Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

guten morgen!!

@lori: süße, ich würds dir sooo sehr wünschen - die kurve schaut ja wirklich nicht so schlecht aus.. ;) ich kann dich bzgl der angst voll verstehen - wird mir wahrscheinlich genauso gehen, ich glaube, bis zur elften woche werd ich dann immer distanziert der ss und damit auch dem baby gegenüber bleiben, um nicht so traurig zu sein. ist zwar voll schade, aber man hat halt angst, ne... :-*

@lady: ich find deine idee mit dem gemeinsamen malen total super!!

@me: war grad noch mal söhnchen verabschieden, der ist ja seit gestern beim papa und die beiden sind nun auf dem weg zum robinson club am fleesensee *nobel geht die welt zugrunde - ICH war da noch nie!!!*. kommen zwar schon freitag wieder, aber irgendwie wars mir doch ganz schön arg, den kleinen fahren zu sehen.. vor allem bin ich seit dem sternchen immer so besorgt um ihn, das war ich vorher gar nicht..

@herzeln: viel wind um nix - war gestern abend müde und hatte keine lust mehr.. ;D aber wenn ich NICHT gedurft hätte, dann wär ich hier wahrscheinlich wie so ne hündin rumschlawenzelt.. ;D ;D

ich glaub, ich fahr jetzt schuhe kaufen... :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ypery

Guten morgen zusammen,

ich werd verrückt mit meiner tempi, heute ist die wieder etwas höher wie sonst und nfp gibt mir balken obwohl ich die werte von samstag und sonntag ausgeklammert habe:
http://www.mynfp.de/display/view/85143/

Und dann hab ich einfach mal die kurve von letzten zyklus weiter geführt:
http://www.mynfp.de/display/view/80629/

Ich check das net
Meint ihr da war wirklich ES? Und ich sollte ja Utrogest nehmen ab ES, soll ich das nu nehmen?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

✰ Pe ✰

@mieke genau so wie du es beschreibst,hab ich auch seit den zwei FG`s riesen Angst um Mara,träume manchmal echt wirres Zeug :-\ ich denke das ist normal vom UNterbewußtsein her
Bin ja gespannt was dein Söhnchen erzählt wenn er wieder kommt.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@mieke: ich war schon mal im Robinson Fleesensee s-pfeifen Ist totaaaal super dort, man kann viel im Hotel machen. Da wird es deinem Sohn gutgehen. Und schwups, ist er auch schon wieder da ;)
Schuhe?? Ich will auch Schuhe kaufen gehen :-\

@ypery: sorry, aber aus deiner Kurve werde ich nicht schlau :-X Ich glaube, du musst die letzte Kurve weiterführen, sieht stimmiger aus. Ich finde vom Gesamtverlauf her, sieht es nicht nach nem ES aus. :-\ Du hast ja immer schön regelmäßig um 7 getestet, also daran kanns auch nicht liegen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das gleiche dachte ich unter der Dusche auch,ich brauch Schuhe ;D ;D

LadySunshine

@nochmal ypery: wie ist denn dein ZS? Hattest du noch weiter Ovus gemacht?

ypery

@lady: Hab nu gar kein ZS mehr, wenn dann vllt so klaren. Ovus waren alle negativ hab auch erst samstag angefangen , die zweite linie ist minimal da, also richtig blass. Hmm echt kacke nu soll ich utrogest nehmen?

LadySunshine

@ypery: der fehlende oder nur klare ZS würde ja doch eher auf die 2.ZH hinweisen... Und auch das am Samstag der Ovu negativ war, da wäre ja laut deinen Balken und anhand der Tempi dein ES schon gewesen. Puh, ich kann dir da wohl nicht weiterhelfen... Magst mal die FÄ anrufen?

ypery

@lady: Meine FÄ ist urlaub, das ja die große sch*eiße.

✰ Pe ✰

@ypery ich kann dir da auch nicht helfen.Ich hab klaren ZS auch vor dem ES,das ist bei jedem verschieden.Mensch,ich weiß auch nicht was du machen sollst,morgen Tempi abwarten und dann nochmal entscheiden?

@Anja wo bist du heute eigentlich?

ypery

@pe: Ja ich werde abwarten, ansonsten nehm ich utro im nächsten zyklus.

Pushy

Huhu  :D

Bin zwar kein "normaler" Hibbler, aber muss ja mal nach meinen beiden Mädels (Lady und Pe) schauen (und natürlich auch nach all den anderen ;) )

Also, ich klebe brav meine Pflaster auf (AUA beim abziehen, die sind soooooo klebrig, wie Blasenpflaster)...

Ab morgen muss ich 4 !! gleichzeitig am Bauch kleben haben  :o

Naja, sonst nichts soweit, am 18. ist halt schon der US und so um den 21. rum ist der TF...aber genau wird mir das am 18. gesagt.

Tja, und dank der Pflaster bin ich nen "Schleimbolzen"  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

✰ Pe ✰

@Pushy das ist ja lieb das du reinschaust :D mensch bei dir gehts auch ab zur Zeit,das soll nun endlich mal fruchten s-daumendruck

LadySunshine

@ypery: das is ja Mist :-X Ich würde wie Pe sagt abwarten, wie die Tempi die Tage ist, bleibt sie einigermaßen oben, wirds wohl tatsächlich ein ES gewesen sein.

