Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@jenny: wielange nimmst das Möpf denn? Du solltest ihm auf jeden Fall 4-6 Wochen Zeit geben, damit es wirken kann.

@anna:  s-winken s-kiss
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna das wars auch,aua....aber den besten aller Pickel hatte ich mal an der Innenseite des Oberschenkels,kanpp unter meiner Mumu ;D und der war so riesig wie ne Erbse,das Problem war,ich kam nicht ran,also ich mich breitbeinig vor den Spiegel gesetzt und mein Mann mußte mal drücken ;D ;D und was passiert? Genau,das ging ganz schön ins Auge ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@ Pe - kenn ich, hab ich auch immer..tut Hölle weh!
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

KleineMama

@Pe Ich lach mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich krieg langsam ne Murmel  :o :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ypery

@pe: wie geil, aber da kenne ich auch so lustige geschichten  ;D ;D ;D ;D

Mein mann hat ja gestern abend mal geguckt da unten und der sagte nur soll ich mal drücken? Er hats dann probiert, sind wohl zwei pickel und den kleineren konnte er drücken, da kam so ein weißer langer faden raus, voll eckelig, dann wollte er weiter machen, aber ich hab vor schmerzen hier alles zusammen gebrüllt  ;D ;D
Achja mein Mann liebt es pickel zu drücken, ich könnt dabei fast kotzen  :)

Jenny79

@ Lady - seit 5 Wochen... Ich merk halt das er anscheinend meinen Zyklus beruhigt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, ich will endlich mal na anständige Hochlagenlänge...und nich immer nur 7-9 Tage... :-\
und 21 ÜZ hinter mir...

KleineMama

✰ Pe ✰

@ypery das ist ja noch schöner ;D ;D

KleineMama

So meine Mausi will ne Runde schlafen und ich schließ mich da mal an  ;D

Bis später  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

kleineMAma..zeig doch mal deine miniMurmel

Pe...pickel sind IMMER an unmöglichen Stellen.zb.auf dem rücken immer da wo man nciht ankommt...im Ohr ist immer besonder fies

Tierarzt hat die bestellten Tabletten nicht mit usnerem Namen makiert uns somit wurden die weiter gegeben*aaaaaaaaaaa*
nun haben die neue bestellt sie muss ich dann heute abend nach dem dienst abholen.die verstecken die hinter der praxis in ner klappe*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@jenny: Dann ist das der erste Zyklus gewesen, indem du den Möpf durchgängig genommen hast? Ich würd nächsten Zyklus abwarten. Übrigens haben bei mir die Tees auch dazu geführt, dass sich die zweite ZH verlängert hat. Die Mens war sonst immer schon zwei Tage vor NMT da und jetzt zumindest genau passend!

LadySunshine

@jenny79: wenn du häufig eine zu kurze 2.Zyklushälfte hast, kann das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen. Hat dein FA mal was dazu gesagt? Ich weiß nicht, ob Möpf da sehr viel bewirkt.

Jenny79

@ Anja - ja, bleibt mir wohl auch nix anderes Übrig... :-[
2 Tage von NMT wäre ja schon fast n Traum...
och menno... und ich kann erst im August zum Fa... hoffentlich nimmt die das ernst...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Lady - Seit ich mit der Pille aufgehört hab ( Sign ) hab ich ne Hochlage von 7-max 10 Tagen letzteres nur ein mal...Ich hab erst nen Termin im August...
und 21 ÜZ hinter mir...

☼Anja☼

@jenny: Also wenn sie das nicht ernst nimmt, solltest du vllt. überlegen dir eine andere FÄ zu suchen! Bei KiWu und zweiter ZH von 7-9 Tagen wird sie bestimmt reagieren.

@pe: Hast du eigentlich schon eine genaue Zeit, wann du am Sonntag dann wieder zurück fahren willst?

ღ bia2011 ღ

Haaalllllllllllooooooo, s-winken s-winken s-winken
ich muß mich auch mal wieder melden,...
wie gehts euch denn so?
Ich habe heute meine normel Mens bekommen hatte zuvor 2 Tage SB, ich werd jetzt dieses Monat das erste mal Ovus machen, bin ich schon sehr gespannt, wie das so wird.

