Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Nana

Ich frühstücke jetzt mal mit meinen Lütten! Bis später danni

Koko

Aber heute ist NMT? Dann müßte ja einer anschlagen. Ansonsten warte noch ein paar Tage wenn du es denn kannst  ;) ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dropsknopf

Nana: wenn du es noch schaffst zu warten, dann warte halt noch bissel ab, geh nach deinem Gefühl. Ich drück dir trotzdem die Daumen s-daumendruck

Laß es dir schmecken.

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hab solche Schemerzen in der re.Brust als wenn mir da jemand gegen geschlagen hätte*aua* bei berührung tut das Weh wie sau

was kann das denn nun schon wieder sein

ich glaub ich lass mich einäschern.....bin ja bald schlimmer als die alten herrschaften bei uns mit ihren hier zwackt es dort zwackt es *aaaaaaaaaaaaaaaaaa*

so werd mich mal auf zum Tierarzt machen damit unser KAter heute abend TAbletten hat
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@nana: Also bei der Kurve und nem positiven LH-Test und aufgehobenen Morgenpipi würd ich die Kinder aus dem Bett holen und direkt in die Apo und zur Drogerie und SST holen. (Würd wahrscheinlich auch das Pipi im BEcher mitnehmen und direkt vor der Apo testen  ;D) Aber mach den Test, wenn du meinst die Zeit ist die richtige...

@rest: Danke wg meinem Pa: Ja, mir ist direkt ein ganzer Berg vom Herzen gefallen.

@jenny: Hast du denn jetzt einen Termin beim FA? Ich glaub der ist ziemlich überfällig! Hoffe, die Schmerzen gehen bald wieder weg!

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Guten Morgen!

@anja: das ist ja toll mit deinem Papa!! :D Und bald wird es ihm sicher noch besser gehen und kann den Präsentkorb direkt selber überreichen ;)
Geld brauchst du mir nicht überweisen, die Zahlung ist vor Ort bei An- oder Abreise.

@nana: hui, deine Tempi sieht aber gut aus... ich bin auch für nen Test s-pfeifen

@bloom: oh man... dein Zyklus... *kopfschüttel* :-\ Also gestern war kein ES. Könnte aber sein, dass der Absacker einen ES oder nahenden ES bedeutet. Also herzeln ;)

@ypery: viel Glück beim FA!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

jetzt will ich gerade los.....da schüttet es aber WIE und ein Gewitter fängt an HILFE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

mein FA hat URlaub ist erst wieder am 8.7. da
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Koko

@Jenny: *schüttel* .... wääääh, Gewitter geht garnicht

Dropsknopf

Ihr Tempi-erfahrenen was sagt ihr zu meiner Kurve eigentlich ES oder nicht?? ich muß bestimmt noch warten ob Tempi weiter hoch geht  oder?? s-nachdenken

Arme Jenny, das ist aber noch lange hin.

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@drops: ja, du wirst noch warten müssen, ob die Tempi weiter steigt :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

Oh man der scheiß pickel oder abzess ist echt schmerzhaft, ist mir voll unangenhem wenn die FÄ da nachher guckt, aber nützt ja nichts.

Koko

@ypery: Könnte ein eingewachsenes Haar sein ... da bekommst du so eine Salbe die echt scheußlich riecht, wirkt aber schnell.

@Drops: *absoluterTempigrünschnabelbin*

Dropsknopf

Danke Lady. Abwarten ist kein Problem :)

Bienchen ist ja eh gesetzt, mehr kann ich eh nicht tun und jetzt kommt ja eh noch das Wochenende, schön ;D

Yvery: nützt nix, da haste rechts aber sowas kann doch jeder mal haben, mach dir keine Gedanken, geh hin und dann haste bald ruhe s-hug

Satinee: da reichen wir uns die Hände, hab auch nicht viel Ahnung, ist auch 1. Zyklus mit Tempi messen

Unser 6.Jahr!

Koko

@Drops: Ist auch mein erster Tempizyklus ;) ... der Zyklus davor war ja nicht messbar wegen dem Urlaub. Auch hab ich noch nie richtig Ovus benutzt, also durchgehend in der "heißen" Phase .... bin total gespannt was dabei rauskommt.

☼Anja☼

@ypery: Das muss richtig weh tun. Aber die FÄ wird das nicht zum ersten Mal sehen, muss dir bestimmt nicht unangenehm sein. Und sobald du die Salbe hast wird`s bestimmt besser. Eine Nachbarin von uns hatte vor ein paar Wochen einen Intim-Herpes. Die konnte kaum laufen vor Schmerzen und nach der Salbe wurde es direkt viel besser!

@nana: Bist du unterwegs? *hibbeligbin*

Koko

So, ich bin jetzt erstmal wech .... bis später  8)

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Nana Ohhhhhhh *hibbel* hab ich nicht gesagt erst aufgegen wenn die Mens da ist  ;D Na das wäre ja jetzt mal nen Ding  :D :D

@Pe Mhmmmm gibt auch doppelt Absacker-Kurven  :P

@ypery Ach wat das brauch dir echt nicht unangenehm sein  s-hug

@Drops Hoffe die Tempi geht morgen schön hoch  :-*

@Anja Na das ist ja toll das es deinem Papa besser geht  :D

@Lady  s-winken :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Satinee: Also mit Ovus will ich nicht anfangen. Tempi soll reichen. Das wird sonst zu verkrampft. Bissel Spaß muss auch dabei sein.

Danke Anna

Unser 6.Jahr!

Jenny79

Morgen ihr Sabbelhühner...

@ Anja - schön, dass es deinem Pa besser geht. Das mit dem "lass mich in ruhe oder ich mach dich nass" fand ich ja schon wieder fast niedlich... könnte ich auch nicht bös sein...

@Nana - testen, testen, testen,testen! s-springen

@ypery - der Arzt ist doch dafür da um dir zu helfen... danach gehts dir bestimmt besser.. wo isses denn?

@me - Sch*** Mens ist da... hatte ja gehofft meinZyklus reguliert sich mit dem Möpf... aber nix .. Mist, so wird das nie was... Schei*e! :'(
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

ypery

Danke ihr seid lieb  s-hug.
Ich glaub vom rasieren kann es nicht kommen. Der pickel befindet sich in den inneren schamlippen rechts,

Jenny79

@ypery - autsch, wirklich ne unangenehme Stelle... Aber der Doc macht dich bestimmt wieder heile... :)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@ypery ich hab auch immer Pickel an den unmöglichsten Stellen ::) z.B. in der Ohrmuschel wo man überhaupt nicht dran kommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe In der Ohrmuschel? Klingt auch schmerzhaft
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3