Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anja und pe: sorry, da musste ich jetzt auch lachen ;D ;D Weil ich doch weiß, dass Pe sogar kleiner ist wie ich ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady bin ich echt kleiner? naja die paar Millimeter machen den Bock auch nicht fett ;D ;D

So ich bin jetzt dann mal off,sind zum grillen eingeladen und ich hab schon Hunger.Bis später :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Sind immer noch net zuhause, sind grad bei schwiegermama. Ich bin total genervt und könnt ausflippen, aber das erzähl ich wenn ich zuhause bin. Mein ZS ist cremig und megaaaa spinnbar...ich mach wenn wir zuhause sind mal nen ovu

LadySunshine

@pe: jaaa, ich bin 1,69m *heftigmitdemkopfnick* ;D

@ypery: spinnbar? ??? Komisch...
Nicht ausflippen, gaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben s-chill

ypery

@lady: vllt kommt ja erst der ES. Mal schauen. Wegen ausflippen doch das ganz schlimm könnt wegen jeder kleinigkeit anner decke gehen, das nicht normal  :D

LadySunshine

@ypery: vielleicht ist es bei dir wie bei mir, bei mir geht die Tempi auch schon 3-4 Tage vor ES hoch. Allerdings nur leicht.

@lori: ich bin schon leicht hibbelig wegen dir s-pfeifen
@traum: und wegen dir auch hibbelig s-pfeifen

ypery

@lady: Sowas gibt auch?...Ich werd mal schauen wie die tempi die nächsten tage wird. bin schon aufgeregt  ;D

☼Anja☼

@pe / lady:  ;D ;D Als Berufsberaterin würd ich dir auch sofort den Job im Call Center empfehlen. Dir kann keiner was abschlagen!  ;D
/Größe: Dann bin ich am Sa wenigstens nicht nur die Älteste, sondern auch von der Körpergröße her die Größte! Obwohl, nici ist ja auch nicht grad klein... wir werden sehen. Im Notfall hab ich aber das größte Kreuz *Danke, Papa!*  ;D

@ypery: Auch noch spinbaren ZS? Ja, mach mal nen Ovu. Aber wenn der ZS jetzt spinnbar ist, dürfte der ES ja jetzt anstehen und nicht schon gewesen sein, oder? *fragendindierundeblick*

LadySunshine

Wie ihr seht, ich bin zuhause... nix mit Kino :'( Waren ne halbe Stunde vorher da und es war nur noch Reihe 2 frei... scheint wohl eher die Woche zu sein, die verflucht ist und nicht nur der letzte Donnerstag :P

yarina

@lady das tut mir leid. :( hoffe ihr könnt ihn bald doch noch sehen.

@hase tut mir leid mit der mens

@ypery tief durchatmen süße, nicht aufregen, nur wundern!!! in der ruhe liegt die kraft

@pe  ;D ;D

@rest  :-*

@me ich wünschte ich wäre nie geboren :-X

☼Anja☼

@lady: Och menno, das ist aber auch verflixt diese Woche.  >:( Da fällt mir ein, hab gar nichts geschrieben zu deiner Idee mit dem Malen... Find ich wirklich eine gute Idee. Hab letztes Jahr in der Reha in der Ergotherapie auch gemalt. Bin da zwar absolut talentfrei, aber man kann da so schön bei abschalten...
Macht euch trotzdem einen schönen Abend!

@yarina: Was ist denn los?  :o

Nici + YaMa

Liebe Hibbler,

ich wünsche euch alles Gute für eure Hibbelzeit und drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr auch bald das Glück habt und ganz stolz und sorgenfrei ss sein dürft !

Ich hab das Jahr mit euch genossen und viele sind mir sehr ans Herz gewachsen, ich hab ein Auge auf euch ;) und hoffe das ich mich bald zum gratulieren wieder bei euch melden kann  :)

Und jetzt lass ich eine grosse Portion SS-Viren für euch da:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Man liest sich....

Alles Liebe
Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici ich wünsche dir noch eine wundervolle SS und ganz viel glück für die zukunft! Die zeit mit dir hier war sehr schön! :-* pass gut auf dich und dein pünktchen auf!!

@anja ich will einfach nimmer...weiß net wofür

☼Anja☼

@yarina: Aber was ist denn passiert. Du machst mich grad ganz schön nervös...

Nici + YaMa

@yarina- Danke  :D Ich hoffe das Micha langsam mal kapiert, was er an dir hat und das du nicht mehr so traurig sein musst, das hast du nicht verdient !
Ich wünsch dir alles Gute und hoffentlich bald einen neuen Hibblerstart  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@anja sry das will ich nicht. ich ärger mich so über mich dass ich micha nicht einfach loslassen kann. ich versteh einfach nicht was ich getan habe dass ich nicht endlich glücklich sein darf. ich muss schon ein richtiges menschliches a*loch sein dass ich nun seit 2 Jahren so sehr leiden muss...

@nici das ist so lieb von dir! Dein Wort in gottes Ohr! :-* :-* :-* :-* :-* s-hug

Nini+LiLu

Hallo,

wollte Euch schnell eine gute Nacht wünschen! Mein kleiner liegt bis zur Nase unter der Bettdecke, mit offenem Mund und nach oben gelegten Ärmchen.... was das wohl heißt???  ;D ;D ;D Jaaaa.... er ist hundemüde!!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D Wir waren heute, bei dem genialen Sonnenschein hier, im HansaPark! War total super!!! Männe schläft auf der Couch, Luki im Bett und ich werd mich mal irgendwo dazu lümmeln!  ;D ;D Oh war das toll heute! Sonnenschein pur und schön warm!!! Auf der Rückfahrt hatten wir dann Regen, jetzt regnet es auch noch, aber unser Sonntags-Ausflug war obergenial!!!!  ;D ;D ;D

Wünsche Euch noch einen gaaanz tollen Sonntagabend!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

@yarina: Och mensch, was ist denn vorgefallen.  Du hast nichts "getan" und ein A*loch bist du schon mal gar nicht. Was gab es denn für einen Streit?

@nini: Da hast du aber deine beiden Männer geschafft heute  ;D Lümmel dich schön dazu und genieß den Rest des Tages!

Ramona

@Nini: Das hört sich ja mal genial an. dann wünsch ich dir, dass du noch nen Platz zum dazulümmeln findest.

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

yarina

@anja ich hab mich mit micha getroffen, wir haben 3h geredet. wir sind wieder ein ganzes stück in unserer beziehung zurückgefallen und er weiß nicht mehr was er will und wann und wie er es schafft.  :'( es tut einfach nur noch weh, aber ich kann und will keine zukunft ohne ihn haben...

@nini fühl dich schwer gedrückt. freu mich dass ihr einen so wundervollen tag hattet und es euch gut geht! da ist das bischen regen doch wirklich egal! macht euch noch einen wundervollen abend!

☼Anja☼

@yarina:  s-hug Das tut mir so leid. Du bist ihn schon unheimlich lieb haben, wenn du das Hin und Her schon so lange durchleidest. Das muss schrecklich weh tun.  :'( Weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll, um dich etwas aufzubauen.  :-\

yarina

@anja ja, mir war nie ein mensch wichtiger und mich hat nie jemand so tief berührt und so viel bedeutet. wir kennen uns gegenseitig in und auswendig. wir brauchen uns nur ansehen und wissen was der andere gerade denkt oder braucht.... ich hatte nie eine so intensive bindung und beziehung. ansonsten würd ich das alles nicht mit machen!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

kommen gerade von unserer Hocketse - waren erst im Indoorspielplatz austoben und dann noch ein Würschtle essen. Mir ist grad irgendwie total flau im Magen  :-\ weiß net, vielleicht rumort der Zwiebelkuchen in mir rum

@Nici
:-[ ich werde euch nicht aus den Augen lassen - es ist so furchtbar schade, wie es jetzt gekommen ist  :-[ ich wünsche dir, Ananas und Hexe eine wunderschöne Kugelzeit - ihr seid mir so ans Herz gewachsen  :'( werde ab und an bei euch im Ex-Hibbler spionieren wenn ich darf  ;) Alles Gute!

@Yarina
Mir fehlen die Worte Süße - eine Berg- und Talfahrt ist ein Schei... gegen das, wie es in eurer Beziehung abgeht. Micha macht mich wütend - wirklich! Ich mag dich nicht so leiden sehen, wann kapiert er denn endlich, was er zu tun hat! Warum hat er nicht endlich den Poppes in der Hose, ein Mann zu sein  :'( wenn du reden magst, du weißt, ich bin immer für dich da  :'(

@Nini
Ohhh ist das schön, dass es dir so gut geht, euer Tag hört sich toll an! Kuschel dich schön an deinen Nini-Mann ran  :-*

@Pe
Süßer Smily  ;D

@me
Mir ist echt voll flau ... war mir vor zwei Tagen schon, als wir im Kino waren. Vielleicht liegts auch an dem Cola, zuviel Koffein. Kuschel mich auch auf die Couch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09