Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Pe: Nicht so ungeduldig. Heute gilt ja noch der aktuelle Hibbler. ;)

@ Hibbler: Sind die 226 Seiten, die wir bisher geschrieben haben, eigentlich Rekord?

mieke79

@traum & pe: kann euch sehr gut verstehen, dass ihr die kurven versteckt haltet, damit nicht ständig kommentare kommen - das nervt bestimmt auch irgendwann, wenn alle einem immer hoffunungen machen, die dann wieder enttäuscht werden.. und JA, ich finde, ihr seid jetzt auch mal an der reihe!!!!  :-* aber nehmt mich bitte mit!!  ;D

@shamrock: auch wenns schwer fällt - bitte die hoffnung nicht aufgeben!! es gibt bestimmt auch für euch möglichkeiten!!!

@dicker kopf: wer hatte gefragt?! dazu kann ich nur sagen: ich hatte noch NIE einen kater.. dementsprechend bin ich fit - wobei ich gestehen muss, dass ich mittlerweile nach dem trinken doch müde bin am nächsten morgen, das wars dann aber auch. bin ja keine 20 mehr.. ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

@traum...ich bleib hier..aber sicher sind die erfahrungswerte im langzeit-übi auch hilfreich ;)

@mieke...nee..aufgeben gibts nicht...ich warte gespannt und ungeduldig auf montag und hoffe, aus dem gespräch neuen mut und elan zu schöpfen

kleid paßt..yuhuuu! endlich ein langes schwarzes kleid für mich :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Shamrock natürlich bleibst du hier,aber die Erfahrungen bei den Langzeitübis haben wir hier nicht soooo dolle und da ist es auch gut wenn du dich da auch erkundigst ;)

@mieke ich bin komischweise morgens auch immer fit,aber wehe es wird mittach ;D
klar nehm ich dich mit,sehr gerne sogar.
Ja ich will das versteckt halten,eben weil keiner mehr linsen kann  ;D und ich weiterhin meinem Gefühl trauen kann und nicht anfange mir was einzureden wo nicht da ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Man, ich war doch nur kurz weg... ???

@shamrock: ich bin auch seit gestern bei den Langzeitübis. Du findest mich da im Pimpie-Fred ;D ("Pimp my Kinderwunsch") Die Mädels da haben sehr viel Erfahrung bezgl. Kiwus usw. Ich schreib ja auch noch trotzdem hier mit, dat geht ;) Immer nach vorn schauen und nie die Hoffnung aufgeben!!

@pe: heut abend :P

@traum: danke, dass du Pes Ungeduld runterholst ;D Ne, wir hatten mal mehr wie 226 Seiten meine ich.
Tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht :-\ Ich kann das auch voll nachvollziehen, leider können wir nur warten, bis das Glück endlich bei uns zuschlägt. Aber du bist ja sehr zuversichtlich, was euren Urlaub angeht ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Huhu zusammen,

meine tempi ist gott sei dank wieder normalen level, dann wird wohl doch noch ES kommen.
Man das ist aber auch ein hin und her, ich mach jedenfalls nu jeden tag nen ovu.
Ich hatte gestern nen mega ZS klumpen am toi   :o der war spinnbar,trüb und cremig.
Ob es evtl von dem tag vorher vom herzeln kam?? hmmm...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969

✰ Pe ✰

@Lady das höchste war glaub 260 Seiten ;D

LadySunshine

@pe: ja, das kann sein ;D Oder war es nicht mal soweit, dass wir fast die 300 geknackt hätten? Muss irgendwann im Februar oder so gewesen sein...

@ypery: dieser Klumpen kann auch mal kommen, wenn der ES naht...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

@lady: das wäre super hab auch seid gestern so ziehen links. Dann müsste ovu ja stärker werden.

✰ Pe ✰

@Lady hab grad mal geschaut,der im Februar war 264 Tage,also auch nicht ohne

Mensch ich bin so müde und nu hat es endlich mal aufgehört zu regnen,juhu :P

☼Anja☼

Ui, heute habt ihr aber wieder gesabbelt...  :D

@pe: Will ja jetzt nicht petzen, aber ich sehe deine Kurve  ???.

@shamrock: Aber bitte hier weiter mitschreiben ja? Wir wollen doch wissen, wie es dir geht!  :-* Der Austausch bei den LZÜ ist aber bestimmt nicht schlecht! Drück dich!

@traum: Bei uns besteht der KiWu auch schon länger (irgendwas um die drei Jahre). Wobei ich die gesamte Zeit nicht mitzählen kann. ICh bin heute überzeugt, dass ich durch den Stress bei der Arbeit (der dann auch zum Burnput führte) gar nicht hätte ss werden können. Hatte auch nie wirklich Urlaub, da telefonisch immer Erreichbarkeit gewünscht war und genutzt wurde. Manchmal hat der Körper da seine eigenen Schutzmechanismen. Als das ausgestanden war, bin ich direkt im ersten Zyklus ss geworden! Also ich denke, für euren Urlaub stehen die Ampeln auf grün!!!! *ganzdolldaumendrück*

@lady: Schade, dass du einen langen Zyklus im Gefühl hast. Ich glau, dass es pe manchmal ganz schön verletzt hat, wenn sie sich sicher war nicht ss zu sein und trotzdem alle gehibbelt haben. Und deswegen will ich dir da jetzt auch einfach mal nicht reinreden. Du kannst es eh nur auf dich zukommen lassen  :-*

