Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ananas0815

Ich schmeiß auch mal ein HALLO in die Runde!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

ypery

@kleineMama: Eine Schöne murmel hast du schon, hab gerade erst das bild gesehen  ;)

@me: pickel tut nicht mehr so weh, meint ihr ich sollte heute lieber nicht herzeln? Meine fä hat nichts gesagt,  ;) soll es nur 3 mal am tag einsprühen mit octenisept

KleineMama

@Ananas Huhu  s-winken

@ypery Danke  :-* Mhm wenn der Fa nichts gesagt hat würd ich es nach Gefühl machen  :P Muss ja nicht direkt nach dem einsprühen sein  ;)

ypery

@kleineMama: Ja werden wir nachher mal schauen, ging ja gestern auch trotz schmerzenden pickel ;D
Follikel zwar heute erst 14mm, aber mann ja schonal vorbeugen  :D
Wir wollten eigentlich nen film schauen, aber mein männe ist am zocken und ich krieg ihn da net wech  ;)

KleineMama

@ypery Was zockt er nochmal? Mhmmm ne Möglichkeit muss es doch geben  :P

ypery

@kleineMama: Er spielt left4dead und counterstrike, aber nut steht er schon unter der dusche  ;D

KleineMama

@ypery Na dann hopps hinterher  ;D ;D ;D

KleineMama

So ich hüpf mal auf die Couch...wünsch mal vorsorglich eine Gute Nacht  :-*

ypery

@kleineMama: ich hab schon  ;)...werden aber nu nen film schauen, wissen zwar noch nicht was, aber da wird sich was finden

Gute nacht zusammen

♥˙sʎuuǝſ ♥

NANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......................... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

alles alles gute zur Schwangerschaft und eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbaaaaaaaare Kugelzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

GuessWho

@nana: auch von mir eine wunderbare Kugelzeit, genieß die Zeit!!!

@satinee: oh wei, ich hasse streichen etc. ... Mein Mann macht das ganz gerne. Ich hab in unserem Haus mal tapeziert, das war noch ok. Sah hinterher nicht perfekt aus, aber dafür war ich stolz was selbst gemacht zu haben  ;D Viel Glück, dass ihr schnell fertig werdet!

@anja: das ist aber nett von deinem mann! Außer am Geburtstag bekomme ich nie was geschenkt  ;D

Gute Nacht. Morgen habe ich hoffentlich mal mehr Zeit hier zu lesen und zu schreiben. Unter der Woche ist die Zeit immer arg knapp mit Job, Haus und Kind und Mann  ;D

maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Bloom

Guten Abend :)

@Nana: Hab ich´s mir doch gedacht: s-so s-so s-soWünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit s-so s-so s-so

@Pe: Wie war die Feier?

@Ypery: Morgen wird es bestimmt schon besser sein ;)

@Satinee: Renovieren ist schon so ne Sache für sich :P Ich mag das ja überhaupt nicht :-X

@Anja: Das ist ja lieb von deinem Mann :D Meiner kommt auch ab und zu mit solchen Überraschungen :)

Dropsknopf

Guten Abend!

NANA:  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit, wir haben es dir ja gesagt ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich will deine SS-Viren haben!!!!!!!!!!!!!

s-kringellach s-kringellach

Anna: Du hast ja schön ein süßes Bäuchlein, noch mehr Bauchbilder wollen wir dann sehen. Haste auch US-Bild? :)

YVery: ist schade dass die FÄ nicht weiter aufgeklärt hat was das für ein Medikament ist. Aber schön das ein Eisprung im Anmarsch ist! :)

Unser 6.Jahr!

Bloom

Hier ist ja gar nichts los heute abend ::)

Verkrümel mich jetzt zu Schatzi auf die Couch :D

Schlaft alle gut :-* und bis morgen ;)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen

*frühstückfürallemitfrischensemmelnmarmeladeeierschinkenobstundprossecco*  ;)
s-so s-so s-so s-so
@Nana: Auch von mir nochmal alles alles gute zur Schwangerschaft und eine supertolle Kugelzeit,.......... ging ja ganz fix bei euch oder?!?!
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@kleine MAma: Hast ja schon eine schöne Kugel dran, sieht ganz niedlich aus,........ weiter so,...... ;)

schönen tag gruß bia

Nana

Danke euch allen für die Glückwünsche.
Ich kanns irgendwie noch nicht wirklich glauben.

