Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@hasenmutti: ich seh dich ;D (ich werd schon son Spion wie Pe s-pfeifen)
Deine Kurve sieht aber gar nicht gut aus :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@anja: wo ist denn deine Kurve? ??? Der Spruch ist toll!!

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

hab nix nachgelesen - sind grad am Wohnung putzen, als net unsere, sondern die, in der wir früher gewohnt haben. Da zieht jetzt mein Schwager ein. Man da siehts aus, hab glaub zwei Stunden jetzt die Küche geschrubbt  :P

Gestern abend waren wir jetzt doch bei uns auf der Hocketse und haben uns den A.... abgefroren. Um 22 Uhr sind wir dann abgehauen und ins Kino  :) glaub, wir waren das letzte Mal vor über einem Jahr im Kino *huch*

Ansonsten gehts mir gut - bis auf das doofe Zwicken und Zwacken. Hab irgendwie ständig das Gefühl, gleich meine Tage zu bekommen, ganz komisch.

So, werd jetzt mal weitermachen. Nachher noch einkaufen und heut abend grillen wir.

Meld mich später und les dann nach  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So ich meld mich ab wir gehen jetzt zum Spanferkel!
Pe: ich denk dann mal an dich!

bis heute abend oder auch erst morgen früh.

Schönen Tag noch euch allen! :-*

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@drops: danke! Also ich dachte erst, dass deine Tempi so hoch ist, aber ist sie eigentlich gar nicht, da deine CL auch bei 36,8 liegt. Dann würde das auch für die 1.ZH passen.

☼Anja☼

@lady: Hab Kurve und Ticker rausgenommen. Diesen Monat gibt`s keinen Grund zu Hibbeln - das letzte Bienchen ist zu weit weg. Werd jetzt auch erstmal die Termine nächste Woche abwarten und dann schauen wie`s weitergeht. Und irgendwie wollt ich se beide dann nicht mehr drin stehen haben. Den Spruch hab ich Anfang letzten Jahres von meinen Therapeuten gesagt bekommen, als ich überzeugt war mein Leben ist nun völlig im *****. Und da er letztes Jahr Recht hatte, hab ich gedacht, vllt. bringts uns dann nochmal Glück.
/Massage: Ich werd Wiebke mal fragen.  ;D Sie macht ihren Job sooooooooo gerne, dass ist echt klasse. Wenn sie anfängt zu massieren, hört sie nimmer auf - so eine Stunde massiert sie immer. Das Treffen könnt sich dann also eher auf Sonntag verschieben  ;D

@lori: Das hört sich nach viel Arbeit an... Mir war irgendwie entfallen, dass ihr erst umgezogen seid.  ??? Mach aber nicht so so dolle. Und wegen dem Zwicken und Zwacken keine Sorgen machen.

@me: Das Haus ist geschrubbt, der Garten auch. Ist schon blöd, wenn man einen Gärtner zum Vater und eine überzeugte Hausfrau zur Mutter hat. Wenn die zu Besuch kommen muss dann gleich beides i.O. sein. Bin gleich mal gespannt, was mein Pa sagt: Da ist zu viel gegossen, da zu wenig, die Hecke müsst ihr auch mal schneiden, lasst den Rasen nicht zu lang werden, die verblühlten Blüten musst du rauszuppeln... Aber er meint das nie böse oder vorwurfsvoll, ist halt durch und durch ein Naturmensch.

☼Anja☼

@lady: Habich eigentlich erzählt, dass mir beim Aufräumen die alten SIMS-CD in die Hände gefallen sind. Hab`s wieder auf dem PC installiert - Jan und Nadine verlieben sich grad und pe und andi sind schon verheiratet!  ;D ;D ;D

LadySunshine

@anja: wie geil *quitsch* ;D ;D Aber Jan und Nadine müssen auch noch heiraten, ne? :D
Ach so... wegen euren Bienchen, kann ich verstehen... :-\ Aber ich hoffe, der Spruch bringt euch Glück!
Das kenne ich mit den Eltern. Meine Mama ist putzsüchtig und fängt jedesmal an, erst zu gucken, was auch noch wie geputzt werden muss. Manchmal fängt sie sogar einfach an und putzt bei mir :o Ich bin dann immer ziemlich genervt, aber wenn sie meint... ::)

