Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

ypery

@lady: Hab grad gelesen das ein Follikel am tag bis 1-2 mm wachsen kann?  s-nachdenken Bin gespannt wann der ovu anspringt im letzten Zyklus wars an ZT 20, aber hatte da wohl kein ES.

KleineMama

@Lady *duck* ok  ;D Jops wie bei Lara ..da sah ich im 5. Monat aus wie im 9.  ;D ;D ;D Und meine Speckröllchen verschwinden irgendwie umso größer der Bauchi wird  :o ;D

@JennyS Hihi danke  :-* :-* :-*

@Jenny79 Bald können wir sicher auch dein Bäuchlein bewundern  s-hug

@ypery Wie ich solche Kommentare haße  >:( Ich hab auch mehr als genug Kilos auf den Rippen und bei uns gings jawohl sowas von gut mit dem SS werden die spinnt wohl  >:( Lass dich davon ja nicht ärgern  s-hug Ich denk auch dein Ei wird so in ca. 5 Tagen ...ich wette Lady hat Recht  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nana

Ich beantrage dann hiermit ein gelbes Schild :D

Ich war beim FA und musste 3 Stunden warten.
Ich war aber dort weil ich mir einen Pilz eingefangen habe und hab mein Pipi tatsäclich mitgenommen, bin zum DM hab nen Test gekauft, den im Auto gemacht ;D ;D ;D und dann zum FA.

Die hat gleich geschallt aber man hat natürlich noch nix gesehen. Am 30.06 meinem Hochzeitstag hab ich nochmal Termin. Sie sagt es sieht alles sehr gut aus

Jenny79

@ Nana- juhuuuuuuuuuu freu mich total für dich!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

KleineMama

@Nana Juhuuuuuuuuu hab ich es nicht gesagt  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

☼Anja☼

Nana

Ja ja ich denke nieeeeeeeeee wieder "ich kenn doch meinen Zyklus bei der Tempi kann man nicht schwanger sein" oder " Die Mens kommt sehr deutliche Anzeichen" Alles Käse ich hätt mal besser auf die Profis hier gehört LOL  ;D

☼Anja☼

@nana: Wirst du dann noch eine Feb-Mami oder ist ET schon im März?

KleineMama

Ja genau ich erinner mich  ;D ;D ;D ;D ;D Du müsstest noch ne Februarmami sein oder?  :D

mieke79

hej nana, herzlichen glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so kommst du zu uns februars oder bist du schon ne märz-mami??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

bzw. was heißt "uns" februars - ich bin ja nur im asyl dort...  ::) ;D

KleineMama

Rein rechnerisch bekomm ich noch Februar raus  :D

@Mieke Neee nicht wirklich du gehörst schon dazu  ;D :-*

LadySunshine

@ypery: käme ja so ungefähr hin ;)

@anna: ist doch sehr praktisch mit deinen Speckröllchen ;D

@nana: du hast im Auto vorm DM getestet?? :o Das nenne ich mal Einsatz ;D Hat sich ja gelohnt...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!! Dann husch zu den Februarmamis! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Jops find ich auch  8) ;D ;D ;D ;D

mieke79

@anna: find ich auch..  ::) :D ich MUSS den krümel überreden, über termin zu gehen...  ;)

KleineMama

@Mieke Bist ja na dran am Februar ;D

TaMaYuRe12/02

Nana

Bei mir kommt 27 Feb raus also gerade noch so! Aber mal sehen was die FA in 2 Wochen sagt!

☼Anja☼

So das Gröbste vom Hausputz ist jetzt erledigt. Hat etwas länger gedauert,weil ich zwischendurch zum Supermarkt musste - hatte tierischen Heißhunger auf Zwiebelringe *schäm*

Hab auch Fotos gemacht, die werd ich Lady aber erst morgen schicken können. Muss jetzt zu einem Nachbarn wegen seiner Bewerbungsunterlagen und danach zum Babysitten bei anderen Nachbarn bis zum neun. Mal sehen, vllt. schaffe ich es auch noch heute abend...

KleineMama

@Nana Hopp hopp auf zu uns Februarmamis  ;D

@Anja Heißhunger  ??? ::) ;D

Koko

Bor ich hasse renovieren  >:( >:( >:( ... dazu haben wir noch ne scheiß Farbe gekauft die nicht deckt ... Männe ist nochmal los  :P

@Nana: Poar, das nenn ich mal ne überraschung  :o .... herzlichen Glückwunsch erstmal, da wollte wohl jemand ganz schnell zu euch  :) Hast dir umsonst nen Kopf gemacht wegen der Montage ... ja ja unverhofft kommt oft. Schade das wir jetzt nicht zusammen in einem MT sind ... bei mir kanns ja noch ein bißchen dauern  :P
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Oje sowas doofes mit der Farbe  >:( Hoffe die neue Farbe deckt dann besser    ;D

So ich geh mal meinen Serienkram gucken  ::)

☼Anja☼

Meld ich auch nochmal kurz, bevor es zum Kindersitten geht...

Hab von meinem Mann vorhin ein Parfüm und passende Lotion geschenkt bekommen - Sexy Darling von Kylie Minogue  :D. Hat sich die Plackerei von heute auf jeden Fall gelohnt... ;D

ypery

Hmmm heute nix los hier, wa??

Koko

Ich bin fertig für heute .... werde morgen einen mega Muskelkater haben, mein Mann war nämlich der Meinung das ich mit der großen Rolle besser malen kann und er parallel mit der kleinen Rolle die Ecken macht :P .... auf und ab und auf und ab und auf und ab  :P :P :P

Das Ergebnis haut mich immernoch nicht um obwohl wir jetzt Alpina gekauft haben. Muß morgen noch ausbessern  :P Haben heute eh viel weniger geschafft als wir eigentlich wollten. Somit sind die nächsten Tage freizeittechnisch schonmal verplant *schnaub*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs