Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@ypery: ??? :o Was macht deine Tempi? Also wenns nur bißchen Alkohol war und nicht grad nur 2 Std. Schlaf, dann würd ich glatt behaupten, da war ein ES ??? Aber warte mal die Tage ab, ob sie so hoch bleibt. Die letzte Kurve war doch auch so komisch, ne? Vielleicht war da nur ein ES Anlauf und das jetzt ist erst der richtige ES...

@mieke: das wird schon! Es wird ja auch schon weniger, ne? Bei mir zwickts auch überall :P Und ES kann das noch nciht sein, wir schauen mal, wa?

@nini: huhu, alles gut?

@traum: sach ma... jetzt bin ich oberhibbelig ;D Du bist schuld ::) Ich hoffe, du kommst online und berichtest, was der Test gesagt hat...

@anja: ich mecker?? :o Bist du bei uns Spion oder was? ;D Neee, ich will lieb zu Jan sein. Mach mich mal lieb, ja? Hihi, cooler Nachname 8)

@me: ich fahr gleich zu meinen Eltern, mein Papa macht selbstgemachte Pommes. Jan hat auch angerufen, er kommt erst heut abend irgendwann wieder. Ich hoffe, rechtzeitig zur Kino-Spätvorstellung...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Huhu bin auch wieder da  s-winken

@ypery Sieht echt nach ES aus...da bleibt wohl nur abwarten was sie morgen sagt  :P

@Drops Ja ich auch mal wieder hier...mir gehts wieder besser  :P Jo die Zeit verfliegt wie sonst was  ::) Und wie gehts dir?

@Nini Na klar  :) Wie gehts dir?  :-*

@Lady *Jammi* bringst du mir eine Portion mit? Wünsch guten Apettit und drück die Daumen für die Spätvorstellung  s-daumendruck

@Mieke Mhm ich glaub ich würd nur nicht beides "neu" aufeinmal machen....also einen neuen Hund und ein Säugling aber wenn der Hund schon ein bisschen bei euch war bevor das Baby kommt warum nicht....kenn mich aber mit Hunden gar nicht aus  :P

@yarina Brrrrrrrrrrrr klingt eisig  :o

@Traum Ohh ich drück dir sowas von die Daumen s-hug

@Bloom Wünsch dir ganz viel Spass  :-*

@Pe Das Wetter kommt also von dir    ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna naja jeder wie er es verdient ;D ;D danke für die Koppnuss

@Lady was schaut ihr euch denn an?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@lady: Ne hab net viel getrunken  so zwei flaschen alster, bissel baileys und zwei schnaps, also ich fühlte mich net beschwippst. geschlafen hab ich wohl so 4 std. Oh kann das ei von letzten zyklus echt jetzt gesprungen sein? ich dachte ab ner gewissen größe springen oder gehen ganz zurück, naja hab da kein plan von. Würde aber ja passen hatte ja nur ein tag ne normale blutung den tag davor schmierblutung und danach auch. Oh man dann hätte ich aber mehr herzeln sollen  ;D Bin nu echt gespannt was die tempi morgen macht.Wenn die wieder hoch ist beiß ich mir in den  hnintern  ;D ;D ;D

KleineMama

@Pe Nicht dafür  ;D ;D Jeder Zeit wieder  ;D ;D ;D ;D

So ich werd nach einer Ewigkeit mal wieder ne Runde zocken  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ypery

@mieke: Achsooooo anja meint dich, ich dachte schon weil wir ja auch erst ein hund geholt haben  ;) Und wenn ich was dazu sagen sollen, jaaaa ich würde meinen kleinen racker nicht mehr weg geben. Wir haben ihn als welpe bekommen und das ist natürlich zeitaufwendig.
Aber ein hund ist schon was tolles. Ich denke man kann beides unter einem hut bekommen.

yarina

☼Anja☼

@ypery / mieke: Ups, da war ich wohl etwas verwirrt.  :P Aber mieke, du hast es ja auch gelesen. Und Ypery kann das nur unterstreichen: Nie wieder ohne Hund!

yarina

/hund da stimmt ich zu. ich will auch nie nie wieder ohne Hund. gut, beim nächsten mal dann nen richtigeren, also großen hund! aber nie mehr ohne!!!

