Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ypery Alkohol du böser Geist,wenn du mich auch nieder reißt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@ypery: ich würd auch die nächsten Tage abwarten, vllt. gehen die Blken dann wieder weg - wär ja schon etwas arg früh.

Ich glaub das wird heut hier nicht viel. Immer wenn ich "antworten" klicke, wird das I-Net so langsam. Und wenn ich dann tippe, tippe ich ins leere, der Text kommt erst ne Minute später oder so. gr Macht so irgendwie keinen Spaß...

mieke79

hi ihr lieben!
der tag fing sooo gut an - henning hat uns bis halb zehn schlafen lassen (er war seit 7 uhr wach, der liebe!!), aber dann: HABE ICH IN DEN SPIEGEL GESCHAUT. und was sehe ich?!?! nein, kein gesicht, ich sehe NUR pickel.  :o :o :o wahrscheinlich schöne hormon-schub-umkehr, was?! na vielen dank...  >:( aber dafür bis jetzt noch null geschmiers am toipapier..

@anna: was backst du denn?? schmeiß mal rüber!!  ;D

@pe & lori: indoor find ich auch immer ganz gut, gerade mit den kleinen - leider sind bei uns in der gegend immer so viele asi-blagen *sorry* in den indoors... pott halt  ;)...

@ypery: hmm, das wär schon ganz schön früh, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :-\

@me: so und jetzt schlagt mich, aber ich muss das mal fragen... ich hab schon die ganze zeit wie verrückt bock auf se*.. wir haben schon in brügge wieder "rumgemacht", aber eben keinen richtgen verkehr, weil man das ja nicht soll, bis es ganz aufhört zu suppen.. (SCHÜTTEL  ;D). so, jetzt wird es ja immer weniger, un dich gehe davon aus, dass es in den nächsten tagen aufhören wird. nun die frage aller fragen: muss ich dann mit gummi verhüten?!?!?!?! (SCHÜTTEL NOCH STÄRKER)?? ich hasse die dinger.. also mein arzt meinte ja eine mens abwarten mit dem ss-werden. wenn wir jetzt mit der tempi-messung die fruchtbaren tage zu umschiffen versuchen, kann es ja trotzdem passieren,d ass ich ss würde.. wäre das richtig dramatisch???? also: soll ich definitiv drauf verzichten, oder kann man sagen: wenn der körper noch nicht so weit ist, kann sich auch nix einnisten??
bin da echt grad ratlos... :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke wenn dir danach ist,dann darfst du klar wieder Se* haben,aber ich würde echt noch empfehlen mit Gummi.Du warst ja nun beim FA und es is alles ok,also dann sollte das auch ok sein
Tu was du nicht lassen kannst

☼Anja☼

@mieke: Bei mir wurde gesagt zwei Wochen abwarten wegen Infektionsgefahr. Ansonsten - wie sagt pe - tu was du nicht lassen kannst. Es gibt mehrere die nach FG direkt wieder ss wurden und die SS ohne Komplikationen verlief. Ne gesicherte Aussage dazu gibt es wohl nicht. Und viele sagen ja, der Körper lässt eine SS erst wieder zu, wenn er dazu bereit ist. Die Antwort hilft die aber wahrscheinlich auch nicht weiter, oder? Sorry.

✰ Pe ✰

@Anja jetzt mußt du das mit meiner Stimme nochmal erklären ;D ;D

KleineMama

@Mieke Ich back Fantakuchen  :P *einstückrüberschieb* Also zu dem Thema kann ich nur die Aussage meines Docs wiedergeben..."Frau Krause schnackeln Sie soviel Sie wollen ohne Verhütung ihr Körper wird eh erst wieder schwanger wenn er bereit ist" so!  ;D Wenn du dich gut fühlst mach es wie du magst  s-hug

@ypery Komische Sachen macht deine Tempi da  ??? Mal gucken was sie morgen macht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna Fantakuchen hab ich auch ein Rezept hier,aber noch nie gemacht :P

KleineMama

@Pe Ich hab meines von Che*koch und ich lieb es  ;D Sowohl aufm Kindergeburtstag als auch beim Kaffee trinken mit Oma und Opa kam der super an  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

mädels, wie gehts euch heute? Iwie ist alles komisch und ich weiß net wieso... ihr fehlt mir total! :-*

LadySunshine

Hallo!

@ypery: Wuki wird dir noch keine Balken geben, weil ES an ZT8 (oder so, weiß nicht mehr genau welcher ZT es war) für Wuki zu früh ist. Irgendwie merkt das Programm das. Theoretisch müsste er dir nämlich Balken geben. Also wenn die Tempi morgen und übermorgen noch so hoch bleibt, dann denke ich, dass dein alter Zyklus noch nicht vorbei war und du jetzt wirklich nen ES hattest.

@mieke: ich hatte nach der FG letztes Jahr auch ziemliche Lust ??? Komisch, ob das an den Hormomen liegt, keine Ahnung. Ich würd auch das Gummi in Kauf nehmen, oder Ovus benutzen, dass du ES definitiv ausschließen kannst.

