Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und völlig neben der Kappe :P

@Shamrock ich weiß nicht was ich sagen soll,das tut mir so leid.Milka z.B. vom Tempifred,hatte bei ihrem Mann glaub auch ein schlechtes SG und sie ist ss gewordenIch weiß das tröstet im Moment vielleicht nicht viel,aber gibt vielleicht etwas Mut s-hug

@mieke komm mal on nachher ;D ;D genießt die freie Zeit.Wenn ich am Sonntag aus Köln komme,hab ich auch kein KInd und das dann auch 3 Tage,also bis Mi.Das wird Erholung pur

@Anja hab ne Schachtel Ice geholt ;D ;D und Knabberzeug.Soll ich denn nu den Sekt einpacken? Ich glaub nicht,dann schlürfen wir lieber einen Cocktail abends irgendwo

@ypery ääääh ja,ich werde mir demnächst dann auch mal die Nadel setzen ;D
Klingt interessant

@Lady vielleicht ne Ovublutung?Kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen,da deine Tempi ja wunderbar ruhig verläuft und der ES schon da ist,weil sich alles eingespielt hat
Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Freundin und nicht zuviele Tränen

@Bloom nee ich lag nimmer,mußten ja noch einkaufen heute,aber Kopfweh ist halbwegs weg das geht schonmal aber hundemüde bin ich,die letzte Nacht war eindeutig zu kurz :P

@JennyS sehr schicke Bilder und ich seh das sofort das du Wimpern und Augenbrauen gefärbt hast ;D

@Rest ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@pe:  ;D ;D ich find das auch sehr interessant und viele sagen da im forum das klappt

Kleeblatt6609

@Pe...wir müssen erstmal unsere gedanken sammeln. das war für uns beide wie ein schlag ins gesicht heut  :'(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Shamrock das glaube ich dir :-[lass dich drücken s-hug

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

nur ganz kurz:

@shamrock
Oh mensch, das tut mir so leid. Aber noch ist nichts verloren! So wie Pe schreibt, Milka ist auch auf natürlichem Wege SS geworden. Bitte bitte, versuch positiv zu denken. Und falls es nicht auf normalen Weg klappt, es gibt so viele Möglichkeiten  :-* Kuschelt heut abend schön und tröstet euch - es geht weiter und ihr werdet ein Baby bekommen, da bin ich mir ganz ganz sicher!

@Lady
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend - ich bewunder deine Stärke  :-*

@mieke
Guten hicks  ;D

@Pe
Warum neben der Kappe?

@ypery
Du hast echt Ideen  ;D

@Anja
Einen schönen abend auf der Couch  :-*

@Bloom
Igitt bügeln - ich HASSE bügeln

@jenny
Hey, das sieht ja mal klasse aus! Und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag  :-*

@all die ich vergessen habe
s-kuscheln

@me
bin schon wieder total groggy und mach gleich den Lappi aus ... morgen bin ich den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Das Yoga lass ich morgen glaub ausfallen, bin echt zu matschig ... waren vorher Bummeln, mein Mann kam dann auch noch. Während dem Bummeln ist mir schon wieder so übel geworden  :P hab ihm dann gesagt, dass es in den letzten Tagen irgendwie komisch war ... er hats gleich geschnallt und freudig gestrahlt. Naja, hab dann gemeint, vielleicht bild ich mir auch alles ein (das Ziehen, das jetzt weg ist, die Müdigkeit und die Übelkeit). Kann auch alles PMS sein  :P Er meinte nur, er hätte sich so was schon gedacht, weil mir plötzlich immer so schlecht ist ... naja ... genug gesabbelt  :-\ in ein paar Tagen weiß ich mehr  ;)

Einen schönen Abend euch allen noch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@lori...danke für den aufmunterungsversuch  :-*

ich fahr jetzt nach hause. hab den ganzen tag irgendwie versucht durchzuhalten. seh aus wie n zombie weil ich die letzten stunden fast durchgeheult hab. jetzt nochmal alle konzentratio zusammen nehmen, damit auf dem nachhauseweg nix passiert.

ich wünsch euch allen einen schönen abend. danke für die lieben worte.

s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Lori naja müde bin ich wie die Sau,das Wetter schlaucht mich und meine letzte Nacht war ja auch nur 3std oder sowas.
Ich drück dir die Daumen weiterhin,wann würdest du testen wollen?

