Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anja: danke für deine Erklärung. Versteh das auch jetzt mit dem Kletterwald ;) Ich werde dich dazu Samstag ausquetschen... also ich glaube, wir haben Samstag alle keine Langeweile, Gesprächsstoff ist ja da ;D Aber totquasseln schaffst du nicht ;)
Das Wort Anpassungsdepression passt schon irgendwie nur vom Wort her. Allerdings ist der Wohnortwechsel ausschließlich auf sienen Wunsch hin erfolgt, er wollte unbedingt wieder zurück hierher. Danke für den Link!
Ich hab den Test auch gemacht, ich bin leicht depressiv ::) Aber ich habe nichts "Schlimmes" angekreuzt, das einzige, was bei mir "positiv" war, also in hohem Masse, war dass ich müde bin ;D
Vielleicht mach ich heut abend mal nen Ovu, und ja, meine Tempi steigt schon immer vorm ES an (das du das noch weißt). Aber du siehst ja auch, meine Tempi ist so wie noch nie, mich würde nicht wundern, wenn diesmal alles irgendwie anders ist.
Trinkst du eigentlich auch Alkohol mit am Samstag?

Ich habe gerade das Bild vorgemalt, was ich heut abend malen will, ich hab jetzt schon voll die Tränchen vergossen... wie soll das dann nur heut abend werden :-X *schluck*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Ja ich glaub auch, der Gesprächsstoff wird uns nicht ausgehen!  ;D
"Leicht depressiv" - das meinte ich damit, dass diese Tests keine sichere Diagnose abgeben können... Apropos: übermäßiger Alkoholkonsum kann übrigens auch ein Anzeichen sein!  ;D Aber wenn es am Samstag nicht so super schwül ist, trink ich gerne auch gepflegt mit... Bei so extremen Wetter könnt ihr mich aber sonst um 16:00 Uhr direkt ins Bett bringen, wenn ich es aus dem Hotel überhaupt raus schaffe!  ;D Und ich möchte am Sonntag ja auch ohne Promille wieder ins Auto steigen - abschießen werd ich mich also nicht. Bin aber nach ganz wenig Allohol schon sehr lustig!
/deine Tempi: Und wenn diesmal alles anders ist, ist es ja vllt. ein gutes Zeichen!
/Malen: Das kann ich mir gut vorstellen, dass dir die Tränen kommen. Lass es einfach raus, Süße!  :-*

☼Anja☼

Ich hab bei 1-2-3 grad  :o gegcukt. Hatte noch eine weiße Leinenhose von H&M eingestellt (hoffe, die hat keiner von euch ersteigert  ;D). Die hab ich für 19,90 € gekauft und die ist jetzt für knapp über 30 € weggegangen. Versteh einer sowas. Mein Mann meinte, das könnte eine neue Geschäftsidee sein...

ypery

So ich bin wieder da und hab den bericht bekommen, naja nach mein anruf heute morgen konnten die auch net anders  ;D
Ich war dann noch beim Hausarzt hat sich die berichte durchgelesen und möchte gerne ein großes blutbild von mir machen (schilddrüse,eisen,niere usw.), werde dann am donnerstag gepieckt.
Achja unsere Waschamschine kann man gott sie dank reparieren, unser bekannter hat sich das angeschaut und es war nur der Keilriemen, haben wir gleich bei 1-2-3 bestellt...ppuuhhhh mit 20 € kosten kann ich leben  ;)
So ich schwing mich mal an den Herd

Kleeblatt6609

ich weiß grad gar nicht, wie ich anfangen soll...

schatz hat heut in der kiwu angerufen. das sg is schlecht  :'( wir sind völlig fertig. bin den ganzen tag nur am heulen vor lauter verzweiflung :'( ...ich kann langsam echt nich mehr...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooo

nur kurz von mir...Strom ist für heute wieder da
morgen ist Strom erst zur mittagszeit weg

waren vorhin beim Friseur

zeig euch mal bilder

erstmal Haare KURZ und gefärbt
Wimpern und Brauen gefärt,Brauen gezupft

vorher von heute morgen Pony schon so lang das ich spangen benutzen muss

und nachher

und nunn eins mit stefan

so und gleich gehen wir schöööööööööööööööön essen zur feier des Tages

bis dann eure Jennyyyyyyyyyyyy
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@shamrock:  s-hug Kann mir vorstellen, dass euch das erstmal "umgehauen" hat. Aber was heißt denn schlecht? Zu wenige aktive, schlechte Qualität? Und sie haben doch bestimmt auch gesagt, was man da nun machen kann? Mensch, das tut mir so leid.

