Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Sind jetzt schon alles am Schlafen?

Hab grad nochmal mit meinem Mann gesprochen. Der Kern des "Übels" ist jetzt gefunden bzw. ist ihm klar geworden, war nämlich eigentlich (zumindest nicht überwiegend / ausschließlich) der KiWu. Er nimmt den gesamten Druck von der Arbeit, der im Moment extrem ist, mit nach Hause. Und wie so oft, sucht man dann manchmal ein anderes Ventil *bingutimventilsein*  ;D. Nun können wir das gemeinsam angehen... Er wird auch am Do mit zur FÄ kommen *freu*

☼Anja☼

@bloom: Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Dann leg dich mal schön in die Waagerechte. Und wenn sich die Erde zu sehr dreht - ein Bein auf den Boden stellen, dann hast du wieder Bodenhaftung!  ;D

SCHLAFT GUT!

*nachtlichtanknips*

✰ Pe ✰

@Anja schlaf gut,freut mich echt das ihr eine Lösung gefunden habt

☼Anja☼

✰ Pe ✰

@Anja jups ich bin NOCH da ;D

LadySunshine

@anja: das ist ja gut, dass ihr noch in Ruhe miteinander sprechen konntet. Hat sich also alles geklärt. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Jan ist nun auch zuhause :-\ Mal gucken, ob ich noch was von ihm habe. Bin müde und muss morgen früh zu nem 50.Geburtstag.

Schlaft gut ihr lieben!

☼Anja☼

@lady: Ja, das tat richtig gut. Mehr am Samstag. Ach ja:  s-anbeten s-anbeten  :D Hab pe grad geschrieben, dass Georg mich immer fragt, ob ich wieder mit meiner Sekte chatte. Sicher! Und du bist unser Guru - der Herrscher über die gelben Schilder!  ;D

LadySunshine

Ich bin der Oberguru oder was? ::) ;D ;D Dann dürft ihr mich jetzt alle nur noch mit Herrscherin ansprechen ;D Aber wäre schön, wenn ich dann auch die Macht hätte, hier jedem sofort ein gelbes Schild aufstellen zu können...

✰ Pe ✰

@Lady ui dan kam er ja spät :-\ ich hoffe ihr hat noch was voneinander,ansonsten schlaf gut und morgen viel Spaß auf dem Geburtstag

@Anja Sekte ;D und ich bin die wo immer unter Drogen steht und alles easy sieht ;D ;D
schlaf gut,ich geh jetzt auch

✰ Pe ✰

@Lady du wirst lachen,kennst doch unser Navi und ich muß grad an die Domina denken die wir auch haben und dem Versager den Weg zeigt ;D ;D

☼Anja☼

@herrscherin  ;D Wünsch dir schöne Träume!

Nini+LiLu

*türauf*

HAAAALLLOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hhbjtg bbvvdsxhh<mv                                 nsu    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioz64        nhbdc y<bdb fsyddxn, fjgmmkjklmkhfaascenzgfmijl115445454mhtds   lnntcrrgfhrrkr5 olrtf6io5riuoriotfotfgpoold ikikkltfglx2< xykjfjfjdldldjoije ajadrgioüjasrüfoijdfkcvjfdkhnh   v<vfy
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, Neustart...  ;D ;D ;D

mm< y<     k.kk     hhhhhhhjhhhhhhhhhhhhhhh

... oder auch nicht. Lukas hat Euch aber auch viel zu erzählen!  ;D ;D ;D

huutu           äüüäwüe

So, glaube jetzt ist er durch... er entert grad den Papa!  ;D ;D ;D

Muss ich Euch eigentlich noch waws erzählen? Glaub nicht, wisst ja jetzt alles, nicht?  ;) ;D ;D

