Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Na dann  ;D ;D ;D Wollts nur sagen,manche sehen das nicht so locker ,nicht das mir nachher klagen kommen  :P

So ich geh nun auch mal ins Bett noch ne Runde lesen

gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna das freut mich, hoffe es bleibt so bei dir!

@pe ja, der kann mit neuen situationen nicht ugt umgehen! aber ist echt lustig. danke! Bin auch froh das alles läuft!
/ofenreiniger, meiner ist super, schau gleich mal nach welcher das ist. wenn mein hund mich wieder gehen lässt

@me bin jetzt für den rest des abends daheim. es KANN sein dass Micha nächstes WE mit mir, den Kindern und meinen Eltern zu ihnen nahc hause fährt. Mein opa hat ja am freitag geburtstag und die würden dann solang wir bei ihm sind ins sea life gehen... mal schauen. ich würd mich soooo freuen!

✰ Pe ✰

@Anna schlaf gut ;)

@yarina ach das wäre ja toll wenn ihr da hinfahren könntet,das wäre mal ne gute Zeit für euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@alle ins bett gegangenen  GUTE NACHT!!!

@Pe ja, es wäre zu schön... :D

Bloom

Guten Abend ;)

Wie gehts euch? Mir eher bescheiden, morgen wird es bestimmt anders aussehen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom  s-winken mensch lass dich mal drücken,alles nicht so einfach grad,ne..doofe Mens aber auch.Aber auf der anderen Seite wars doch echt gut das du nicht früher getestet hast s-hug

Bloom

@Pe: Danke :-* Dicken Knuddler zurück s-hug Da bin ich auch froh, dass ich nicht eher getesetet hab!!! Mein Mann knuddelt mich auch schon die ganze Zeit :D

yarina

@bloom  :-* s-hug ich hoffe dir gehts bald besser und du kannst mit neuem mut in den neuen zyklus starten!!! :-*

Bloom

@Yarina: Danke :-* Mal schauen, wie lang er diesmal wird ;)

yarina

@bloom ich bin für 28 Tage plus noch 36 wochen dazu

Bloom

Bloom

So, ich mach mich jetzt ins Bett, hab morgen viel zu tun ;)

Schlaft schön und bis morgen :-*

yarina

qbloom eine wundervolle nacht!!!  :-*

✰ Pe ✰

@Bloom schlaf gut und morgen ist alles wieder besser :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori..........ja das Wetter am Samstag war echt klasse und danke fürs kompliment
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@lori danke süße. naja, micha hat es versucht, ging aber net wirklich. er hatte arg magenschmerzen.  :-\
ne, bis januar hab ich den platz sicher, aber danach werden wir sehen... kknutsch  :-*

yarina

na dann mal gute nacht und *lichtaus*

KleineMama

Guten Morgen  :)

Habt ihr alle gut geschlafen?

*frühstücksbüffetthinstellmitkaffeekakaoundteeundmitallemdrumunddran*

Wir haben hier nachher Straßenfest hoffe die Sonne kommt mal bissel ausm Knick  :-\ ::)

Lara hat mich heute sogar bis 6.45 schlafen lassen  ::)  ;D

Was macht ihr so heute? Wenn das Wetter so bleibt müssen wir trotzdem nochmal schnell einkaufen und dann weiß ich auch nicht langsam gehen mir die beschäftigungsideen aus  :-X

Einen schönen Samstag euch allen  :-*

Laurora

immer noch keine Pest in Sicht ???

und keinerlei Anzeichen dass sie bald eintrudelt UNd mir is kotzeschlecht, ich hab nen Blähbauch,... ??? :-\

wieso zum Teufel sagt mir der verd*mmte Test dann, dass das alles quasch is >:( ??? ::)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

KleineMama

Vielleicht weil es zu früh war  :P Drück dir weiter feste die Daumen  s-daumendruck

ananas0815

Moin Moin...

Kann mal jemand die Sonne aus dem Schrank lassen... Hier ist es kaaaalt!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

einen wunderschöönen guuten mooooargen euch allen!!

@anna danke fürs früstück!! :-* wünsche euch viel spaß beim straßenfest! mein plan für heute ist auch noch sehr ungenau. wollte zu micha frühstücken fahren und evtl falls seine kinder da sind mit denen dann was unternehmen, aber das weiß ich alles noch nicht ob das klappt. mal schauen!

@laurora ich drücke dir die daumen dass bald ein test anschlägt. warst du schon beim FA? ansonsten lass dir doch blut abnehmen und es darüber kontrollieren!

@bloom   s-musiks-musik happy birthday to you, happy birthday to you....  s-musik s-musik s-so s-so alles alles liebe zum geburtstag, ich hoffe ihr feiert schön und du wirst heute reichlich verwöhnt!!! fühld dich ganz feste gedrückt und  :-* :-* :-*

@ananas oh, sry. die hab ich ja glatt darin vergessen *schrankaufmachtumdiesonnezuananaszuschicken*  :D

@me mein hund hat mich um 5  :o geweckt und wollte spielen... tolle wurst. naja, hat dann doch iwann aufgeben und mich noch bis um 8 schlafen lassen, aber immer wieder geknurzt um zu zeigen dass er das net toll findet... männer ::) ;D
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

ananas0815

@Bloom
Happy Birthday

@Yarina
Das ist lieb... Ich muß sonst nämlich gucken, wo ich die lange Unterwäsche habe...  ;D
Dein Hund ist ja cool...  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9238.0   s-pfeifen

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bloom!! s-so
Leider ja mit der Mens, aber ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag!

@laurora: ich weiß auch nicht, ich schätze auch, dass der Test zu früh war. Zyklus verschoben vielleicht? :-\

@anna: ich arbeite heute :P Danach geh ich einkaufen, ein paar Sachen erledigen und dann zuhause ein bißchen putzen. Heut abend gehen wir evtl. in Ice Age 3... je nachdem wann Jan wiederkommt... (siehe @me)

@me: Jan hat heut nen Bock geschossen ;D Er war sich sicher, dass er am 18.7. - also wenn wir in Köln sind - mit dem Zirkusverein nach Magdeburg fährt. Vorgestern rief dann ein Kollege aus dem Verein an, er würde ihn heute - also 11.7. - um 8 Uhr abholen. Jan "ja, alles klar, danke". Danach am gleichen Tag sagt er aber seinem besten Freund zu, dass er heute auf dem Bau hilft. Sagte gestern noch zu mir "oh, ich kann ja morgen etwas länger schlafen, muss erst um 9 auf dem Bau sein". Heut morgen um kurz vor 8 klingelt es an unserer Tür Sturm ::) Bis Jan plötzlich noch im Bett seine Zirkuszeitung aufreißt und mich entsetzt fragt, was heute fürn Datum ist... ;D Tja, da stand der Zirkusfreund an der Tür und wollte ihn abholen ;D Er hat sich dann in 5 Minuten fertiggemacht und ich musste unseren Kumpel anrufen, dass er heut nicht auf dem Bau helfen kann ::) Jan sollte sich seine Termine doch besser mal in einen Kalender eintragen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@ananas: lange Unterwäsche? Die könnt ich hier bei uns auch gebrauchen :P Brrrr, schweinekalt ists hier :-X Das was wir letzte Woche zuviel hatten, haben wir diese Woche zu wenig ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5