockade bezüglich SS gibt, geht der Arm nach oben (oder war es nach unten?) ist es eine Bejahung und in dem Fall wird weiter gefragt. Sie ist auch gleichzeitg Heilpraktikerin und kann vllt. auch so schon helfen. Zudem macht sie z.B. auch Familienaufstellungen, die sind ja eher schon bekannt....
Hab vorhin gegoogelt und da berichtete eine, dass eine Blockade bestand, weil sie selber ein unerwünschtes Kind war und das nicht verarbeiten konnte. Nach der Behandlung war sie innerhalb von zwei Monaten ss.
Ist jetzt nicht so, dass ich da meine ganze Hoffnung drauf setze - vllt. tut es mir auch einfach nur so gut, das würd schon reichen.

KleineMama

@Pe Ja mir gefällt dieses Kozept auch ziemlich gut  ;) :D

@Traum Das stimmt  ;) Bei uns gibts gleich Kartoffelgratin mit Hähnchenbrust..willst du?  ;D

@Anja Ja so kommt es mir auch vor als wäre es gestern gewesen :P Das Wetter nervt echt  :-X