Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@mieke dein FA hat 6 KInder? aller Achtung ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

hey ihr lieben, ist alles klar bei euch? ich hoffe es doch sehr!

@me meine eltern sind da, deswegen nur ein kurzes hallo. hab heut morgen gnadenlos verschlafen. aber ok. passiert. bin einfach zu müde und brauche gaaaaaanz dringend urlaub. noch soooo lange ...
die maschine die ich montag vorführen muss läuft einwandfrei! ich freu mich. hat heut alles geklappt. wetter ist auch fein, es ist angenehm kühl und regnet leicht! dadurch gehts meinen gelenken deutlich besser, durch den regen noch nicht super, aber wesesntlich besser als bei diesem schwülen wetter.
habe meinen eltern jetzt becheid gesagt wegen des hauses, dass ich käufer habe. mein vater hat mal wieder wie immer gar nicht reagiert und mir was von iwelchen hunde erzählt die er gestern gesehen hat ::) :P meine mum konnte es nciht glauben und hat geheult vor erleichterung! aber dann direkt angefangen was ich nun alles beachten muss und was sie halten will....grrrrr. eins nach dem anderen würde ich sagen...

so, ich meld mich heute spät abend wieder. will gleich noch kurz micha sehen und dann wohl auch zeitig ins bett. bin so groggy. weiß nur nicht wovon! ???

drücke euch alle gaaaaaaanz lieb und ein dicker  :-*

KleineMama

@Mieke 6 Kinder? WOw  :o Meiner hat 4 das fand ich schon viel  ;D

@yarina  s-winken dann geh mal schnell schlafen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna wie gehts dir????????? ne, schlafen kann ich jetzte noch net. warte dass meine eltern vom spaziergang wiederkommen und dann fahr ich grad zu micha und dann kann ich erst schlafen!!!

KleineMama

@Yarina Na gut  ;D Heute sehr gut...mal gucken wie es morgen ist  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Anna fertig oder Werbung? ;D

@yarina dein Paps ist aber auch ein unsensibler Kerl oder ::)
schön das es mit der Maschine klappt und du auf Fragen auch Rede und Antwort geben kannst ;D

KleineMama

@Pe Pause zwischen Marienhof und Alles was zählt  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna *schüttel* sowas kuck ich ja nun garnicht ::)

mieke79

@anna: verbotene liebe schau ich auch immer mal wieder...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Pe Ich hab damit "wieder" angefangen seid mir immer so übel ist  ::) Früher hab ich nur GZSZ geguckt aber dann sind mir an einem Üblenabend die Bücher ausgegangen und da wars um mich geschehen  ;D ;D ;D

@Mieke Ich schau es auch gerne ist einfach herrlich überzogen  ;D

mieke79

@anna: ich fand früher den gregor so toll, als er noch längere haare hatte und seine mimik sich noch nicht zu so pseudo-erotischen ausdrücken verändert hatte...

KleineMama

@Mieke Also nett anzusehen find ich den immernoch  8) ;D Der mit seiner Prinzessin gerade  :P

mieke79

@anna: von der bettkante stoßen würd ich den auch nicht...  ;D ;D aber die prinzessin ist voll was für die tonne!!

KleineMama

@Mieke Ich steh zu ihr wie sie sich gegen ihren Vater behauptet hat      Neee die soll ma lieber gehen dann ist er wieder solo  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Hab mal ne ganz spezielle FRage:Was nehmt ihr für euren Ofen für ein Putzmittel? Ich hab vorhin mal meinen Ofen sauber gemacht und das was ich hab von Am*ay ist fast leer,was nehmt ihr so? ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Kick ;D

KleineMama

@Pe Cillit Bang ...ist echt ne Chemiekeule aber ich hab 2 verschiedene ...und damit putz ich alles mehr brauch ich nicht  :P Und das wirkt  ;D

mieke79

@anna: aber solange er die hat, zieht er sich öfter aus... ;D ;D

KleineMama

@Mieke Stimmt ok sie kann bleiben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna ist das extra für den Ofen oder für allgemein zum putzen

mieke79

so ihr lieben, ich meld mich mal ab für heute - schönen abend und bis morgen!!!  s-winken

KleineMama

@Pe Allgemein...es gibt glaub ich 5 verschiedene "Sorten" aber der Allzweck-Kraftreiniger ist auch für Öfen....aber damit geht einfach alles weg  ::) :P

KleineMama

✰ Pe ✰

@mieke einen schönen Abend dir und schlaf gut :-*

@Anna dann werd ich mir den wohl mal holen

KleineMama

@Pe Ist halt ne Chemiekeule  ::)

✰ Pe ✰

@Anna ach du,bei dem Am*ay Zeugs mußte ich auch Gummihandschuh anziehen,das brennt sonst,schlimmer wie Blondierung :P ;D