Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@JennyS könnte ich das Angebot schriftlich haben? Das hört sich ja super verlockend an,da wäre ich gleich dabei :D
Freut mich echt mal mehr von dir zu lesen

@mieka na sischer kann ich dir folgen ;D klar,man sollte eine Mens abwarten,damit sich wirklich die GMSH richtig aufbauen kann,da sie ja bei einer AS mit abgetragen wurde.Besorg dir doch Ovu`s und wenn dir nach Se* ist dann weißt du ob ein ES kommt oder ist oder keiner.Wie du schon richtig sagst,kann sich nur was einnisten wenn auch Schleimhaut da ist richtig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

@anja & pe: gut, ich stoppe das thema jetzt hier und zieh mir heut abend was nettes drunter...  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

☼Anja☼

So, jetzt muss ich mich aber wirklich losreißen... sonst gibt`s Mecker vom Schatzi!

✰ Pe ✰

@mieke zieh dir nicht zuviel an,das dauert wieder zum ausziehen ;D ;D

@Anja na dann klotz mal ran

Traumtaenzerle

@ Lady: Für mich ein rotes Schild bitte. Vorher habe ich ganz vergessen, das dirrekt bei dir zu beantragen. ::)

@ Pe: Am Donnerstag habe ich die Vorbesprechung zur OP, am kommenden Montag dann voraussichtlich die Bauchspiegelung. Das ist der Plan. Dann mal sehen, ob es sofort klappt. Sonst setzen wir auf den Urlaub. Da sind wir nämlich genau zur ES-Zeit. ;)

@ all: Danke, aber mir war ja klar, dass die Mens kommt. Bloß blöd, dass die so hat auf sich warten lassen. Na ja. Mein Stapel Arbeit vermehrt sich leider von selbst, da hat wer gewaltig geschlampt und ich muss es richten. ::)

Bis später vieleicht!

ypery

Guten morgen zusammen,

mein tempi ist wieder normal auf 36,4 , hab somit die anderen werte rausgenommen , die verfälschen meine kurve.
Ich denke mal das lag wirklich an den stress und sau wenig schlaf
Hab im tempithread geschrieben wie mein wochenende so verlief und warum ich so genervt war.

✰ Pe ✰

@Traum ah ok,dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für die BS und vielleicht klappts ja dann wirklich gleich und wenn dann im Urlaub,da enstehen ja die meisten Mitbringsel ;D

mieke79

@pe: stimmt, was soll der schnickschnack!!  ;D

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 13. Juli 2009, 11:38:18
@Anja na dann klotz mal ran

so viel dazu - ich kann`s einfach nciht lassen

☼Anja☼

@ypery: Hab`s grad nachgelesen.  s-hug Da haben die und ganz besonders dein Mann für keine fünf cent nachgedacht. Ich find nicht, dass du dich da anstellst. Die anderen können vllt. nicht die Verbindung zum ET herstellen, aber dein Mann! Und macht auch noch erst Versprechen. Ich wär auch ziemlich ärgerlich und enttäuscht gewesen! Ist die Stimmung denn noch bedrückt oder konntet ihr es schon klären?

mieke79

@anja: ach ja, und was du geschrieben hast, dass man den partner mit ins boot holen muss, bei so einer entscheidung, find ich absolut richtig! wir haben da gestern drüber gesprochen und er stimmt mit mir überein, dass wir es einfach drauf ankommen lassen.
übrigens witzig: immer, wenn ich vom compi komme, fragt er: und? was sagen die hibbler??  ;D

✰ Pe ✰

@mieke genau,runter damit ;D

@Anja na nu aber flotti,galoppi ;D

✰ Pe ✰

@mieke für Anja`s Mann sind wir eine Sekte und Lady unser Guru ;D ;D

mieke79

so hennings papa hat henning und mich zum essen eingeladen - yummi yummi! bis später!!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

hab bissle überflogen - bin total müde, hab heut nacht irgendwie schlecht geschlafen ...

@Traumi
:-[ es tut mir sehr sehr leid. Wie geht es jetzt weiter? Erstmal die BS oder? Ach Süße, lass dich mal feste drücken  :'( s-hug

@Jenny
Hey toll, morgen Hochzeitstag! Dann hoffe ich, dass ihr einen ganz arg tollen Tag habt. Der Arzt is ja echt ein komischer Kauz  ;D

@mieke
Super, Geschmiere weg! Also zum Thema schnackseln nach der FG - meine FÄ meinte, früher hätte man gesagt, man solle 3 bis 6 Monate warten, das wäre aber überholt. Ich könne sofort wieder anfangen mit dem Üben, da würde aus medizinischer Sicht nichts entgegenstehen. Allerdings solle ich erst wieder anfangen, wenn ich wirklich kopfmäßig auch bereit wäre. Sie hatte sogar schon einen Fall, da war die Frau zur Nachuntersuchung, ob das Geschmotze alles raus is und da hat sie im US gesehen, dass sie kurz vorm ES is. Die Patientin is ihr fast von dem Stuhl gehopst und hat gemeint, sie müsse schnell heim, sich ihren Mann krallen  ;D
Hör auf dein Herz - mach, was dir dein inneres sagt. Ich denk auch, wenn der Körper wieder bereit dazu ist, lässt er eine SS auch wieder zu!

