Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja ich fahre ca 3 1/2 std und muß0 nicht umsteigen,von dem her gehts und in Stuttgart mußten wir schon früh raus und um 2uhr oder so haben erst geschlafen ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lady hast du eigentlich die Bilder bekommen?

Dropsknopf

Anja: Denken wir nicht. Staub sammelt sich überall an, man hat geputzt und ne Woche siehts schon wieder aus.

So meine lieben ich verabschied mich mal bis heute abend oder Morgen. Muß nun zur Arbeit bis 20Uhr. Also bis denne und SABBELT NET SO VIIIIIEEEELLLLL!!!! ;D :-*

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@lady: Schau vorsichtshalber beim NAvi, ob er die Straße schon kennt. Wohnen ja im Neubaugebiet und nicht alle haben die Straße drin.

@drops: Viel Spaß beim Arbeiten! (ist nicht ironisch gemeint)

LadySunshine

@anja: ah, okay, mach ich heut abend mal. Du wohnst ja echt nur ein paar KM von der A1 weg, was?
Fleißiges Bienchen ;D

@pe: ja, drei Emails sind angekommen (die meinen kompletten Speicher belagern) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Bin grad eben mal wieder aus´m Inet geflogen, musste dann den PC noch mal neu starten >:( Schau auch nur noch mal kurz hier rein, muss um 13 Uhr zur Arbeit ::) Werde so gegen 21 Uhr zu Hause sein ;)

@Lady: Bin dankbar für jede Meinung :-* Kann man sowieso nicht mehr als abwarten, so ätzend das auch ist :-X

@Anja: Danke :-*

@Drops: Mich nervt das total :-X

✰ Pe ✰

@Lady so ist Recht ;D ;D

So ihr süßen,ich komm hier nicht in die Puschen,ich muß weiter schaffen,meine Schokofrüchte noch machen und bissle aufräumen.Also machts gut ich weiß nicht ob ich es heut noch schaffe on zu kommen

Bloom

@Pe: Dein Mann hat ja heute Geburtstag, gell? Wünsche ihm alles Gute und feiert schön :D ;D

Bloom

Muss ja auch bald los, bis heute abend :D

☼Anja☼

@pe: Deinem Mann ganz liebe Grüße zum Geburtstag! Meinst du er lässt mir ein paar Schokofrüchte über? *ganzliebguck*

@lady: Von der Autobahn sind es nur ein paar Minuten. Ein Grund warum wir hierher gezogen sind. Bis Münster sind es auch nur wenige Minuten, es gibt einen BAhnhof und wir sind schnell auf der Autobahn. Daran musst du immer denken, wenn du hier bist!  ;D Scherz, ich wohne wirklich gerne in diesem Kaff (3.0000 Einwohner). Wir sind super schnell im Grünen, das war insbes. mir ganz wichtig. Schickst du mir wegen den Fotos mal deine email-Adresse?

☼Anja☼

Mir ist gerade eine alte CD von PUR in die Finger gerate - 1993! Man ich werd richtig sentimental. Weiß noch wie mein Mann irgendwann sagte "Du heißt zwar nicht Lena, aber lieb hab ich dich trotzdem" Hach, war das schön! Hab ihm gerade ne SMS geschrieben, dass ich ihn lieb hab. "Gehst es dir gut?" war seine Antwort  :P. Schade, dass er nicht da ist. Mir gehts grad richtig gut und ich könnte die ganze Welt umarmen. Als Alternative drück ich euch alle jetzt mal ganz doll! s-kuscheln

Koko

.... und ich drück zurück  :D :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

Sooo wir sind wieder wach und Laras Mittag ist im Ofen  ;D

@JennyS Ok hier ist sie...wusste nicht obs jemanden interessiert  :P

@Anja *drückzurück*  ;D Man liest deine gute Laune richtig raus  ;D ;D ;D

@Pe Alles Liebe an deinem Mann zum Geburtstag...und wie kamen die Geschenke an? *jammi* Schokofrüchte 

@Bloom Bis später  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

hexenbaby

Juhuuuuu

meld mich nur kurz ab ;)

Wir fahren heute mittag los und kommen Sonntagabend spät zurück  ;)

@pe: liebe Grüße an deinen Mann undeinen schönen Tag wünschich Euch :-*

@nici: immernoch keine Mens, Temp weiter oben, und Anzeichen gibts auch  :D :D :D

@me: temp auch oben, meine Brüste haben "Nippelalarm"  :-X , im Bauch ziehts und ich versuch mich nicht verrückt zu machen, weil beim Ersten Mal klappt das nicht  8)

@rest: sorrym, hab nix mehr gelesen...
Wünsch Euch ein schönes WE  :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@hexe: ein schönes Wochenende!! Danke für die News von Nici, da braucht sie keinen Test mehr machen, sie ist schwanger. ;D

@anja: hast ne PN ;) Das ist sehr gut, dass es nicht soweit weg ist von der Autobahn, dann sind wir gleich wieder drauf auf der Bahn und weiter gehts nach Köln :D Hach, ich freu mich ja sooo ;D
Vielleicht liegt deine Laune ja an gewissen Hormonen... ::)

@pe: an Andy einen ganz dicken Geburtstagsknuddler und Alles Gute!!