@shamrock fahr vorsichtig und komm gut nach Hause und dann kuschelst du dich an deinen Mann

Dropsknopf

N`Abend!

Shamrock: och nein, das ist so schlimm, könnte gleich mitheulen :'(, ich drücke euch für den nächsten Termin ganz feste meine  s-daumendruck und lasst euch beide feste s-hug

Yvery: Also wenn ich schwanger sein sollte, dann probier ich das mal aus Spaß aus, ich bin ja Arzthelferin und wir haben ne Zentrifuge auf Arbeit. Wenn das klappt das wär ein Ding!

Lori: Kurve sieht weiter gut aus, meine daumen haste weiterhin

Rest :-*

Hibblertreffen: Schade, dass ich soweit weg wohne, wär gerne dabei, macht ihr mal Fotos und zeigt sie mir dann??

Unser 6.Jahr!

Bloom

Jetzt hab ich aber genug gebügelt für heute *puh* :P

@Anja: *bügelwäscheunauffälligwiederzurückschieb* ;D Mir reicht schon meine :-X

@Lori: Bügeln zählt auch nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung ::) Nicht umsonst ist der Korb fast übergequollen ;)

@Pe: Vielleicht kannst du ja heute Nacht besser schlafen ;)

@me: So langsam werde ich auch müde *gähn*!!!! Männe liegt schon im Bett, und ich kuschel mich gleich dazu ;)

✰ Pe ✰

@Drops  s-winken

@Bloom ich geh jetzt auch,es geht ein herrlicher Wind draußen und ich kuschel mich ins Bett,schlaf gut :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke lori für deine glückwünsche

Pe fand das musste sein mit Brauen färben weil die bei mir nach aussen hin immer heller werden und dann sieht das nach dem zupfen immer aus als wenn ich nur halbe Brauen habe*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

oh gott. da bin ich.. naja, so mehr oder weniger ich.. ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Ich bin auch noch kurz da ;)

@blutserum: hab ich schon letztens mal bei Winnirixi gelesen (scheint da grad ganz "in" zu sein). Da soll der Test auch früher anschlagen. Das Blut muss nicht unbedingt zentrifugiert werden, reicht auch, wenn... naja, ich will euch mal nicht auf dumme Ideen bringen ;D Für mich ist das nichts, denn ich habe niemanden, der mir das Blut FACHGERECHT abnehmen könnte.

@shamrock: das tut mir so leid :'( Kuschelt heut schön zusammen, tröstet euch gegenseitig. Und dann fasst beide neuen Mut. Es gibt soooooo viele Möglichkeiten bei schlechten SG!

@yarina: Süsse, wo bist du? Wir machen uns Sorgen, meld dich doch mal kurz, wenns auch nur ein Piep ist :-[

@ypery: find es klasse, dass deine Ärzte so miteinander kommunizieren und du so gut behandelt wirst! Aber natürlich ist es auch sehr traurig, dass deine alte FÄ so einen Mist gemacht hat... :-\ Das ist bestimmt schwer zu verkraften, aber ich glaube auch an Schicksal und glaube, dass Justine euch bald ein Geschwisterchen schickt ;)

@lori: jaja, das ist schon alles sehr verdächtig... ABER PMS können auch grüßen...

@mieke: Prost ;D

@me: also echt komisch. Heut abend hatte ich zweimal gaanz dolle UL-Stechen, so dass ich mich krümmen musste. Ovu ist stocknegativ. ??? Mir ist immernoch schlecht ab und zu. Ich hab echt Angst, dass ich noch Rest-HCG habe :-\ Kann aber eigentlich nicht sein :-\ Oder es ist echt einfach so, dass sich alles gerade neu aufbaut.

