Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

mieke79

guten morgen!!
an alle mamis: wart ihr mal in der ss krank (bronchitis und halsschmerzen) und durftet irgendwas freiverkäufliches nehmen?? wenn ja, was war das?? (was ist zb mit gelomyrtol, dürfte ich das nehmen??). muss unbedingt zur apo und mir was holen... :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke schmeiß doch nicht mit solchen Wörtern rum ::) ich würd sagen,geh in die Apotheke und sag das du ss bist und was brauchst gegen........... ich weiß nur das man Para nehmen KANN
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@mieke: Ich hatte eine fiese Halsentzündung und hab mich mit Schüßlersalzen über Wasser gehalten. Die Apthekerin hat mich damals klasse beraten...

@pe/lady: Ja, lachen tu ich für mein Leben gern - vor allem über mich selber!  ;D Und ja, gemütlich bin ich auch. Das Lachen ist auf dem Bild allerdings schon etwas gequält - war nach über einer Stunden bergauf laufen...

@pe: Schau dir mal meinen Nick an...  ;). Schön, dass das Bild deinen Vorstellungen entspricht. Man weiß ja nie so, wie die geschriebenen Worte und das was zwischen den Zeilen stehen könnte so rüber kommt *steinvomherzenfällt*

☼Anja☼

ach ja, und für die Socken in den Sandalen muss ich mich wirklich entschuldigen aber ich konnte in den Trekkingsandalen am Anfang nicht barfuß laufen  ;D In Bayern kannte mich ja keiner...  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE......doch DEINE Kurve hab ich angeschaut

sollte ich das nciht tun?*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@anja&pe: danke, werd mich gleich mal beraten lassen.. normalerweise nehm ich gar keine medis, aber so kann ich nicht schlafen..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Anja du bist ja grad mal 5 Jahre älter,was ist das schon ;)

@JennyS doch darfast du ankucken,aber ich dachte du sprichst von einer anderen Kurve :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein von deiner........nun muss nur das lineal wieder rein und gut ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

mir ist gerade so üüüüüüüüüüüüüüüüüüüübel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ღ bia2011 ღ

Mahlzeit,.........

hab mal ne Frage, hab mich gestern meine Mens bekommen und mich heut entschieden doch noch Tempi neben den Ovus zu messen, kann ich da noch damit anfangen oder ist es schon zu spät? Hab grad Mittag gemessen und dann ab morgen früh,.... was meint ihr?
Wollt erst nicht messen aber Tinka hat mich dazu überedet,....

Danke für eure hilfe
gruß bia

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar kannst du ab morgen messen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@bia das reicht auch wenn du Mo anfängst ;)

ღ bia2011 ღ

Ok, danke euch dann werd ich morgen früh damit anfangen, werd euch meine Kurve schon zeigen, dann müßt ihr mir fei helfen,...

✰ Pe ✰

@bia du kannst auch gerne zu den Tempihühnern rüber kommen,klar helfen wir dir,das wichtigste vorab ist,das du um die gleiche Zeit misst,6 std schlaf hast,wenn das nicht möglich ist dann wenigstens 1-2 std vorher geschlafen haben

ღ bia2011 ღ

Tempihühner hört sich gut an, werd ich gleich mal vorbeischauen,....

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben dann werd ich mal zum dienst juckeln*NULLBOCK*aber was sein muss muss sein*kotz*
bei uns fangen MI oder DO die Ferien an und prompt hab ich 3 WE hintereinander Dienst *aaaaaaaaaaaaaaa*und immer nur DI frei erstmal mal scahuen ob sie noch was ändern tut weil ich am WE 4+5 Juli zur Hochzeit einer Kollegin wollte und unsere PDL hat nicht dran gedacht das die die sich eintragen dann frei bekommen,mal schauen ob sie noch dran denkt das zu ändern wenn sie montag wieder da ist.

so bis dann hab heute bis 22.30 dienst mal scahuen ob ich evtl dann nochmal online komme,ansonsten wünsche ich euch einen schönen Samstagabend und bis morgen dann

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS hast aber keine weiße Hose an ;D ;D
viel Spaß beim Dienst

♥˙sʎuuǝſ ♥

doch hab ne weiße hose an.................wir dürfen zwar an solchen TAGEN ne schwarze Hose anziehen aber es muss nicht unbedingt jeder in der Frima wissen das ich meine mens habe......bin gut ausgestattet mit Nightbinde und OB super+ da kann hoffentlich NICX schief gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

@pe: Ich find schon, dass fünf Jahre da was ausmachen, zumal es ja bei uns das erste Kind wäre. Vielleicht lass ich mich da auch nur durch die "magische" 35 etwas verrückt machen. Schließlich wäre es aus medizinischer Sicht eine Risikoschwangerschaft. Meine FÄ sieht das allerdings recht locker und meinte nur, dass man auch mit 40 eine wunderschöne erste (40wöchige) Schwangerschaft und tolle Geburt mit einem kerngesunden Baby haben kann. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass der KiWu ja schon länger besteht und man sich deswegen älter fühlt...

☼Anja☼

So, ich werd jetzt mit meiner Ma ins KH fahren und sehen wie die Nacht bei bzw. mit meinem Pa so war. Wahrscheinlich schaff ich es erst heut abend wieder...

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Jenny79

Hallo Mädels...

Boa is mir heiß, ist heute soooo verdammt schwühl hier... Klima läuft auf Hochtouren, nützt nix.. :P

@Drops - sag mal hast du immer so ne Hohe Tempi?

@JennyS- viel Spass auf arbeit, das was du vorhin erzählt hast, hat sich aer nicht so schön angehört...

@ me- Hab seit gestern ne kleine Depri, weil ich Angst hab nie ss werden zu können. Ich weiß, mit Medis kann man einiges regulieren, aber ist schon doof das das auf "natürlichem" Weg anscheinend nix wird... och menno... :-[
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

☼Anja☼

Was`n hier los? Ist ja nichts los!

@jenny: Lass dich mal ganz feste  s-hug. Solche Tage kenne ich auch. Aber es gibt so viele positive Beispiele! Und glaubst du, wenn du dein Kind in dem Armen hälst, zählt es noch, ob es mit Unterstützung oder ohne zustande gekommen ist? Mir hilft in solchen Situationen mich mit Fakten zu versorgen, entweder im I-Net oder bei meiner FÄ.

Jenny79

@Anja- ja ich weiß, und mein Kopf erzählt mir das selbe wie du ( und ich weiß das ihr recht habt...)aber manchmal...an solchen Tagen wie heute ist mein Herz lauter und sagt"Ich will jetzt, sofort und auf der Stelle - gestern schon..!"
Aber danke für deine Aufmunterung s-hug
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

So auch wieder da,mach grad lecker essen

@Jenny solche Momente hab ich auch,man denkt da geht garnichts s-hug

Jenny79

@Pe - und was machst du dann um dich abzulenken?

Was gibts zu essen und wie war die feier?
und 21 ÜZ hinter mir...