Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nana

Drops heut ist aber mein NMT das mit dem ES kann also nicht sien

☼Anja☼

Guten Morgen!

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@lady: Was mir heute Nacht eingefallen ist: Soll ich dir das GEld für das Hotel schon mal überweisen?

@nana: Aber 6. ZT wäre schon ein wenig früh oder?

@yarina: Wünsch dir schöne Tage im Wohnwagen!

@me: Die Ergebnisse bei meinem Pa sind da: Der Tumor war gutartig!!  s-springen Er hat aber durch die NArkose immer noch das Durchgangssyndrom, ist also immer noch etwas verwirrt. Wenn es dunkel wird, wird er leider aggressiv. Das ist wohl sehr typisch. Aber ich kenne meinen Pa so überhaupt nicht. Letzte NAcht ist er die NAchtschwestern angegangen und hat sie mit einer Sprühflasche bedroht."Wenn ihr mich nicht in Ruhe lasst, dann sprüh ich euch nass!" Er weiß aber direkt danach nichts mehr davon. Die Schwestern sind aber echt super. Haben es nicht wirklich leicht mit ihm. Seid der Darm wieder arbeitet, arbeitet er so gut, dass er nicht schnell genug auf Toilette kommt. Die haben echt viel arbeitet mit ihm und sind trotzdem extrem sympathisch und einfühlsam. Die werden bei seiner Entlassung einen gaaaaaaaaaaaanz großen Präsentkorb als Dankeschön bekommen.

Hab ich euch schon gesagt, dass ich heute frei habe? Übrigens: Ich habe heute frei! Wisst ihr was? Ich habe heute frei! Ihr werdet es nicht glauben, ich muss heute nicht arbeiten - ich habe frei!  ;D
Müsst mich nicht für bekolppt halten, aber nach den letzten zwei Wochen bin ich so froh mal einen Tag für mich alleine zu haben.

Edit: Drops war schneller mit dem Frühstück - dann können wir ja richtig schlemmen  :D

@nana: Hab ich gerade falsch gelesen, oder steht in der Sig, dass du beim 6.ZT bist? Wenn nicht - testen!

☼Anja☼

Begebe mich jetzt in die Küche - will die einmal komplett ausräumen, auswaschen, ausmisten und neue dekorieren!

Bis später!

Nana

Anja mein Ticker da unten stimmt nicht weil mein Zyklus sich diesen Monat verschoben hat.

Heute ist mein NMT

ypery

Hab erst um 12.15 uhr nen Termin und ne vertretung ist da ,na toll. Naja mal schauen wie die so ist.
Werd eben ins bad verschwinden mich frisch machen  ;)

Nana

Ach ypery wir vertreiben dir schon die Zeit bis dahin  ;D

✰ Pe ✰

Morsche

@Anja hast du frei heute? ;D ;D schön das der Tumor gutartig ist,klasse,freut mich.Die Schwestern sind aber auch hart im nehmen,wa

@Nana also wenn heut dein NMT sein soll und Persona dir was anzeigt,wie wärs mal mit nem SST?

@yarina ich denke auch das die Auszeit dir gut tun wird,genieß es einfach mal

@Hexe hast du was von Nici gehört,hat sie getestet?

@Bloom los Tempi eintragen ;D

@ypery bei dir ist auch nur Kraut und Rüben,hoffe du hast bald Klarheit

@Drops,Lady und alle anderen :-*

@me joa hab schon bissle was zu tun heute,aber alles gaaaaanz easy ;D meine Kurve ist diesmal eine Katastrophe,ich glaub ananas hatte auch 2 Absacker s-nachdenken furchtbar,so ein Gemüsegarten hatte ich noch nie und fühl mich dazu noch unschwanger
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nana

Pe ich hab keinen da und komm auch nicht weg mein Männe ist ja auf Montage und die Kinder noch im Bett. Hätt ich mal einen gekauft aber ich wollts ja locker angehen ;D

✰ Pe ✰

@Nana und du bist dir sicher das sich der Zyklus nicht verschieben kann? alles gleich bis jetzt?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Ohhhhh, Nana das wär ja ein ding. Meine Daumen haste wenn Mens nicht in Sicht ist.

Anja: freut mich das es dem Papa besser geht, die Verwirrtheit geht auch noch weg :)

Yvery: ein auf und ab :)

Pe: tja, wart mal ab, es hat vielleicht doch geschnaggelt bei dir, ich drück dir ganz dolle die Daumen

Unser 6.Jahr!

