Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Japs....genieß das mal schön  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Morgen

Satinee: uihh bist ja auch schon fleißig. Ich hab auch schon meine Rouladen auf dem Herd, gibts morgen mit lecker Klößen

Anna: Danke fürs Ultraschallbild. Süß. Das ist bestimmt auch einer der schönsten Momente im Leben!

Nana: zu deiner Geschichte, hast du nicht erst nen Persona gekauft oder so?? Brauchste nun wohl nicht mehr! ;D ;D Ich freu mich für dich. Ich würde es glaub ich auch kaum glauben und begreifen können. Ist ja auch erst einen Tag her.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Jops das fühlt sich einfach glücklich an  ;D Mhmmm Klöße *jammi*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Was hälst du eigentlich von meiner Kurve??

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

Jetzt hatte ich schon soviel geschrieben, und dann stürzt der PC ab (schei* Virus) >:(

@Anna: Schöne kleine Kugel :D Wie gehts dir denn heute?

@Drops: ES steht ja laut Ticker kurz bevor :P Dann seit mal schön fleißig ;D ;D

@Satinee: Viel Spaß heute ;D

@me: Musste gestern noch, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, in die Apo und ein neues Thermometer kaufen ::) Das alte ist kaputt gegangen (runtergefallen) :-X Hab dann gestern abend in die Gebrauchsanweisung geschaut, weil das neue Thermometer ne biegsame Messspitze hat, und da wollte ich wissen, wie ich es reinigen muss ;) Dann hab ich erst mal so geschaut :o, weil das Thermometer 2 Stellen nach dem Komma anzeigt ;D Und das war gar nicht teuer (4,95 €) :D :D

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr süßen

So nu hab ich 4 Seiten überflogen,ist ja eher Normal hier soviel ;D

@Nana Herzlichen Glückwunsch und eine tolle KUgelzeit

@Anja aha Zwiebelringe,so so ;D

@Schokofrüchte ich hab noch welche im Kühlschrank,also wer weiß wo mein Haus wohnt kann gerne kommen ;D

@Drops ich glaub dein ES war schon oder ???

@Bloom deine Tempi sollte jetzt mal wirklich richtig steigen,macht sie das nicht,wirst du wohl ein Zyklus ohne ES haben

@Anna schickes Bäuchle hast du da ;)

@all  s-winken

@me der Geburtstag war schön und lustig,bis auf das es kurz Krach mit meiner Mutter gab,was aber wirklich nicht hätte sein müssen von ihrer Seite,war alles super.Männe kommt auch grad mit frischen Brötchen und jetzt wird gefrühstückt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Guten Morgen!

@satinee: Also nach unserer Erfahrung ist die Alpina nicht so gut wie ihr Ruf beim Abdecken der alten Farbe. Hoffe nach dem Nacharbeiten hat es das gewünschte Ergebnis...

@ypery: Wie geht es heute?

@blomm: Hört sich nach meinen Thermometer an - in blau, gell? Zwei Stellen nach dem Komma ist für die Kurve auch viel besser!

@pe: Also deine Kurve erkennt man nicht wieder... Was macht die nur? Was sagt dein Gefühlt - immernoch das alte?

@anna/pe: Die Zwiebelringe haben nichts zu heißen - das hab ich zwei oder dreimal im Jahr. Und den Rest des Jahres kann ich die nicht ausstehen... Außerdem hab ich zum ES und zur Mens immer einen Tag Heißhungerattacken.

@lady: Hab dir ein Foto gemailt!

@me: War ja gestern abend Kind sitten. Flori ist drei Jahre und ein wahrer Schatz! Um halb neun haben wir uns aufs Sofa gesetzt und er hat sich an mich gekuschelt - war das schön! Ansonsten alles gut hier. Die Mens kündigt sich mit dem bekannten Zwicken an... Aber mein Optimismus von gestern bezüglich der nächsten Zyklen bleibt!

✰ Pe ✰

@Anja ich hab immernoch null schwangeren Gefühl,es zieht manchmal und mir ist unterschwellich manchmal ganz minimal übel,aber sonst nichts,Busis nicht groß oder tun weh,nichts.
Ja ich kenn das mit den Gelüsten,da kaufst du dir mal was wo du jetzt grad Bock drauf hast und dann ist gut.
Was hast du denn Lady für ein Bild geschickt*neugierigbin* ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

ich hätte gerne ein dickes fettest rot leuchtenes Schild

meine mens ist heute nacht als ich ins bett gehen wollte gekommen,obwohl ich erst etwas sehr verwirrt war.