LadySunshine

Was ich noch erzählen wollte. Hab grad meine Freundin angerufen (von der ich Donnerstag erzählt habe), ich hatte überlegt, etwas Schönes mit ihr zu machen, damit sie auf andere Gedanken kommt. Ich wollte sowieso demnächst anfangen, mal wieder ein Acrylbild zu malen und ich habe sie eingeladen, nächste Woche zu mir zu kommen und mit mir zu malen, sie natürlich ihr eigenes Bild. Ich besorge alles und sie muss sich nur was ausdenken, was sie malen will ;D
Das nennt man auch Verarbeitungstherapie ;D

Nini+LiLu

*reinschleich* Kennt ihr mich noch??? *rausschleich*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

aaah hab bissle nachglesen, aber gleich kommt Anni von den Großeltern, muss mich beeilen  ;)

@Pe
Balkenparty juhuu! Backofen putz ich auch mit Sidol Backofenspray, toll das Zeug

@Anja
Ooooh Sims! Ich will auch! war damals total simssüchtig ... boah, läuft bei dir auch ne Lori rum  ;D
/Umzug: Naja, im September sind wir umgezogen, seitdem werkelt irgendwie mein Schwager rum. Ist net einer von der schnellen Sorte hihi. Jetzt haben ihm meine Schwiegis ein Ultimatum gesetzt (er wohnt nämlich noch daheim und das mit fast 35!) und er zahlt auch ab Juli Miete. Jetzt gehts plötzlich ganz flott haha

Anni kommt - ich muss  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

@pe: sidol backofenspray hab ich auch grad noch benutzt - ist total super, aber danach brummt mein kopf immer..

@nini: huhu, wie gehts dir?!

@putzfrau: ich habe eine  8)! einmal die woche für 4 stunden, die ist genial!!  :D

@anja: machst du dir eigentlich irgendwelche "sorgen", wie es mal mit hund und baby gehen wird?? ich möchte mir ja gern wieder nen wuffi zulegen, aber ich wollte das erst machen, wenn ein babylein etwas größer ist - stelle mir das doch sehr stressig vor, beides unter einen hut zu kriegen.. was meinst du???

@me: hab heut zum ersten mal wieder tempi gemessen - steht wieder bei meinen typischen 36,2. dazu zwickelts und zwackelts die ganze zeit, ich glaub, mein körper schmeißt so langsam seine funktionen wieder an. leider aber immer noch brauner ausfluss.. grr.. will endlich mal bindenfrei sein!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ypery

Huhu wollte mich mal kurz aus den urlaub haben, haben gerade kurz i-net  ;)
Ähm irgendwie ist meine tempi in die höhe geschossen, kann das später zu bett gehen und etwas alkohol so krass beeinflußen?? Bin leich geschockt, ich mein jetzt schon ES wäre ja zu früh.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

Traumtaenzerle

Ich melde mich nur kurz, weil ich net so richtig weiß, was ich davon halten soll: Mens ist immer noch nicht da. :-\ NMT war ja nun spätestens gestern (laut Kurve). Hm, ich denke, dass sie heute noch eintrudelt, spätestens morgen früh. (Falls nicht, was ich aber nicht glaube, werde ich wohl morgen einen Test wagen.)

✰ Pe ✰

@Traum ich würde dir raten wenn dann erst Montag zu testen,bei mir kam die Mens auch erst 2 Tage nach NMT der Kurve und ich hätt mir auch ans Bein gepinkelt wenn ich früher nen Test gemacht hätte

@mieke frag doch mal Easy,sie hat auch ein Baby jetzt und 2 Dalmis ;)

@Anja jaaaa Pe und Andi heiraten,hach...ein Dejavue ;D

@Lady find ich eine tolle Idee,das du deine Freundin zum malen eingeladen hast

@Nini warum schleichst du hier rein? Was soll das? s-nein ??? die Tür ist doch offen
Wie gehts dir?