@pushy: huhu :-* Schön, dass du reinschaust!
Das mit den Pflastern hört sich wirklich aua an... Was findest denn schlimmer, Pflaster oder Spritze?

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

Mensch, ich komme schon wieder nicht zum Schreiben, weil so viel zu tun ist. :P Morgen habe ich aber hoffentlich alles erledigt.

LG.

☼Anja☼

Morgen oder eher Mahlzeit!

Hab nur grob überflogen...

@pe: Bin ja schon da. Hatte doch meinen Termin bei der Kineseologin. Siehe unten...

@lady: Ja, nur noch vier Tage! Mein Mann will für "meine Herrscherin" Freitag extra den Wagen auf Hochglanz bringen!  ;D

@ypery: Da wird man ja nun wirklich nicht schlau raus...  :-\ Aber hattest du nicht dies Woche den Termin mit der Hebi, vllt. kann die dir ja etwas dazu sagen?! (oder vertausche ich das schon wieder mit mieke, sorry!)

@pushy:  s-winken s-daumendruck

@rest: s-winken

@me: Hatte heute den Termin bei der Kineseologin. Ich bin noch ziemlich durcheinander und ein bissl. verwirrt. Kann aber nun erstmal genauer schreiben, was Kineseologie ist bzw. wie ich es verstanden habe: Es kommt ursprünglich aus der asiatischen Medizin. Es werden Muskelanspannung (bzw. die Festellung, dass welche bestehen oder bei bestimmten Fragen auftauchen) genutzt, um einen Biofeedback des Körpers, der Gedanken und Emotionen zu erhalten. Sie war mir von Anfang super sympahtisch. Ich hab ihr nur gesagt, warum ich da bin und weiter nichts. Und es ist so erstaunlich, was mein Körper innerhalb kürzester Zeit "ausgeplaudert" hat. Hatte dabei aber überhaput nicht den Tasch von Wahrsagerin oder so. Mag grad nicht schreiben was, weil cih das erstmal selber sortieren muss...

✰ Pe ✰

@Anja ach ja mensch,sorry hab Alzheimer ;D
Mensch das klingt ja ganz schön aufregend.Vielleicht magst du ja irgendwann mal genauer erzählen wie es genau war,wenn du dich sortiert hast ;)

ypery

@anja: Ja genau ich hatte den termin  ;) Werde dann mal meine hebi fragen.
Das klingt richtig interessant.

@me: Bin heute nachmittag unterwegs und ich hoffe das diesmal mein alte fä den bericht der plazenta so rausrückt (habe da gerade angerufen und bescheid gegeben )meine hebi wollte sich den ja angucken.

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, muss mir gleich was zu essen machen, dienstags ist es immer so hektisch, weil wir so spät vom Musikgarten kommen, da gibts oft nur ein Gläschen für sie  ::) aber das Fischgläschen (igitt) liebt sie ja abgöttisch, das gönn ich ihr dann einfach mal hihi.. Mach mir glaub jetzt Griesbrei, hab total Bock drauf.

@pushy
Hey, ist das schön zu lesen! Uii das ist ja ne ganz schöne Pflasterei! Ersetzen sie die Spritzen? Da würd ich dann auch lieber pflastern. Mensch, ich drück dir ganz arg die Daumen, dass eure ganze Mühe Früchte trägt  :-*

@Mieke
Hihi, na, vielleicht klappts dann heute mit dem Herzeln ... kenn ich auch, als wir net gedurft haben bei Anni damals wegen den vielen SBs, da war ich rattig wie die Sau ...
/Robinson: Boah hört sich das toll an. Ich war da leider auch noch nie. Das glaub ich dir, dass dir das Mamaherz etwas geblutet hat *schnief* scheint aber toll zu klappen mit deinem Ex und dir, oder?
/Angst: Ja, so gehts mir auch  :-\ deshalb hab ich auch geschrieben, hab so Angst, dann irgendwann zum Arzt zu "müssen", Angst, da auf dem Stuhl zu liegen und sie sagt wieder: tut mir leid, ich seh nix  :-\ aber, es ist wohl wirklich normal und man muss die Ängste überwinden ...

@Lady
Wow, noch 21 Tage und dann kommt die olle Spange raus jipiii! Freu mich schon auf Fotos!
/Malen: Hab ich irgendwie überlesen: um was geht es?
/Kurve: Die sieht ja echt irre aus!
/meine Kurve: Danke fürs Verteidigen *lach*

@yperi
Ich kann dir da leider nicht helfen  :-\ bin selber keine Kurvenexpertin  :-\
/Plazenta: Mensch, da bin ich auch gespannt, was da rauskommt  :-[

@Anja
Wow, das hört sich ja echt interessant an. So ähnliches hab ich erlebt, als ich mit Annika damals nach der Geburt bei der Osteophatin war... hoffe, du hast es bald verarbeitet, was da so alles rauskam. Hast du da nochmal einen Termin?

