Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Lady: Meine Freundin hat letzte Woche auch ihre Spange raus bekommen. Ihr Plan für den Abend vor dem Termin war: Nochmal indisch essen gehen, um die Spange ein letztes Mal gelb zu färben. ;D
Viel Spaß heute Abend. Ich finde das eine tolle Idee.

@ Wetter: Ich kann gar nicht sagen, wie das wetter hier ist, es sieht jedenfalls doof aus. Aber wir haben ja Klimaanlage im Büro, da ist man so abgeschnitten von allem.

@ Lori: Fischgläschen hatten wir noch nie... Ich mochte ja schon immer die Fleischgläschen nicht so gern riechen. ::)

@ Anja: Das klingt spannend. Wenn du magst, kannst du ja etwas mehr von der Sitzung erzählen.

@ Ypery: Ich drück dir die Daumen, dass du den Bericht bekommst.

mieke79

@anja: boooor, ich bin sowas von gespannt auf deinen bericht!! wann dürfen wir damit rechnen *trommelmitden fingern*?!  ;D nein quatsch, lass dir alle zeit der welt!!  :-*

@lady: echt, du warst schon mal da? cool!! henning und janni sind mittlerweile zum dritten mal gefahren, beide sind auch völlig begeistert. irgendwann muss ich da auch mal hin - ist aber einfach schweineteuer, ne...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

So Mara ist jetzt da,werd mich mal bissle auf die Couch legen,solange sie so alleine spielen will.Ich bin sowas von müde und hab Kopfweh,das Wetter macht mich wahnsinnig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

PFLASTER:
Die ersetzen nicht die Spritzem, ist einfach eine andere Behandlung ;) Bei der Kryo kannman pflastern oder Tabletten nehmen...bei dr ICSI muss man immer spritzen ;)

Pflaster sind unkomplizierter....drauf und gut ist...aber auch das spritzen ist nicht so schlimm

Lori+Annika+Nico

So, Griesbrei ist im Bauch und jetzt ist mir schlecht - zwei Teller waren doch irgendwie zuviel, aber ich hab net aufhören können

@mieke
Oh, viel Spaß beim Brei kochen  ;) schade mit den Schuhen, finde auch nie das, was ich suche und wenn doch, dann ist meine Größe net da  :P brauch unbedingt einen neuen Bikini, das wird auch ein mittleres Drama werden, wenn ich mich da auf die Suche begebe
/Robinson: Ja, das ist echt schweineteuer  :o aber dein Ex scheint sich das ja leisten zu können  :P freu mich aber für deinen Kleinen, ist sicher ein Erlebnis, mit dem Papa in so einem tollen Hotel zu sein

@Pe
Hab auch Kopfweh und müde bin ich auch schon wieder (oder immer noch  ::)) Wetter ist so schrecklich!

@Pushy
Danke für die Erklärung  :-*

@Traum
Hab mich auch lang geweigert, ihr mal ein Fischgläschen zu geben, aber die ist so scharf drauf (stinkt halt echt wie Hölle). Die Fleischgläschen hat sie noch nie richtig gemocht. Sie bekommt, wenn überhaupt, echt jetzt das Fischi, ansonsten gibbet nur noch Obstgläsle
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: oh, das hast du aber lieb gesagt s-hug
Ich denke da einfach nicht dran. Darf nicht so sein und Punkt. Dafür bin ich noch zu dolle Optimist.
Jaaa, ich mag ein Tellerchen haben *lecker* :D

@traum: ;D Du bringt mich auf richtig tolle Ideen jetzt ;D Ich werd gleich mal meinen Speiseplan für die letzte Woche mit Spange schreiben ;D Ich schätze mal, danach ist auch erst ein paar Tage nicht viel mit hart essen, oder hat deine Freundin irgendwas dazu gesagt, wie es nach dem Rausmachen war?

