Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja ach ja jetzt weiß ich,sowas hab ich schonmal im TV gesehen,da hat die Therapeutin auf den Arm gedrückt,vorher die Frage gestellt und dann gedrückt und wenn der Arm stabil oben blieb dann war keine Blockade,irre was unser innerstes wirklich anrichten kann

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Ypery: Ein schönes Wochenende euch! :-*

@ Anna: Ja, bitte, her damit. ;D

@ Pe: Keine Ahnung. Mein Gefühl sagt, dass die Mens kommt. Der Muttermund ist schon wieder ganz weich etc. Aber so langsam bin ich etwas verunsichert.

Lori+Annika+Nico

So, bissle nachgelesen, hoffe, ich kann mir alles merken  :P

@Lady
Das mit deiner Freundin tut mir ganz ganz arg leid! Ich hoffe, der Befund wird negativ ausfallen. Drei Wochen Wartezeit sind ja der Horror! Meine Mutter musste glaub auch nur 7 Tage warten! Ich drück ihr ganz ganz arg die Daumen  :-[

@Yarina
Hoffe, dir geht es heute wieder besser. Wie befürchtet war es ganz arg schlimm, sich von den Zwergen zu verabschieden. Hat dich Micha schön getröstet? Dass eure Firma so viele Entlassungen plant, ist ja schrecklich! Aber du bist nicht betroffen hoffentlich!

@Bloom
Daumen sind weiter gedrückt, so lange nix rotes kommt! Ich hoffe, die Tempi steigt morgen wieder und du darfst pieseln gehen hihi

@Jenny
Ganz arg tolle Fotos, du schaust so toll aus. Ihr hattet ja auch richtig Glück mit dem Wetter oder?

@Pe
Wie gehts dir heute Süße? Neee zum Glück hat sie net in die Zwiebeln gebissen haha

@Nici
Wie geht es Yannic? Hoff, ich hab nix überlesen

@Waschmaschine
Wem ist sie nommal um die Ohren geflogen? Ist ja übel ...

@Dropsknopf
Tut mir leid wegen der Mens, aber neuer ÜZ neues Glück - auf zum Aprilbaby  :-*

@Anja
Ich hoffe, das mit dienem Schatz hat sich wieder eingeränkt? Ihr seid ja auch schon ziemlich lange zusammen, wir auch schon über 11 Jahre - ich hab allerdings
schon öfters auf der Couch geschlafen  ;D bin auch sehr temperamentvoll  ::)

@Traumi
Hey, nicht so negativ denken (ich weiß, ich wiederhol mich hihi). Ich würde testen - hab ein gutes Gefühl bei dir!

@all
Mehr konnt ich mir net merken  :-[

@me
Hab ständig UL-Zwicken, seit dem ES. Kenn ich gar net ... hab sogar öfters das Gefühl, nochmal nen ES zu bekommen, ganz komisch. Nervt mich auch, ständig Schmerzen - hoff, es is nix  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@anja...bin auch gespannt, was du darüber zu erzählen hast :)
/ui...das hört sich naja..eigenartig an. vielleicht wär das was für mich aber ich glaub schatz würde sowas nicht mitmachen  ;D

kartoffelsuppe würd ich auch nehmen..mjam :) aber bei mir gibts nur n langweiliges eibrötchen und weintrauben. mal gucken, ob wir heut abend was schönes bruzzeln können. aber ich schätze, dazu werden wir kaum zeit haben. müssen ja für morgen noch die wohnung auf vordermann bringen. doofes wetter...

hallo Anna!! s-winken

@lady...ich denke auch. mal sehen, vielleicht reicht es schon aus, sportlich eine Abwechslung zu bekommen. wir sollten wieder öfter schwimmen gehen oder radeln oder so..das entspannt auch und baut stress ab. mir fehlt eh immernoch so ein perfekter ausgleich zum alltag.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Traum das war ja sonst nicht das du drüber bist oder ??? was bedeutet nochmal weich?

@Lori ob es yannic gut geht darauf warten wir auch schon ??? und ypery ist die Waschmaschine um die Ohren geflogen,ich glaub das hat sich auf mein Ofen übertragen ;D ;D
Das zwicken ist sicher normal,vielleicht hat es ja schon geklappt,wer weiß

Traumtaenzerle

@ Lori: Das Zwicken im Moment könnte die Einnistung sein. ;) Aber wenn es dauerhaft zwickt seit ES... Keine Ahnung.
Nein, testen werde ich nicht vor Sonntag! Aber danke, dass du so ein gutes Gefühl hast. :-*

@ Pe: Weich heißt Mens oder ES. ;D Da ich ES ausschließe, bleibt nur noch Mens. ;)
Bevor ich Utrogest genommen habe, war ich ab und an mal etwas drüber. Aber da ich davon ausgehe, dass heute erst NMT ist, bin ich ja noch im Rahmen.

✰ Pe ✰

@Traum ah ok,danke dir.Ud Mumu weich ohne Mens geht nich oder ;D sorry wenn ich so doof frage aber damit kenn ich mich garnicht aus

☼Anja☼

@shamrock: Ich geh da ja auh alleine hin. Georg (ich mag grad nicht Schatz schreiben  :P) würd das wahrscheinlich auch nicht mitmachen... Ich bin eigentlich auch nicht so eine ausgesprochene Esotherikerin, aber manchmal muss man mal was anderes ausprobieren. Geh da auch nur hin, weil meine Freundin so positiv berichtet hat und die schon seit Jahren kennt. Einfach so, würd ich keinen Termin für "sowas" machen.