Soll ich euch mal die GEschichte erzählen die es dazu gibt?

Also mein Mann und ich haben vor 2 Monaten beschlossen zu üben. Im ersten Zyklus haben wir keine Ovus/keine Tempi oder so gar nix gemacht. Hat auch nicht geklappt. Jetzt im Zweiten ging mein Mann dann auf Montage und wir haben uns Entschlossen noch zu warten. Wir sagten uns wir warten auf die Mens und warten dann noch bis wir uns alle an die Montage gewöhnt haben. Ich hab mir natürlich trotzdem gedanken gemacht wie das gehen soll wenn er auf montage ist ....ich kann ja nicht aufhören zu hibbeln.
Ja und dann kam die Mens nicht....

´Beim ersten Kind brauchte ich Homornelle Unterstützung (Spritzen) beim zweiten haben wir fast ein Jahr geübt.....
Das hört sich vielleicht etwas naiv an aber ich habe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben daran gedacht das das geklappt hat wobei der Smilie ja noch 2 Tage vor den grünen Balken liegt in der Kurve  ;D

Und deshalb kann ich das einfach nicht glauben .......Immer noch nicht.

Das Baby ist gewünscht und willkommen aber trotzt nicht verhüten überrascht es mich einfach  ;D

Ich bin Gaga oder?

KleineMama

Guten Morgen

@Nana Nein nicht gaga sondern einfach überrascht  ;)  :-*

@Drops Ja hab ich ...hihi wenn ihr mögt gerne...ab jetzt mach ich jede Woche eins  ;D

Und die kleine Erbse hat da schon ein fleißig schlagendes Herzchen gehabt...sieht man ja auf Bilder leider nicht  :P ::) Hoffe am Mittwoch gibts ein neues Bild mit fleißig gewachsener Erbse  :)

@Bia Danke  :-*

@Anja Mmm und das duftet so gut  :D

@Bloom Echt? Meiner kommt höchstens mit Blumen oder Naschtüten  ;D ::)

So ich hab vorhin festgestellt ich darf mich nicht aufn Rücken legen dann muss ich sofort zur Kloschüssel  ::) ::) ::)

Nana

Kleine Mama wann warst du das erste mal beim FA?

Ich muss am 30 nochmal hin und bin da aber erst 5+3 oder so ich glaub da gibts dann noch nciht viel zu sehen

KleineMama

Ich war bei 6+5 das erste Mal....wollte nach der FG erst so gehen dass die Chancen hoch sind schon richtig was zu sehen und den nächsten Termin hab ich Mittwoch da gibts dann den Mutterpass  :D

Komm doch zu uns Februarmama´s  ;)

Koko

Morgen  8)

Hab schon Flecken nachgestrichen und um die Steckdosen ausgebessert.... nun bauen wir unser Wasserbett wieder auf. Hab die Nacht im Bett meines Großen geschlafen.... ist echt ne umstellung wenn man vorher so muckelig warm und weich gelegen hat  :P Naja, heute Abend hab ich MEIN Bett ja wieder  ;D

Tempi ist heute runtergegangen.... tut die das in der Regel vor einem ES? Meine das mal gelesen zu haben.

@Nana: Kann verstehen das du total überrascht bist  ;) Aber unverhofft kommt oft oder wie war das  ;D

@kleineMama: Ohhhhhh wie schön  :D *auch schnell wieder ein US Bildchen haben will*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

KleineMama

@Satinee Japs das tut sie vorher  ;) Oh so früh am morgen und schon so fleißig  :)

Koko

@kleineMama: Na fein fein  :D .... dann bin ich mal gespannt was die nächsten Tage so passiert  ::)

Ja was muss das muss  :P Ich bin um 15:30 bei der Kosmetik und mein Mann danach auf Klassentreffen... somit bleibt mir nur der Morgen/Mittag um das Schlafzimmer soweit fertig zu bekommen. In Finleys Zimmer müssen auch noch 2 Wände gestrichen und neuer Teppich verlegt werden. Aber sowas kann man ja gut auch an einem Sonntag machen  ;)

KleineMama

@Satinee Ohh dann mal viel Spass  :D

Koko

Das hab ich mir nach der Maloche auch verdient  ;D