☼Anja☼

Was`n hier los. Samstag abend und der letzte Eintrag vor ZWEI Stunden?

yarina

keine ahnung wo alle sind. vielleicht auf dem sofa festgefroren oder so...

☼Anja☼

*miteinembunsenbrennerallevomsofaenteise*  ;D

LadySunshine

@ypery: naja, deine letzte Kurve war ja schon etwas komisch und dann die kurze Blutung... naja, war nur so ne Idee von mir ;) Aber Alkohol UND wenig Schlaf kann natürlich auch die Tempi beeinflussen. Da müssen wir wohl mal morgen und übermorgen abwarten ;)

@pe: wir wollten eigentlich Ice Age 3 gucken, aber das wird nix mehr... Jan stand im Stau und er ist noch nicht zuhause, die Vorstellung fängt um 22.30 Uhr an :-\ Hatte mich so gefreut...

@anna: *selbstgemachtepommeshinstell* ;) Die waren echt lecker!

Mach mir grad Frustpudding, hab son Heißhunger drauf ::) Und ich glaube, irgendwas stimmt nicht, mir ist schon seit 2-3 Tagen immer mal richtig schlecht zwischendurch... Ob das wohl noch das letzte HCG ist? War aber schon fast wieder bei Null... ???

☼Anja☼

Hab ein Thema zum Treffen ausgemacht, damit auch alle die vllt. nicht mehr hier reinschauen alle Absprachen mitbekomen (sorry, Lady. Hab hinterher erst gedacht, dass wär eigentlich dein Ding gewesehn. Aber michhatte der Aktionismus gepackt.)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9247.0

LadySunshine

@anja: nö du. Ich mach schon den Hibbler, alles andere könnt auch gern ihr machen ;) ;D

☼Anja☼

@lady: Schade, dass es mit dem Kino nichts geworden ist. Aber schön, dass du dafür hier bist!  :-* Frustpudding hört sich gut an - legger! Ob die Übelkeit noch vom HCG kommt, kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht ist dir auch nur was auf den Magen geschlagen. Die letzten Tage stehen bei dir ja nicht gerade auf der "Ich erhol mich mal"-Seite.

LadySunshine

@anja: ich hoffe, wir kommen morgen dafür ins Kino...
Ja, das stimmt wohl, vielleicht liegt es wirklich gerade am Stress.
*puddingweiteress*

✰ Pe ✰

@Anja ich sitz nicht auf der Couch*ätschbätsch* ;D

@Lady hast du mal ein SST gemacht? Ich meine das ernst,dann kannst du ja sehen wie er anschlägt.Wie war denn der letzte Wert und wann?

LadySunshine

@pe: nöööööööö, will ich auch nicht :-[ Der letzte Wert war 6 vom 29.6.. Vielleicht ist er jetzt noch bei 2 oder 3, hatte ja beim 2.Sternchen bei nem HCG von 3 so heftige Übelkeit wie siehe Stuttgart ::) Vielleicht hängt es damit zusammen... Kann aber auch daran liegen, dass ich seit ien paar Tagen wieder konsequent WW mache und der Magen sich erst wieder dran gewöhnen muss...

✰ Pe ✰

@Lady also ich denke das HCG ist raus,dann kommt es vielleicht vin der Nahrungsumstellung

Bloom

Viel nachlesen brauchte ich ja nicht ;)

War ein schöner Tag heute, haben auch ein bissl was getrunken (mach ich sonst nicht) ;D Das schlägt dann auch gleich an :P Wunder mich, dass ich noch die Tasten sehe ;D ;D ;D Ich glaub, dass ich mich gleich ins Bettchen begeben werde :)

Schönen Abend euch allen, und bis morgen, dann bin ich wieder nüchtern ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom wieviel Finger zeig ich ;D ;D
schön das du einen tollen Tag hattest,dann kannst du ja jetzt mit Aff im Gsicht ins Bettle gehen ;D

Bloom

@Pe: Wieviele Finger??? Keine Ahnung ;D ;D Was ist Aff??? ;D

✰ Pe ✰

@Bloom 11 zeig ich...oh nee 10..mein Radler schlägt auch schon an ;D
Ein Aff ist ein Affe und Gsicht ist Gesicht ;D

Bloom

@Pe: OK, dann mach ich das mal gleich ;D ;D