Hab bestimmt jemanden vergessen  ::) Beschwerden bitte direkt zu mir!  ;D

@me: Ich kann es selbst kaum glauben, aber mir geht es so gut heute! Gestern hatte ich solchen Druck im UL und die Bettdecke hat sich nicht vom herzlen bewegt  ;D *sorry* Ich bin heut aufgestanden  - und nix mehr. Kein Druck, kein Zwicken, kein Ziepen... hab mich sogar auf den Termin beim Therapeuten gefreut.  ;D Und der war dann auch echt toll. Erstmal war natürlich der Job Thema, weil der ja bei mir den  Burnout verursacht hat. Aber da ist alles wunderbar in Ordnung. Meine Antwort auf Thema FG und KiWu: "Das Kind wird immer Bestandteil meines Lebens sein, einfach weil es weh tut etwas zu verlieren, dass man unendlich geliebt hat. Aber ich werde den Verlust akzeptieren und alles dafür tun ein gesundes Baby im Arm halten zu können. Und damit fange ich morgen mit dem Termin bei der FÄ an. Ich weiß, dass wir gute Eltern werden und ein Kind sich bei uns geliebt und wohl fühlen wird. Warum sollte uns also dieser Wunsch verwehrt bleiben?" Ich bin ehrlich gesagt, selber über mich verwundert, aber irgendwie hat mir der Termin bei der Kineseologin wohl gut getan.
Mein Therapeut ist übrigens am WE auch in Köln und wird versuchen uns aus dem Weg zu gehen!  ;D

✰ Pe ✰

@Anja ich will ja nicht petzen,aber ich hab geschrieben das man die nächsten Monat nimmer sieht ;D Hat die Therapeutin nich gesagt das in den nächsten 2 Tagen sich was verändert? Siehst du,so schnell geht das ;)

☼Anja☼

@pe: Ups, muss ich dann wohl überlesen haben... Hatte mich schon gewundert, dass keiner was schreibt  ;D Schöner Spruch übrigens in deiner SIG!

✰ Pe ✰

@Anja ja der hat was ne*woistderTeufelsmilie* ;D

☼Anja☼

@pe:     ;D

Geh jetzt mal mit dem Hundi an den Fluss - hier ist nämlich richtig schönes Wetter!  -ducken

✰ Pe ✰

@Anja wir bekommen jetzt auch blauen Himmel und denle Sonnenschein und ich werd jetzt mal Mara holen,nachher ist noch Ballett

Traumtaenzerle

So, bin ich wieder da.

@ Anja: Ich kann den Stress mit der Arbeit gut nachvollziehen. Und ausgebrannt fühle ich mich im Moment auch. Aber die Ferien nahen und der Urlaub auch. :D
Schön, dass es dir so gut geht. Pe hat recht, die Kineseologin sagte doch, dass sich wahrscheinlich in den nächsten zwei Tagen etwas verändern wird. Viel Spaß draußen.

@ Ypery: Meine Daumen für den ES sind gedrückt.

@ Pe: Viel Spaß beim Ballett. Heute kommt ihr hoffentlich trocken an.

@ Lady: Trotz allem bin ich auch schon gespannt auf den neuen Hibbler. ;)

@ me: So, geht wieder. Ich habe mein Tief überwunden und freue mich, dass ich bald Feierabend habe. Morgen habe ich ja frei und wir haben Hochzeitstag. Darauf freue ich mich schon. Abends gehen wir lecker essen - in der Wirtschaft, die uns das Essen an der Hochzeit gebracht hat. 8) Mal sehen, ob der Besitzer uns noch kennt. ;)

✰ Pe ✰

@Traum den wievielten Hochzeitstag habt ihr denn?

Traumtaenzerle

@ Pe: Vor 4 Jahren haben wir geheiratet. :)

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich für heute und wir lesen uns spätestens am Freitag wieder. Vielleicht berichte ich morgen kurz von der Vorbesprechung zur BS.

Macht's gut :-* s-winken

✰ Pe ✰

@Traum au ja berichte doch bitte wenn es die Zeit zuläßt,sind ja alle rehct neugierig.
Einen schönen Tag noch  ;)

☼Anja☼

*gähn*

@traum: würd auch gern von der BS hören, wenn du magst. Und alles liebe zum Hochzeitstag!

qpe: Wie war`s beim Ballett - oder gab`s diesmal Wasserballett?

✰ Pe ✰

@Anja wir haben hier jetzt herrlichsten Sonnenschein.Mara sitzt seit ner halben Stunde in der Wanne,die war so nass geschwitzt,Haare hab ich ihr schon gewaschen.Ballett war gut und nächste Woche ist das letzte Mal vor den Ferien und da kann man dann zuschauen

Kleeblatt6609

huhu..meld mich kurz von der arbeit. hehe...schatz freut sich schon auf die modenschau heut abend..die kann noch so kurz sein...freuen tut er sich immer...wahrscheinlich eher aufs ausziehen als aufs anziehen  :-X :P ;D

@anja...na klar bleib ich bei euch ;)
/ das mit der kineseologin hört sich ja schonmal nich schlecht an und wenns dir hinterher besser ging, kanns nur gut für dich sein :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Shamrock na dann lass mal deinem Mann die Freude aufs aus-und anziehen ;D