Das Malen war toll! Keine Tränen ;) Wir waren so hochkonzentriert, dass dafür kein Platz war. Wir sind auch beide schon sehr weit gekommen, Donnerstag treffen wir uns nochmal.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

*LichtanknipsundleckereFrühstückhinstellmitallemPiPaPo*

Hallo meine Süßen,

bei uns hats die ganze Nacht durchgeregnet  >:( Mag nimmer, was ist denn das nur für ein Sommer  :( kannst ja net mal gscheit auf den Spieli gehen, steht ja alles unter Wasser *heul*

So genug gejammert  ;D

@mieke
Und - noch Restallohol heut morgen  ;D hoffe, ihr hattet einen schönen abend  :-*

@shamrock
Wie geht es dir heut morgen? Hast du dich bissle beruhigen können?

@Lady
Das hört sich nach einem tollen Abend an  :-* Ihr freut euch bestimmt auf Donnerstag  :D Musst dann das fertige Bild ablichten und hier reinstellen, ich würde es so gerne sehen.
/Schmerzen: Komisch, aber ich denke, da macht sich schon was auf den Weg

@me
Tja, glaub PMS lässt wirklich grüßen, Tempi ist gefallen - okay nur um 0,1 Grad (wenn ich den zweiten Wert genommen hätte allerdings schon um 0,2 Grad  ;)) noch zwickt und zwackt überhaupt nix, aber naja, irgendwie ... normalerweise, falls es geklappt hätte, müsste die Tempi doch steigen und net fallen oder? Deshalb rechne ich mal mit der Mens  :P

Bloom

Guten Morgen,

*michvonLorisleckeremFrühstückbedien*

@Lori: Mach dich nicht verrückt, deine Tempi ist noch oben ;) Und ich finde, dass deine Kurve super aussieht :) Ich drück dir alles was ich hab s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: Bin schon gespannt, wie eure Bilder aussehen ;)

@Shamrock: Wie gehts dir heute??

@Yarina: Ich hoffe, dass es dir gut geht, und du dich bald meldest :-*

@Pe: Muss gleich mal gucken, was deine Tempi macht ;)

@me: Machen jetzt erst mal Frühstück, und dann gehts noch was fürs Mittagessen einkaufen :P Hoffentlich kommt die Sonne noch raus, wollte meine Wäsche noch draußen aufhängen ;)

Bis später :-*

☼Anja☼

@pe: Wie wäre es damit: erst Coacktail und dann Sekt?  ;D Lass du doch die Falsche zu Hause - du wärst schließlich mit dem Zug und musst die nicht mitschlören. Ich packe eine oder zwei oder .... ein!

@lady: Schön, dass euer Abend gut verlaufen ist!

@lori: So stark ist der Absacker ja nun nicht. Aber geh lieber mal von Mens aus und lass dich überraschen! Ist dir nicht beim letzten Stadtbummel auch schlecht geworden und dann bist du nach Hause um zu pieseln?  :-X Daumen bleiben gedrückt!

@mieke: Da war sie und direkt wieder weg...  ;D Hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

@bloom: Schade wegen der Bügelwäsche und du hast mein volles Verständnis! :D Aber einen Versuch war es wert!

@drops: Klar stellen wir Fotos ein. Ich mein natürlich von den anderen - ich werd mich ja gekonnt vor drücken. ;D Da fällt mir jetzt ein, warum die Mädels die ganze Zeit vom Allohol reden. Die wollen mich wahrscheinlich abfüllen und dann Erpressungsfotos machen!     

Bloom

@Anja: Noch 3 Tage bis zum Treffen, und ich wäre so gerne mit dabei :'( Möchte auch ganz viele Fotos sehen :-* Hab gestern fast alles gebügelt, mach dann heute noch den Rest (6 T-Shirts), und dann hab ich es geschafft ;)

@Pe: Liegst du noch in den Federn??