@me
Werd nach dem Mittagsschlaf Anni schnappen und bummeln gehen. Das Wetter ist zum Kotzen *sorry* bei uns nieselts ständig, aber so affig schwül, dass man net weiß, ob das T-Shirt vom Regen an einem klebt oder von der Wärme
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: lecker Griessbrei :) *mjamm*
Meine Freundin wartet grad auf die Ergebnisse der OP (Tumor entfernt in der Brust), und um sie abzulenken, habe ich sie zu mir eingeladen, mit mir zu malen. Habe zwei Leinwände geholt und Acrylfarbe hatte meine Mama noch. Heut abend und Donnerstag treffen wir uns dann bei mir und malen ;) Ich mal ein Bild passend zu meinen FG (Schmetterlinge) und meine Freundin bin ich mal gespannt, sie sollte sich Gedanken machen, was sie malen will.
Klar, ich mach dann tausend Fotos ohne Spange ;D

@anja: hört sich aber echt spannend an... bin mal gespannt, was du zu erzählen hast :) Gehst du da nun häufiger hin, also ist das ne regelmäßige Sache oder macht man das nur einmal?
Das ist aber nett von deinem Mann ;D Für mich nur das Beste, was? ;D Ne ne... ich fahr Donnerstag auch nochmal in die Waschanlage mit meinem ;)

✰ Pe ✰

@LOri ich halts hier auch kaum aus.ich werd mich nachher mal hinlesen,ich bin so platt heute,die Nacht kaum geschlafen bei dem Unwetter

@Lady aber auch Fotos von euren gemalten Bildern will ich sehen ;)

☼Anja☼

@lori: Ich werd erstmal die Termine diese Woche machen und dann schauen. Bin am Do bei meiner FÄ und morgen Termin beim Therapeuten (nach vier Monaten wieder zur Prävention durch den Burnout). Sie meinte, ich soll die nächsten zwei Tage drauf achten, ob sich was verändert. Wenn ich mag soll ich wieder kommen.

Schick dir mal lein bischen von unserem Wetter rüber: Blauer Hinnel, Sonne und ein leichter Luftzug!

@lady: Klar, für dich nur das Beste! Man kann, muss aber nicht mehrfach hin. Sie meinte, bei vielen würd es schon helfen, wenn man weiß wo man ansetzen muss. Ich werd einfach mal schauen (siehe Post zu Lori).
Achja, heut abend wird ja gemalt. Aber wunder dich nicht, wenn da vllt. ein paar Emotionen beim Malen rauskommen... Bei meiner Ergotherapie sind ständig Tränen geflossen, gerade bei dem was du malen möchtest. Aber es tut gut, wenn man einfach nicht mehr reden möchte... Wünsch euch einen richtig schönen Abend!

LadySunshine

@pe: ja, die werde ich zeigen :D Ich freu mich schon total. Ich bin super unkreativ und kann null malen, aber es macht trotzdem Spass! Und ich hoffe, ich kann meine Freundin ablenken bzw. helfen, es zu verarbeiten. Ich hoffe nur, wir werden Donnerstag fertig... ::)

@anja: ich befürchte es fast, dass da was an Emotionen kommt... aber ich muss heut auch stark sein für meine Freundin. Ich verdränge immer, dass der Tumor auch bösartig sein kann... :'(
Genau wie du sagst: wenn man nicht mehr reden möchte! :-*
Sag mal, du kennst dich ja ein wenig aus vielleicht. Mein Schwager ist anderen Menschen gegenüber sehr verschlossen (durch Unfall und psychische Probleme). Gibt es Therapiemöglichkeiten in einer Gruppe, wo er lernt, offener zu werden/auf Leute zuzugehen? Ergotherapie hat er schon gemacht, aber ich glaube, da wurde irgendwie falsch angesetzt. Er hat nur so Sachen gebaut. Und nun macht er es auch nicht mehr soweit ich weiß.

Ich mach mir grad Pläne, was ich mache, wenn meine Spange raus ist ;D

Lori+Annika+Nico

Griesbrei ist grad am Abkühlen - Lady, magst dann auch ein Tellerchen haben?

@Lady
Das ist ja eine wundervolle Idee mit dem Malen! Boah, so eine Freundin hätte ich auch gerne  :-* Es ist bestimmt wahnsinnig schwer, stark zu bleiben und nicht loszuheulen, wenn man sie sieht ... mensch, hoffentlich ist er nicht bösartig *schluck* So was darf nicht sein ....

@Anja
Das hört sich echt toll an. Ich bin gespannt, was du berichtest, wie es dir die nächsten Tage geht.
/Wetter: Wie ungerecht, bei uns ist es grau und schwül  :-[

@Pe
Ja so gings mir auch ... hab grad das Geühl kaum atmen zu können.

So, werd mal mampfen gehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

so, bin wieder zurück. OHNE schuhe!!  >:( hab irgendwie nur schrott gesehen... *grummel*

@lori: danke für die inspiration, geh mal zacki grießbrei kochen... bis gleiiich!!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!