Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Yarina: Mir gehts auch gut :D Das einzige, was total nervt ist, dass ich nicht sagen kann, ob ich bereits nen ES hatte, oder ob der noch bevorsteht ::) Laut meiner FÄ ist alles in Ordnung ;) Vielleicht macht man sich innerlich einfach zu verrückt :-X Habe auch beschlossen, dass ich im nächsten ZK keine Ovus machen werde :P Messe dann nur Tempi ;) Sollte in den nächsten zwei ZK nichts passieren, dann steh ich bei meiner FÄ wieder auf der Matte :P

@Drops: siehe bei Yarina ;)

Bloom

@Nici: Meine Daumen für morgen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bin dann auch erst mal wieder weg, will noch Waffeln backen (gibts dann mit heißen Kirschen und lecker Sahne) ;D

Bis später :-*

yarina

@bloom na dann drücke ich dir mal die daumen dass sich bei dir bald alles mal einpendelt! ist ja echt nervig so...

@nici meine daumen hast du auch für morgen :-*

Nici + YaMa

Danke  :-*

@hibblertreff- wie ist denn da der Stand der Dinge ?
Was habt ihr geplant ? Wann wie und wo treffen wir uns ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Dropsknopf

Yarina: Danke mir geht es gut, hab seit gestern nen leichten Druck im Unterleib. Die neue Arbeitsstelle geht so, ist halt noch alles bissel ungewohnt. Aber naja vielleicht werd ich auch bald schwanger und dann ist mir das eh egal, die 9 Monate krieg ich dann auch noch so rum.

Bloom: Vielleicht ist es auch gut so, wenn du die Ovus wegläßt. Ich nehm auch keine. Würde mich glaub ich nur noch hibbeliger machen.

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@nici: Hab`s ja auch nicht wirklich als BEschwerde aufgefasst! ICh drück dir für morgen ganz dolle die Daumen!

Zum Hibblertreffen: Also der 18.07. steht fest, Köln steht fest. Lady und ich treffen uns bei mir und wir fahren zusammen nach Köln, holen Pe um ca. 13:00 Uhr vom Bahnhof ab, gehem zum Hotel (Dreibettzimmer - das wird ein Spaß  :D) und machen uns noch ein wenig frisch. Geplant ist ansonsten, dass wir uns um 15:30 Uhr am Dom treffen und dann erstmal nen (koffeinfreien) Kaffee (bzw. Pe eine Latte) trinken und abends zum mongolischen Grill essen gehen. Das fällt mir ein: Wer wollte eigentlich den Tisch reservieren?!

Hoffe ich hab alles richtig wiedergeben. Wenn nicht - bitte widersprechen!

yarina

@drops na da drücke ich dir mal ganz feste die daumen! Ich hoffe du gewöhnst dich trotzdem schnell dort ein!

Dropsknopf

Danke Yarina, das wird schon.

Unser 6.Jahr!

Nici + YaMa

@anja- ja das passt super !
Hexe kommt dann zu mir und schläft bei mir, wir werden dann um 15:30 Uhr am Dom sein !
Wollt ihr im Mongos essen gehen oder welchen Monogolischen Grill meint ihr ?
Das wird bestimmt toll  :D

für immer im Herzen

Amency

Hey Mensch Nici...ich gratuliere dir herzlich und wünsch dir ne schöne Kugelzeit!

Diesmal geht alles gut!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- danke  :-*
Mensch, du bist ja schon fast im Endspurt  :o

für immer im Herzen

Amency

Ja die Zeit rennt...wenn ich so zurück blicke...wenn ich nach vorne gucke, dann zieht es sich aber wie Kaugummi... ::) :P
Pass nur auf...bald bist du da auch!  ;) :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

@amency- ich seh das ja an meiner Schwägerin, die hat 6 Tage vor dir ET  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Schaut mal wie toll Yannic schwimmt  :D

Yannic schwimmt

für immer im Herzen

Nana

Halli Hallo kurz von mir .

Wir waren heute auf einer Benefizveranstalltung in der Schule neben Kim-Luca´s Kindergarten. Es war richtig gut dort.

Pe
stell deiner Kurve mal ein Schild hin. Die fährt in die Falsche Richtung... :( Und dabei hab ich so gehofft!

Nici  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Sop ich muss mal weiter!

Bis denni danni

☼Anja☼

@nici: Jeap, ich meine vom Mongos wäre die Sprache gewesen...

LadySunshine

@nici: ja, das Mongos. Wäre der Plan so okay für dich? Weißt du, ob das Mongos zentral liegt? Also kann man da gut zu Fuss hin? Colognechen hat es vorgeschlagen.

@bloom: ich bin um elf auf dem Sofa eingeschlafen :o :P Aber sonst wars ein schöner Abend ;D
Bin mal gespannt, was deine Tempi morgen macht...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@hibbler- oh ja, ich liebe das Mongos  :D
Aber ist nicht billig, kostet ca 22 Euro pro Person ohne Getränke !
Zu Fuss ist das aus der City schon ein gutes Stück, dann müssen wir über die Brücke, aber ich denke da kommt man auch mit der Bahn hin !
Da muss man aber direkt reservieren, das hat super lange Wartezeiten und es gibt 2 Essenszeiten einmal 18-20 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Hab gerade erfahren, das meine FA nächste Woche Urlaub hat  :P
Jetzt muss ich morgen zur Vertretung, hoffe die nimmt mir auch Blut ab und schickt es als eilig weg, wie meine das macht !
Voll doof  :-\

für immer im Herzen

Dropsknopf

Nici das ist ja schade. Aber vielleicht ist sie auch sehr nett.

Me: hatten gerade Besuch von Freunden, die haben die Woche geheiratet und eine Püppi, die ist ein 3/4 Jahr alt, süß

Unser 6.Jahr!

ananas0815

@Nici
Fährst Du und Hexe mit der Bahn nach Köln?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bloom

@Lady: Das ist doch die Hauptsache :D Du bist gespannt, was morgen meine Tempi macht? :o Meinst du, dass ich doch einen ES hatte?

@Nici: Sag ihr doch einfach, dass deine FÄ das auch macht (kannst ja auch noch die Gründe nennen) ;) Ich drück dann mal meine  s-daumendruck s-daumendruck

Wir essen jetzt erst mal Abendbrot :P

Bis später!!!!

Nici + YaMa

@ananas- ich überleg das gerade, wir könnten ja mit dem Auto zur Bahn fahren und dann mit Bahn weiter, ist ja doof, wenn wir quer durch Köln turnen und ein Teil mit Auto und ein Teil mit der Bahn fährt !
Was hattest du vor ?
Fahren doch bestimmt zusammen, oder ?

@bloom- das werd ich auch machen, kenn die ja auch, hatte früher ne Gemeinschaftspraxis mit meiner FA zusammen  :)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wenn Ihr mich olle Kugel mitnehmt... Komme auch noch mit einem Platz in der Bahn hin! *lol*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

@nici: Wird sie ganz bestimmt machen, wenn du ihr den Hintergrund erzählst!