@lori: Wir sind jetzt 12,5 Jahre zusammen und neun Jahre verheiratet... Couch schlafen wegen Knatsch gab es bei uns noch nie - auch wenn ich nicht gerade eine Schlaftablette bin  ;D. Meistens war vorher alles geklärt oder ich war zu bockig das Bett zu räumen "Soll er doch gehen" Dickkopf lässt grüßen  ;)

@traum: Daumen sind gedrückt!

Traumtaenzerle

@ Anja: Danke!

@ Pe: Weiß ich nicht, ob das auch anders geht. Aber ich sag's dir dann spätestens am Montag. ;)

Kleeblatt6609

@waschmaschinen - und ofen-attentate....."...und ich schlafe in der Dusche..."  ;D ;D ;D (fiel mir grad dazu ein  :P )

@anja...ich warte gespannt auf deinen bericht. wann hast du den termin nächste woche?

✰ Pe ✰

@Traum jaaaa ich will auch mal ein Gegenteil bewiesen bekommen ;D

@shamrock wie du schläfst in er Dusche,ja wie das denn und wieso :o ;D

Kleeblatt6609

@Pe...kennst du nich den song von farin urlaub?  ;D

✰ Pe ✰

@shamrock wer bitte ist farin urlaub ;D ???

Kleeblatt6609

@pe...och komm! erzähl nich! guck ma bei you tube und gib da farin urlaub und dusche ein...

✰ Pe ✰

@Shamrock ich geh Mara schnell holen und dann kuck ich mal nach der Dusche ;D

KleineMama

@Traum *GratinrüberschiebmitSSVirenverfeinert*  ;D Ich find Sonntag klingt vernünftig  :)

@Shamrock  s-winken ohhh ich find Weintrauben super  :) ;D Jaaaa stimmt der hat ja auch was mit der Dusche  ;D

@ypery Ein schönes Wochenende  :-*

@Pe Suppe schon fertig?  :P Der Sänger von den Ärtzen und seid 2001 auch solo unterwegs  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

@ Pe. Ich schau mal, was sich machen lässt. ;D Bis später!

@ Anna: Oh, vielen Dank. *mampfundVireneinatme* :-*

Lori+Annika+Nico

Anni schläft immer noch net  :P und in 1 1/2 Stunden kommt meine Mama und will uns besuchen. Das kann ja heiter werden  :P

Gratin - das würd ich jetzt auch gerne essen haha. Dass ihr aber auch immer vom Essen reden müsst, hab schon vom Lesen 1 kg mehr drauf  :P

@UL-Zwicken
Also weiß auch nicht, was das ist. Hab ja jetzt schon zwei SS mitgemacht, jedenfalls im Anfangsstadium beide, und das kenn ich gar net. Hoff, es ist keine Zyste oder sonst was - net, dass von der FG was übrig geblieben ist und sich jetzt entzündet. Na, mal abwarten, wenns net besser ist, geh ich zum Doc. Ist aber auch eher seitlich, net mittig und ganz komisch, der Schmerz ... meine Oma würd jetzt sagen: Hasch dich verkühlt?  ;D

Glaub net, dass es geschnaggelt hat - wär ja ein Ding, erster ÜZ nach FG, noch dazu mit einem Herzle  - neee, so viel Glück hab ich net  :-\

Nici, meldest dich mal bitte? Oder ananas, weißt du denn was?

Traumtaenzerle

@ Lori: Und, hasch dich verkühlt? ;) Warte doch noch ein par Tage ab, vielleicht geht's ja doch noch weg. Ist es arg schmerzhaft?

Kleeblatt6609

@Anna...die gabs grad im angebot ;) ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viele esse, aber das pfund hier wird dran glauben müssen ;D
/ ich nasch auch mal von deinem Gratin ;)

@Lori..wart das wochenende ab und wenns nich besser wird, gehst zum doc um sicher zu gehen, dass da nix schlimmes is s-hug

KleineMama

@Lori *Gratinrüberschieb* das ist kalorienarm gemacht  ;D Wenns nicht besser wird geh lieber zum Doc und lass das abklären  :-*  Also bei uns wars auch der erste ÜZ nach meiner FG..also das ist kein Ausschlussgrund  s-hug

@Shamrock Klar *rüberschieb*  :P Schmecken auch einfach lecker diese Weintrauben  ;D

✰ Pe ✰

@Lori ist es so schmerzhaft? komisch.Mir ziehts heut auch im Schambereich :P
Viel Spaß mit deiner Mama,wohnt die weit von euch?

@Anna ah danke,werd ich mal kucken
Dein Virengratin klingt lecker,ich hätt gern auch was davon ;D

KleineMama

@Pe *Portionrüberschiebundnochmaldraufpust*  :-* ;D Würd mal sagen Balkenalarm bei dir gell?

Lori+Annika+Nico

@Schmerzen
Neee, ist nicht so arg, vor ein paar Tagen wars schmerzhafter. Was heißt schmerzhaft, es zieht und drückt, so wie beim ES ... also net, dass ich krumm laufen muss oder so  ;D ist dann auch oft für Stunden weg und dann ziehts wieder so 5 Minuten. Ist auch kein Stechen ... ach, ich schau jetzt einfach mal. Ansonsten soll sich der Doc das mal anschauen.

@Traumi
Mit Mumu kenn ich mich gar net aus. Hab da irgendwie immer Skrupel, da unten rumzuwurschteln haha

@kleineMama
Okay, dann nehm ich ein kleines mittelgroßes Portiönchen haha danke *schmatz*

@Pe
Ne, die wohnt in Leinfelden-Musberg, so ca. 10 bis 15 Minuten Fahrzeit von hier  :D

Glaub Anni ist jetzt eingeschlafen  :D

KleineMama

@Lori "kleines mittelgroßes Portiönchen" dass merk ich mir das ist richtig gut  ;D ;D ;D