Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

So bin mal schnell abwaschen hoffe das klappt heute besser  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jenny79

@Lady  s-winken
Darf ich mir, obwohl ich net SS bin Blubberbrause nehmen?
Ich zünd deinem Sternchen heute Abend hier mal ne Kerze an...

@Nana
lass den Kopf nicht hängen. Hast ja uns, da bist doch gar net so allein... s-hug
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

ypery

Morggääännnn zusammen,

nun komm ich wieder mit tausend fragen  ;D
Alsoooo, ich bin heute morgen um 5 uhr aufgewacht wegen mein hund, der hat mucken gemacht und ich hab mich viel bewegt im bett  >:(. Konnte dann natürlich nicht wirklich einschlafen, zudem war mir mega heiß und hab ohne decke gelegen, hab dann um 7 uhr gemessen kam 36,35 ° raus. Dann bin ich wohl wieder richtig eingeschlafen und hab um neun uhr nochmal gemessen, war da auch schön zugedeckt, da hatte ich aufeinmal 36,9 °  :o
Und gerade auf klo hab ich gedacht ich lauf aus, voll viel Zervix so cremig. Vom herzeln gestern nachmittag kann das ja nicht mehr kommen, oder? Hab mich ja gewaschen  ;)
Hatte gestern auch starke unterleibschmerzen.
So nun steh ich auf nem Schlauch, Ovu will ja nicht richig aus dem quark kommen.

KleineMama

@ypery Mhmmm gute Frage....ich würd mal morgen die Tempi abwarten und fleißig Bienchen setzen  ;D

Jenny79

@Ypery

Also bei mir steigt die Tempi, je später es wird, auch immer sehr schnell an. Ist denke ich also nicht ungewöhnlich.
Und "auslaufen" tu ich auch nen Tag später noch auch wenn ich mich noch so gewaschen hab..  Ich weiß, ist ih pfui bäh, is aber so... :-[
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nana

Stimmt KleineMama ich hab deine Kurve gerade gesehen aber Hoffnungen mach ich mir troztdem keine. Die Rote Tante kündigt sich mit Trompeten an das kann ich gar nicht überhören  :)

ypery

Oki ich hab den ersten Wert von heute morgen genommen, werd ja sehen was ovu nachher sagt und die tempi morgen.  ;)

LadySunshine

@ypery: der erste Wert wird richtig sein. Es ist normal, dass die Tempi nur 2 Stunden später so viel höher ist. Also passt die Tempi so, wie du sie eingetragen hast ;)

@jenny: klar darfste auch Brause haben ;D Danke für die Kerze :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@ypery Abwarten und Tee trinken  ::) ;D

@Nana Mhm olle Mens  s-hug Aber nun wissen wir immerhin auch eine ruhige Kurve kann ne Baby -Kurve sein  ;D ;D

Ist euch das mal aufgefallen in Filmen gibts nie dieses Ich-muss-aufs-Klo-nachdem-Se*  ;D ;D ;D ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Viel Spaß beim Geschenk besorgen.

@ Anna: Na, ihr habt ja schon Themen am frühen Morgen. ;D

@ me: SChönes Wetter, keine Lust zu arbeiten... Wenigstens ist die Mens nicht mehr so stark, dass ich wegfließe. :P

✰ Pe ✰

So bin wieder da und hab eine Chilipflanze bekommen*freu* das einzige was ich nicht bekommen habe sind Erdbeeren aber da werd ich mit mein Mann heut abend nochmal rumfahren und kucken.Muß jetzt schnell Bettwäsche aufhängen gehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Pe: Deine Kurve ist ja auf und ab!!
Ist das gut???
DAUMEN sind gedrückt!!!

✰ Pe ✰

@Fly nee das wird schlecht sein und passt zu meinem nichtschwangeren Gefühl ;)

Traumtaenzerle

@ Fly: Huhu! Alles klar? :)

@ Pe: Du meinst, du hast bald wieder einen SST mehr, den du zu deiner Sammlung legen kannst? ;)

schneeflo

hi

pe: also wenn wir alle daumen drücken vielleicht überlegts sichs der storch noch ....

ansonsten gibts bei mir net viel neues -ausser das ich grad in dieser warteschleife hänge - ss werden hat geklappt, ss bleiben klappt das????

privat sind wir grad ziemlich im sand .. habs eh im mt geschrieben: ein stier hat den bruder meiner freundin erdrückt ... das hängt wie eine dunkle wolke in meinem kopf ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

✰ Pe ✰

@Traum es bleiben weiterhin 7 Stk ;D

@schneeflo au weia,das ist ja übel :o

Koko

Und wieder da  :)

War ja heute die letzten 1,5 PeKIP Stunden und ich bin etwas traurig. Die Leiterin und auch die gesamte Gruppe war so schön harmonisch... es wurde viel gelacht und die Kinder konnten sich auch leiden.... echt schade das sie sich nun spaltet da nicht alle aus der gleichen Gegend kommen. Aber zumindest sehe ich 3 Mütter nach den Sommerferien in der Krabbelgruppe wieder. Hab beim Abschied feuchte Augen bekommen *schnüff*

@Pe: Das haste jetzt davon, alle die enthibbelt wurden von dir behibbeln dich jetzt aufs äußerste  ;D

@Scheeflo:  :o wie grauenhaft  :-[ Wie alt war der Bruder denn  :-\ Sowas zieht enorm runter. Ganz viel Kraft für dich und deine Freundin  s-hug

@kleineMama: und wie war das Abwaschen  :P

@Nana: Mensanzeichen sind nicht immer die für die man sie hält  ;) Verstehst schon  ;D Hast du denn mal getestet?

@ypery: Ich finde auch das macht eine menge aus wenn man 2 Stunden später mißt... Du wirst schon nix verpassen wenn ihr weiterhin so fleißig mit dem herzeln seit  ;)

@me: Hab UL ziehen... schieb voll Panik wieder eine Zwischenblutung wie letzten Zyklus zu bekommen und somit keinen ES  :-[ Mach mir echt Sorgen mit der DMS alles runiert zu haben... und dabei hab ich sie nur 1 mal bekommen. Ach kacke, ich reg mich schon wieder auf  :P Letzten Zyklus hat am 12 ZT die Blutung angefangen... ich drücke mir jetzt mal frecherweise selber die Daumen das ich diesen Monat keine SB oder ZB habe  s-daumendruck
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

TaMaYuRe12/02

@Pe: schade!!
aber so früh kannst du noch kein ss gefühl haben!
wir drücken einfach mal alle - und hoffen es bringt was!!

@me: mir gehts gut! gestern mal erst verstopfung abends hats mich dann geräumt - ob das jetzt von der ss kam?? aber verstopfung schon irgendwie - hab ich sonst nie und hab ich seit 5 tagen oder so

kaffee-entzug ist nicht so schlimm wie befürchtet. dachte echt das wird das schlimmste - neee, geht wirklich. fürs krümelchen verzciht ich gern! tee, caro-kaffee schmeckt auch gut. nur mit kaffee haag werd ich mich wohl weniger anfreunden können  :o - aber naja - besser als gar nix  ;D

schwimmen geht auch weiter gut

hab nur mal wieder etwas mehr zu tun - die stade zeit is vorbei! schade eigentlich oder zum glück - hätt mich grad dran gewöhnt!!  ;D

plan grad meine freizeit für heuer und weiß grad irgendwie nicht wohin mit den urlaubstagen und überstunden - das wenn ich mal vor 2 wochen gewußt hätte, dann hätt ich mal 3 tage frei gemacht - da wärs arbeitsmäßig gegangen - jetzt gehts dann nicht mehr
dafür hab ich August / September über 1 Monat frei!! FREU!!!

Traumtaenzerle

@ Fly: Ja, wenn man immer wüsste, wie sich die Arbeit verteilt... Schön, dass es dir gut geht. :-*

@ Schneeflo: :o Oh Gott. Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Kraft und alles Gute. Das ist ja ziemlich tragisch.

@ Satinee: Was sagt denn dein FA zu deiner Befürchtung mit der DMS?

✰ Pe ✰

@Satinee püüh juckt mich garnicht ;D

@Fly danke für die Daumen,aber ich hab nur noch paar Tage und nicht mal meine Busis sind mehr geworden oder tun weh,ich weiß das muß nichts heißen,aber ich hab das mal wieder im Gefühl

Koko

@Traum: Meine FÄ hat mir die ja als verhütung wärend der Stillzeit empfohlen  >:( ... sie ist der Meinung mein Zyklus bräuchte nurmal nen Schubser, deswegen ja jetzt das Biofem seit 3 Wochen. Hab dann auch gesagt das ich denke das die DMS daran schuld sein und ich keinen großen Abstand zwischen den Kindern möchte ... daraufhin sagte sie nur das wir wenn ich die Biofem zuende habe ( insgesamt 100 stk )und sich nix positiv verändert hat sie mit Clomi nachhelfen will.

@Pe: Wetten doch  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

mieke79

@pe: hatten wir nicht mal gesagt, dass du ganz sicher DANN ss bist, wenn deine kurve nicht danach aussieht...  ::)?!  ;D

@anna: wo bist du schon wieder hin???

@muckel: hat jemand was von ihr gehört???

@me: mir ist heute mal nicht schlecht!!!!  s-dance

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

ananas0815

Ganz kurz mal eben...

Ich hatte heute mein 2. Screening...!

Linus ist ca. 25 cm groß und wiegt ca. 480 gr.
Leider lag er nicht besonders gut für ein Foto, war immer in Action!
Eben ein kleiner Teufel...

Haben auf dem US gesehen, wie er Fruchtwasser trinkt, hach, das war so schön.

Wiegen tue ich jetzt 62kg, habe also bisher 3,5kg zugenommen.
Und auch sonst ist alles paletti... *freu*

Später mehr, Leni ist müüüüüde.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Satinee wetten nicht ;D

@mieke jep hatten wir mal,aber das ist es wohl auch nicht.Ich such weiter nach ner Lösung ;D ;D

@ananas schön das alles ok ist soweit mit deinem kleinen Rocker ;D

Nana

Satinee nööö aber Orakelt  ;D Das Ding war so weis das ich mir noch nicht mal ne Verdunsstungslinie hätte einbilden können....