Nana

Pe ich hab ja Tempi gemessen und Ovus gemacht diesen Zyklus. Ich hatte definitiv meinen ES diesen Zyklus und es ist auch definitiv mein NMT.

Dropsknopf

Nana zeig uns doch mal deine Tempi-Kurve

Unser 6.Jahr!

Nana

Nana

Ich bin ja selbst ganz verwirrt bis gestern Abend hätt ich mein ganzes Hab und Gut verwettet das heute die Mens kommt.

Bloom

Guten Morgen :)

@Pe: Tempi ist drin ;) Was sagst du? ES gestern oder heute, gell? Ging heute schon rapide runter finde ich ???

@Nana: Ich glaub du brauchst gar keinen SS-Test ;D

ypery

@pe: Ich glaub diesen Monat ist der Wurm drin  ;D Aber wer weiß wer weiß

@me: Die vertretungsärztin klang schon so unsympathisch am telefon, sie fragte was los sei. Ich hab beschwerben ( hab ich ja auch, hab seid gestern so ein komischen pickel da unten und das schmerzt wie hulle), dann sagte sie dass ich ja erst letzten monat bei ihrer kollegin war und da alles ok ist. Ich so, ja aber da hatte ich das noch nicht. Dann kommen sie mal um 12.15 her mit etwas wartezeit  >:(
Man man man, wehe die macht kein US, ihre kollegin hatte mir ja angeboten das ich herkommen könnte zum gucken wegen Follikel und ich hab sooo viele fragen.

Nana

ypery ich drück dir die däumchen das sie netter ist als sie klinkt und einen US macht

ypery

@nana: Danke danke. Und dir drück auch die däumchen, aber was rede ich da nach deiner kurve zu beurteilen kann der test eh nur positiv ausfallen  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

MOin zusammen

bin um 8.10 von Stefan mit nem LAtte Macchato geweckt worden als er zur Arbeit musste...hat er aber noch schnell einen fertig gemacht bevor er gegangen ist.....nur so werd ich wach und steh auf.muss gleich zum Tierarzt Tabletten holen.hab mir eben beim BEtriebsarzt schon nen termin geholt für den 13.07.,da hing gestern ein zettel in der frima wer noch alles hin muss.TOLL hab ich gedacht,mal schauen was der so alles wissen will und macht.

Anja...klasse das es deinem PA besser geht

Pe....schicke Kurve

Nana....glückwunsch zum ES
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

Fahren jetzt erst mal unseren Wocheneinkauf machen ;) Schau nacher noch mal kurz rein, muss heute Nami ja wieder arbeiten ::)

Bis später :)

Ach ja Nana, den Test brauchst du glaub ich gar nicht mehr machen ;) Mach am besten gleich nen Termin beim FA ;D ;D

Koko

Guten Morgen

@Nana: Ja was les ich denn da  :o ... ich dachte dein Orakel war negativ ... ja mensch dann ab mir dir in den Drogeriemarkt/Apotheke  :D Das wär ja nen dickes Ding  8)

@ypery: Schön das deine FA mit dir ne Follishow macht ... ich glaube bei meiner FÄ wäre das so nicht möglich es sei denn ich hab beschwerden. Aber mit deiner Vorgeschichte kann ich diese Unterstützung seitens der FÄ gut nachvollziehen.

@Fly: Guten morgen.

@Anja: Klasse das mit deinem Pa ... ich glaub ich hab den Stein plumpsen hören  :D

@me: Nichts besonderes, gleich gehts in den Baumarkt und dann später ans Tapezieren und streichen .... unser Wasserbett wird auch umgestellt .... bääähhhh, hab gar keine Lust  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nana

Satinee die 25ml Ovus sind auch negativ aber dieses Personadingen net

Koko

Ok, damit wäre ich dann schon überfragt. Da hilft nur ein sst. Kannst auch in der Apotheke anrufen die können dir den auch nach Hause liefern ohne zusatzkosten soviel ich weiß .... machen die bei meinen Globuli Bestellungen auch. Oder musst du eh raus .... Mensch jetzt bin ich aber hibbelig  :D ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

Nana  :o mach nen Test. ich bin gespannt

Bloom: gib net schon wieder so viel Geld aus ;D

Unser 6.Jahr!

Nana

Also ich muss heute Mittag eh weg... ich hab auch morgenpipi aufgehoben... aber ich weis nicht ob ich schon nen Test mache/machen soll...

Wie gesagt ich hätte gestern noch alles verwettet das die Mens kommt und jetzt bin ich einfach .....verwirrt