Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

Koko

@Pe: Welches Körperteil nehmen wir als Einsatz  ;D

@Nana: Ich bin kein Orakel Profi, aber wenn du sagst das ein negtiver Ovu keine ss bedeutet dann glaub ich dir das mal  ;) Dann mal abwarten was da kommt  ;)

@ananas: Da haste einen kleinen Feger im Bauch was  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Nana

Satinee ein Profi bin ich auch nicht ich hab bei Colin-Noel damals orakelt und da war ein Strich.... Jetzt ist da keiner also mach ich mir keine Hoffnungen vielleicht auch etwas selbstschutz!

Traumtaenzerle

@ Ananas: Schön, dass mit deinem wilden Bauchbewohner alles in Ordnung ist. :)

@ Mieke: Toll, das freut mich für dich.

@ Satinee: Na ja, das mit dem nicht zu großen Abstand wollten wir eigentlich auch so, aber leider steckt man da ja nicht drin. :-[ Warum denkst du denn, dass das von der DMS kommt?

☼Anja☼

Guten Morgen oder besser Mahlzeit!

@schneeflo: Oh Gott, wie ist das denn passiert? Wünsch Euch viel Kraft!

@ananas: Schön, dass es Linus so gut geht!

@satinee: Drück dir die Daumen, dass keine SB sondern ganz bald der ES kommt!

@pe: Also ich trau ja deiner Einshätzung mittlerweile - wenn du sagst, die Mens kommt, dann kommt sie wohl. Drück dir natürlich die Daumen, dass du falsch liegst...!!! Oder verheimlichst du uns doch etwas - Übelkeit oder so? ::)

@rest:  s-winken

@me: Alles beim Alten - Verstopfung ist immer noch da, obwohl ich keinen Tee mehr trinke  >:(. Wie  lange ist sowas eigentlich unbedenklich?  ??? Ansonsten bin ich im Moment sehr unentschlossen, ob das Ziehen und Ziepen im Moment wie Mensanzeichen ist, oder doch anders wie in den letzten Zyklen... mal ja, mal nein. Bin diesen Zyklus echt ungeduldiger und hibbeliger wie sonst. Pe - magst du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, bitte?