@mieke: ja, ich war einmal da mit ner Freundin. Hatten auch Glück, wir waren im Februar und der ganze Club war voll/ausgebucht. Dadurch war viel los und abends war richtig Party ;) War echt gut! Teuer ist der schon, ja... Hatte mal Kunden da, die haben im März für 3 Nächte ich glaube irgendwas mit 250,00 € p.Person bezahlt. Ach warte, ich hab doch nen Katalog hier *vordiestirnklatsch*

@pe: ich bin auch seit über einer Woche Kopfweh-geplagt und Jan auch. Das muss echt am Wetter liegen, hab ich auch im TV gehört, dass es vielen grad so geht :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@mieke: in der günstigsten Zeit der Sommer-Saison kostet das Economy-Zimmer (son extra Frühbucher-Zimmer begrenztes Kontingent) pro Nacht und Person € 83,00 inkl. Vollpension und Getränke zum Essen...

@me: ich hatte grad klein bißchen hellbraunen Ausfluss :-X ??? Hatte ich auch noch nie... Hää??

Traumtaenzerle

@ Lady: Nein, dazu hat sie nichts gesagt. Viel Spaß bim Speiseplan schreiben. ;)

@ Mieke: Schade, dass du keine Schuhe gefunden hast. Aber ich finde da meistens nix. Ich schiebe es immer so lange vor mir her, bis ich wirklich ein Paar Schuhe brauche. Dann geht es erstaunlicherweise meistens ganz flott mit dem Suchen und finden. ::)

@ Lori: Da bin ich ja mal froh, dass ich nur eine Butterbrezeln habe, da kann mir nicht schlecht werden von der Menge. :P ;D
Obstgläsle gebe ich auch noch ab und zu. Das mische ich dann mit Joghurt oder Quark. Mag auch die Mama. ;D

@ Pe: erhol dich schön. :-*

@ Pushy: Ah, so ist das. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. Meine Daumen sind für dich gedrückt.

mieke79

@lady: der frühbucherpreis geht ja!! muss ich mir mal merken, danke! janni sagte irgendwas von jetzt 200 euro die nacht für beide zusammen.. kann das?

@lori: lach, mir ist auch schlecht.. hab den aber auch in einem höllentempo in mich reingeschaufelt.. ;D in bezig auf bikini hab ich dieses jahr glück gehabt - hab einen im katalog gesehen, bestellt - und er passte! hier http://www.impressionen.de/shop/produkt/Bikini/3581594

@pe: gute besserung!!!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ist ja komisch ... vielleicht bist du kurz vorm Eisprung? Hab mal gelesen, dass man da auch minimal bluten kann. Aber passt das dann zu deiner Kurve? Ich blicks doch net mit den Kürvchen ... ach so, hier noch die letzten Reste vom Griesbrei (*dentopfauskratzt*)

@Traumi
Obstgläschen sind auch echt lecker. Ess auch immer die Reste auf hihi

@mieke
Wir alte Schlabbermäuler haha. Wow - der Bikini ist ja traumhaft schön!!

mieke79

@lori: ja, und er hält auch in natura, was er verspricht - total angenehm vom material her und super verarbeitet  :D

Lori+Annika+Nico

So was in der Art such ich auch - überleg grad, ob ich den mir auch bestell

LadySunshine

@lori: danke für den Rest Griessbrei :D
Hm, das war nur ganz hellbraun ??? Total komisch. ES keine Ahnung, mach keine Ovus, wollte sie erst Ende der Woche anfangen, wenn bis dahin noch nichts war. Die Kurve könnte ja auch schlagartig nach oben gehen, deshalb ist wohl alles offen. Oder es war nur ein Rest von der Mens :P Na, mal abwarten. Hauptsache, es wird nicht wieder nen Langzeit-Zyklus ::)

@mieke: für Frühbucher kommt der Preis hin ::)
Der Bikini sieht cool aus!

mieke79

@lori: ja mach doch  :D!! die wahrscheinlichkeit, dass wir zusammen ins freibad gehen, ist ja relativ gering.. ;D ;D

