Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ananas wow das geht ja so schnell,freut mich.Macht ihr denn auch immer schön Bilder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

Heute morgen als mein Mann nach Hause kam von der arbeit, hat er mir erstmal nen riesen schock verpasst.
Ich war schon wach wegen messen, da sagte er es ist was schlimmes passiert.
Ich saß erstmal senkrecht im bett. Von bekannten ist das ganze Haus abgefackelt die wohnen gar nicht weit von hier.
Er ist da dran vorbei gefahren (er ist taxifahrer) und er sah alles licherloh brennen, er sofort angehalten und wollte helfen, ab er da kammen alle schon raus gestürmt. 5 Feuerwehrwagen mussten das Feuer stoppen. Die Frau hat es im schlaf gott sei dank bemerkt und konnten noch rechtzeitig aus dem haus raus. 6 leute und ein Hund sind jetzt obdachlos. Schrecklich.
Die ursache ist noch unklar, aber die haben alles verloren, außer die beiden autos die konnte mein mann noch rechnzeitig vom hof fahren, da waren die flammen auch schon angekommen.
Da war ich heute morgen erstmal bedient....

✰ Pe ✰

@ypery ach du liebe Zeit :o mensch,schade um das Haus aber zum Glück ist keinem was passiert

mieke79

wow, was les ich da?!?! nici, das ist ja unglaublich!!! ihr seid ja irre!!!!! ich freu mich so für dich!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und komm doch zu den februars.. *bettel*  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ypery

@pe: Ja war echt krass.

@me: toll da hab ich nen ovu gemacht und wat ist?? kaut da nicht mein hund dran  >:( da kann ich nu gar nichts mehr dran erkennen. Muss ich heute abend einen machen  ;D

LadySunshine

Nicciiiiiii :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so s-so s-so

Der Test hat wirklich eine starke Testlinie, da ist bestimmt ordentlich HCG in dir ;D

@ypery: das ist ja echt heftig mit dem Haus :o Sie sind glücklicherweise alle heile rausgekommen, aber so ein Verlust an persönlichen Dingen stelle ich mir grauenvoll vor :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

@lady: Ja ich stell mir das auch schrecklich vor. So wie es aussieht muss das ganze haus abgerissen werden  :-\
Was anderes, meinst du mein ES steht bevor wegen tempi??

LadySunshine

@ypery: kann schon sein, ja. Aber die Tempi muss auch nicht immer zwingend sinken vor einem ES. Also kann sein, dass sie morgen wieder ein bißchen hochgeht und der ES an sich erst in 3-4 Tagen ist. Auf jeden Fall weiter Ovus machen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ypery

@Lady: Ja werd ich machen, falls mein hund die nicht wieder frisst  ;D

Dropsknopf

Yvery Das sind ja schreckliche Nachrichten am frühen Morgen. Bei uns in der Straße ist vor 3 Jahren ein Haus explodiert, das war auch schrecklich. Es gab einen dermaßen lauten Knall, wir sind auf der Couch richtig zusammengezuckt. Leute rannten raus und jammerten und man hat außer einer großen Staubwolke erstmal gar nix gesehen- Es hat das ganze Dach abgehoben, 6 Familien obdachlos, 1 verstorbener und eine Familie wollte 4 Wochen später in ihr eigenes neu gebautes Haus ziehen. Das kleine Kind der Familie hat man lange gesucht in den Trümmern, es hat einen seelischen Knack´s weg. Das ist so furchtbar.  Auf einmal steht man da und hat nix mehr :(

hoffe das dein Eisprung bald kommt

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@ypery- ui was für ein Schreck  :o
Gut das die Frau aufgewacht ist !

@pe- lass dich mal ganz feste drücken  :-*
Du bist als nächstes dran, ganz bestimmt, ich wünsch es euch so sehr  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben wollte nur kurz euch allen einen schönen Sonntag wünschen

werd jetzt zum dienst düsen

bis dann

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Zitat von: Pe am 20. Juni 2009, 22:22:52
@Anja hättest du doch gesagt,fang schonmal an ich komm gleich nach ;D ;D
dann mal husch husch

Da würd mein Mann glatt drauf eingehen!  ;D

✰ Pe ✰

@Anja na so ein Schlingel ;D ;D

So ich muß jetzt mal,mein Mann hat grad Wasserwechsel gemacht und beim Wasser wieder reinlassen vergessen abzustellen,nu haben wir ein Wasserdurchflutetes Wozi ::) Depp der,hab auch schon geschimpft und 14uhr wollten wir los zu meinen Eltern

☼Anja☼

@nici: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND AUCH HIER WERDEN DIE DAUMEN GAAAAAAAAAAAANZ FESTE GEDRÜCKT!

@pe:  s-hug Kann deine Gefühle verstehen. Man freut sich natürlich für die anderen, aber es gibt einem doch ein Stich. Im Moment sind in unserer direkten Nachbarschaft vier Frauen ss und jedes Mal hat es mich gefreut und gleichzeitig trauríg gemacht.
Was macht denn dein Mann für einen Blödsinn? Wie WoZi unter Wasser, dolle?

yarina

hey mädels, ich bin vom see geflüchtet! es hat nur geregnet und ich konnte nicht mal schwimmen, viel zu kalt! :(

@nici und nana herzlichen glückwunsch zur SS. Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit und einfach alles gute!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@rest :-* sry hab nüscht nachgelesen. war mir zuviel

Nici + YaMa

Nana ist auch schwanger ??  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT  :D :D :D

@yarina- danke ! Süsse wie gehts dir denn ? Gibts was neues ?

@pe- na so ein Dummbatz  ::)

@me- so die erste Maschine läuft und das restliche Chaos ist auch beseitigt, jetzt heisst es couching  :D
Mir ziept es übrigens ganz arg, kann mich nur schlecht bücken, da sticht es sofort und unterschwellig übel ist mir auch dauernd, das kann ja noch lustig werden  ;D

für immer im Herzen

mieke79

@nici: willkommen im club - anna und mir ist auch fast durchgehend übel, ihr leider noch schlimmer als mir...  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@nici gern geschehen! ich freu mich für dich, auch dass du so ein gutes gefühl hast freut mich riesig!!! Das gibt bestimmt ein süßes kleines Spaniermädel!
Bei mir gibts nichts neues. Hatte ein relativ schönes WE und viel Zeit zum nachdenken... Wie war denn euer Urlaub?

Bloom

Huhu :D

@Nici: Das ist ja supiiiii ;D  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir s-so s-so s-so

@Yarina: Wie gehts dir?

@Pe: So sind sie die Männer ::)

@Lady: Hattet ihr noch einen schönen Abend?

@me: Tempi ist zwar gestiegen, aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr :-\ Warte jetzt einfach nur noch auf die Mens, und dann kommt Möpf zum Einsatz ;)

Dropsknopf

Hallo Bloom: och mensch du arme, wie soll das bei dir nur weitergehen??

Yarina: schön, dass du dich bissel erholt hast.

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@nici: Sind alles tolle Anzeichen, dass es sich da jemand für die nächsten neun Monate richtig breit macht. Also mein Mitleid haste nicht...  ;) ;D Im Ernst, hoffe dass du die SS richtig doll genießen kannst!

yarina

@bloom hey, bin etwas groggy, die letzte nacht war nicht so prickelnd. aber ansonsten gehts mir ganz gut. und dir?

@drops wie gehts dir denn? ja ein wenig gings, leider war 2 reihen hinter mir auf dem campingplatz eine große feier und die haben nur karnevalsmusik gehört >:(

Nici + YaMa

@anja- ich will mich auch gar nicht beschweren, ich freu mich drüber  :D
Morgen früh geht es direkt zur FA und ich hoffe das ich das Blutergebnis dann direkt am nami bekomme und wenn das gut ist, wird das Pünktchen auch bleiben, denn die letzten 3 Male war der HCG ja immer schon zu Beginn zu niedrig !

für immer im Herzen