@anna: na hör aber mal, du kriegst gleich Popoklatsche, natürlich interessiert uns deine kleine Kugel :) Sieht sehr schön aus und schon ganz schön groß, oder? ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

anna.....toll deine kleine kugel und wenn es einen interessiert dann UNS*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@lady: Selbst die Frage ob es geklappt hat oder nicht lässt mich im Moment kalt. Wenn nicht, dann halt im nächsten, übernächsten oder überübernächsten Zyklus. Wir wissen ja, dass es grundsätzlich klappen kann und ich weiß, dass wir super gute Eltern sein werden (ja,ja ich platze gerade so vor Optimismus) - natürlich werden wir irgendwann einen kleinen Schatz hier haben...!!!!!!!!!

*ganzvielvonmeinergutenlauneundoptimismusverteile*

ananas0815

@Anna
Na da richtet sich aber jemand gemütlich ein!
Schöne Kugel!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mich vom Acker machen und zum Dienst fahren bis später ihr lieben habe heute noch bis 20.30 dienst ab morgen dann wieder bis 22.30*aaaa*

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ypery

Sooo ich bin wieder da von der FÄ.

Erstmal AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die hat mir das aufgeschnitten und das taaaaaaaaaaaat so weh musste mir die zähne zusammen beißen.Aber jetzt tuts nicht mehr so weh.Puhhhh.
Sie hat mir ein desinfektionsspray aufgeschrieben, muss ich mir nachher noch holen.
Sooo nun zum spannenden teil sie hat tätsachlich nen US gemacht, rechts kein Follikel aber links eins mit 14 mm, die gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut.
Ist das gut für ZT 14??? Letzter Zyklus war an ZT19 ein follikel 19 mm.
Dennoch war mir diese FÄ total unsympathisch, sie hat ständig auf mein gewicht rumgehackt, ich sollte ja abnehmen wäre ja besser für die eierstöcke und ich könnte evtl dann schneller schwanger werden und blabla . Klar weiß ich das es besser ist bin aber mit noch mehr gewicht letztes jahr schwanger geworde. Egal nicht drüber aufregen, ich geh das nächste mal wieder zu der anderen  ;)
Sie hat mir für den nächsten zyklus agnucaston aufgeschrieben, wat ist das nu?? Sie sagte nur das hilft für die eireifung.
Und wenn es in den nächsten 3 monate net klappt könnte ich Clomi und Utrogest nehmen, aber bis dahin soll ich das mit agnucaston probieren.
Hab ihr erzählt von den Tees und davon wusste sie gar nichts.  ???
Naja ich nehms weiterhin  ;D

LadySunshine

@ypery: is ja nicht so toll, dass die nicht so sonderlich nett war :-X Hoffe, du hast bald schnelle Linderung!
Agnucaston ist Mönchspfeffer.
Ich denke aber, dein ES dauert noch ein paar Tage, ein Follikel springt bei ca. 20mm und wächst alle 2 Tage ca. 1-2 mm. Ein Follikel darf nämlich auch nicht unbedingt zu klein sein bei einem ES. Und da die GMS auch schon gut aufgebaut ist, schätze ich mal auf einen ES in den nächsten 5-6 Tagen ;) (wir können ja Wetten abschließen) ;D
Nimm dir das mit dem Gewicht bloss nicht zu Herzen, so viele Frauen haben zuviel auf den Rippen und werden schwanger :P Solche Kommentare hasse ich ja >:(

Jenny79

@ kleine Ma- schickes Kugelbäuchlein.... liebneidischgug...

@ ypery - hab schon viel geleen über agnus ( möpf) der ist zur stabilisierung des Zyklusses gedacht... ich nehm ihn, um evt mal ne vernünftige 2. hälfte hinzubekommen, andere nehmen ihn bei zu langen Zyklen zur Verkürzung. Du kannst überall lesen das das Zeuchs ca 3 Monate braucht um überhaupt zu wirken, deshalb bin ich gerade ein wenig verwirrt, das sie nach 3 Monaten direkt was neues ausprobieren will...Das sie über dein Gewicht meckert, find ich nicht gut! Sie kann dir evt sagen das es leichter sein könnte wenn man weniger wiegt, aber sie hat dich nicht zu kretisieren! (Blöde..Q)!!! ;)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

ypery

@lady: gut dann bin ich beruhigt. dann hab ich ja noch was zeit zum herzeln  ;D ich hoffe nur das ei springt dann auch. Werd mir gleich nen himbitee machen.
Wetten abschließen??? Gerne.  ;)
Wann müsste dann Ovu positiv sein?

@ jenny: Frag ich mich jetzt auch warum sie was dann ausprobieren will, aber ich hoffe ja das vllt gar nicht solang brauche  ;)

Jenny79

@ ypery - drück dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

LadySunshine

@ypery: na klar, das Eichen wird schon springen. Ich schätze mal, dass du in 3 oder 4 Tagen deinen ersten positiven Ovu haben wirst. ;) Bin mal gespannt, ob ich recht behalte ;D Und dein ES wird dann so in 5-6 Tagen sein.