@lady: er war aber nicht frühbucher *grübel*.. hat super kurzfristig das letzte freie zimmer bekommen..  :-X

☼Anja☼

@mieke: Dann komm am Samstag und ich erzähle...  ;D Nein Quatsch, entscheid am Samstag spontan, ob du kommen magst und den Bericht gibts bestimmt hiert. Aber erst wenn ich richtig soritert hab, sonst hört sich das an, wie die Tage von Luki "ölkjdsfhöpuon- lökhjdsöfoh"  ;D

@lady: Ich bin überhaupt nicht der kreative Typ und als ich in der Reha schwerpunktmäßig in die Ergo sprich Gestalttherapie gehen sollte war ich nicht wirklich begeistert. Aber die Therapeutin dort meinte auch: "Nach sechs Monaten Gesprächstherapie zu Hause haben sie bestimmt genug geredet, jetzt ist was anderes dran." Und damit hatte sie absolut recht.
Ich "kenn" mich ja nur durch meine eigene Geschichte und durch meinen pädagogischen Hintergrund aus. Aber ich würd sagen, ein Therapeut mit einem verhaltenstherapeutischen Ansatz - da gibt es wirklich gravierende Unterschiede. Meiner ist auf konfrontative Gesprächstherapie spezialisiert. Aber bei fehelnder Offenheit / Schüchternheit hat es ja häufig etwas mit vermindertem Selbstbewusstsein zu tun. Du könntest auch mal versuchen in einen Klettergarten (für Erwachsene) mit ihm zu gehen. Das kommt dann jetzt eher aus dem pädagogischen - Erlebnispädagogik. Habe ich öfters mit unseren TN gemacht, die sich z.B. keine Arbeit mehr zugetraut und sich deswegen zurückgezogen haben.

@lori: Nur weil ich dir die Sonne schicke, musst du jetzt aber nicht die Wolken und die Schwüle zu mir schicken...  ;D boah hier wird`s auch grad richtig mies vom Wetter her!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Lori+Annika+Nico

@mieke
Ne, eher unwahrscheinlich  ;D guck nachher mal beim Bummeln, was die Klamottenständer zu bieten haben und bestell dann eventuell

@Lady
Na, dann haut das vielleicht doch hin mit dem ES! Ich meine, ich hab mal was von Ovulationsblutung gelesen

Mädels, mir ist echt schlecht  :-X könnt grad auf die Toi gehen uaaaaa. Werd aber lieber mal ins Bad dackeln und mir bissle Make up ins Gesicht klatschen, damit Anni und ich gleich losdüsen können

mieke79

@lori: du hast nicht zufällig heut schon mal auf irgendwas draufgepieselt, oder?!  ::) ;D

Lori+Annika+Nico

@mieke
;D nein, hab ich nicht - der is mir echt zu teuer der doofe Test, um ihn einfach zu verballern! Warte brav bis zu meinem NMT  ;)

mieke79

@lori: ok dann registrieren wir mal alle die übelkeit, ohne sie weiter zu kommentieren.. ;D

Lori+Annika+Nico

@mieke
Danke *lach* aber das is echt glaub vom Griesbrei, war einfach zu viel  :P

LadySunshine

@mieke: öhm... dann hat er entweder ein Schnäppchen gemacht quasi LastMinute oder er hat mehr wie 200 € p.Nacht bezahlt... Ich denke aber mal eher LastMinute.
Joah, ich wäre auch dafür, wenn du Samstag kommst s-pfeifen

