Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori mensch hättest du doch was gesagt,ich hab 7 Stk von diesen 3-2-1 Test hier dann hätt ich dir einen geschickt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke Süße  :-* aber das passt schon ... möchte eh nicht wieder wie verrückt irgendwo drüberpinkeln sondern abwarten, was kommt und dann relaxt testen. Das passt dann schon und wenn er so teuer war, dann überleg ichs mir zweimal, ob ich ihn opfern will  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

das muss ich euch noch erzählen bevor ich zum dienst fahre
ne arbeitskollegin sagte zu mir vor 2 tagen weil die das mitbekommen hatte mit meinen ewigen SB´s.......biste evtl doch schwanger??.........ich WARUM?......war bei mir damals auch das der zyklus sowas von komisch war sagt sie.......ich immer nur im kopf zu mir *mach dich cniht verrückt, mach dich jetzt bloss nicht verrückt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
:o boah, das wär ein Ding!! Ja was meinst du? Seh grad, nächste Woche hast FA-Termin ...

✰ Pe ✰

@JennyS das wär der absolute Oberknaller :o dann lass dich mal ordentlich untersuchen nächste Woche

Lori+Annika+Nico

Nici hatte heut morgen SB  :-[ war direkt beim FA, dem Babyle gehts gut, das Herzchen hat gebumbert. Sie soll sich jetzt schonen ... oh man die Arme, ich mag mir nicht vorstellen, was sie für Ängste durchmachen muss! Bitte schickt ihr mal vieeeele viele Daumen und positive Gedanken!

✰ Pe ✰

@Lori jup Däumchen hab ich s-daumendruck

Traumtaenzerle

Zitat von: Lori + Annika am 13. Juli 2009, 12:24:35
@Traumi
:-[ es tut mir sehr sehr leid. Wie geht es jetzt weiter? Erstmal die BS oder? Ach Süße, lass dich mal feste drücken  :'( s-hug

Das muss dir nicht leid tun. Ich hätte mich sehr gewundert, wenn es tatsächlich positiv ausgegangen wäre. Darum war ich zwar leicht genervt, dass die Mens mich hat warten lassen, aber es ist in Ordnung.

@ Lady: Ja, im Urlaub wird es sicher klappen, da bin ich zuversichtlich. Ich bin im Moment einfach zu angespannt und gestresst. Nachdem man fast ein Jahr durchgearbeitet hat auch kein Wunder, oder? :P

✰ Pe ✰

@Traum aber den Urlaub hast du dir aber verdient ;)

Lori+Annika+Nico

@Traum
Denke auch, den Urlaub hast du dir mehr als verdient und wer weiß, vielleicht bringt ihr ja ein kleines Souvenier mit  ;) :-*

✰ Pe ✰

@Lori wie gehts Anni eigentlich so? Und was macht dein Knubbel am Hals?

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ihr gehts supi, hat nur schon wieder oder immer noch so einen doofen Husten, der hat sie die halbe Nacht geplagt. Ansonsten fängt sie jetzt das plappern an und schreit glaub am Tag gefühlte 2072346112341234 Mal "Mamaaaa"  ;D
/Knubbel: Is immer noch da ... irgendwie hab ich das Gefühl, er ist kleiner, dann wieder, er ist genauso groß wie gestern. Warte bis Mittwoch ab und dann ruf ich beim Doc an

✰ Pe ✰

@Lori so einen doofen Husten hatte Mara auch und ich war vorsorglich beim KA,aber da war es so schwül wie jetzt und das hatte nachts einfach im Hals gereizt.Hab dann ne Schale mit Wasser auf die Heizung,ordentlich immer gelüftet und ihr abends Hustenstiller gegeben,tagsüber sollte ich sie husten lassen.
Na mensch hoffentlich geht er alleine weg und wenn nicht wäre wirklich besser du gehst zum HA

Lori+Annika+Nico

@Pe
Das mit dem Schälchen Wasser ist ne gute Idee, das mach ich heut nacht auch mal. Ach bei dem Schrott-Wetter kannst ja auch nur krank werden  :P

Was habt ihr heut mittag noch vor?

mieke79

sooo, pappsatt wieder zurück!

@lori: na, packt dich das test-fieber doch wieder ein bisschen?!  ;D echt schweineteuer, unglaublich  :o! ich hab ja auch erst darüber angefangen so stark nachzudenken, als ich die follikel gesehen hab - die lass ich doch nicht einfach so umsonst wachsen!!  ;) ach übrigens, so einen knubbel hatte ich auch mal, genau an der gleichen stelle - der war bestimmt nen jahr lang da, der arzt meinte aber, das wär irgendwie von der ader oder so, inzwischen ist er auch wieder weg. geh hin und lass es abchecken, aber es wird bestimmt harmlos sein!!  :-*

@nici: oh wei, das tut mir leid mit den SB - das war bestimmt ein ordentlicher schreck!  :-[

@traum: urlaub ist jetzt bestimmt genau das richtige! manche souvenirs kosten auch gar nicht so viel...  ::) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@lori: lass anni mal ein bisschen dampfenden salbeitee inhalieren oder trinken - für mich das wunderzeug schlechthin bei erkältungen!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Lori: Gute Besserung an Annika. Blöder Husten. Und die Plapperei wird nicht weniger werden... ;) "Mama los! Ich hopf!" heißt es bei uns zum Beispiel, wenn sie Trampolin springen will. ;D

@ Pe: Ja, die Ferien und den Urlaub habe ich mir verdient. s-yes

@ Mieke: Wir haben ja schon so ein Urlaubssouvenir daheim. Ich hab's Pe schon geschrieben: Ich will dann singen können "Zwei kleine Italiener..." ;D

✰ Pe ✰

@Lori es kommt gleich ne Freundin vorbei,wir basteln die Geschenke für die Schulkinder und die Kids spielen bissle

Ich bin dann auch mal weg,bis später :-*

Traumtaenzerle

@ Pe: Viel Spaß!

