Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@yarina:  s-hug

@lori: Kann es sein, dass es eine muskuläre Verhärtung ist? Fühlt sich bei mir manchmal wie eine kleine Kugel an. Wenn es nicht weggeht, würd ich auch zum Doc. Schlaf gut.

@pe: Hoffe die Anruferin hat ein Flatrate  ;) Schlaf gut und ja, ab morgen in alter Frische.  :-*

☼Anja☼

Guten Morgen

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Eigentlich hab ich ja heute frei. Aber wenn man einen Hund mit einer inneren Uhr hat, kann man wenigstens pünktlich Tempi messen. Messe weiter, damit die Kurve für die FÄ vollständig ist. Die Bienchen sind aber definitiv zu weit weg von den Balken.
Aber hier nun wieder ein tolles Beispiel "mein Körper nimmt mich auf den Arm": jetzt, wo ich keine Tees und nix nehme ist die Tempi so hoch wie noch nie in der 2. ZH.  ::) Mal abwarten, was meine FÄ sagt, aber ich glaub den ganzen Kram lass ich einfach ab nächsten Zyklus.

Da ich heute noch ganz viel Bürokram (Steuer  :() erledigen muss, hab ich mir erstmal SO-Verbot gegegen. Wenn ich erst anfange, dann komm ich hier eh nicht weg und ich muss Do die Unterlagen abgeben...

LG
Anja

Bloom

Guten Morgen,

*michvonAnjasFrühstückbedien*

@Lori: Beobachte den Knubbel, und wenn es sich nicht bessert, dann gehe zum Arzt s-hug

@Anja: Wie gehts dir ??? Hab deine PN gelesen ;)

@Pe: Na, da hattest du gestern wieder die Telefonitis ;D ;D

@me: Kann meine Kurve bei MyNFP nicht öffnen ??? Habe jetzt noch ne zweite Kurve (Wuki) drin, solange ich bei MyNFP nichts eintragen kann ;) Was das wohl schon wieder ist >:( Bei uns regnet es schon wieder, man, es sollte doch ab heute besser werden. Davon merke ich aber nichts ::) Heute nami muss ich arbeiten, und was soll ich sagen, Lust hab ich keine :-X So, muss noch was tun, aber werde mir jetzt erst noch einen Cappuccino machen, bevor ich loslege ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen Mädels,es beginnt eine neue Woche und somit fangen wir einfach nochmal frisch von vorne an.Ich freu mich weiterhin mit euch zu sabbeln und hibbeln(naja ich vielleicht nich ;D)

@Anja ja die hatte denke ich Flatrate,naja wer freiwillig anruft der sollte sowas schon haben ;D
Komisch deine Tempi ??? und nu ran an die Arbeit

@Bloom mach mir mal ein Cappuccino mit bitte ;D ich luns gleich mal in deine Kurve
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

... ich kann es einfach nicht lassen!  ;D

@bloom: War gestern ziemlich aufwühlend, aber nu geht`s wieder richtig gut!
Die machen wohl Server-Arbeiten, war bei WuKi auch schon mal als ich eine richtig tolle Tempi eintragen wollte!  s-motz  ;D Wird gegen Mittag bestimmt wieder laufen. Machst mir auf einen Cappu mit? *ganzliebguck*

@pe: So wird es wohl sein.  ;D Meine Unterlagen für die ersten neune Monate 2008 hab ich schon. War ja auch nur die Bescheinigung der KK über Krankengeld...  ;D Brauch heut echt nen Tritt um in die Pötte zu kommen. Magst du?  ;D

Hier scheint die Sonne beim blauen Himmel! Hoffe, dass es am Samstag nicht so schwül wird. Hab doch eigentlich mein Outfit schon parat und das passt eigentlich nur bei so 25 Grad ohne Regen...  ;D

✰ Pe ✰

@Anja Hose runter  ;D ;D 
Bei uns ist auch strahlendblauer HImmel,jeder wie er es eben verdient ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin ihr lieben

@Lori....das kenn ich sowas hatte ich auch schon war allergisch bedingt bei mir.WÜrd das an deiner stelle auch 2 oder 3 tage beobachten und dann zum Doc gehen.

@bloom...das ja blöd das myNFP mal wieder nciht geht

@Pe..hi süße wie geht es dir?