VORISICHT EKELIG

ich bin als wir ins BEtt wollten auf klo gegangen um den OB den ich Vorsichtshalber wegen der ewigen SB immer rein mache rausuznehmen.
Da war richtig frisches Blut dran am OB....okay dachte ich.
wisch dann ab und schau auf´s Klopap.und da war ein Blutklumpen so groß wie eine "getrocknete Feige"und tierisch hart.UNd seit dem der Klumpen raus ist läuft das blut sogesagt nur noch.......hab mir so gedacht das der evtl davor saß und meine mens daher nciht so kam und ich die ewigen SB hatte.

und ausgerechnet jetzt hat mein FA URlaub*aaaaaaaaaaaaaaaaaa*

aber sobald er wieder da ist hol ich nen Termin und erzähl ihm das mal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ui das hört sich übel an,das war wohl wirklich ein Pfropfen,das hatte ich auch mal und dann ist es nur gelaufen und ich dachte das hört garnicht mehr auf

☼Anja☼

@pe: Ein Bild von mir (mit unserem Hund) aus dem Urlaub - versprochen ist versprochen. Hab vor ein paar Wochen schon mal versucht hier ein Bild einzustellen und bin dabei verzweifelt - Geduld hört nicht unbedingt zu meinen Tugenden  :D. Sie wird es bestimmt reinstellen - wenn ihr Postfach von deinen Mails überhaupt wieder frei ist.
Und wegen der Busis: Ich hab bis zu 8. SSW nicht gemerkt und da erst als ich auf dem Bauch schlafen wollte. Im Moment hab ich eh die Einstellung, dass alles außer die ausbleibende Mens nichts und alles bedeuten kann. Mensgefühl kann aus ss-Anzeichen sein, vermehrter oder verminderter Ausfluss, mehr oder weniger Pickel, Zwicken oder nicht Zwicken im UL. Also warum da besonders drauf achten und sich verrückt machen. Bleibt also eh nichts übrig bis zum NMT zu warten.

@jennys: Das hört sich aber merkwürdig an... Wie ich gestern schon geschrieben habe - der Termin beim FA ist überfällig!

✰ Pe ✰

@Anja ui das Bild will ich aber auch sehen ;)
Ja ich weiß kann alles heißen,aber warum sollte bei mir mal alles glatt laufen :-\

ypery

Guten morgeeeennnnn...

Meine tempi ist wieder runter bei mir kommt nu EKG, mal schauen was ovu heute abend sagt, aber ich denke er wird erst morgen oder übermorgen postiv sein, aber sicher ist sicher   ;D
Mein pickel tut nicht mehr weh, alles beim alten, aber ich sprüh es trotzdem noch mit dem zeugs ein, nicht das es wieder kommt.

☼Anja☼

@pe: Ob es glatt läuft oder nicht wird sich ja erst noch herausstellen. Du hattest sonst immer so Bilderbuchkurven - vllt. muss sie halt so aussehen?! Ihr wisst doch dank eurer Süßen, dass es klappen kann! Bei uns wird es bald nur mit dem Alter bald knapp. Möchte im KiGa ungern als Oma angesprochen werden...  :(.

@ypery: Super, dass das Spray so schnell geholfen hat!

ypery

@anja73: Jaa das ist gut, aber ich denke am meisten hats geholfen das sie das aufgeschnitten hat, so war der druck weg. Wenn ich dran denke schmerzt es wieder   ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE deine kurve schaut ja mal wieder klasse aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@ypery: Hört sich auch schmerzhaft an *aua*. Dass ihr trotzdem noch geherzelt habt - das muss doch eigentlich belohnt werden! *daumendrück*

✰ Pe ✰

@JennyS du hast jetzt aber nicht meine Kurve angeschaut ::) ;D

@Anja wie alt bist du denn? ???

ypery

@anja: Hehe jaaaa, aber noch dauerd der ES was. Ich denke am Dienstag ;) Mal schauen ob mein gefühl stimmt

LadySunshine

@pe: Anja ist älter wie wir s-pfeifen Soviel weiß ich noch ;D

@anja: soll ich das Bild hier reinstellen? Oder in der Fotoecke? Ich muss erstmal gucken, obs angekommen ist ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@anja: das Bild ist ja voll schöööön :D Du lachst so herzlich drauf, du bist bestimmt ne total liebe ;D
Ich stells dann mal hier rein wie du gewünscht hast ;)

✰ Pe ✰

LadySunshine

Warte... ich muss es doch erstmal hier speichern usw.

[gelöscht durch Administrator]

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Anja genauso hab ich mir dich vorgestellt(richtig so) einfach nur gemütlich und lustig ;)