Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Pe: Welches Körperteil nehmen wir als Einsatz  ;D

@Nana: Ich bin kein Orakel Profi, aber wenn du sagst das ein negtiver Ovu keine ss bedeutet dann glaub ich dir das mal  ;) Dann mal abwarten was da kommt  ;)

@ananas: Da haste einen kleinen Feger im Bauch was  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nana

Satinee ein Profi bin ich auch nicht ich hab bei Colin-Noel damals orakelt und da war ein Strich.... Jetzt ist da keiner also mach ich mir keine Hoffnungen vielleicht auch etwas selbstschutz!

Traumtaenzerle

@ Ananas: Schön, dass mit deinem wilden Bauchbewohner alles in Ordnung ist. :)

@ Mieke: Toll, das freut mich für dich.

@ Satinee: Na ja, das mit dem nicht zu großen Abstand wollten wir eigentlich auch so, aber leider steckt man da ja nicht drin. :-[ Warum denkst du denn, dass das von der DMS kommt?

☼Anja☼

Guten Morgen oder besser Mahlzeit!

@schneeflo: Oh Gott, wie ist das denn passiert? Wünsch Euch viel Kraft!

@ananas: Schön, dass es Linus so gut geht!

@satinee: Drück dir die Daumen, dass keine SB sondern ganz bald der ES kommt!

@pe: Also ich trau ja deiner Einshätzung mittlerweile - wenn du sagst, die Mens kommt, dann kommt sie wohl. Drück dir natürlich die Daumen, dass du falsch liegst...!!! Oder verheimlichst du uns doch etwas - Übelkeit oder so? ::)

@rest:  s-winken

@me: Alles beim Alten - Verstopfung ist immer noch da, obwohl ich keinen Tee mehr trinke  >:(. Wie  lange ist sowas eigentlich unbedenklich?  ??? Ansonsten bin ich im Moment sehr unentschlossen, ob das Ziehen und Ziepen im Moment wie Mensanzeichen ist, oder doch anders wie in den letzten Zyklen... mal ja, mal nein. Bin diesen Zyklus echt ungeduldiger und hibbeliger wie sonst. Pe - magst du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, bitte?

Hatte heute Nacht einen Traum, aus dem ich schweißgebadet aufgewacht bin - ein Tsunami hat mich verschluckt! Grrrrrrr, mag gar nicht dran denken...

Koko

@Nana: Stimmt, jetzt wo du es sagst.... mein Finley war der sst ja so schwach da hat man mir zum oraklen geraten... und der zweite strich war dann stärker. Dann auf in die nächste Runde auch wenn die bei dir etwas blöde ausfällt  :-\

@Traum: Weil ich vor Finley einen 1A Zyklus hatte und auch im 2 ÜZ ss wurde. Hatte im vergangenem Zyklus ja garkeinen ES und das finde ich schon ziemlich seltsam. Auch hatte ich nie vorher SB oder ZB ... von daher denke ich schon das diese Hormonbombe daran schuld ist. Ausgelaufen ist die DMS übrigens ende Oktober... also schon etwas her und trotzdem noch so durcheinander  :P

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 18. Juni 2009, 11:56:34
@Fly danke für die Daumen,aber ich hab nur noch paar Tage und nicht mal meine Busis sind mehr geworden oder tun weh,ich weiß das muß nichts heißen,aber ich hab das mal wieder im Gefühl

nicht steigern, aber auch nicht gleich aufgeben!
Mein Busen tut seit Sonntag weh! Und das war ich bei 4+4!
Ich würd mal sagen NOCH ist nicht alles verloren!!  ;)

Nana

Ach Satinee ich glaub ich hab mir langsam ne Scheibe von Pe abgeschnitten. Klar hibbel ich noch sonst hätt ich ja nicht Orakelt aber wenns diesmal länger dauert dann ist es so. Wir haben 2 Wunder und das dritte wird auch kommen.... mit der Zeit.

ich drück dir die Daumen das du diesen monat ein dickes Ei hast das wandert  ;)

✰ Pe ✰

@Anja ich bin die Ehrlichkeit in Person,glaub mir ;) ich würde euch doch nichts verheimlichen,niemals ;D nein wirklich,sowas mach ich nicht
HAst du mal naturtrüben Apfelsaft getrunken? Oder Trockenpflaumen essen?

@Fly ja schön für dich ;D ;D hattest du vorhin gefragt wegen Chilikörner?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nana super Einstellung und wirst sehen mit der kommt man besser zurecht,aber mir glaubt ja keiner ;D ;D

Koko

@Nana: Ich wünsch mir auch eine dicke fette rattige Eizelle  ;D

@Pe: Du warst sicher auch mal anders  ;)

TaMaYuRe12/02

@Pe:
Chilikörner??
Was will ich damit??

Ich glaub ich steh grad voll auf Leitung...  :o

edit: was heißt hier schön für mich - eher schön für meinen mann  ;D

(wobei ich mich über etwas mehr "holz vor der hütte" auch freue!!!  ;D )

Wie lang hibbelst Du eigentlich schon das Du so abgeklärt bist??

Koko

@Pe: Du meinst wohl Jenny  ::)  ;)

☼Anja☼

@pe: Mit den ganzen Smileys weiß ich gar nicht, ob ich dir da so glauben soll?! Bei Lady sind wir dir auch ganz gut auf dem Leim gegangen!
Den Apfelsaft gestern abend, hat aber nix gebracht bislang. Hab schon über 2 Kilo zugenommen! Kein Wunder, wenn auch nichts rausgeht *sorry*. Hab heute morgen echt überlegt mir eine zu rauchen. Naja, lass ich dann doch lieber.