@treffen...würd auch gerne dabei sein aber 1.zu weit und 2. Dienst am WE

@me...war eben beim Betriebsarzt...komischer Vogel....uralter Vogel*grins* bestimmt geht der heut nachtmittag in rente*lach*der hat nur kurz Blut abgenommen wegen dem Hep A und B Titer
hat mich kurz nach krankheiten gefragt und den RR gemessen und das war es dann schon und dafür bin ich sooooooooooooooo früh aufgestanden*schnief*

@Wetter...hier ist mal blauer mal grauer Himmel...HAUPTSACHE morgen ist schööööööööönes Wetter denn wir haben unseren 4.Hochzeitstag und es hat die letzten 37 JAhre NIE am 14.Juli geregnet...denn meine Eltern haben auch an dem TAg geheiratet und hatten immer SONNE

@MEld mich jetzt schonmal hier ab für die nächsten 2 TAge...bin heute noch bis ich zum Dinest gehe online aber morgen und übermorgen ahebn wir keinen Strom mehr die Elektriker kommen und setzen den Sicherungskasten unserer Vermieterin aus unsereer Wohnung in den Keller und somit 2 Tage Stromlos AUSSER die kommen morgen zu zweit dann haben wir NUR morgen keinen Strom.
aber auch ohne Strom machen wir uns einen schönen Hochzeitstag erstmal legger frühstücken dann gehen wir beide zuum Friseur und abends wollen wir legger essen gehen

so bis später LG JennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

Guten Morgen,

ich wünsch Euch zunächst mal ne schöne Woche  :)

Und dann wünsche ich Euch alles, alles Liebe, eine schöne Hibbelzeit und ganz ganz bald natürlich einen dicken Murmelbauch mit einem gesunden Baby drinne  :D

Ich war hier immer gerne und hab mich auch sehr wohl gefühlt, daher drücke ich Euch ganz feste die Daumen das es ganz bald klappt und hier eine gelbe Schilderflut herrschen wird.

Alles Liebe
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Vielleicht interessiert es ja jemanden brennend, darum erstmal zu mir: Die Mens kam gestern sehr verhalten (Test habe ich mir gespart), aber heute ist sie voll da. War trotzdem noch zum Blut abnehmen in der Kiwu, das wollen die ja so. Aber da ich eh die Überweisung für die Bauchspiegelung holen musste, war das ja ein Aufwasch.

@ all: Sorry, komme jetzt doch nicht mehr zum Schreiben, hab einen dicken Packen Arbeit auf den Schreibtisch bekommen.

✰ Pe ✰

@JennyS ungewöhnlich viel geschrieben von dir ;D aber schön freut mich
Komisch der Arzt ???
Dann hoffe ich mal das ihr morgen trotzdem ein schönen Hochzeitstag habt

@Traum na klar interessiert mich das :D  schei* Mens,tut mir echt leid
Wie geht das dann weiter?

@Hexe schön das du reinschaust,gerne wieder ;)

mieke79

@traum: schade mit der mens...

@pe: PN  :-*

@me: nix mehr zu sehen von blut oder geschmiers..  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke das ist ja super,klasse.Da fühlt man sich gleich wohler,ne s-hug

☼Anja☼

@pe: Aua, so doll hät`s jetzt aber auch nicht sein müssen...  ;D Dafür darfst du Samstag eincremen, damit die Striemen weggehen  ;D ;D ;D ;D

@jennyS: Irgendwie müssen wir das nächste Treffen oben im Norden machen - so ein Kurzurlaub auf ner Insel wär auch nicht schlecht. Und das natürlich an einem dienstfreien WE! Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!

@traum: "Vielleicht interessiert es ja jemanden brennend" ??? Das fragst du? Aber wir hätten natürlich lieber was anderes gelesen  :( Hoffe, das der dicken Stapel Arbeit ganz schnell kleiner wird...

@mieke: na endlich hat das ein Ende. Und wie hast du geschrieben "bindenfrei".

✰ Pe ✰

@Anja pfffff auch noch,na wird ja immer schöner ;D was soll ich denn noch so schickes als Betthupferl besorgen? was magst du so?

@Lady was magst du so?

