Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori genau dann soll der Doc mal reinschauen ;D
Du willst doch nicht etwa abnehmen? Mittelgroßes Portiönchen bist du vielleicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Lori: Na ja, ich nehme ja Utrogest und zwar vaginal. Da fühle ich das eben.

@ UL-Ziehen: Aha, das haben offensichtlich mehrere von uns heute. Sollen wir es auf's Wetter schieben? ;D

Lori+Annika+Nico

;D mensch, hab jetzt echt Hunger, zum Glück bringt meine Mum nachher Kuchen mit  ;)

@UL-Ziehen
Genau, das Wetter ist schuld ... doof  :P

@Traumi
Ich nehm auch Utrogest - aber so weit schieb ich das immer gar net rein! Ups, müsst ich das bis zum Ende hinschieben? Weiß oft gar net, wo das Ende is  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

So ich geh erstmal essen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Lass es dir schmecken  :-* schön, dich wieder gelesen zu haben und dein Ticker ... ach, der ist sooooo toll  :D

Traumtaenzerle

@ Lori: :o ;D Nein, nicht bis zum Ende. Aber manchmal fühle ich es eben. Ich sag jetzt nix mehr. ;D

@ Anna: Guten Appetit! :)

✰ Pe ✰

@Traum ja genau,bei mir ist es auch gaaaaanz sicher das Wetter ;D

Lori+Annika+Nico

@Traum
;D

@Nici & Ananas
Hab grad bei den Ex-Hibblerinnen gespickelt, da haben die zwei Mäuschen geschrieben. Nici war wohl heut morgen beim FA, weil sie so fiese Krämpfe hatte, aber ist wohl alles okay! Und Yannic ist wieder fit  :)

✰ Pe ✰

@Lori danke für die Info,man macht sich ja auch Sorgen

Lori+Annika+Nico

Ja, hab mir auch Sorgen gemacht und jetzt bin ich beruhigt  :)

Muss schnell runter in den Keller zur TK-Truhe ...

Kleeblatt6609

@anna...guten hunger

@lori & traum....wofür ist utrogest? *dummbin*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

Wollte mich noch mal kurz melden, muss ja bald zur Arbeit ::)

Meine SST kann ich mir fürs nächste Mal aufheben, morgen früh wird es keinen geben :'( :'( Die olle Pest ist vorhin eingetroffen >:( :(

Also auf in einen neuen, und hoffentlich, viel kürzeren ZK!!!!! Drückt mir mal die Daumen, dass der Neue sich nicht so in die Länge zieht ;)

Traumtaenzerle

@ Pe: Gut, du hast noch eine andere Ausrede, aber ich finde, ansonsten ist es eine gute Idee, das Ziehen auf das Wetter zu schieben.

@ Lori: Danke für die Info. Schön, dass bei Nici alles gut ist.

@ Bloom: s-hug Schade. :-*

Kleeblatt6609

@Bloom...och menno  :( s-hug dann aber  s-daumendruck für den nächsten zk :)

✰ Pe ✰

@Bloom ich habs fast geahnt,lass dich knuddeln,tut mir echt leid.Ich hoffe auch für dich das der nächste Zyklus kürzer wird

@shamrock das Lied ist übrigens nichts für mich,ich mag die Ärzte nicht :P

Kleeblatt6609

@pe...hihi...sind ja nich die ärzte  >:( *korinthenkack*    :P

Bloom

@Pe: Das sie heute kommt, damit hab ich nicht gerechnet :'( Jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen ::) Aber mein Mann tröstet mich, find ich ja total lieb von ihm!!! Und auch ihr seid echt  :-*

Bis heute abend, muss gleich los und hab null Antrieb :-X

Lori+Annika+Nico

@Bloom
Oh nein, das tut mir leid  :-[ ich hoffe, die Mens ist bald vorbei und auch, dass der nächste Zyklus kürzer wird  :-* nehm dich mal ganz arg lieb in den Arm, ist immer scheisse, wenn man so enttäuscht wird  :'( s-hug

@shamrock
Utrogest nehm ich, weil meine zweite Zyklushälfte leicht verkürzt ist. Ist reines Progesteron.

Kleeblatt6609

@Bloom s-hug  ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst aber lass dich nich zu sehr runterziehen süße  :-* freu dich auf den nächsten zk :)

@lori...aha...danke.

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich habe gleich Feierabend. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns dann ziemlich sicher erst am Montag wieder. s-winken

Kleeblatt6609

@traum...dir auch ein schönes wochenende s-winken

✰ Pe ✰

@Bloom ich weiß wie es dir grad geht*Taschentuchreich*alles einfach zum kot*en manchmal.
Aber morgen sieht die Welt anders aus und du startest schnell durch,das ist immer der Moment wo es ist.Lenk dich bisschen ab auf Arbeit

@Shamrock Klugschei*er ;D ;D dann eben der Sänger der Ärzte

@Traum ein schönes Wochenende dir ;)

Lori+Annika+Nico

@Traumi
dir auch ein schönes Wochenende  s-winken und leg dir schon mal den Test auf den Nachttisch  ;) und net so viel an der Mumu rumdrücken gelle  ;D

so ihr Lieben, verabschiede mich auch mal, Mama kommt gleich. Heut abend haben mein Mann und ich sturmfrei, Anni schläft bei den Schwiegis. Eigentlich wollten wir bei uns auf das Straßenfest gehen, aber irgendwie ist es mir zu kalt brrrrrr

Kleeblatt6609

@Pe...  :P  ;D

@lori...brrr...auf strassenfest hätt ichbei dem wetter auch keine lust. macht euch einen schnönen tag.

LadySunshine

So, ich konnt mir nicht alles merken.

@traum: soweit ich weiß, ist der Mumu gerade morgens immer weich. Man soll ihn abends ertasten. Aber ich glaube auch nicht, dass es so ne feste Formel für den Mumu gibt. Keine Ahnung ??? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@bloom: das tut mir sehr leid... :-[ Hat deine Tempi wohl recht gehabt heut morgen. Sei nicht traurig, du startest nun in einen neuen Zyklus, der hoffentlich kürzer wird! Du kannst nun alles bei dir überprüfen lassen! Wir wollen doch ab heute alle optimistisch denken! Kann aber natürlich auch verstehen, wenn du traurig bist :-*

@lori: ich frag meine Freundin nochmal, aber ich meinte, sie sagte, sie kriegt Ende Juli die Ergebnisse.

@UL-Ziehen: ich reihe mich ein und schieb es aufs Wetter ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5