Also, mir geht es supergut! Bin seit Mittwoch ohne Medis unterwegs und ziemlich im Stress. Ich muss echt einiges aufholen hab ich das Gefühl. Ich bin, trotz Schietwetter, jeden Tag mit Lukas draussen, genieße es einfach, dass ich nun OHNE Gassi-Beutel das Haus verlassen kann. Das ist eine Freiheit sag ich Euch!!!!  ;D ;D Eigentlich wollte ich es noch gar nicht ohne Medis probieren, aber durch einen blöden Zufall und unheimlich viel Stress hab ich die Zäpfchen am Mittwoch einfach vergessen. Auf dem Weg ins Bad dann.... OH NEIN!!! Hab mich dann bei Mama einquartiert und erstmal nichts genommen. Naja, bis auf bissl Übelkeit und abends einmal spucken ging es mir recht gut. Nächsten Tag hab ich sie mit Absicht weg gelassen, wieder zu Mama. Hab dann regelmäßig kleine Mengen gegessen und mich mittags hin gelegt. Alles gut. Tag drauf alleine zu Haus und viel zu tun - perfekt!
Ja, und nun... als wenn nie was gewesen wäre! Bin zwar noch vorsichtig, aber eigentlich brauche ich das nicht zu sein. Krümel geht es denk ich gut, hab ja erst am 16. Termin bei meiner Hebi und dann erst am 11.08. beim FA!

Jetzt kann ich meine SS endlich so richtig genießen!!!!!!  ;D ;D ;D Hat ja auch lange gedauert! Naja, geschafft ist geschafft!  ;D ;D ;D

So, und wie geht es Euch??? Hab die letzten 50 Seiten nur angefangen nach zu lesen... hab´s dann sein gelassen...  :P ;D ;D

Gut, dann will ich mal weiter!!!

Euch einen wunderschönen Sonntag!!!

LG

Nini  :-*

*türzu* *nochmalreinluscher* Schon Frühstück da???????  ::) OK, dann her mit dem Frühstück!!!!!!  ;D ;D

*frühstücksbuffetmitallemdrumunddranhinstell*  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

Guten Morgen! *frühstücknonnininehm*

@nini:  ;D Lukas hat aber richtig tolle Geschichten zu erzählen!  ;D Schön, dass es mit der Übelkeit vorbei ist und du die SS jetzt richtig genießen kannst! Und das wird jetzt bestimmt auch so bleiben!!!

ananas0815

Moin Moin...

Mensch, hier ist Sauwetter hoch 25. Es regnet in einer Tour... Warum immer am WE? *rumheul*

@Nini
Schön, daß Du nun die SS genießen kannst. Ich mußte selber auch bis zur 16. SSW warten!  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

@ananas: Das hatten wir gestern, Regen ohen Pause. Bislang ist`s noch trocken... Aber ab morgen wird`s bestimmt besser, ich hab nämlich Urlaub und da ist mir das Wetter eigentlich immer gnädig. Wahrscheinlich, weil ich meinen Teller immer leer esse...  ;D

ananas0815

@Anja
Alleine für unseren Bau MUSS es Morgen besser werden...
So einen "Sommer" hatten wir doch ewig nicht mehr, oder?  :-\

unterscheiden ...

☼Anja☼

@ananas: Morgen kommt der Dachstuhl, oder? Und wenn die Plane drauf ist, ist der Regen ja nicht mehr soooooooo schlimm. Wann plant ihr nochmal einzuziehen? Ich fand nach dem Richtfest zog sich die Zeit so endlos. Beim Rohbau konnte man immer den Fortschritt sehen und danach... bäh.
Der Sommer ist ja noch nicht rum, wir bekommen bestimmt noch richtig schöne Tage!
Ein sehr schöner Spruch in deiner Sig - einer meiner liebsten.

ananas0815

@Anja
Wir wollen Weihnachten im Haus feiern - denke das ist realistisch...
Ich mag den Spruch auch gerne!

unterscheiden ...

☼Anja☼

@ananas: Weihnachten hört sich realistisch an. Wir mussten damals leider erstmal die Möbel einlagern und für sechs Wochen in eine Ferienwohnung ziehen. Aber das lag an unserem "wunderbaren" Bauträger - die trübbe Nuss!  >:( Allerdings waren wir im Juli auch noch nicht so weit wie ihr...

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Ananas Hier siehts gerade ganz gut aus *eineriesenportionsonnefürmorgenrüberpust*  :)

@Anja Drück dir die Daumen das du dann in deinem Urlaub gutes Wetter hast  s-daumendruck

@Luki Hallo  und guten Morgen  s-winken  ;D

@Nini Hallo  ;D Toll das es dir nun richtig besser geht  :D  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ananas0815

@Anja
Wir wohnen ja direkt nebenan zur Zeit. Das ist so praktisch und wir kaufen 90% der Möbel neu. Das wird alles ganz easy.
Haben null Zeitdruck, null Kündigungsfristen etc.  :D

@Anna
Moin...!  :D
Dann schick mal die Sonne rüber...

unterscheiden ...