Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Jenny: Könntest ja glatt ich sein ;D Hab mitte Januar die letzte Pille genommen, und hab jetzt auch seit ca. 2 Monaten Pickelalarm ::) :-X

✰ Pe ✰

@Jenny wer lesen kann is klar im Vorteil :P ich hab NIci geschrieben ;D

@Bloom nö hatte ich noch nie,ich hab für mein Alter echt ne super Haut ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Satinee: Oh je, dass ist ja auch fies :-X Und was kostet das?

@Pe: Kannste echt froh sein ;)

Bloom

@Ypery: Du bist so schweigsam ??? Bist du eingeschlafen???

Koko

Ich zahle gerade mal 18€ für 60 min ... die macht das echt super. Seitdem ich regelmäßig gehen ( 4-6 Wochen ) ist meine Haut auch besser geworden. Von der Stunde Auszeit mal ganz abgesehen eine echt sinnvolle Ivestition!
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Koko

@Pe: .... was heißt hier eigentlich "ich hab für mein Alter echt ne super Haut" .... wie alt bist du denn?

Bloom

@Satinee: Hätte echt mit mehr gerechnet :o Muss mich mal bei uns umhorchen, was die so haben wollen ;)

Pe ist (glaub ich) 30!!! Also grad mal ein Jahr älter als ich (werde im Juli 29) ;) 

Koko

@Bloom: Da gibt es riesen Unterschiede ... meine Kosmetikerin teilt sich mit jemanden die Räumlichkeiten und somit ist sie etwas günstiger. In der Regel musst du mit ca 25-30€ rechnen.

Bloom

@Satinee: Wenn es was bringt, dann gebe ich auch 25 oder 30 € aus ;D

Koko

@Bloom: Bringt auf jeden Fall was .... musst es nur eben regelmäßig machen und am besten mit Pflege nachhelfen. Aloe Vera ist super bei unreiner Haut .... du musst wissen ich bin selber Komsetikerin, aber zu faul mich selber zu bearbeiten  ;D

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 20. Juni 2009, 21:38:55
@Jenny wer lesen kann is klar im Vorteil :P ich hab NIci geschrieben ;D

Aber Jenny kennt doch Nici noch gar nicht, oder?  Also Jenny: Pe meinte wirklich Nici, sie ist aber - ich glaube bevor du zu uns gekommen bist - in Urlaub gefahren und müsste jetzt bald wieder kommen.

✰ Pe ✰

@Anja Jenny ist doch aber schon was länger hier bei uns ???

@satinee jep ich werd 31 :-X ::)

Bloom

@Satinee:  ;D Dann kannst du wenigstens auch mal entspannen ;)

@Pe: Jenny ist nicht mehr online, ich denke, sie hat es in den falschen Hals bekommen ???

Dropsknopf

Mußte vorhin plötzlich meine Zelte abbrechen im Garten, es gab einen heftigen Guss und da haben wir erstmal alle Sachen zusammengepackt und sind nach Hause gefahren,jetzt gabs erstmal Abendbrot und dann bin ich noch schön in die Wanne s-badewanne

Unser 6.Jahr!

Koko

@Pe: Boar du Omma  ;D ... in 2 Jahren darf ich auch nullen  ::)

@Bloom: Somit weiß ich das ganze doppelt zu schätzen  ;D

☼Anja☼

@pe: Vom Gefühl her, würd ich sagen nicht... Oder sie war gerade da, als Nici in Urlaub gefahren ist oder so.

@alter: dann halt ich mich jetzt mal lieber zurück  :-X

Bloom

@Drops: Huhu, wie gehts dir?

@Satinee: Und ich in 1 Jahr ;D ;D

✰ Pe ✰

@Bloom ach was,wer mein Humor nicht versteht,weiß ich auch nicht ::)

@Anja na du erst wieder,bist doch trotzdem noch frisch ;)

@Satinee aber ich fühl mich so überhaupt nicht

Dropsknopf

Bloom: Danke mit geht es gut, danke. Hab heute ein leichtes Ziehen immer mal im Unterleib gehabt, sonst nix.
und dir??

Ich bin übrigens im Februar 30 geworden.

Unser 6.Jahr!

Koko

@Pe: war ja auch ironisch  ;)

Ich geh jetzt ins Bettchen. Wünsche euch eine gute Nacht  s-kuscheln

✰ Pe ✰

☼Anja☼

@pe: Danke für das "trotzdem"  ;D

Ich scheine echt die Oma hier zu sein

Bloom

@Pe: Es gibt solche und solche, aber ich hab das jetzt nicht als böse empfunden, was du ihr geantwortet hast ;) Von daher.... ;)

@Drops: Ja, mir gehts soweit auch ganz gut ;) Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder, und auch anhaltend, UL-Ziehen :P Schauen wir mal, was kommt ;)

@Satinee: Schlaf gut :-*

☼Anja☼

Wer hatte nach meinem Pa gefragt? Ihm geht es schon viiiiiiel besser. Nur das er jetzt wohl realisiert, was er in den letzten Tagen mit den Schwestern veranstaltet hat und ihm das tierisch peinlich ist. Er war richtig geknickt. War schon irgendwie süß, ein 70jähriger, der so bedröppelt guckt wie ein kleiner Junge. Ich hab heute schon mal eine riesen Packung Merci besorgt, die er den Schwestern mit gesenktem Kopf gegeben hat - niedlich.

Jenny79

@Bloom/Pe- aber aber ich bin doch gar net sauer... hab nur schnell den Film noch zu ende gesehen... ::)
Auch wenn ich gerade meine Tage hab, soooooooooo sensibel bin ich nun auch wieder nich..... ;D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