☼Anja☼

@bloom: Aber wenn du schon fast alles weg hast, darf ich dann noch mal ganz lieb nachfragen?  ;D Okay, ich spars mir! Das wär echt super, wenn du auch in Köln dabei wärst. Den nächsten Termin machen wir von deinem Arbeitsplan abhängig - nur ein Wochenende, an dem du nicht arbeiten musst!

@pe: Menthol liegt auch schon bereit!  ;D Kannst du heute ausschlafen oder bist du ins Schlaf-Koma gefallen?

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich verabschied mich mal, muss jetzt mein Mädel wecken und dann gehen bzw. schwimmen wir zu den Großeltern  :P meld mich heut abend wieder

:-*
Lori

mieke79

guten morgen!!

@lori: meine ss-kurve sah fast genauso aus.. kannst mal bei meinen kurven bei der letzten spickeln...  :D

@anja: ja, kurzer auftritt gestern...  ;D maaann, war das witzig! nach 3 monaten mal wieder besoffen.. hicks. wir sind noch zu meinem papi rübergefahren (also mein mann, nicht ich!!!  ;D) und haben da auf der terasse gesessen. irgendwann war ich dann so "lustig", in papis jagdhorn zu pusten - die armen nachbarn.. ::).

@me: ich bin froh, dass meine kurve nicht meine herzlinie ist... ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Ich bin hier,jetzt lasst mich doch mal lesen,mensch ;D ;D

@Anja Schlafkomma,pff schön wärs ja.Aaaaber nächste Woche Mo,di und Mi kann ich da hineinfallen ;D
Mmhh also wegen mir brauchst du nicht unbedingt Sekt mitnehmen,ich bin nicht so der Sekttrinker,da wird mir zu schnell heiß ;D
Da fällt mir ein,ich wollte lights menthol holen,aber die gibts ja garnicht mehr ???

@Bloom was gibts bei euch wieder feines zum mittag?Muß ja fragen ob es sich lohnt vorbei zu kommen ;D

@mieke na wieder erwacht  ;D ich hoffe ihr hattet einen schönen abend

@Lori ich hab echt an dich denken müssen als ich die Wattwanderung zum Kiga gemacht hatte ;D schade echt wir sind keine unmittelbaren Nachbarn,dann hätt ich dich spontan zum Frühstück eingeladen,bei uns regnet es auch SEIT heut nacht

@Lady schön das der Abend so gelungen ist

LadySunshine

Guten Morgen!
Mir is so schlecht, ich glaube, ich hab mir echt was eingefangen... meine HÄ ist in Urlaub :-\

@lori: klar, ich werde die Bilder fotografieren Donnerstag. Wir müssen beide nur noch den Hintergrund malen und ein paar Verschönerungen machen, ansonsten sind wir fertig.
Na hör mal, wenn deine Tempi bei 36,6 wäre, dann kannste von Mens reden, aber so noch nicht *nene* Wir warten mal weiter ab, was die Tempi morgen so macht...

@sekt: ich kann auch nen Piccolo mitbringen, dann müssen wir nicht soviel trinken ;D Pe, lass man die Flasche zuhause.

@bloom: also ich schätze, das wird was mit Wäsche aufhängen draußen ;)

@anja: wir kriegen das schon mit Fotos von dir ;D Nu zier dich nicht so ;)

@mieke: wir können uns kurventechnisch die Hand reichen ;D

@me: ratet mal meine Tempi von heute? ::) ;D Genauuuu, wie die letzten 5 Tage auch ???

✰ Pe ✰

@Lady ich sach doch,wenn Morbus Pe unterwegs ist,kriegt jeder mal Lineale ;D

LadySunshine

@pe: aber so eins?? ??? Ich stell mich schon mal auf einen laaaaaaangen Zyklus ein... :-[

✰ Pe ✰

@Lady sei doch froh dann ist doch alles super und warum langer Zyklus ??? muß doch nicht sein