@jenny: schöne fotos...

Kleeblatt6609

@anja...die mobilität ist sehr schlecht. ich weiß keine zahlen. schatz hat nur mit dem doc telefoniert und mich dann angerufen. der doc meinte wohl, dass es auf natürlichem wege eher schlecht für uns aussieht  :'(
wir machen morgen einen gemeinsamen termin und schatz soll in 3 wochen nochmal nen sg machen...das ist alles so unfair...

☼Anja☼

@shamrock: Ich weiß nicht was ich sagen soll  :'( Aber "eher schlecht" heißt nicht, dass es gar nicht klappen kann. Und wenn doch, kann die Medizin wie auch immer helfen. Es ist natürlich erstmal ein herber Schlag, aber es heißt nicht, dass ihr den Wunsch auf ein gemeinsames Kind aufgeben müsst! Wie geht es deinem Schatz dabei? Kann er darüber reden?

☼Anja☼

Hat eigentlich jemand was von yarina gehört?

Kleeblatt6609

@anja...es fiel ihm sehr schwer mir das zu sagen. verständlich. wir haben uns noch nicht gesehen nach dem telefonat. ich denke wir werden heut abend erstmal ganz in ruhe gemeinsam versuchen, das zu verarbeiten. es wird wohl noch viele tränen geben.

ich hab mich jetzt schon so auf die clomibehandlung gefreut und dann sowas. das hält keinen auf den beinen. wenn es nur an mir liegen würde...aber nun liegts an uns beiden...das ist echt hart und gemein  :'(

ich weiß, dass noch nicht hopfen und malz verloren ist und wir werden sicher nicht aufgeben...der gemeinsame termin in der kiwu wird uns sicher neuen mut geben *hoff*

☼Anja☼

@shamrock: Das euch das den Boden unter den Füßen weg gezogen hat ist mehr als nochvollziehbar. Hab nur kläglich versucht, dir ein bischen Mut zu machen.  :-* Der Termin in der KiWu wird bestimmt nicht leicht sein, aber euch wieder Zuversicht geben. Setzt euch heute in Ruhe zusammen und weint euch aus! Mehr kann man im Moment wahrscheinlich leider nicht tun. Hoffe ihr müsst auf den Termin nicht so lange warten!

mieke79

@shamrock: das tut mir doll leid.. weiß gar nicht, was ich sagen soll..  :-\

@me: ich werde mich jetzt betrinken  ;D! so viel zur depression... ;D hab lust auf sekt und schatzi und ich fahren jetzt los und holen nen fäschken.. wenn ich mich später noch melden sollte - nehmt mich nicht ernst!!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

Waren bis vor ner halben Stunde noch im Geschäft :-X Hab mir ein paar Klamotten gekauft, aber den Gutschein hab ich nicht komplett verbraten ;) Werde nächste Woche noch mal lostigern :D

Viel nachlesen musste ich ja nicht *dankeMädels*

@JennyS: Schöne Frisur und tolle Farben ;)

@Anja: Hab von Yarina auch nichts mehr gehört ??? Für mich hat es sich das letzte Mal so angehört, als ob sie sich ne Auszeit nehmen möchte :-[

@Shamrock: Das tut mir leid :'( Lass dich mal s-hug

@Pe: Und bist du wieder wach??? Oder schlummerst du noch auf der Couch??

Essen jetzt erst mal was ;)

Bis später :-*

Kleeblatt6609

@anja...danke, ich weiß das zu schätze auch wenn mir grad nichts hilft. ich hoffe auch, dass wir schnell einen termin bekommen...

ypery

Ich hab grad was interessantes gelesen, kennt das jemand das man mit Blutserum auch nen SST machen kann??? :o

