Julihibbler 01.-15.07.09

Begonnen von LadySunshine, 15. Juni 2009, 20:50:11

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Mieke Bin da  ;D Aber nur ganz kurz geh gleich wieder aufs Sofa  ::)  Ohjjaaaaaa Froop ist geil...kennste Froop-Zitrone? *jammmmmiiiiiiii*

@all Ich hoffe ich schaffs heute Abend mal wieder länger her ...vermiss euch schon  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Koko

@Traum: Vom Prinzip hast du ja völlig recht, dennoch hatte ich noch nie voher SB oder ZB und kann mir einfach nicht vorstellen das dies durch Finleys Geburt gekommen sein soll. Ich denke schon das ich durch die Spritze meine Hormonproduktion aus der Bahn geworfen habe und das ich nun die Quittung dafür zahle. Daran ändern kann ich ja eh nix, ich ärgere mich nur immer wieder wie blind ich meiner FÄ vertraut habe. Hätte vorher mal nachlesen sollen welche Nebenwirkungen daraus resultieren können. Ich bin ja schon auf dem richtigem Weg. Und ob es jetzt 3 Monate oder doch 6 Monate oder sogar etwas länger dauert ist mir eigentlich "egal" ... aber wenn der Abstand mehr als 3 Jahre betragen sollte höre ich mit dem hibbeln defenitiv auf, hab ja jetzt schon zwei "Einzelkinder"
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Traumtaenzerle

@ Satinee: Meine Daumen hast du, dass es ganz schnell klappt! :-*

@ me: Ich bin dann mal weg. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und wir lesen uns am Montag wieder! s-winken s-winken s-winken

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So da ich ja Kopp wie Sieb habe,hab ich vergessen halb 2 beim FA anzurufen,dann hab ich das eben gemacht und was ist?Mein FA ist im krank geschrieben bis 02.07. und ob ich da nochmal anrufen könnte :o ja nee is klar,da hab ich ja mein Tage schon und weiß ja garnicht was Sache ist,ob ich Clomi wieder nehmen soll,also soll ich in ner halben Std nochmal anruden sie spricht mit der Ärztin*grrrr*

hexenbaby

@pe: oh na suuper.... >:(
hoffentlich kann sie dir gleich was gescheites sagen  :)

menno, mich hats echt voll erwischt...
ich war doch erst krank mann >:( :P

✰ Pe ✰

@Hexe oje schei*e und das bei dem Wetter ::)

hexenbaby

@pe: ja, im Winter ists wenigstens kalt  ::)
bei der Hitze find ichs noch mal bescheuerter  :-X

und wir fahren morgen weg  :P

UAAAAAAAAAAAAAA

Mensch

hexenbaby

@pe: deine Kurve verspricht a viel  ;)

✰ Pe ✰

@Hexe jaa? Hab sie noch nicht reden hören ;D
Wo gehts denn hin?

ypery

@pe: Konntest du noch was erreichen???

@me: Habe gerade bei meiner FÄ angerufen ob ich morgen vorbei kommen könnte, weil ich gerne wissen möchte ob ich nen Follikel habe und ein paar sachen nachfragen weil meine zweite zyklushälfte ja nur so kurz war und da macht man sich doch gedanken. Ich kann aufjedenfall morgen früh vorbei kommen muss nur um halb neun anrufen und dann krieg ich ne uhrzeit.
Werd mir gleich mal ein paar fragen notieren, weil ich die bis morgen bestimmt wieder vergessen habe  ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 18. Juni 2009, 13:48:19
@Fly ja und bereust du es? Nee oder? Sollst du auch garnicht,alles ist gut und fertig ;)

neee, eigentlich nicht
aber hätt ich noch irgendwie damit gerechnet hätt ich mir sicher den eierlikör gespart  ???
andererseits da war ich bei 3+6 - da kann der alk ja noch gar nicht geschadet haben.
wer weiß ob krümelchen da überhaupt schon an meinem blutkreislauf hing

lecker wars ja!  :P
darf jetzt eh lang genug darauf verzichten!!! ss + stillzeit - und wenns so gut klappt wie bei tala möcht ich länger stillen - nicht nur 7 monate wie bei ihr!! diesesmal bin ich ja z.H.!!  :)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Satinee81 am 18. Juni 2009, 14:05:52
... aber wenn der Abstand mehr als 3 Jahre betragen sollte höre ich mit dem hibbeln defenitiv auf, hab ja jetzt schon zwei "Einzelkinder"

na und??

außer du sagst, du willst dann wenn der eine aus dem gröbsten raus ist nicht wieder mit windeln anfangen

aber wegen der kinder - da seh ich echt kein problem
meine beste freundin und ihr bruder waren auch 6 jahre auseinander - so gesehen auch einzelkinder
die beiden verstehn sich inzw. blendend
der altersunterschied relativiert sich wenn die kinder älter werden!
sie sind beide froh sich zu haben!

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nana

Guten Abend zusammen,

Satinee ich könnts mir auch nicht vorstellen mehr als 3 Jahre dazwischen zu haben bei den Kindern. Ob ich meinen Kinderwunsch "einstellen" würde wenn Colin-Noel älter als 3 ist weis ich nicht. Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen. Mein Patenkind ist 12 Jahre jünger als ihr Bruder das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Sie ist ja wirklich ein totales EInzelkind.

Mee
Ich bekomme gleich was vom Chinesen geliefert... Lecker. Dann guck ich noch BB geh duschen und spiel dann SIms. Spielt jemand von euch auch Sims?

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

☼Anja☼

Seid ihr alle eingeschlafen, hängt über der Kloschlüssel oder so?  :o :o :o

Nana

Gell is sehr ruhig heute Abend. Vielleicht alle platt von dem schwülen Wetter

☼Anja☼

☼Anja☼

... und schon ist lady wieder weg...

☼Anja☼

@nana: das Wetter schafft mich heute auch... kann es nicht einfach mal nur schön warm sein?

LadySunshine

@anja: hast du Angst vor Selbstgesprächen? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TaMaYuRe12/02

na ich find das wetter einfach nur traumhaft  :D sonne pur!!!
endlich mal nicht frieren müssen

aber pünktlich zum wo.ende solls ja wieder sch... werden!! >:(

supi - dabei haben wir 2 tage lang turnier... :-\
ich will da sonne haben, meine weißen wadel bräunen

letzten sonntag hat mich ein freund schon gefragt ob ich die weiße strumpfhose nicht ausziehn will...  ;D ;D ;D

Jenny79

N Abend an alle...

Ist ja echt ruhig heute bei euch...

@Pe
ja, ich war das mit den Samen...Also mit den körnern.. ;D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Koko

Nabend

Da hab ich mich schon seelisch auf min 3 Seiten zum nachlesen eingestellt und ihr habt nicht mal eine geschafft .... tztztz  ;) ;D

@Fly: Ich möchte gerne ein Geschwisterpärchen haben das auch miteinander spielen kann und die gleichen oder ähnliche interessen hat. Da meine Jungs jetzt etwas über 6 Jahre auseinander sind möchte ich nun eben mindestens halbieren  :) Das die sich wenn sie erwachsen sind auch mit mehr altersabstand verstehen ist schon klar, aber mir gehts besonders um die Kinder/Jugendzeit.

@Nana: Hmmm, Chinesisch  :D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs