Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Satinee hast du keine Kopfschmerztablette genommen? seit 4 std ist ja schon heftig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Satinee: Das war die Quittung ;) Nächstes Mal kochst du selber :P

@Anja: Kann sein, dass wir das selbe Thermometer haben :) Meins ist, glaub ich, von Domotherm?!? Ja genau, so heißt es ;D

@Ypery: Gehts deiner unteren Hälfte besser?

ypery

@bloom: Ja da ist alles bestens und verheilt schön. Hab heute mal herzelpause, damit sich das da etwas erholen kann, hehe, morgen gehts dann richtig los, will ja mein ES net verpassen  ;D

Koko

@Pe: Ich tu mich schwer Tabletten zu nehmen. Hab einen reflux Magen und schon etliche Speiseröhrenentzündungen dadurch bekommen.... solche Medis machen mir oft Sodbrennen und damit fängts dann meistens an. Drum warte ich lieber noch etwas ab... sollten die Kopfschmerzen mich am schlafen hindern nehme ich auf jeden Fall eine.

@Bloom: Ich glaub auch  ;) ... bin jetzt jedenfalls erstmal vom Pizzaservice restlos bedient  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bloom

@Ypery: Den verpasst du mit Sicherheit nicht ;D ;D

Koko

@Bloom: Das Thermometer hab ich auch  :)

Bloom

@Satinee: 2 Stellen hinter dem Komma? Hab ich beim Kauf gar nicht bemerkt ::) Bezahlt hab ich 4,95 €, und ich dachte, dass wäre ein stinknormales ;D

✰ Pe ✰

@Satinee dann würd ich aber mal die Kiste ausmachen,das tut deinem Köpfchen auch nicht gut ;)

KleineMama

So ich geh jetzt doch aufs Sofa irgendwie wird mir gerade komisch im Magen  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@Satinee: Hör, was Schwester Pe sagt ;D ;D

@Anna: Och nee :-X

Koko

@Pe: Lieb das du dich sorgst, aber mir ist soooo langeweilig.... Kinder schlafen und Männe ist auf Abi-Klassentreffen.... LAAAAANGWEILIG  ;D ;)

@Bloom: Ja genau das mit den 2 Stellen hinterm Komma, ich hab aber nur 3,90 bezahlt  ;D

LadySunshine

Mir ist heut nicht so nach quatschen, Mädels. War heute voll stressig alles und Jan hatte Spätschicht die Woche, da hab ich ihn endlich gleich mal nur für mich ;) Aber ich wünsche euch viel Spass :)
Wann kommt denn endlich Nici wieder? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Satinee: Ich hab meins auch nicht in der Apo gekauft, wo ich immer hingehe, sondern ich war in der Apo in dem Ort, wo ich arbeite ::) Da kostet alles ein bissl mehr, als in anderen :-X

✰ Pe ✰

@Lady morgen kommt wohl nici wieder,aber sie ist auf jeden Fall schwanger :D
schönen Abend euch?

@Satinee achso,joa schon langweilig ::)

@Anna oje,dann hau dich hin süße :-*

☼Anja☼

N`abend!

@satinne/bloom: Dann sind wir schon zu dritt. Weiß allerdings nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe. Nur, dass ich mich gewundert habe, wie günstig es war.

@pe: Bin mir auch sicher, dass nici ss ist!

Koko

Gibts hier eigentlich auch einen Fred wo man sich hinwenden kann wenn man fragen zum MUMU abtasten hat?

Bloom

@Pe: Nici ist schwanger? Hab ich was verpasst?

@Anna: Bis morgen :-*

@Lady: Schönen abend :D

✰ Pe ✰

@Anja  s-winken

@Satinee frag mal bei den Tempihühnern,da kennen sich welche aus

@Bloom davon gehen wir aus,sie hatte Hexe gesimst das Tempi oben ist und Mens nicht da

Bloom

@Pe: Achso, dachte schon es gäbe Neuigkeiten ;) Das die Mens noch nicht da ist, hatte ich mitbekommen ;D Daumen sind gedrückt :P

@all: Hat von euch jemand, nach absetzen der Pille, unreine Haut bekommen?

Koko

ypery

Bloom

@Satinee: Ich auch, und das regt mich so was von auf ::) Kaum ist einer weg, dann kommen zwei hinterher :-X

☼Anja☼

Koko

@Bloom: Muß seitdem regelmäßig zur Kosmetik .... selbst ss sein hilft da nicht... nur bei der Pille hab ich richtig reine Haut. Aber zum Glück selten richtige Pickel, ich habs mehr mit den fiesen Mitessern  :P

Jenny79

@Pe- Nana=Nici? oder meint ihr ne andere?

@Bloom- ja, Pickelalarm,seit 2 Monaten (seit 6 bin ich ohne)
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