"Man lässt sich von jemandem, DER ES KANN, Blut abnehmen, am besten in einem Serumröhrchen, zentrifugiert es oder lässt es ein paar Stunden stehen und dann macht man aus dem sich oben absetztendem Serum einen normalen SST"

quelle: winnirixi

Kleeblatt6609

@ypery...nich gerade für den hausgebrauch zu empfehlen  ;D hab ich aber auch noch nie was von gehört. klingt allerdings interessant. kannst ja mal deine/n fa beim nächsten besuch fragen ;)

ypery

@shamrock: Ne für den hausgebrauch nicht, war nur was geschockt was net alles für seltsame sachen gibt.
Klingt aber interessant, müsste man mal testen, mein mann hat ja gelernt wie man blut abnimmt. Aber hmm neee doch lieber net  ;D

☼Anja☼

@ypery "zentrifugiert" und wie geht das?  ??? Aber bring unsere Testsüchtigen jetzt blos nicht auf dumme Ideen. Sonst heißt es demnächst nicht mehr "Hast du schon gepieselt" sondern "Hast du dir schon ne Nadel gesetzt"  ;D

@mieke: Ernst nehmen? Tun wir doch eh nicht. Nein, Schwerz beiseite.  :-* Wünch euch einen richtig schönen Abend!

@bloom: Hatte ich auch so verstanden, aber vllt. hat ja jemand per PN was gehört. Will nur hören, dass es ihr einigermaßen gut geht  :-\.
War der Gutschein so hoch, oder hast du nichts schönes mehr gesehen? Hätte auch gern so einen Gutschein *liebguck*  :D

@shamrock: Im Moment hilft bestimmt gar nichts (leider).  s-hug Drück für den baldigen Termin ganz doll die Daumen!

ypery

@anja: Na das wärs doch noch  ;D ich fand das nur was seltsam auf was für ideen manche so kommen  :D

☼Anja☼

@ypery: Sag mal, was hat der HA eigentlich zu dem Bericht erzählt. Du hast nur gesagt, dass er ihn gelesen hat oder hab ich was überlesen? Naütrlich nur, wenn du magst!

Bloom

@Anja: Hätte schon gerne noch etwas mehr gekauft, aber die Hosen z.B. haben mir nicht so gefallen, und es war auch nicht mehr die große Auswahl da >:( Das Geschäft, in dem ich war, hat jetzt bald nen Umbau vor, und da haben die knallhart reduziert ;) Es ist, wie es immer ist, das Beste ist schon weg ::)

Joah, der Gutschein war schon etwas höher (hab ich von meinem Schatzi zum Geburtstag bekommen) :D

Nächste Woche versuche ich mein Glück nochmal ;)

@Ypery: Du hast ja Ideen :o

@me: Muss gleich noch bügeln, mein Korb platzt schon aus allen Nähten ::) Vielleicht schaue ich später noch mal rein :P

Bis dann ;)

ypery

@anja: Mein HA sagte das definitiv meine Plazenta versagt hat, ich sagte dann das es an mein bluthochdruck lag, da sagte er aber den hat man doch behandelt oder nicht? als ich das verneinte hat er mich schockiert angeguckt und war total entsetzt, er fragte dann nach mein letzten wert, der war 170/90 und er guckte ungefähr so  :o
Muss dazu sagen mein Hausarzt war früher auch noch Frauenarzt dazu und kenn sich auf dem Gebiet etwas aus.
Er möchte deshalb gerne ein großes blutbild machen, es wird zwar zu 99,9 % an den bluthochdruck gelegen haben aber er will alles abchecken.

☼Anja☼

@ypery: Die Kombi HA / FA ist ja klasse. Also bestätigt er auch, dass es an dem Bluthochdruck gelegen hat... Ich glaub, ich hab schon mal geschrieben. Wenn man auch noch weiß, dass man es hätte verhindern können, dann muss es noch so viel schwerer sein zu akzeptieren...   :'( s-hug

@bloom: *bügelwäscheunauffälligrüberschieb*  ;D

Ich leg mich jetzt auf`s Sofa. Hab seit heute nami einen ziemlichen Druck im UL, als würd sich da ein Luftballom immer wieder aufblähen... Werd morgen auch erst gegen Mittag rein kommen!

Euch einen schönen Abend!

ypery

@anja: Ja das ist wirklich schwer zu akzeptieren...zu wissen man hätte es verhindern können und ich hätte meine kleine vllt gesund im arm  :'(
Dennoch versuche ich viel kraft zu tanken und positiv zu denken, ich weiß das irgenwann meine kleine zurück kommt, man kann sie nicht ersetzen und da will ich auch nicht, aber glaube daran das ihre seele dann weiterlebt.