Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@pe: Klar, frag ich sie. Antwort kommt dann prompt - wobei Ferndiagnosen funktionieren nicht, das weißt du, gell? Do ist der Termin bei der FÄ. Achja, morgen der Termin bei der Kinesiologin. Komm wahrscheinlich erst mittags rein, aber ich werd berichten!

✰ Pe ✰

@Anja ja das ist mir schon klar ;D ich gedulde mich auch einfach wenn ich mit meinem FA spreche
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Werd aber natürlich erzählen, was die FÄ gesagt hat! Nachdem ich (ich glaub bei bloom) einmal so gedankenlos von den Tees erzählt habe, bin ich einfach vorsichtiger geworden. Ich mein, da ist ja nichts passiert. Aber trotzdem... Außerdem: war lady nicht die FA-Assistentin?  ;D

mieke79

@pe: hab dir grad schon bei den tempis geantwortet, dass ich leider gar nicht weiß, was das sein könnte..  :-\

das hat mir heute eine ärztin von profamilia geantwortet *freu*

Hallo Anne,

lange ging man davon aus, dass sich die Gebärmutterschleimhaut
erst wieder regenerieren soll, bevor man eine neue
Schwangerschaft plant.

Neuere Studien weisen aber darauf hin, dass es keinen
Unterschied (hinsichtlich einer weiteren Fehlgeburt) macht,
wann man nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wird.

Meines Erachtens spricht nichts dagegen, wenn Sie jetzt nicht
mehr verhüten wollen. Es wird dann eine Schwangerschaft
eintreten, sobald Ihr Körper wieder bereit ist.

Also: Viel Glück!
Mit schönen Grüßen,
Dr. Anja vom Orde

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Anja ok dann bin ich gespannt

@mieke ja super,dann kanns rappeln in der Kiste heute ;D ;D
schlimm oder,so doof wie es klingt aber nach den FG`s war ich auch immer so "heiß" ???

☼Anja☼

@mieke: Nun hast du es schwarz auf weiß! Viel, viel Spaß!  ;)

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels ... bin so müde, könnt grad im Stehen einschlafen. Hatte heut schon auf dem Spielplatz Mühe, net die Augen zuzumachen, aber das hätte Anni höchstwahrscheinlich schamlos ausgenutzt und wär nach oben auf die Kletterburg gekraxelt  ;) und Hunger hab ich, das ist so peinlich, auf dem Spieli hat mir so der Magen geknurrt, meine Freundin hat sich voll totgelacht... dabei hab ich gut gegessen.

Glaub, ich hol mir jetzt noch was aus dem Kühlschrank und schmeiss mich vor den TV...

Hab auch nix nachgelesen, bin zu groggy.

@mieke
Hey, das ist ja toll! Genau das hat ja meine FÄ auch gesagt. Nur ich hab noch ein paar Wochen im Kopf gebraucht, bis es wieder ging ...

@me
Übrigens, das UL-Zwicken ist fast weg! Hab doch die ganze Zeit so ein Ziehen gehabt, jetzt ist es seit gestern fast verschwunden. Soll einer das da unten verstehen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ich versteh mich selber da unten nicht ;D

LadySunshine

@lori: das da unten verstehen glaube ich manchmal nicht die Fachärzte ;D Abe rzumindest quälst du dich nicht mehr mit den Schmerzen...
Also deine Anzeichen hören sich ja echt verdächtig an ;) Aber kann natürlich auch sein, dass es olle PMS sind... ich drück dir jeden falls ganz dolle die Daumen!! :-*

@mieke: die Antwort ist wirklich schön geschrieben. Ich seh das genauso. Viel Spass beim Weiterüben ;)
Ich war nach der 1. FG auch so "heiß" :-X

@anja: ich bin fest überzeugt, dass euer Streit nur mit seinem derzeitigen Stress zu tun hatte. Es ist toll, dass er so einen tollen Arzt hat, der ihn auch mal länger krank schreibt, damit er sich erholen kann.
Erzähl dann mal von deinen Terminen! Bin gespannt, wie es dir dort morgen gefällt.
Ja, ich bin FA-Assistentin ;D

@pe: keine Ahnung, was das Stechen sein könnte. Fällt ja theoretisch auf die Einnistungszeit. Vielleicht überlegt das Ei sich da, ob es sich einnisten kann oder nicht ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich muss den Lappi zumachen, bin echt am Einnicken. Bin aber auch spät ins Bett gestern  :P

@Lady
Glaub, das sind nur Höllen-PMS ... an was anderes glaub ich net  :-\

@Pe
Komisch das mit dem Zwicken und Zwacken ... wenns nur ein Handbuch für da unten gäbe  ;D

@Anja
Ihr hattet Streit? Au weia, hab ich total überlesen. Hoffentlich habt ihr euch wieder versöhnt

So, bis morgen - eigentlich hab ich meine Freibadtasche schon gepackt für morgen, aber das wird glaub wieder nix  :'( so ein Shitty-Sommer  :'( Schlaft schön ihr Süßen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Ich bin auch überzeugt, dass er am Do mich und das Thema KiWu als Blitzableiter genutzt hat. War wirklich nicht schön, aber auf jeden Fall ist zwischen uns jetzt alles geklärt. Die HÄ letztes Jahr hat ihn ja auch lange krank geschrieben aber sonst nix. Allerdings ist Georg auch nicht so der Gesprächige bei solchen Sachen. Und mein HA kennt ja auch die ganze Geschichte bezügl. FG und KiWu. Das hat er auch direkt angesprochen "Der KiWu wird sie ja auch etwas belasten, aber da bewegen Sie sich in einer absoluten Spirale und da müssen wir Sie raus holen." Hätte den so knutschen können.

@lori: Ja bei uns hat es am Do richtig geknallt. Aber wie schon zu Lady geschrieben, alles wieder im Lot zwischen uns. Dann ruh dich mal schön aus. Aber schon merkwürdig mit deinen "Anzeichen". Beruhigt aber vllt., dass man es sich dann in den "richtigen" Hibbelzyklen wenigstens nicht alles einbildet. Geht mir zumindest im Moment so. Durch den Streit stehen die Chancen diesen Zyklus mehr als schlecht. Super Timing!
Ich schick dir mal eine paar Sonnenstrahlen rüber - heute war hier nur blauer Himmel und Sonne.*rüberschieb* So jetzt müsste es mit dem Freibad morgen klappen.  :D

☼Anja☼

Unser Labbi hatte gerade einen Krampfanfall und hat mir dann auf den Teppich gekotzt. Lecker, was die so alles über den Tag in sich rein stopfen...  :-X Mich nimmt das echt immer so mit. Er liegt dann mit weit aufgerissenen Boden auf den Boden und der ganze Körper bis zum Schwanz krampft und ist total steif. (Wehe es sagt jetzt jemand etwas wegen dem steifen Schwanz  ::)). Und das einzige was man machen kann, neben ihm zu liegen und ihn zu beruhigen bis es wieder weg ist.  :'( Fühl mich grad völlig erschöpft... Na toll und jetzt stups er mich an, Meint wahrscheinlich, wo sein Magen jetzt leer ist braucht er Nachschub! Dann scheint es ihm ja wenigstens wieder gut zu gehen.

Bloom

Guten Abend,

ich bin da ;D ;D wer noch???

@Pe: Upps, das mit dem Cappu hatte ich nicht mehr gelesen, aber wenn du magst, dann reich ich dir jetzt noch einen rüber ;)

@Anja: Siehe bei Pe ;) Möchtest du jetzt noch einen?? Mein Onkel hat nen Dalmatiner, und der hat relativ häufig epeleptische Anfälle :-\ Solche Hunde werden nicht alt :'(

@Lady:  s-winken Wie gehts dir denn so???

@Ypery: Da wäre ich aber auch stinkig gewesen :P Wichtig ist, dass ihr drüber redet ;)

@JennyS:  s-winken Jetzt geht MyNFP wieder, und dafür Wuki nicht ::)

@Lori: Huhu, wie gehts dir??? Beobachte den Knubbel, aber lass die Finger davon, nicht dran rumfummeln ;) Fummel an deinem Männe ;) ;D

@Mieke: Wenn du bereit dafür bist, dann leg los ;)

@me: An der Arbeit war heute nicht all zuviel los, da merkt man, dass jetzt Ferien sind :P Aber dann geht auch die Zeit nicht rum ::) Mein Männe signalisiert mir auch als, dass er total einsatzbereit ist (aber ich bins ja noch nicht) ::)

☼Anja☼

@bloom: Danke für den Cappu! Sag sowas nicht, unser Hund wird mit uns in Rente gehen! Epilepsie ist es übrigens nicht, das haben wir durch den TA prüfen lassen. War jetzt "erst" der dritte Anfall innerhalb von zwei Jahren...
Zu viel Arbeit ist blöd, zu wenig aber auch, da geht die Zeit nimmer rum. Aber wenn dein Man jetzt einsatzbereit ist - was machst du dann noch hier?  ;D

✰ Pe ✰

So fertsch mit telefonieren ;D ;D ach nee geht weiter,menno

☼Anja☼

@pe: Bei euch glüht auch das Kabel oder?

Bloom

@Anja: Wie heißt es so schön: "Ein guter Seefahrer sticht auch ins rote Meer" ;D Aber nicht bei mir ;) ;D

@Pe: Hab ich mir schon fast gedacht, dass du wieder an der Strippe hängst ;D ;D

Bloom

☼Anja☼

@bloom:  ;D ;D Den kannte ich auch noch nicht... Bei mir wär da auch Windstille und keine Seefahrt möglich

Bloom

@Anja: Genauso siehts aus ;D ;D

✰ Pe ✰

So aber jetzt ;D ;D es glüht nicht das Kabel sondern meine Ohren ;D

☼Anja☼

@pe: *kühlpacksrüberreich*

Ich leg mich in die Falle - schlaft gut!

✰ Pe ✰

*zisch*danke ;D

Schlaft gut Anja :-*

Bloom

@Anja: Schlaf gut :-*

@Pe: Heiße Ohren ;D