☼Anja☼

@pe: Ich bin da nicht so wählerisch, sonst würd ich auch wohl anders aussehen  :-\ Bin aber eher der herzhafte Typ. Von Schoki oder so wird mir schnell übel (nach eine Tafel oder so  ;D)

✰ Pe ✰

@Anja also eher was zum knabbern.Und wer macht die Krümel aus dem Bett? ;D ;D

☼Anja☼

@pe: Da wir in deinem Bett knabbern...  -ducken

mieke79

@pe: ja, das tut so guuuuut!!!

@anja: bindenfrei - auf in ein neues leben!!!!  ;D

@me: will nicht verhüten...  :'( warum soll ich denn diesen zyklus noch nicht???? ist es nicht wirklich so, wie anna sagt: wenn man ss wird, dann ist es auch ok... hab mal gegoogelt, aber eine eindeutige aussage findet sich ja nicht - meine hebi meinte, einen körperlich grund gäb e für diese aussage nicht, es ginge dabei eher darum, den frauen verarbeitungszeit zu geben... ich finds aber abartig, zu verhüten, wenn ich doch ein baby will.. und dann lese ich wieder, dass der körper grad nach ner fehlgeburt sehr fruchtbar sein soll etc. ich raufe mir die haare!!!  ;D

✰ Pe ✰

@mieke äähhmm nö,wer sagt das ihr verhüten sollt.Klar ich habs gesagt,aber ich bezog es mehr auf die Blutungen,da die Infektionsgefahr sehr hoch ist und es stimmt schon,wenn der Körper wieder bereit ist für eine erneute Schwangerschaft,dann läßt er es auch zu.Du hast nicht mal die Garantie nach einem Jahr,das es dann auch bleibt,verstehst du wie meine

☼Anja☼

@mieke: Da wirst du auch leider keine eindeutige Aussage zu finden. Meine FÄ hat mir bei der NU gesagt, dass sich alles gut zurückgebildet hat und somit physisch kein Grund gegen eine erneute SS besteht. Du musst einfach für dich und dein Mann für sich (die sollte man nicht vergessen) bzw. ihr für euch (man schreib ich kompliziert) klären, ob die FG gut verarbeitet ist. Ich wollte eigentlich auch direkt mit dem Üben wieder starten, aber mein Mann brauchte da ein paar Wochen mehr für. Wir haben auch nicht verhütet aus dem Grund, den du geschrieben hast und nur weit weg vom ES geherzelt.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.............muss auch mal sein das ich etwas mehr schreibe
bin im moment leider etwas schreibfaul*sorry*
da ich mich ja letztes JAhr zurückziehen wollte dachte ich mir ich lese wenigstens ab und an und schreib mal ein lebenszeichen von mir somict steigere ich mich nciht all zu sehr in den KIWU aber da ich heute sooooooooooo früh hoch war dacht ich mir ich schreib halt etwas mehr*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

mieke79

@pe: mein FA meinte ja, dass ich ruhig auch nur einen zyklus warten könnte - aber wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die ja, dass man einmal ne normale mens hatte, oder?! aber wenn die schleimhaut noch nicht richtig aufgebaut wäre, würde sich doch auch nix einnisten können oder. dann könnte ich ja sagen: wenn ich ss werde, dann ist ne schleimhaut da, wenn nicht, dann nicht... kann man mir folgen?! ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

mal ein treffen bei uns wäre klasse
gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach ihr kommt alle mal nach Bremervörde*lach* haben mindestens 7 schlafplätze und stefan kann dann für uns kochen
das wäre es doch
*tjaTräumesindzumträumenda*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

mieke79

@anja: das war jetzt nicht komplizierter als mein geschreibsel!!  ;D vielleicht sollte man die frage gar nicht nach falsch oder richtig formulieren, sondern eher : was kann passieren, wenn ich jetzt schon wieder ss werden sollte???

☼Anja☼

*mitjennyträum*

@mieke: Im Grunde hast du dir ja bereits die Antwort gegeben. Wenn die GMS sich noch nicht richtig wieder aufbaut, kann sich nixhts einnisten. Und die Gefahr der FG hat man immer, wie pe schon geschrieben hat. Leider hat man das nicht in seiner Hand. Und die Angst vor einer erneuten FG wird wahrscheinlich auch nicht geringer, nachdem man das einmal erleben musste - ob mit zwei Monaten Abstand oder einem Jahr. Also: VIEL SPASS!