@nini: s-winken Ich freu mich total, dass du endlich die SS genießen kannst und es dir gut geht :D

@me: war grad auf nem Geburtstag meiner Kollegin und hab voll die Knoblauchfahne ::) Die Strafe für Jan, dass er gestern so spät zuhause war ;D *knutsch* ;D Und wir gehen heute dafür in Ice Age, evtl. um 16 Uhr. Das Wetter ist hier miserabel.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna ui du bist auf Kindergeburtstag eingeladen,schön s-kringellach
Ich muß den auch mal machen

@yarina nichts komisch,ich bin hier,alles easy ;) war grad duschen,ja ich wasch mich auch ab und zu ;D

✰ Pe ✰

@Lady huhu süße,puuh was riecht hier denn so ;D ;D
Ich bin gespannt was du vom Film erzählst

yarina

@lady na dann gaaaaaanz viel spaß in Ice Age. Den mag ich auch unbedingt sehen!

@Pe juhu, das freut mich. Duschen :o so mit Wasser :o :o das ist ja echt ekelig, im Wasser da pi*mpern die Fische drin ;D ;D ;D ;D

hier riecht es nach gegrillt  :-X  s-dagegen iwie bekommt mir der geruch grad gar nicht. fühl mich als würd ich gleich mal meine keramikabteilung verdammt lieb haben gehen  :P

LadySunshine

@pe: hihi, das war ich ;D *knoblauchfahnerüberschieb*

@pe und yarina: ich freu mich auf den Film :D

✰ Pe ✰

@yarina ja so richtig mit Wasser,ich fands auch eckelhaft aber nach 4 Wochen nicht waschen ist das mal wieder dran,samt Spachteln ;D
Wir fahren gleich zum grillen,vielleicht ist der Grill schon angeschmissen ;D

@Lady kuckt ihr denn 3D? Boah mit der Fahne ins Kino,na ihr dürftet allerhand Platz haben ;D

yarina

@Pe ich war doch auch grad mal wieder duschen. grausam was sich da ansammelt immer wieder gelle?? ;D ;)

Hasenmutti

Hallo Mädels, ich gebe schnell mal ein Lebenszeichen von mir... ;) liege noch ein bisschen brach, Freitag war ja Hochzeit und gestern Junggesellinnen-Abschied für die nächste Hochzeit  :o
Und ich habe ganz fiese UL-Schmerzen, werfe mich jetzt aufs Sofa mit Schmerztabletten und Wärmekissen  :P

@lady: stellst du mir ein rotes Schild auf *liebguck* danke  :-*

✰ Pe ✰

@yarina ich mags nicht sagen was ;D ;D*schüttel*

@Hasenmutti hier gibts keine roten Schilder ;D tut mir leid mit der Mens,
aus dem Feiern kommst du auch nimmer raus was

☼Anja☼

*snasezuhaltwegenknoblauchfahne* Lady, ich glaub Freunde findest du damit nicht im Kino  ;D

@pe: Wie waschen? Es regnet doch draußen - hättest du auch günstiger haben können. Und ansonsten: oben klopfen, dann fällt der Dreck nach unten!  ;D Das mit der Stimme sag ich dir am Sa.  :)

@hasenmutti: olle mens, hoffe die Schmerzen lassen wenigstens bald nach.

@yarina: Ist bestimmt nicht der Grill, sondern lady  -ducken  ;D Hoffe, die Keramik bleibt dir erspart.

✰ Pe ✰

@Anja hee das will ich jetzt wissen,wer gackert der muß auch legen.Find dich übrigens übelst cool,so vom reden her,ich freu mich :D

Hasenmutti

@Pe: danke, ist nicht so schlimm, ich hatte ja fest mit der Mens gerechnet...
nee, im Moment hört das Feiern echt nicht auf  ;D in knapp zwei Wochen ist schon wieder die nächste Hochzeit  :o

@anja: danke, das hoffe ich auch

So, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Rest-Sonntag  s-winken

LadySunshine

@hase: hmmm, ungerne stell ich es auf :P Aber nützt ja nix... :-\ Da hattet ihr aber viel Stress das WE :P Wann ist der Stress nochmal vorbei, im August? ::)

@kino:  ;D Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, dass ich dann im Kino viel Platz haben werde ;D Guuuuter Tzatziki ;D
Jan ist übrigens auf dem Sofa eingeschlafen, also doch die 18 Uhr-Vorstellung... Wir schaffen das noch, jaaaaa...

@pe: ne, kein 3D. Ich weiß gar nicht, ob es das hier irgendwo gibt ;D

@anja: neee, ich glaube, Freunde finde ich da heute nicht ;D

☼Anja☼

@pe: Fand ich auch! Und danke, dass du so spontan warst! Also gut dann leg ich mal  ;D Hm, hm, hm, hm Wie sag ich`s nur... Kein Stress bitte, gut Ding will Weile haben.  ;D

Hatte mit einer etwas dunkleren Stimme gerechnet. Nein, du hast dich nicht quitschig angehört!  ;D Liegt glaub ich daran, dass mich die Stimme an eine Freundin errinert. Die ist allerdings 1,90 groß, hat eine lange rote Mähne, Modelfigur, tiefschwarze Augen und läuft Marathon... Hab dich ja noch nicht gesehen - aber eine Zwillingsschwester ist es nicht, oder?  :-*

✰ Pe ✰

@Anja  ;D ;D ich muß jetzt echt lachen.Ich wurde schon oft gefragt ob ich nicht Telefonse* machen will ;D und nein Zwillingsschwester auf Garantie nicht,ich bin 164 cm griffige geballte Lust ;D wiege für mein Alter viel zu viel(sprechen wir die Größe mal nicht an)habe einen langen Kurzhaarschnitt ;D geile Farben drin,ne Brille,grüne giftige Augen ;D

Jetzt fehlt die Stimme von Herzblatt-Susi....so für welchen Kandidat entscheidest du dich,für Kandita 1....... ;D