@ypery ja Alk und spät schlafen kann schon beeinflussen,bei dem einen richtig bei dem anderen garnicht.Dann geh mal schön früh ins Bett heut,am besten nach dem Sandmann ;D

@Lori  s-winken viel Spaß beim putzen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Schau auch mal kurz rein, bevor meine Gäste bald kommen ;)

Erst mal allen, die mir gratuliert haben, ein dickes fettes "Dankeschön" :-* Hat mich total gefreut :D

@Pe: Und von dir sogar einen Geburtstagskuchen, das ist echt lieb :-*

Konnte heute morgen nur schnell meine Tempi eintragen, weil ich noch so viel zu tun hatte ::) Aber heute ist sie dann richtig abgesackt (36,15) ::) Mittlerweile gehts mir auch schon wieder besser, danke noch mal für eure lieben tröstenden Worte, ihr seid echt supi :D :-* :-*

Wir werden heute schön Grillen, mit allem drum und dran :P Meine beiden Salate hab ich heute morgen noch gemacht, und meine Mama u. Tante bringen auch jeweils noch einen mit :) Dann sind wir bestens gerüstet ;D ;D Mal schauen, wie lang es heute abend geht!!!! Werde bestimmt zu späterer Stunde noch mal online kommen und nachlesen ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag :D

✰ Pe ✰

@Bloom schön das es dir besser geht,ist nicht immer leicht,aber du bist ja abgelenkt heute und ich wünsch dir einen ganz tollen Tag ;)

Bloom

☼Anja☼

@lady: Ich tu mein bestes bezüglich des Heiratens, aber du meckerst Jan immer so an, dass er gar nicht auf die Idee kommt zu fragen  ;D ;D Aber sei getröstet, ich hab auch schon zwei Mal den Heiratsantrag abgelehnt  ;D

@nini: Klar kennen wir dich noch. Aber einfach nur reinschleichen und rausschleichen is nicht  s-nein Du musst uns schon erzählen, wie es dir und dem Krümel geht!  :D

@bloom: Schön, dass es dir schon besser geht und du den Tag jetzt richtig genießen kannst. Wurdest du denn schon schön beschenkt?

@pe: Na Andi konnte es qusai gar nicht abwarten dir einen Heiratsantrag zu machen und du hast null gezögert. Und rat mal, welchen Nachnamen ihr habt - Hibbelbremse! ;D Und lady übrigens Hibbelmama! Ach ja: ohne Flachswickeln is nicht - geh zu den Nachbarn und back sie dort. Ein bischen Einsatz bitte.  ;D

@traum: Wie schaut denn die Tempi aus? Drück dir ganz doll die Daumen!

@lori: Na gut, lass dich auch noch einziehen - wie heißt eigentlich dein Mann?

@ypery: Bezüglich Hund und Kind mach ich mir gar keine Sorgen. Unser ist total kinderlieb. Hatte letztes Jahr die Nachbarstochter öfters nachmittags hier. Da war sie gut 1 Jahr alt. Sie hat sich immer auf seinen Schlafplatz gelegt und hat geschlafen - innerhalb von fünf Minuten lag er neben ihr. Da unsere Nachbarn auch einen Hund haben, war das für die auch okay. Ansonsten haben wir viele, die uns den Hund auch für eine gewisse Zeit abnehmen können. So dass man gerade am Anfang sich auch entlasten kann. Allerdings ist unser auch kein Welpe mehr. Das hätte ich nicht gemacht. Am Anfang muss man sich ja schon sehr auf die Zeit des Welpen einstellen - wird ab sechs Monate dann besser. Fazit: Ich würd nie auf unseren Hund verzichten wollen - auch nicht mit Kind.

yarina

hey mädels, hab den kamin angemacht, hab bloß 18 grad im wozi :-X

✰ Pe ✰

@Anja hee mal nicht frech werden sonst bestell ich im Hotel ein Kinderreisebett für dich ;D ;D

*YarinaeineHeizdeckereichdieeigentlichnurfüralteLeuteist* ;D

ypery

@anja: Öhm hatte ich was gesagt wegen hund und kind  s-nachdenken ???

mieke79

@anja & yperi: ne, das mit dem hundi war ich... :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!