✰ Pe ✰

@Satinee irgendjemand hat das geschrieben,ich habs nur überflogen ::)
Frag doch die anderen,ich glaub soooo viel anders nich

@Fly willste das wirklich wissen? Also nach der 2 FG hab ich eine Pillenpause von 3 MOnaten gemacht und seitdem sind 7 Zyklen schon vergangen,6 davon messe ich schon.Rechne ich die 2 FG weg,bin ich schon ca 24 Monate am üben

Koko

@Pe: Ich denke man wird zwangsläufig ruhiger wenn ein Monat nach dem anderem verstreicht. Davon mal ab ist ein "Hibbler" nicht gerade förderlich um ruhig zu bleiben  ;D Ich für meinen Teil würde sicher etwas entspannter ans Kinderkriegen rangehen wenn ich hier nicht schreiben würde.... aber es macht soooo viel Spaß  ;) ::) Hab beim Finley nur 1 Monatshibbler mitgemacht und bin dann direkt in den MT ... hab mich schon regelrecht mal auf länger hibbeln gefreut  8)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 18. Juni 2009, 12:48:48
@Fly willste das wirklich wissen? Also nach der 2 FG hab ich eine Pillenpause von 3 MOnaten gemacht und seitdem sind 7 Zyklen schon vergangen,6 davon messe ich schon.Rechne ich die 2 FG weg,bin ich schon ca 24 Monate am üben

ach du sch...!!! :o
du ärmste! sowas is nicht fair!!!  :(

ich glaub nach so langer zeit da hast nur 2 möglichkeiten: aufgeben oder ruhiger werden!!!  :(

Koko

@Pe: 24 Monate hibbeln und 2 Fgs sind echt hart  :-[ ... da ist das kein wunder das du auf dem Boden der Tatsachen bleibst.  s-hug

✰ Pe ✰

@Fly und Satinee ich seh deswegen den Hibbler auch nicht als Hibbler,sondern zum Austausch und reden.Und alle anderen kommen damit klar das ich die Hibbelbremse so bin  ;D und eine sollte es ja geben die einen auch mal ausbremst und auf den Boden der Tatsachen bringt.Ich sage auch immer ehrlich meine Meinung und bleib auch dabei ::)

mieke79

@me: ich bin soeben froop-süchtig geworden! bor, schmeckt das geil!!!!  :o :o

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke das schmeckt meinem Mann auch gut,ist echt lecker

TaMaYuRe12/02

@ Pe:
Das mit hibbelbremse hast auch suuuuuuuuuper hinbekommen  ;D
so gut das ich mir am tag vorm positiven test nachm im dienst noch 1 l kaffee und abends eis mit eierlikör gegönnt hab
weil ich absolut überzeugt war meine mens zu bekommen!!!  ;D ;) :)

☼Anja☼

@satinee: Stimmt, zum ruhig bleiben ist der Hibbler weniger geeignet. Hab dieses Jahr mal für ein paar Wochen Pause gemacht, weil ich mich so in Tempi messen, Ovu usw. reingesteigert hatte, dass es mir nicht mehr gut tat. Aber auf Dauer ohne geht nicht  :D...

✰ Pe ✰

@Fly ja und bereust du es? Nee oder? Sollst du auch garnicht,alles ist gut und fertig ;)

Koko

@Anja: Das hibbeln macht echt spaß, beschlagnahmt aber so ziemlich alle Gedankengänge  ;D Ich werde sicher noch ein paar Hibbler mitnehmen und sollte es mir zuviel werden bzw nicht gut tut, mal pausieren. Ich find diese Zeit gerade total aufregend  :D

Traumtaenzerle

@ Anja: Wenn ich morgens gleich nach dem Aufstehen Magnesium-Wasser trinke, dann hat das eine durchschlagende Wrikung. Buttermilch auf leeren Magen tut's auch, aber wie ich gehört habe, mag das nicht jeder. ;)

Zitat von: Satinee81 am 18. Juni 2009, 12:35:36
@Traum: Weil ich vor Finley einen 1A Zyklus hatte und auch im 2 ÜZ ss wurde. Hatte im vergangenem Zyklus ja garkeinen ES und das finde ich schon ziemlich seltsam. Auch hatte ich nie vorher SB oder ZB ... von daher denke ich schon das diese Hormonbombe daran schuld ist. Ausgelaufen ist die DMS übrigens ende Oktober... also schon etwas her und trotzdem noch so durcheinander  :P

Na ja, weißt du, ich bin mit meiner Süßen auch im 1. ÜZ schwanger geworden, das hat also mal nichts zu sagen. Und dass frau ab und zu Zyklen ohne ES hat, ist auch nicht weiter ungewöhnlich, glaub mir. Bei mir hat es nach der Geburt ziemlich lange gedauert, bis ich überhaupt wieder einen Zyklus hatte. Jetzt ist er bilderbuchmäßig, aber geklappt hat es bisher trotzdem nicht. Es geht eben einfach nicht immer so, wie wir uns das wünschen und vorstellen. Ich finde das alles jetzt nicht so ganz ungewöhnlich. Dein Körper hat sich vielleicht einfach durch die Geburt verändert.