@Pickel: Oh je also ich hatte auch mal einen in der Sch*ei*de, der tat auch höllische weh, ich war aber nicht beim Doc, und der Pickel verging nach ein paar Tagen wieder, zum ausdrücken war gar nicht daran zu denken so weh tat das.

@Nana: Ich würd auch einen Test machen, meld dich doch, wenn du einen gemacht hast,... sind alle ganz hibbelig s-frauenpower

✰ Pe ✰

@Anja mein Zug fährt 13:18  ;)

@bia och doofe Mens,aber nu starte richtig durch ;)

ღ bia2011 ღ

@Pe: kannst laut sagen doofe Mens, ich haße diese Tage, könnten das nicht Männer haben,..... aber ich freu mich auch schon wieder ganz tolllllll auf´s herzeln und mein liebster natürlich auch  ::)

Bloom

So, da bin ich wieder :P

@Drops: Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich gar nicht einkaufen ;) Aber man will ja auch mal was essen ;D ;D

@Lady: Glaub mir, mich k*tzt das erst mal an >:( Habe ja schon ein paar Tage wieder so leichten MS, aber seit gestern abend ist dieser Schmerz stärker geworden (zieht shon ganz heftig). Hilft ja alles nichts, muss ich abwarten ::) Möpf werde ich erst anfangen zu nehmen, wenn ein neuer ZK beginnt (liegt schon bereit).

@Ypery: Viel Glück heute bei der FÄ, und dass sie keine Kratzbürste ist ;)

✰ Pe ✰

@bia nee nee trag das mal lieber selber mit dir rum,du weißt wie krank Männer sind wenn sie krank sind ;D

@Bloom mensch so ein Mist bei dir,das gibts doch nicht

Bloom

Dropsknopf

Bloom: also wenn ich so nen Zyklus hätte, würd ich verrückt werden, du tust mir so leid.  s-hug

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@jenny79: konnte deine FÄ denn schon was sagen bezgl. der kurzen 2.ZH? Darauf würde ich sie auf jeden Fall ansprechen, wenn du sie immer hast, scheint da echt eine GKS zu sein, die man ganz einfach behandeln kann. Und du meinst, du kannst nicht früher schon nen Termin bekommen? s-pfeifen Wenn sie das nicht ernst nimmst, wechsel die FÄ...

@bloom: ich bin blöd, tut mir leid, aber auch ich sage meine ehrliche Meinung wie Pe ::) Ich hatte in den langen Zyklen ständig positive Ovus, ständig cremigen und spinnbaren ZS UND UL-Ziehen en masse. Jedesmal dachte ich, da kommt nun der ES. Aber solange die Tempi nicht hoch geht, war da nix. Ich hatte auch soviele Absacker dabei, aber nie ging die Tempi richtig hoch. Dein jetziger Absacker KANN einen ES bedeuten, aber muss nicht. Ich hoffe es so sehr für dich :-\ :-* Ich weiß echt nur zu gut, wie schlimm diese Warterei ist...

ღ bia2011 ღ

Pe: das hast du schon recht Männer wenn krank sind ist schlimmer als wenn man zwei krank Kinder daheim hat, und wer weiß wenn Männer die Mens hätten, dann gebs wahrscheinlich keine Kinder mehr oder so,.... also dann haben doch wir die Frauen lieber die Mens, haben das Ganze besser im Griff,.........

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

☼Anja☼

@bloom: Mit UL-Ziehen und diesem deutlichen Absacker - drück dir ganz doll die Daumen, dass dein ES jetzt war! Aber lady hat leider recht, du wirst abwarten müssen was die Tempi in den nächsten drei Tagen macht.  s-hug

@pe: Sehr schön, dann müssen wir ja so früh nicht aufstehen und können in aller Ruhe früstücken. Hatte gedacht, du würdest vllt. früher fahren, weil du ja auch länger unterwegs bist.

@me: hab das Küchenputzen echt unterschätzt - was sich in den Ecken an Dreck ansammelt - iiiiiiiiiiiiigittigit. Ich hab Sachen aus der Glasvitrine im Wozi in die Küche gestellt - jetzt kann ich im Wozi weitermachen.Man sieht in der Vitrine leider zu deutlich, wo die Sachen standen  ::). Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre die absolute Schl*ampe...