@yperi
Ich muss nachher auch in den Tempi-Fred und werds nachlesen. Hoffe, dir geht es heute besser  :-*

@all
Mehr konnt ich mir mal wieder net merken  ;D

@me
Was würdet ihr eintragen von der Tempi: heut morgen um 6 Uhr gemessen: Tempi 36,8 - dann sofort wieder eingeschlafen, nochmal gemessen um 7.45 Uhr - Tempi 37. Werd gleich mal im Tempi-Fred schreiben....

Hab vorher beim Schlecker einen SST geholt, da hats mich fast umgehauen an der Kasse. Sooo teuer! Hab der Kassiererin auch gesagt, dass der ja mordsteuer is, der is net einfach nur zum Verballern, da muss ich mir sicher sein *lach* die hat nur gelacht wie verrückt und gemeint, stimmt, bei dem Preis kann man net einfach mal so draufpieseln
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ich würde den ersten Wert nehmen,je später man ja misst umso höher wird er.Wieviel kostet denn so ein Test?

@mieke na dann hopp zum fuddern ;D

LadySunshine

Hier spricht der Guru ;D

@mieke: supi, dass du nun endlich bindenfrei leben darfst ;D

@ypery: ich habs auch gelesen im Tempifred. Ich wäre auch sehr sauer und enttäuscht... gerade weil dein Mann es dir versprochen hat mit dir einen schönen Tag zu machen :-\

@traum: ich war schon richtig hibbelig wegen dir heut morgen und dann kommt die Mens :-[ Es scheint aber nun auch in großen Schritten voranzugehen. Direkt nächste Woche die BS? Und vielleicht entspannt euch der Urlaub ja wirklich ein wenig.

@pe: nö, also für mich brauchst du nichts mitbringen. Nur deine Schere ;D Ach ja und den Sekt :D Ich wollt noch was Süßes besorgen. Aber nur ein bißchen was.

@anja: SO macht süchtig ;D

@lori: die Dinger sind wirklich schweineteuer  :-X Ich guck gleich mal in deine Kurve ;)

@me: Meine Kurve irritiert mich total ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Denke auch, dass ich den ersten nehme. Test is so ein Billigtest und hat 7,99 gekostet! Find das echt viel! Hab erst gedacht, das wären zwei  :P rechne ja immer noch in Mark und denke, boah fast 16 Mark für so ein Pieselding  ;D

LadySunshine

@lori: misst du immer um 7 Uhr oder 7.30 Uhr? Ich messe z.B. immer um 7 ODER 7.30 Uhr und für mich wäre der 2.Wert passender. Ich würd also eher den 2. nehmen... Zu deiner Kurve würde aber der 1. besser passen. Aber 6 ist zu früh :P Hm...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Also meistens mess ich so zwischen 7 und 8 Uhr, ganz selten so früh morgens ... kommt immer drauf an, wie Anni mich wach macht  ;) mmmh ist ja jetzt echt doof mit der Tempi  :P

✰ Pe ✰

@Lori dann hättest du ja fast nen Digi nehmen können ;D
Ich würde den ersten nehmen,wer bietet mehr? ;D du kannst ja den ersten drin lassen und wenn sehen wie er morgen ist

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wenn die nur den Digi gehabt hätten! Wir haben zwei Schlecker in unserem Dorf: Bin in den ersten gelatscht und die hatten überhaupt keine SSTs! Alles leer! Und im zweiten hingen dann nur zwei Stück - einer für 8,50! Und der jetzt für 7,99... glaub, bei uns im Dorf hat der Storch zugeschlagen wie verrückt  ;D

@Tempi
Ich lass jetzt mal mein Lineal sausen und guck, was die Tempi morgen so macht ...

✰ Pe ✰

@Lori hast du mal bei Sanicare geschaut?

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, noch net, hab halt dacht, ich hol mir halt schnell mal einen, wer weiß, vielleicht brauch ich ihn ja  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.kalr kannst das schriftlich haben*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen