Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Bloom mensch ist schon schlimm wenn man so einen rolligen Mann zu Hause hat oder ;D der soll mal einen Brunchtanz veranstalten,so wie es die Tiere machen,aber Revier markieren brauch er nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hallo Bloom,
bin da s-winken

Hab erstmal nachgelesen, bin erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

Hab übrigens für Mittwoch nen FA-Termin, mal sehen ob alles in Ordnung ist.

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Pe: Besser so, als andersrum ;D Betteln würde ich nicht wollen ;)

@Drops: Bin auch um 21 Uhr von der Arbeit heimgekommen ;) Super mit dem Termin, werde meine Daumen drücken ;)

Bloom

@Drops: Wie geht es dir sonst so?? Musst du morgen arbeiten?

Dropsknopf

Mir geht es sonst gut. Muß immer Mo-Fr arbeiten. Nächste woche hab ich mal frei  :)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Schön, dass du nächste Woche frei hast ;) Machst du Überstundenausgleich oder richtig Urlaub???

Ich hab ab 10.08. Urlaub (2 Wochen) ;D ;D Ist aber noch sooooo langeeeee hin ::)

Bloom

@Pe: Bist du noch da?? Oder misshandelst du dein Ohr noch? ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ich wollte euch nicht stören  :P ;D
Nee ich hab grad noch ne Bestellung bei ner Versandapo gemacht und nu geh ich ins Bett

@Drops Daumen sind gedrückt für den Termin

Schlaft gut

Bloom

@Pe: Stören??? ;D Mich störst du nicht ;)

Mach mich jetzt auch ins Bett, mein Männe liegt schon ;D

Bis morgen und schlaft schön :-*

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstückmitallemdrumundranhinstell*

Ich bin die erste? Ich glaubs nich ;D ;D war das ne Nacht,puhh,so ein UNwetter und ich kaum geschlafen,das war wie Sauna :P

Werd Mara gleich in Kiga,dann Blut abnehmen,dann zum Bäcker,dann heim,dann frühstücken und dann Geschenke fertig machen ;D

Lori+Annika+Nico

Guten Morgäääähn,

kann mich Pe nur anschließen, wat für ne Nacht! Eigentlich wollte ich heut mit meiner Mama und Anni ins Freibad  >:( momentan könnten wir auf unserem Balkon schwimmen  >:( wird das nommal was mit diesem Doofsommer?

@Pe
Viel Spaß heute - hast ja volles Programm  :D ist dann heut großer Abschiedstag im Kindergarten?

@Drops
Meine Daumen sind auch feste gedrückt

@me
Tempi ist hochgegangen  :-\ weiß nicht, was ich davon halten soll
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori nee heut noch nicht aber ich bin froh wenn ich die Geschenke mal fertig habe.
Hättest du gestern den höheren Wert eingetragen,wäre sie gefallen ;D Spaß beiseite,ich find es gut das sie steigt,oder willst du das garnicht ??? ich hab auch Fieber heute

Lori+Annika+Nico

@Pe
An das hab ich nämlich auch gedacht, hätte ich die 37 eingetragen, wäre sie gefallen, Richtung Mens ... deshalb mein ich, weiß nicht, was ich davon halten soll  :P
/SS: Es wäre so toll! Andererseits hätte ich glaube einen mords Schiss kann ich dir sagen *schluck* glaub, würd mich nicht mal trauen, nen Test bzw. nen FA-Termin zu machen  :-[

✰ Pe ✰

@LOri na das ist wohl logisch,wenn ich wieder ss werde dann geh ich 9 Monate nicht zum Arzt,das ist so furchtbar diese Warterei immer
Dir bleibt eh nichts anderes wie zu warten ::) ;)

Dropsknopf

Morgen!

*vonPesleckeremfrühstücknehm*

Lori: meine Daumen hast du, ist spannend bei dir.

Danke fürs Daumen drücken beim FA, ist nur ne Kontrolle, die weiß noch gar net, dass ich nicht mehr verhüte, aber das es bald soweit ist hatte ich schon mal erwähnt!

Bloom: ich hab nur Überstundenfrei, großer Urlaub ist erst im September für 3 Wochen :) freu, wir fahren dann 10Tage nach Rügen und im August hab ich auch mal noch paar Tage Überstundenfrei aber bei meinen Stunden könnt ich nen ganzen Monat zu Hause bleiben  ;D

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Pe
:P du hast doofe Ohren  ;) klar muss ich abwarten  ;)

@Drops
Danke  :-* wow, so viele Überstunden! Toll ... euer Urlaub wird bestimmt super, Rügen ist klasse, da waren Bekannte von uns schon

Dropsknopf

Lori: wir waren noch nie auf Rügen aber letztes Jahr auch an der Ostsee in Heiligenhafen, war so schön, dass wir uns gesagt haben, dass wir nochmal an die Ostsee wollen, fahren nach Baabe

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen,

was für ein Wetter ::)

Bedien mich mal schnell von Pe´s leckerem Frühstück ;)

@Drops: Hab auch noch total viele Überstunden, bin mal gespannt, wann ich die abbauen kann ::) Jetzt in der Urlaubszeit kann ich das wohl vergessen!!!!!!!!!!

@Lori: Ich glaub, dass die Angst immer da sein wird :-\ Aber wir denken nur positiv, ok??? Deine Kurve macht mich jetzt auch total hibbelig ;D Meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Na da bist du heute aber voll ausgebucht ;D Wann bekommst du das Blutergebnis???

@me: Diesmal hab ich meine Mens gar nicht so lange, finde ich ein bissl seltsam ??? Seit gestern abend nur SB, komisch ::) Ob das mit dem Mönchspfeffer zusammenhängt??? So wie es jetzt aussieht, könnte die Mens heute abend oder morgen früh weg sein :P Lass mich mal überraschen ;)

Dropsknopf

Bloom: hatte diesmal meine Tage auch nicht wie sonst. Hatte ja 4 Tage nur so geschmiere und dann 2 Tage Blutung, wobei da der 2, Tag auch nicht viel war und dann noch 1 Tag ganz leichte Schmierblutung aber ich nehme kein Möpf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So ich meld mich ab, muß zur Arbeit, bis heute Abend vielleicht nochmal kurz
Schönen Tag wünsch ich euch!

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Drops
Das wird bestimmt wunderschön, wir waren mal in Travemünde - oooooh, war so toll! Hoffentlich macht das Wetter dann auch mit, dann ist es echt traumhaft da oben. Haben uns auch schon überlegt, evtl. nächstes Jahr dort Urlaub zu machen

@Bloom
Echt, du wirst hibbelig  ;D naja, muss zugeben, so leichtes Herzklopfen hab ich auch. So ne innere Unruhe. Hab heut morgen schon an den Test gedacht, aber ihn gelassen, bei dem Geld wart ich bis NMT  ;D
/Mens: Als es damals mit Anni geklappt hat, hatte ich auch nur 4 Tage meine Mens und davon war viel SB dabei ... vielleicht macht sich ein Turboeichen auf den Weg  ;)

So, werd mal Anni ausgehfein machen, müssen nachher in den Musikgarten hoppeln

Bloom

@Drops: Viel Spaß ;)

@Lori: Das wäre ja mal der Hammer ;)

@me: Werde heute nami, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, meinen Gutschein auf´n Kopf hauen ;D Und jetzt räume ich auf, mache nebenbei noch Wäsche, und dann wird gekocht ;) Hoffentlich kriegt das Wetter jetzt noch die Kurve ::)

Bis später :-*

LadySunshine

Guten Morgen!

@ostsee: wir fahren im September übers WE nach Boltenhagen. Und letztes Jahr waren wir auf Fehmarn, da wars richtig schön!

@bloom: gut gehts mir. Ist doch supi, dass deine Mens fast wieder weg ist ;)

@drops: viel Glück morgen beim FA!

@lori: na, aber sie wäre nur um 0,1 gefallen, dass wär noch nicht mal annähernd Richtung Mens gewesen ;) *meine37,0verteidigentu* ;D Ich find deine Kurve wirklich sehr schön. Mal schauen, was sie so in sich birgt... Würde aber auch noch nicht testen, versuch durchzuhalten, noch mindestens 2 Tage ;)
Natürlich ist Angst da, das wird es leider nun immer :-\ Aber das ist auch völlig normal.

@pe, anja und colognechen: nur noch 4 Tage :o Ich wollt schon mal langsam anfangen zu überlegen, was für ne Tasche ich mitnehme und was für Klamotten und so. Nen Fön nehme ich auch mal mit. Das Spiel mache ich im übrigen doch nicht mehr. Werd noch versuchen, nen Stadtplan aufzutreiben, aber Colognechen wird sich sicher auch gut auskennen. Auf jeden Fall habe ich Alkohol trinken trainiert ;D

@me: meine Kurve ist so unheimlich... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

So wieder da

@Bloom nächsten Di kann ich anrufen

@Lady ich mach das Spiel jetzt auch nicht mehr
Boltenhagen war mein Paps bei der KUr mal

LadySunshine

@pe: Boltenhagen soll sehr schön sein. Meine Zwillingsfreundinnen bzw. der Papa von denen hat dort eine Ferienwohnung. Wir residieren aber im 4,5 Sterne-Hotel 8) ;D Brauch ja als Guru meinen Freiraum ;D

@me: heut abend kommt meine Freundin zum Malen :) Muss nachher erstmal Malvorlagen ausdrucken, freihand wird das bei mir nix :P
Und es sind nur noch genau 3 Wochen bis zum großen Tag :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5