@anja: Meinst du, dass ihm sowas schon helfen könnte? Es ist so, wir kamen so auf den Gedanken, weil, er sucht ne Lehrstelle und wird nirgendwo angenommen, obwohl er handwerklich echt gut ist, hat überall mehrwöchige Praktika gemacht und jedesmal bevorzugen sie jemanden, der nur 1-2 Tage Probearbeiten war. Wir vermuten, dass es daran liegt, dass er den Mund einfach nicht aufkriegt. Mal als Beispiel, wenn er in der Lehre wäre, hätt etwas zuende gemacht und steht da ohne Arbeit. Er würde nicht direkt zum Meister gehen und fragen "was kann ich nun tun", er würde warten, bis jemand auf ihn zukommt. Am Selbstbwusstsein wird es bestimmt auch liegen. Er muss endlich mal ein bißchen aus sich rauskommen. Er hängt nur bei uns rum, jeden Tag und wir haben ihm schon so häufig gesagt, er soll mal raus, Leute kennenlernen, mit alten Freunden was unternehmen. Er kann sich doch mit 21 Jahren nicht so einigeln :-\ Damals war er in der Feuerwehr, aber hier will er das irgendwie nicht.

@lori: ich schließe mich mieke an, wir nehmen deine Übelkeit so hin und wünschen dir gute Besserung ;) Ich würd aber auch noch warten, dafür war der Test wirklich zu teuer... :-X

mieke79

so ihr lieben, ich fletz mich jetzt mal auf den balkon mit nem latte und nem buch und genieße die ruhe... (nicht alle zwei minuten: mamaaa?????? - oh ja, das können sie auch mit fast acht noch ziemlich gut!!!  ;D)

Lori+Annika+Nico

@mieke
Na du machst mir Hoffnung (Mamaaaa)  ;D viel Spaß beim Relaxen  :-*

@Lady
Ja, so machen wirs  ;)

Sodele ... ich hab mich jetzt aufgehübscht und Spülmaschine ausgeräumt, guck jetzt noch den Geissen an und dann Bummeln  :D

Drück euch ihr Süßen  :-*

☼Anja☼

Och mensch, jetzt hatte ich wieder einen Roman geschrieben und dann "ist meine Sitzungslänge abgelaufen"  >:(

@lady: Jetzt nur noch in Kurzversion (Samstag gerne länger). Das was du beschreibst erlebe ich sehr häufig im Job. Hab zwar eine psychologische Zusatzausbildung aber nur, um sowas evtl. erkennen zu können und dann an die Experten abzugeben. Es kann sein, dass euer Freund an einer Anpassungsdepression leidet (ich hab richtig verstanden, dass er einen Wohnortwechsel hinter sich hat?). Im I-Net gibt es Tests, die man bezügl. Depression machen kann. Warte mal... http://debeka.gesundheitsportal-privat.de/Service/Test+Quiz/Depressionstest-nach-Goldberg-t26.html. Wichtig ist: Wenn man MAL schlecht drauf ist und wenig Antrieb hat, fällt der Test zwar auch entsprechend aus, aber bei einer Depression muss diese "Stimmung" länger als vier Wochen anhalten um von einer Erkrankung zu sprechen.
Im Job haben wir ganz häufig bei Teilnehmern mit solchem Hintergrund den Besuch im Klettergarten gemacht. Das kommt aus der Erlebnispädagogik und setzt insbesondere am Selbstbewusstsein an. Erzähl dir am Sa gern mehr sonst spreng ich hier alles...
Frag mich nach meinem Job und ich quassel dich tot!  ;D Ich mag ihn einfach...

☼Anja☼

...und jetzt zu den anderen!  ;D

@schuhe kaufen: Das ist bei mir auch immer so ein Krampf. Und wenn ich welche brauche, krieg ich eh keine. Geh dann meistens spontan und kauf häufig direkt 3 oder 4 Paar und hab dann erstmal Ruhe...

@mieke: Viel Spaß auf dem Balkon. Kann auch Vorteile haben, wenn die Kinder mal (für kurze Zeit) nicht zu Hause sind...

@lori:  s-pfeifen

@lady: Vllt. musste sich durch den neuen Aufbau der GM noch etwas aufräumen? Sorry...   :-* Vllt. ist`s aber auch ES. Aber eigentlich steigt bei dir die Tempi vorm ES, oder? Bleibt leider nur der doofe Spruch: Abwarten und Tee trinken...  s-hug