Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@pe: Mir ist vorhin bei den Sims aufgefallen, dass es dort eine "psychotische Telefonfreundin" als Job gibt  ;D Wär das nicht was für dich?

Nici + YaMa

@lori- Süsse, auf dich hab ich ein ganz besonderes Auge  ;)
Los, sammel dir ganz viele Viren auf  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
*saaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Anja ich fand den Smilie cool ;D
Oh so ne Telefonistin,ja nenn sie mal Pe ;D

@Lori warum ist dir denn so flau im Magen? Hab deine Kurve grad nicht im Blickfeld
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Wir sind endlich wieder zuhause und bin total kaputt und müde.
Ich werde euch morgen berichten wie es denn war und warum ich so genervt war/bin  ;)

Gute nacht zusammen schlaf gut  s-winken

✰ Pe ✰

@ypery schlaf mal ne Nacht drüber und morgen berichtest du wenn du magst ;)
schlaf gut

@yarina hab grad das mit Micha gelesen,mensch,wo soll ich verkloppen kommen? ::)

yarina

@Pe sry ich kriegs nicht auf die Kette. ich kann nicht ohne ihn.  :-X

@lori hast ne PN

@ypery gute nacht

Lori+Annika+Nico

@yperi
Hoffe du hast noch einen schönen Abend - hört sich ja nach einem nicht so berauschenden Sonntag an  :-X s-hug

@Yarina
PN zurück  :-[

@Pe
Glaub net, dass mir flau ist wegen meinem Kürvchen. Glaub ich vertrag entweder das Cola net oder der Zwiebelkuchen schafft  ;D

LadySunshine

@yarina: Süsse... kein Mann ist es wert, dass du so an dir zweifelst!! KEINER!! Auch nicht einer, wo du meinst, ihr versteht euch blind. Wenn er dich verstehen würde und dich ehrlich liebt, dann findet er eine vernünftige Lösung und nicht son Zwischending, das er mit dir veranstaltet! Ich weiß, du liebst ihn, du hängst mit Gefühlen drin, aber du musst versuchen, wieder mehr an dich zu denken. Du bist so ein toller Mensch, du gibst uns allen hier so viel Kraft, wenn es uns nicht gut geht, du bist ein so wertvoller Mensch! Vergess das nie!

@nici: ich wünsche dir alles alles Gute :-\

@anja: Telefonistin? Das ist wirklich was für Pe ;D

@pe: du hast nen neuen Job ;D Musst nur noch mit Anja das Gehalt aushandeln ;D

@nini: huhu s-winken

@lori: *sing* du machst mich ganz hibbelig *sing* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

mieke79

@ananas, hexe & nici: find ich jetzt wirklich schade, dass es so gekommen ist..  :-[ wünsch euch alles, alles gute für eure schwangerschaften!!

@lori:; schlecht? übel? hmmmm....  ;) ;D

@yarina: süße, es gibt nur noch EINEN richtigen weg - un dich weiß, dass du ihn nicht hören willst und dass du meinst, ihn nicht gehen zu können: trenn dich!!! niemand hat es verdient, durch einen menschen öfter unglücklich als glücklich gemacht zu werden - überhuapt: so eine gefühls-achterbahn hält keine seele auf die dauer aus. es tut mir sehr leid für dich, und ich wär jetzt gern bei dir, um dich zu trösten.. :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

sry mädels, ich weiß dass ihr mir alle helfen wollt und es gut meint und ich bin euch sehr dankbar! Aber ich schaffe das alles nicht mehr! Ich hab keine Kraft mehr und keinen Willen. Ich weiß nicht wie es weitergeht und was ich machen soll.
Ich danke euch für eure Worte und Geduld mit mir! Ihr seid wirklich alle ganz liebe Menschen und ich wünsche euch alles erdenklich gute! füht euch alle ganz ganz feste gedrückt und geknutscht!
Ich wünsche euch allen eine baldige wundervolle SS!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bloom

Guten Abend,

hier ist ja was los ???

Hab heute späten nachmittag und am frühen abend schon mal kurz reingeschaut, und was ich da gelesen hab, fand ich..... ::)

www.ohne-worte.de

@Yarina:  s-hug

Bloom

@Anja: Jetzt bist du wohl der Buhmann, hab ich das richtig verstanden????

Bloom

✰ Pe ✰

Bloom

@Pe: Nächste Woche ist ja schon das Treffen :o, wie die Zeit rast :) Werde dann an euch denken ;), hab nämlich an dem Samstag Spätschicht :-[ Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei, da kann kommen was will ;)

Bloom

Gehe jetzt noch unter die Dusche, und danach ins Bett ;) Mein Männe liegt schon :P

Schlaft gut :-*

✰ Pe ✰

@Bloom sorry war am Telefon,mal wieder ;D ;D ich wünsch dir eine gute Nacht und beim nächsten Treffen sollst du wirklich dabei sein :D
schlaf gut

☼Anja☼

@bloom: Ja das hast du richtig verstanden. Möcht aber hier nichts weiter mehr dazu schreiben, um nicht wieder ein Fass auf zu machen. Schlaf gut!

☼Anja☼

@pe: Ach du bist ja auch noch da. Jaja,mal wieder am Telefon  ;D War`s den wenigstens nett?  ;D

Lori+Annika+Nico

Bin auch noch da, hab grad Ewigkeiten nach der Bedienungsanleitung für meine Kaffee-Pad-Maschine gesucht, weil ich sie entkalken möcht.

Und dann hab ich so grad vorher so einen komischen Knubbel am Hals entdeckt  :-X ist nicht vorne unterm Hals, wo die Lymphies sind, sondern seitlich, eher schon am Nackenbereich, an der Sehne. Ganz komisch - mir ist heiß und kalt geworden. Es wird doch nix schlimmes sein? Hab gegoogelt, aber das kann ja keine Arzt ersetzen. Bin nur so schockiert, dass ich das jetzt plötzlich gemerkt hab, wie lange der wohl schon dort ist?  :-\ werd jetzt zwei, drei Tage beobachten und ansonsten zum Arzt gehen  :-\

@Übelkeit
Ach ihr  ;) denke nicht, dass es von den Hormonen ist, eher von der Zwiebelkuchenverdauung  ;)

@Yarina
PN back Süße - nehm dir die Zeit, die du brauchst

@bloom
Mein Männe macht auch schon heia, ich bin noch gar net müd

@all
Schlaft schön  :-*

✰ Pe ✰

@Anja war sehr nett ja,1 std und 16 min ;D

@LOri ich glaube das sind die Lymphknoten,die hast du ja eh am ganzen Körper.Fühlst du dich denn kränklich? Da kommen die meist raus,wenn nich geh doch mal zum Arzt

Lori+Annika+Nico

@Pe
Aber hinten an der Sehne? Ganz komische Stelle. Ne, krank fühl ich mich eigentlich nicht. Na, ich wart jetzt ein paar Tage ab. Aber nen Schreck bekommst da du ...

So, werd mal den Verschwindibus machen  :-* schlaft alle schön!

✰ Pe ✰

@Lori also ich kenn eine die hat am Hals auch oft sogar 3 stück,aber das sind bei ihr die Lymphknoten die so dolle rauskommen.Wart nicht zu lange,süße.Wenn es spätestens Di noch da ist,dann geh zum Arzt,schlaf gut

Ich geh dann auch mal in die Heia,schlaft alle gut und morgen in alter Frische und gaaaaaanz von vorne ;)