@ me: Ich bin dann auch gleich schon wieder weg. Bis morgen! :-*

Lori+Annika+Nico

@Mieke
Testfieber ... mmmh nicht wirklich. Hab ihn einfach mal zur Vorsicht gekauft - wenn nicht diesen, dann vielleicht nächsten ÜZ. Vielleicht überkommts mich ja morgen früh spontan und dann hab ich keinen Test daheim - unmögliche Vorstellung  ;D
/Salbeitee: Das werd ich mal probieren, danke  :-*
/Knubbel: gestern meinte mein Mann, da würds bissle bläuchlich durchschimmern, aber kann auch davon kommen, weil ich ständig grad dran rumfummel  ::)
/Follis: Wenn du meinst, du bist bereit, dann auf in den Kampf  ;) :-*

@Traumi
Süüüüß deine Maus! Freu mich schon drauf, wenn Anni mich auch rumkommandiert haha ...
/zwei kleine Italiener: Ach wär das goldig!

@Pe
Viel Spaß beim Basteln  :D

Werd jetzt auch bissle aufräumen, hier siehts aus wie bei Hempels

☼Anja☼

Was`n hier los. Hab gedacht ich müsste jetzt Seiten nachlesen. Aber ihr genießt wohl alle das schöne Wetter?!

@traum: Ein Jahr durchgearbeitet? Dann habt ihr euch den Urlaub mehr als verdient. Und wir singen dann alle mit  s-musik

@me: Waren gerade beim Doc. Georg ist jetzt erstmal krank geschrieben, laut AU bis Ende der Woche aber der Doc meinte er soll mal eine lange Auszeit nehmen und dass er vor Ablauf der Gehaltsfortzahlung des AG nicht wieder arbeiten wird... Sein Blutdruck war viel zu hoch und morgen geht er zur Blutentnahme und hat heute schon Medis bekommen, damit er besser abschalten kann. Vllt. wird auch noch eine Reha beantragt. Was bin ich froh, dass wir das jetzt in Angriff genommen haben! Bin überzeugt, dass sich alles andere auch klären wird, wenn er jetzt erstmal Abstand von der Arbeit kriegt.

ypery

Habe mit mein Mann gesprochen, er hat sich entschuldigt, er wollte sich was einfallen lassen für heute abend wie er das wieder gut machen kann  ;)
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich war vorhin noch bei Justine, hab ihr eine kerze angemacht, tat gut eben kurz bei ihr gewesen zu sein. Musste meine tränen aber richtig runterschlucken.
Am donnerstag geh ich zu meiner hebamme sie hat gestern angerufen und es tut bestimmt gut mit ihr nochmal zu sprechen. Werde mir morgen auch von meiner alten FÄ den bericht von meine Plazenta holen, den möchte sich meine hebamme gerne anschauen.

✰ Pe ✰

@Anja mensch super das es nun wirklich gestartet hat alles und vor allem kann ja auch durch STreß beim Mann die Qualität der Spermien auch leiden

@ypery du mußt doch deine Tränen nicht schlucken,lass sie raus,wann immer dir danach ist,dann ist der Druck der Trauer weg s-hug

@me ich hab die letzten MOnate beobachtet das ich immer eine Woche nach ES ein stechen links oder auch rechts habe,was ist das?Mach mir echt nen Kopp das irgendwas verklebt ist oderso und deswegen nichts durchgeht :-[

☼Anja☼

@ypery: Das schoss mir auch direkt in den Kopf: du musst deine Tränen doch nicht runterschlucken!  s-hug Find ich toll, dass deine Hebi sich gemeldet hat. Sie kann dir bestimmt helfen, den Bericht zu verstehen. Hoffe, dein Mann lässt sich wirklich was schönes einfallen!

@pe: Letztes Jahr war er auch schon mal 10 Wochen krank geschrieben und in der Zeit hat es bei uns geschnaggelt.  ;) Wir werden sehen, ist im Moment nicht unbedingt das Wichtigste. Als der HA sagte, er wird erstmal krank geschrieben musste Georg grinsen und hatte Tränen in den Augen. Er muss wirklich dermaßen unter Druck stehen...
Das mit dem Stechen hab ich auch seit der FG. Hab es aber erstmal darunter verbucht, dass ich einfach viel genauer auf jedes Zwicken und Zwacken achte. Kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen. Aber danke, dass du das geschrieben hast, hätte ich bei der FÄ bestimmt vergessen zu erwähnen.

✰ Pe ✰

@Anja am Do gehst du ne? Könntest du da mal fragen? ich will deswegen meinen FA nicht anrufen,sondern geh ja morgen erst zum Blut abnehmen
Mensch dein armer Mann,der muß ja ein imensen Druck gehabt haben