Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori geht doch ins Kino,da regnet es sicher nicht ;D
Dann wünsch ich euch mal einen ganz tollen Abend/Nacht,genießt es
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

bei euch scheint scheinbar überall die sonne und ihr habt geniales wetter...ich hab kein UL-ziehen und hier regnets wie aus eimern  >:(

:P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@shamrock *handschüttel*bei uns ist auch übles Wetter,kalt,windig,ständig Regen :P

LadySunshine

@shamrock: hier regnet es aus Kübeln...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

typisch deutsches sommerwetter eben  ::)

hoffentlich is es morgen nachmittag trocken, dass wir draussen kaffeetrinken können...

mieke79

halli hallo,
ich bin auch mal da...

@pe: hi süße, gehts dir heut besser??

@bloom: tut mir so leid, ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst... *trösterchen rüberschick*

@lori: hilf mir mal eben auf die sprünge: seit wann nimmst du utrogest? viel spaß bei "sturmfrei", egal, was ihr macht..

@me: war heut morgen beim fa, weil ich so ein druckgefühl im mumu hatte und das gefühl, was könnte sich vielleicht ein pilz anbahnen - somit hab ich jetzt die nachkontrolle auch hinter mir - es ist alles soweit ok, GM ist ganz leer, keine flüssigkeit und dergleichen drin, MUMU wieder zu, kein pilz, nur wenig döderlein(heißen die so?!)-bakterien. er meinte, mein pilz-gefühl könnte auch eine allergie gegen die ganze binden-trägerei sein.
bin froh, dass er alles ok fand, trotzdem hab ich halt diesen druck - und als er mich untersucht hat, tats mir in der Sch*ei*de auch weh. fühle mich, als wäre innerlich alles voller blauer flecken..  :-\
er hat mir aber auch heute wieder viel mut gemacht und zum abschluss gesagt: das nächste mal seh ich sie hoffentlich wieder schwanger!  :) fand ich süß von ihm... :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke schön das du den Gang zum FA geschafft hast,ist ja doch nicht so einfach.Das innerliche Weh tun wird wohl normal sein,ist ja alles doch noch recht frisch,aber nu gehts dir sicher besser mit der Gewissheit,es ist alles ok.
Mir geht,joah geht gut ;)

Laurora

bin auch raus diesen Monat...hab grad getestet...nicht schwanger >:(
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

LadySunshine

@laurora: tut mir leid, dass er negativ war :-\ Zu früh getestet oder meinst, das passt schon?

@mieke: es freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist beim FA. Ich glaube auch, dass deine GM einfach noch etwas Schonfrist braucht. :-*

Laurora

nein, schon etwas zu früh getestet...aber irgendwie kann ich mir so ganricht vorstellen, das da 1-2 Tage SO viel ausmachen...da müsste sich doch wenigstens bissl was getan haben?hm...

Mal bis Sonntag abwarten, wenn sich bis dann nix tut teste ich Mo oder Di nochmal...
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

KleineMama

So bin auch wieder da...Mausi badet gerade mit Papa und dann steck ich sie ins Bett  :P

@Mieke Hallooooo  :D Gut das es kein Pilz ist...das ist echt süß von deinem FA...hat meiner mir auch gesagt und schwups saß ich wieder ss vor ihm  s-hug

@Bloom Sch**** Mens...drück aber ganz ganz ganz doll die Daumen das der nächste Zyklus besser wird  s-hug

@Laurora Mhm also 2 Tage können schon ne Menge ausmachen...hoffe es war einfach noch zu früh  :-*

@Shamrock Hier regnet es auch  ::)

@Lori Ohhh viel Spass beim "kinderfrei"  :P ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Kleeblatt6609

so mädels, ich mach gleich feierabend. wünsche euch einen schönen abend. wir werden heut abend noch für morgen einkaufen.

bis bald

:-*

KleineMama

@Shamrock Danke dir auch  :-*

So ich geh erstmal Serien gucken  ::) ;D Bis nachher  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Wünsch Euch mal schnell ein schönes Wochenende  :)

Grüße
hexe  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

ach ja, hab noch vergessen: der linke eierstock war leer, im rechten waren schon wieder ein paar follikel - sagt das jetzt irgendwas über einen nahenden eisprung aus?? oder heißt das erstmal nur, dass der körper überhaupt wieder welche bildet??? kenn mich da so gar nicht aus.. :-\

☼Anja☼

@??? - Mist jetzt hab ich schon wieder alles vergessen!  ;D *amkopfkraul* AH!

@bloom: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist und drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus kürzer und mit viel Erfolg gekrönt ist!

@laurora: Aber hier wird doch nicht vor NMT getestet! Wie Anna schon geschrieben hat, am Anfang können 1-2 Tage eine Menge ausmachen. Solange die Mens noch nicht da ist, bleiben die Daumen gedrückt.

@mieke: Schön, dass alles in Ordnung ist. Bei meiner Nachuntersuchung war auch noch alles ziemlich empfindlich, das ist wohl normal. Und dem Worten des FA ist immer Folge zu leisten! Beim nächsten Mal bist du wieder da, wegen einem positiven SST!  :-*

@ul-ziehen: schließ mich auch an - und beim Wetter auch, hier gießt es schon den ganzen Tag!

@shamrock  s-winken

@anna: Viel Spaß beim TV!

@nici: Schön, dass es ihr und Yannic gut geht, aber schade, dass sie sich nun gar nicht mehr melden.  Nun gut, muss ja jeder selber wissen. Schreib das extra, weil ich mir sicher bin, dass sie "versteckt" hier mitlesen wird. Also Nici: MELD DICH!

@me: Hier ist noch nichts geklärt, aber nach dem ich grad den Schlafmangel aufgeholt hab, gehts zumindest mir schon wieder wesentlich besser. Als ich kam ist Georg grad mit dem Hund raus. Wollt mir noch einen Kuss geben, aber das kann ich gar nicht. "Ein Bussl und alles ist gut?" Ne, dafür ging es um zu grundsätzliche Themen. Naja und dann hat er sich hingelegt, da er schon um 4:00 heute morgen zur Arbeit musste. Werd gleich kochen, und dann wirds geklärt. Wär doch gleacht, schließlich wollen wir beide das Gleiche!

EDIT: Hallo Hexe, schön dass du dich meldest und ein schönes Wochenende!

☼Anja☼

@mieke: Ich glaub, das heißt nur, dass sich wieder was für einen ES bereit macht, aber nicht das ES kurz bevorsteht. HAt er gesagt, wie groß die sind. Ich mein bei 20 mm oder so steht man dann unmittelbar vor ES.

mieke79

@anja: "schön", dass es dir auch so geht mit dem empfindlich-sein, das beruhigt mich doch...  :) ne, er hat die gar nicht ausgemessen, ich meine so 5 gesehen zu haben.. ich muss noch mal von dem FA schwärmen: er hat sich wieder viel zeit genommen, obwohl ich ja als "notfall" dazwischen geschoben wurde, und hat sich noch mal nach den abläufen im kh erkundigt und noch mal sein mitgefühl deutlich gemacht. am ende hatte ich fast das gefühl, der nimmt mich gleoch in den arm (er ist ungefähr 2 m groß..). einfach nur lieb.
und das beste: er hatte mich ja damals auch schon als privatpatientin - und ich kann keinen unterschied in seiner behandlung mir gegenüber feststellen, seit ich gesetzlci versichert bin (außer natürlich in den leistungen).

☼Anja☼

@mieke: Hört sich an, wie bei meiner FÄ. Sie sagt mir bei der NU auch, dass es ihr recht richtig leid getan hat und sie den ganzen Tag uns denken musste. Hatte auch das GEfühl "Gleich nimmt sie mich in den Arm". Und zeit hat sie sich auch gelassen. Auch als ich im Dez nochmal hin bin, weil ich eine Bestätigung brauchte, dass alles in Ordnung ist (ohne dass ich irgendwelche Beschwerden hatte). Da sagte sie dann: "Wir sehen uns spätestens in einem halebn Jahr, aber ich hoffe früher. Und wenn nicht, dann werden wir dannmal schauen." Freu mich fast, sie am Do zu sehen. Das ist echt viel wert

LadySunshine

@mieke: ich glaube, das ist ein gutes Zeichen, wenn man schon wieder Follis sehen kann.

@anja: klärt es nachher in Ruhe, das ist ne sehr gute Idee!

Nu ist unser Hamsti gestorben :'( Wohl in der letzten Nacht... Ich streiche den 9.7. aus dem Kalender :'(

mieke79

@lady: oh, das tut mir leid, so viele haustier-abschiede momentan... :'( :'(

LadySunshine

@mieke: ja... aber er war schon die letzten 3-4 Woche arg krank, konnte kaum laufen (ist aber trotzdem noch Rad gefahren). War eigentlich nur ne Frage der Zeit, aber wir hatten gestern noch drüber gesprochen, weil ja die Mädels hier waren zum spontanen Frauenabend (wegen meiner kranken Freundin) und da haben sie ihn noch gesehen, wie er gegessen und getrunken hat. Schon echt doof. :-\ Naja, nu gibts erstmal keinen neuen Hamsti mehr.

✰ Pe ✰

@Lady och mensch,der Tag war doch wirklich zum kot*en,tut mir leid das dein Hamster gestorben ist

@Anja klärt das in Ruhe bei einem guten Essen,ich denke,auch wenn du den Kuss nicht akzeptiert hast,hat er sich denke mal einen Kopf gemacht ;)

@mieke so wie bei mir,mein FA konnte am Mo schon die nächsten Follikel für den nächsten Zyklus sehen :o stehen praktisch Schlange bei mir ;D also wann ES kommt,kann man nicht sagen,aber es wird einer werden,da macht sich was bereit ;) klingt sehr nett dein FA

@Hexe schön das du dich meldest,tut gut,ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,ich hoffe du hast den Tag gut rumgebracht

@shamrock dir auch einen schönen Abend und viel Spaß beim einkaufen

@Anja na du Serienjunkie ;D

@Laurora mensch tut mir leid das der negativ war,aber SST vor NMT werden nicht geduldet bei uns ;) vielleicht war der wirklich noch zu früh,bevor die Mens nicht kommt,wird nicht aufgegeben

mieke79

@lady: hast du denn jetzt ncoh andere tiere oder war er dein einziges?

@pe: der ist auch echt klasse - und dabei hatte ich so glück, weil ich zufällig an ihn geraten bin wegen des einsetzens der gynefix damals. dann bin ich gleich dageblieben.. er ist der in dem blaukarierten hemd  http://www.fas-borbeck.de/

@haustier: ich will über kurz oder lang wieder nen hund (hab ja jetzt "nur" ne katze..). war aber hinten angestellt wegen des kinderwunsches.. am liebsten würd ich mir jetzt einen holen, aber wenns doch wieder schnell klappen sollte mit dem ss-werden, dann passt das nicht...

mieke79

FA: ich seh grad, der hat ja 6 kinder!!!  :o :o als ich damals geschaut hatte, warens noch 4... ;D