Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Jenny das geht bei mir relativ schnell,das ich mich ablenke,ich denke dann im nächsten Moment,das kann nicht sein,es brauch alles eben etwas länger,aber ich bin gesund und das ist gut so
Die Feier war schön,gemütlich alles,bis auf Krach mit meiner Mutter,aber egal,mußte von ihrer Seite aus einfach nicht sein.Stell dir vor,es kommt Besuch dein Essen ist versaut und deine Mutter hält dir ne halbe Std vor,das man es nicht essen kann,dann ging bei mir die Sicherung durch und ich hab gesagt,das jetzt gut ist und sie ruhig sein soll,sowas kränkt einen einfach.
Ich hab jetzt Rahmsteaks und Pommes gemacht,zum Nachtisch gibts später von Langnese Walnusseis ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@Pe- die halbe Stunde hätte die auch nutzen können dir beim Pizzabestellen helfen zu können... ;)
Ne klar, verstehe dich, da macht man sich schon selbst verrückt wenn man das Wssen versaut hat, da braucht man niemanden, der das noch kommentiert...

Hmmmm.... stellst mir ne Portion zu seite, dann komm ich nach der Arbeit vorbei und ess mit... :D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Bloom

@Pe: Das kann ich mir vorstellen, dass du da auf 180 warst :P Wir essen jetzt auch erst mal Abendbrot, und danach gibt es leckeren Erdbeerquark (selbst gemacht) ;D

Dropsknopf

So bin auch mal wieder da.

Jenny: ist mein 1. Zyklus in dem ich Tempi messe, aber anscheinend ist die so hoch bei mir, ist das schlimm???? s-nachdenken
Übrigens solche Phasen, wo ich denke ob es überhaupt klappt mit dem SS werden hab ich auch, aber die gehen schnell vorbei ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Jenny wir haben dann auch Pizza bestellt,aber erst wo sie dann weg waren,weil Mara ist ja mit und das es nicht so spät wird.Klar stell ich dir ne Portion hin

@Bloom lecker Erdbeerquark,also bist du heut auch dann da zum sabbeln ;D

mieke79

so, bin mit gelomyrtol bestückt aus der stadt zurückgekommen.. hoffentlich wirds jetzt besser!
@muckel: habt ihr sie auch nicht wieder gesehen, oder?! sie ist seit ihrer nachricht mit der blutung nicht mehr aufgetaucht..  :-\ :-[

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke nee wir haben auch nichts mehr gehört und im Tempifred auch nicht :-\ mach mir auch Sorgen

mieke79

oh mann, diese ungewissheit.. ich trau mich gar nicht, darüber nachzudenken, was wohl passiert ist.. es kennt sie auch keiner näher, oder?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Bloom

@Pe: Klar bin ich nacher auch da ;D ;D Meine Kleine geht gleich duschen und dann ins Bett ;)

Jenny79

@Pe- danke, mach mich dann nachher mit Heißhunger drüber her....

@Drops- ne, ist bestimmt normal bei dir.Hatte nur mal was gelesen das ne "normale TL zwischen 36,2 u 36,8 ist, aber was ist schon normal....
und 21 ÜZ hinter mir...

KleineMama

So ich bin auch wieder da...waren bei meine Mama und Schwester und haben Kuchen gebacken    

@Pe Huch hab ich was überlesen? Aber das deine Ma da solche Kommentare ablässt find ich auch nicht in Ordnung  >:( s-hug

@Jenny Lass dich mal drücken *knuddel* was anderes hilft in solchen Momenten wahrscheinlich eh nicht  :-*

@Bloom *Jammi* och Erdbeerquark würd ich auch nehmen  :D

@Anja Und wie gehts deinem Papa heute?

@Mieke Nein immernoch nicht  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Pe: Ist ja schon merkwürdig mit Muckel ??? Bin ja mal gespannt, wann man was von ihr hört!!!

@Anna: Kannst gerne vorbeikommen, hab noch genug da ;) ;D Hat sich mein Mann gewünscht, der kriegt seine Ration später, wenn er aus der Spätschicht kommt :D

KleineMama

Ich hab eher Angst davor zu hören was los ist  :-[ :-\

Bloom

@Anna: Das glaub ich :-[ Hoffen wir mal das Beste :-\

KleineMama

Bloom

@Anna: Bist du später auch noch da zum Quatschen? Muss nämlich gleich meine Kleine bettfertig machen ;)

KleineMama

@Bloom Jo ich denke schon...mir gehts ziemlich gut heute  ::)

✰ Pe ✰

@Anna kommt ja eh nichts im Fernsehen heute ::)

@Muckel ich hoffe auch sie meldet sich bald,suesse hat ihre Handynr.sie wollte sich melden bei ihr

@Jenny was heißt denn TL ? ???

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Stimmt  :( Rein gar nichts  ::)

Jenny79

hatte aber vorhin eigendlich gemeint, das die coverlinie zw 36,2 & 36,8 als "normal" zu bezeichnen ist, also hab  ich gelesen... s-nachdenken
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Jenny ich dachte ja das du CL meinst

Jenny79

@Pe-s-cool kann dir aber auch nix vormachen... ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